Freitag, 16. April 2021

FPÖ NEPP, MÖLZER und ein Licht ..Martin Rutter..

 

  Aktuelle Plandemie Reden zum Tag.. von der FPÖ.. Müde Ablenkungsmanöver der Nachkriegsparteien bringen uns nicht weiter...

 


 

Fellner! LIVE: Dominik Nepp im Interview


.

.

 

Die nächsten Rendner und Polit-Possen, sind die noch nicht in Pension..? 

Das dem Mölzer seine FPÖ nahe Zeitung (Zur Zeit) weiter staatlich gesponsert wird liegt ihm fast schon kriecherisch auf der Zunge. 

Uaaah schröcklich ...

Sind wohl alle schaumgebremst, den Herausgeber Tributsch... etc..  die ich von früher her privat & geschäftlich sehr gut kenne.

Fellner! LIVE: Robert Misik vs. Andreas Mölzer


.

.

 

 

Dieser Kämper👇 Martin Rutter.. ist ein merkbarer Unterschied zu den verkappten Schlitzohr-Politikern von vorher..

Er schaut ins Volk rein... und organisiert DEMOS...

er meint es gut mit den Menschen.. 

 

Merkt ihr den Unterschied..?


Fellner! LIVE: Martin Rutter im Interview

 

.

.

 

.

 

Abertura ZDC 2019 - Vibe dos Professores

 

.

.

.