Freitag, 16. April 2021

Lächerlich: Sanktionen gegen Russland + M_erkel plant schockierendes... ebenfalls lächerlich..

 

  Das dieser US Schauspieler !!! immer noch sein Unwesen treiben darf ist schon erstaunlich, oder wurden wir hier über unsere Beziehungen  zu den USA jahrelang gänzlich falsch informiert. Nun, dass sicher nicht.. es ist ein bewusstes verblöden der Menschen was hier von sich geht.. Man sollte aufhören damit.

 

Wer ist jetzt U.S. Präsident:  

Trump oder B-iden..? 

Es wird Zeit, dass das mal aufgeklärt wird - seriös bitte..!!!  Übrigens was B_iden seit kurzem immer redet - oder es ihm vorgelegt wird..  ist Stuss von primitivster Seite her, wie auch seine Beleidigungen gegenüber  seines Amtskollegen Putin. Er und seine links links versieften Kumpanen glauben das Rad rückwärts drehen zu können, was klarerweise nicht mehr geht;  weil sich die Welt immer weiter dreht und weiter entwickelt. ... 

Das Image der USA auf der Welt ist jedenfalls im Keller wie nie.. wer nimmt solch Desaster Politik noch ernst...?  Man muss froh sein, dass Russland eine stabile, einschätzbare Führung besitzt - wie auch immer man dazu stehen möchte. Auf Weltpolitiker muss man sich verlassen können, ansonsten ist Geo-Politik nur eine Märchenwelt. lg wolf

 

 


 

Biden hält Rede live über Sanktionen gegen Russland

 

53.900 Abonnenten
 
Folge uns auf Telegram https://t.me/TranslatedPressDE Die USA haben Sanktionen gegen Russland angekündigt, als Reaktion auf vermeintliche Cyber-Angriffe und andere feindliche Handlungen. Die Maßnahmen, die Dutzende von russischen Einrichtungen und Beamten als Ziel haben, sollen "Russlands schädliche ausländische Aktivitäten" abschrecken, sagte das Weiße Haus. 
 
Die Erklärung besagt, dass der russische Geheimdienst hinter dem massiven "SolarWinds"-Hack des letzten Jahres stecke, und beschuldigt Moskau der Einmischung in die Wahl 2020. Russland bestreitet alle Anschuldigungen und sagt, es werde reagieren. 
 
 Die am Donnerstag angekündigten Sanktionen sind in einer von Präsident Joe Biden unterzeichneten Durchführungsverordnung detailliert. Sie kommen zu einer angespannten Zeit für die Beziehungen zwischen den beiden Ländern. 
 
 
.
.
 
 

.

.


 
 

Merkel plant schockierendes - DAS war's für Deutschland!

94.100 Abonnenten
 
Deutschland - ein Land der Erfinder, Qualitätsarbeit, Demokratie und sozialer Gerechtigkeit...und ein Land der ewigen Lockdowns. Wo viele nicht mehr durchblicken und nicht wissen wie sie ihren Alltag bewältigen sollen, auf der Suche nach Arbeit sind oder einfach nur etwas Hoffnung und Zukunftsperspektiven von der Regierung erwarten, hat ein Mensch wohl einen Plan, der systematisch und ohne Widerrede durchgesetzt wird - unsere Bundeskanzlerin. Ihre Politik ist intransparent, verwirrend und zerstörerisch. Wie zerstörerisch ihr Plan ist, erfahren Sie in diesem Video.

 

Ach, komisches demokratisches Getue..?

nah dann... tschau Deutschland. Ab in den Stalinismus, Totalismus, Cabalismus, Kommunismus... ismus ... ismus..

 .

.

 

ZZ Top - La Grange (Live From Gruene Hall)

 

.

.