Freitag, 16. April 2021

MANUEL´s BLOG: https://outoftheboxmedia.tv - Thema Russland, Ukraine + Hubsi Kramer Interview des Schauspielers..

 

Wer es lesen will, den ersuche ich untenstehenden Link anzuklicken.

 

https://outoftheboxmedia.tv/2021/04/15/neues-aus-russland-alles-nur-show-beziehungen-zwischen-russland-und-den-vereinigten-staaten-russland-droht-usa-mit-vergeltungsmassnahmen-und-neues-aus-dem-donbass/ 

 

 

.

.

Beziehungen zwischen Russland und den Vereinigten Staaten: Schauspieler B_iden ist bereit, einen weiteren „Boden“ zu durchbrechen.

--

 

Das russische Außenministerium hat die Vereinigten Staaten vor einer Reihe von Vergeltungsmaßnahmen gewarnt

--

 

Von einem Splitter getötet: In Donbass sterben wieder Menschen an ukrainischen Granaten

 

---


Polen hat drei russische Diplomaten zur „persona non grata“ erklärt.

 

---

 


 aha..

Warum spiel ich immer die Arschlöcher..

Ein Hubsi Satz..

Mit Hubsi Kramar durfte ich ein der wenigen Aktivisten der Linken Szene mit Hirn und weitblick, interviewen der in unserem Gespräch beweist das Regime Changes, Bilderberg, 9/11 und unsere Geldschöpfung keine Verschwörungstheorien sind. Er zeigt aber auch auf das es eine Rote Linie gibt die man nicht zu überschreiten hat. 

 

Dennoch nennt er Medienlügen, Propaganda und vieles mehr

 


 

NOSTALGIE #02: Im Gespräch mit Hubsi Kramar (Schauspieler & Aktivist)

Manuel: Wenn alle „Linken-orientierten“ so denken würden wie ein Hubsi Kramar, wären wir als Gesellschaft noch einen Sprung weiter!
 
 
.
.
.
 

 

 

natürlich LIVE ..

gute Produktion ..

vermutlich nachbearbeitet..

jedoch eine gute Nummer...

gut gesungen..


'SWEET DREAMS' (EURYTHMICS) cover by HSCC

 

.

.

.