Freitag, 16. April 2021

Eine Welt der Klagen und Wiedergutmachungen kommt auf uns zu..

 

 

U.S. Virologe verklagt Gesundheitsbehörde CDC

.CDC ist U.S. Seuchenschutzbehörde

.Grippeerkrankungen wurden in C_orona umbenannt.

.7 Universitäten und 1500 Untersuchungen zeigen.. das es keinen Virus,  genannt C_ovid 19 gäbe, es daher Betrug sei.



https://rumble.com/vfoadn-u.s.-virologe-verklagt-gesundheitsbehrde.html 

 

bitte anklicken und das angehängt Video hören..

 

---- 

 

Rumble Ein U.S. Virologe aus Kalifornien hat mit diesem Video die Bevölkerung Weltweit darüber informiert, das er die U.S. Gesundheitsbehörde CDC verklagen wird wegen Betrug am Volk. In diesem Video bekennt der Forscher öffentlich.

"Es gäbe kein Corona Virus."


 ---

Die gut durchdachte Aussage meines Kontaktes in Serbien und die darauffolgende Meldung des FSB (russischen Auslandsgeheimdienstes) - der zu uns  über INTEL Florida gelangte ... folgerte ebenfalls eine überraschenen Beendigung des ganzen Zombiseuchen Krams beginnend mit Mai 2021.  

 

Ich meine: freiwillig wird es noch ein Zeitl geben wo man sich mit C_orona ´Viren´!!! Bekämpfung befrieden wird können.   Wer daran Interesse hat - der soll - auch die Mundtücher tragen dürfen... wir leben in einem freien Land. 

 

Die Pharma - Isten Goldgräber werden dann noch immer genug Geld daran verdienen, wie auch die Genossen Gauner Bill G_ates & Co, hoffentlich wird das QFS noch einschreiten können. 

Dieses Welt-Betrugs-Phänomen entpuppte sich in unseren patriotischen Kreisen schon seit dem Vorjahr an,  als der riesen Betrug über Fachleute zu uns ins Netz kam, ein gigantischer Betrug weltweit... einer der größten, den es je gab...  Und er wurde dazu analysiert - durchschaut von seriösen Ärzten und veröffentlicht von ehrlichen Patrioten in hundertausendfacher Zahl - in der Zwischenzeit - ...

Alle Sperrungen und Beeinträchtigungen der großen US-Plattformen in dieser Zeit (- die alle eigentlich Trump und damit die Allianz im Visier hatten.. aber damit automatisch ihre 100 000en gutgläubigen USER schädigten..)  haben sich an ihrem Kunden-Clientel vergangen und sollten daher gerichtlich verfolgt werden...  Wir wissen natürlich, dass sie sich linksgerichteten Kreisen ergaben... also dem gefährlichen Weltkommunismus nahestend.. sind !!! 

Das möge für sie in den USA Geltung haben... aber nicht für die Welt in der sie sich auch verkaufen wollen. Wir brauchen hier in Europa keine Zensoren... wir wollen eine frei Presse und keine Plattformen die uns niederzwingen wolen.

 

Vielleicht wäre es an der Zeit mit QFS Mitteln selber solch Plattformen in Europa zumindest zu kreieren, denn die bestehenden - auch `Sogenannten Alternativen´ sind oft umständlich zusammengebaut.

 

  • Versteht das Volk diese aufkeimende  Gefahr gegen sie.. ich denke seit einiger Zeit .... JA.. es wacht täglich stärker auf..

 

  • gigantische finanzielle Forderungen sind zu stellen.. und werden auch gestellt werden. Sofern das geknechtete Klientel frei seiner Tätigkeiten nachgehen wird können... Die Zeit kommt immer näher wo es möglich sein wird.  Auch ich schrieb schon vor 3 Jahren erstmals darüber.

 

Ich bin mir sicher, dass das auch noch aufkommt - sofern NESARA & GESARA Rechts-Praxen NEU erarbeitet international in Den Haag (nach Läuterungen des Gerichtes dort..)  Geltungen & Urteile seriös gesprochen werden. 

 

  • Ihr wisst von einigen Unregelmäßigkeiten der dortigen Richter durch deep state Pressungen.. die unlängst aufgedeckt wurden.

 

Und diese Plattformen werden die angerichteten Schäden Wieder Gutmachen ..  und Strafen in Milliarden Höhen zahlen... 

 

  • Ich bin mir zu 100% sicher. 

 

Einfach schon aus dem Grunde, weil ganz andere Polit-Leader auf der Welt NEU ins Spiel kommen, die von niemandem gekauft wurden, nicht faschistisch, diktatorisch  agieren, etc..  und sich auch von niemandem kaufen, erpressen lassen... E s sind die jahrelang bedrängten erprobten Patrioten.. wie auch Trump einer davon ist.

Ich glaube an das kommende Goldene Zeitalter - und wer sich in diesem noch cabal geführten Zeiträumen schuldig gemacht hat, der soll auch bestraft und zur Wiedergutmachung herangezogen werden. 

 

Ob Politiker Beamte, Medien-Plattfom-Vertreter egal.. Recht muss Recht sein und bleiben.

 


 

.

.


.

.

Auch ich habe den ruhigen ausgeglichenen Carlos Santana vor Jahren in Wien  kurz begrüßen und hören dürfen.. War und werde immer ein Fan von ihm bleiben.. Er hat das Weltfeeling der 68er für mich jedenfalls mit geprägt. Und der Kleine im Video ist wahrlich ein Hammer..

lg wolf



CARLOS SANTANA - LUCCIANO PIZZICHINI "Samba pa' ti"

 

.

.

.