Donnerstag, 1. April 2021

Belgien muss Plandemie in 30 Tagen beenden + Aufstand gegen Sebastian KURZ + ASTROwolf 3/6.

 

  Auch in Österreich hat der Verfassungsgerichtshofe gewisse Verordnungen aufgehoben ... es wird spannend, denn alle Folge-Verordnungen sind dann nicht mehr gültig und können angezweifelt werden. 

 

Jetzt müssen nur noch die Menschen mit.. Dann sind wir frei von dieser Zombieseuche und von den Politikern entäuscht - für immer und ewig. Ausgenommen der FPÖ spielen alle Parteien mit in diesem Versteckspiel, nicht vergessen.

 


EIL: Belgien muss alle Maßnahmen in 30 Tagen beenden!

 

 
.
.
 
 
 
.
.
 
 
 
 

Ich fand mich gestern ein zum Stelldichein.  Seit gestern eben geht die Schlacht am Journalistenparkett gegen Sebastian KURZ  los...z.B. im Kurier.. haha gerade dort.. Ich war vom Anfnag an dabei, 
und kein Weich Ei... 
 Euer boersenwolf  
 
.. der Elitenspürhund.. 
und doch hat er wieder mal Recht.. seht hin.. 
lange gibt´s den nicht mehr..

Wem schicken die Rest deep stater..? oder können sie nicht mehr..
 

.

Aufstand gegen Sebastian KURZ! Journalisten von gekaufter Zeitung stehen auf!

 

.
.
Aufstand gegen Sebastian KURZ! Journalisten von gekaufter Zeitung stehen auf! 
 
Leserbriefe 

 
Wer durch das Schwert an die Macht kommt, wird durch das Schwert von der Macht getrennt. Ja, jetzt ist die Zeit reif.
 
+++
 
Wenn es um's eigene Ego geht, melden sich die Journalisten auch einmal zu Wort. Wir sind ihnen jedoch völlig egal, wie die bisherige Berichterstattung gezeigt hat. Auch sie werden ihren Ausgleich dafür erhalten! 
 
,+++
 
So schnell äbdern sich die Zeiten !Aber man darf nicht vergessen dass all dies auf unserem Rücken passiert und 7 Millionen in Geiselhaft leben und ihre Existenz vernichtet wird 😫
 
,+++
 

 DER PCR TEST IST VOM LANDESGERICHT WIEN FÜR NICHT GEEIGNET ALS CORONA TEST VERURTEILT WORDEN, ALSO LEUTE WIE SCHON IMMER GESAGT ,IHR SEIT LAUTER VERBRECHERN AUF DEM LEIM GEGANGEN, JETZT WIRD ES RAUCHERT BEI DEN DIKTATOREN

,++

Freut Euch nicht zu früh! Wie jetzt zu erkennen ist, schwenkt auch die SPÖ auf den Kurz-Kurs ein. Daher gehe ich davon aus, dass die SPÖ im Notfall auch den Kurz die Mauer machen!.

.


Die SPÖ gehört auch zum Kern der Zombieseuchen-C_ovidianten.. auch sie haben wie die ÖVP alles zu verlieren. Die Grünen haben schon verloren.

Bei den Blauen fehlt das Neue Paradigma Denken.. das keine Partei mehr sehen will... tut leid. 

.

.


3/6 - SA-90-UR - 15.06.2021 - Den Gürtel 2 Löcher enger schnallen - und?

25.000 Abonnenten
 
Der MOND H6 (= "Gesundheitsmaßnahmen", Arbeitsplätze) in Opposition zu SATURN (und somit auch Quadrat zu URANUS) zeigt LUPENREIN auf die VORDERGRÜNDIGE URSACHE des Dilemmas: 
 
Die GESUNDHEITSMASSNAHMEN stürzen uns in den Abgrund!!! 
 
Doch bleibt die HINTERGRÜNDIGE URSACHE unbestritten die unermüdliche Arbeit zahlreicher GEHEIMDIENSTE, welche an der großen Verschwörung seit Jahrhunderten verbissen im Namen ihrer unterirdischen Auftraggeber basteln...

.

 

Überall kracht es,  die Erde bebt von gelegten Sprengkommandos.. in Wien und NÖ, hängen die Bilder schief, werden Tunnels gesprengt?

Wo sind die Kinder..? 

Wo sind die Toten deep stater, bzw. wer sind sie, die ein Leben lang unter uns wohnten..

sind sie ausgerottet?

Österreich das Ur- Monarchen Land,  das Land der dunklen Mächte.... das Land der R_otenS_childer, der Satanisten und absoluten deep stater..

Beispiel:

Wien: Rothschildplatz ist jetzt NEU Sitz der  

UniCredit Bank Austria AG. Adresse: 1020 Wien, Rothschildplatz 1. 

 super Image.. gell.. 

"Nah dort möchte ich nicht  .." ....weil ich nichts mit Satan am Hut habe... Huch, das war ein Versprecher,  entschuldige.. der Rote Khazare verwaltet doch nur noch die läppische  Vatikan Bank, noch ... oder..?  jetzt nicht mehr soooo ? 

Von was lebt er denn dann..?

achsooo..

Österreich, Teile von Tschechien, Italien, Schweiz sind Stammländer der Kasaren (heutige Ukraine & Kasachstan) und deep Stater.. kommend aus der Vergangenheit in die Neuzeit.  Das hat quasi Tradition, daher hatte es der Vasallen-S_orrrosch.. auch so leicht in Wien Fuß zu fassen (.. und in Berlin).   

 

Da müsste es jetzt aber überall  kräftig krachen... gell ... da stinkts gewaltig nach Schwefel und Teufels-Pack... Wenn er so in die Hölle abfährt,  über seine letzten Dumps.. die man vielleicht vergessen hat zu sprengen dem Kahlenbeg bergab... Kloburg durch.. bis nach Wien in den 3.Bezirk - Zentrum..???????

Ihr wisst es nicht..?.

 Er hat wohl einst davon gesungen..?

 

https://youtu.be/Urw-iutHw5E

 

Falco - Jeanny (Video)

 

 .

.

.