Freitag, 16. April 2021

Alexander > excellent Teil 1 + Dr.Eifler wandert aus - Aktuelles

 

 


 

alexanders Tagesenergie #143 Teil I

41.900 Abonnenten

.

.

 

Apropo, viele wandern aus.

So auch

der Österreichische Held 

im  Kamp gegen C_orona

 .

.


Dr. Eifler 

nach Tansania ausgewandert

 

23.700 Abonnenten
 
.
.
Leserbriefe:
 
 
Lang lebe Dr. Eifler!
 
~~~
 
Diese Regierung hat schwere Schuld auf sich geladen , so große Schuld das sie nie wieder gutzumachen ist ! Alle werden vor Gericht stehen und lange Haftstrafen ausfassen !
 
~~~
 
Sie glauben nur sie können so weitermachen und kommen ungeschoren davon... ich glaube das nicht... und habe meine Gründe dazu.
 

 .

.

--


und dann auch noch die Auswirkungen der Plasmawolke bis Freitag ... 🙄 ... 🙃 ... 😊
... bangemachen gilt nicht ... 😉 ... 😃

Heute Nacht gegen 02.30 ein neuer TSUNAMI in "Billiardenstärke

(Zahl mit 13 Nullstellen) kam in das Energiefeld Gaias und fordert uns zur Handlung der Erdung und Anpassen auf.

 

 

Dass👇 ist auch absolut meine Meinung wie von Miriam Hope, kein Staat braucht eine eigene Grüne Partei, geschweige denn überhaupt ein Partei... damit getrennt nichts geschieht? oder gepackelt wird.

 

Alles Nachkriegsära 

- muss jetzt NEU kommen

Volksparlament..


der deutsche Albtraum‼️

30.900 Abonnenten
.
.
 
 
 
fuf media div. Flüge
 
Kleiner Flieger, große Wirkung?

Ein ägyptischer Regierungsflieger vom Typ Gulfstream 4 in Richtung USA.
 
 
Es ist denkbar das sich ein ganzer Koffer voller brisanter Informationen über den Suezkanal an Bord befindet.
 
 
Ein Flieger aus Ägypten in Richtung USA ist mir bislang noch nicht auf dem Schirm erschienen..... 

.
.
.
.
.Ende

.
.
 
 



Miss You, The Happiest Days of Our Lives, Another Brick in The Wall - Stones + Pink Floyd (cover)

 

 

.

.

.