Donnerstag, 1. April 2021

Emotional für das Event bereit sein

 

 

 

Emotional für das Event bereit sein

 

Gefunden auf theearthplan, geschrieben von Nova Biscotti

 

 

 

Wenn das EVENT endlich ausgelöst wird, werden wir alle Anfänger sein … selbst die am meisten vernetzten Insider und erwachtesten „Experten“ werden unvermutet einer Situation gegenüberstehen, die es buchstäblich noch nie gegeben hat … nirgendwo.

Denke darüber nach und grübele ein paar Minuten darüber.

Wenn du fertig bist, wäge diese Worte ab. Der ganze 3D-Mist – all unsere Verletzungen, emotionalen Wunden, kleinlichen Kämpfe und Streitigkeiten mit anderen Leuten – nichts davon wird jemals mehr von Wichtigkeit sein.

Alles, was zählen wird, ist die Menschheit, die zusammenkommt und unablässig daran arbeitet, das riesige Chaos, das die Kabale durch ihre Gier und ihr unersättliches Verlangen nach Kontrolle über diesen Planeten angerichtet hat, dauerhaft zu beheben.

In erste Linie bedeutet das, dass wir alle zunächst sicher sein müssen … zuerst als Individuen, dann als Familien, dann als Nachbarn und Kollegen, dann als Gemeinschaften und schliesslich als Nationen und Menschen dieses schönen Planeten.

Es ist an der Zeit, all die negativen 3D-Anhaftungen freizugeben. In der neuen Realität wird es für all jenes keinen Platz mehr geben. Wir werden letztlich alle zu sehr damit beschäftigt sein, endlich all die Liebe und das Mitgefühl zu teilen, die seit Jahrtausenden unterdrückt werden – es wird keine Zeit sein, etwas oder jemanden zu hassen.

Lass es gut sein … lass all das los. Werde emotional bereit für das EVENT … genau jetzt.

Nova Biscotti

 

 

.

.

.

.