Dienstag, 6. April 2021

Moment Analyse über Situation in Ukraine.

 

 

 
 
Solid analysis of situation in Ukraine. Ukrainian govt is being encouraged by Biden Admin to retake rebel Russian speaking areas by military means. Would lead to Russian intervention & further sanctions. Wild card is NATO intervention & war with Russia.
rt.com

 

Solide kleine Analyse über die Situation in der Ukraine. 

 

Die Ukrainische Regierung wird von B_iden Admin ermutigt, Rebellen in russischsprachigen Gebieten mit militärischen Mitteln zurückzuerobern. 

 

Das würde allerdings zur russischen Intervention & weitere Sanktionen führen. 

 

Eine heiße Card spielt hier wie üblich eine NATO-Intervention & mögliche Kriegslust mit Russland.
 

Berichte über russische Truppen "Massierung" in der Nähe der Ukraine verfehlen ihre Wirkung zur Zeit. 

 

..  forciertes Ziel:  

" Ein Russland-Ukraine-Krieg sei wieder möglich, aber..."
 

 

Da die Spannungen in der Ostukraine eskalieren, ist die wahre Gefahr nicht eine russische Invasion, sondern dass die ukrainische Regierung amerikanische Signale der Unterstützung als grünes Licht für einen Angriff auf sich selber missverstehen könnte!!!  Das wäre fatal..


rt.de

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

 

,

,

,

 

 

 

 

 

 

 

Immer heikler werdende Ukraine Situation, welche von England und Amerika zu einem möglichen neuen Krieg im Land querfinanziert und somit  mittels Waffenkäufen  hochstilisiert wird. 

 

Weniger stellt sich im Moment das Thema einer direkten Einmischung durch Russland. Dort blickt man gespannt auf die Entwicklung. Jeder blickt genau nach Europa wer # was # dazu sagt.. weil wer was falsch redet könnte in Kürze unter die Mühlräder des Allianz Militärs geraten. Und mit diesen Leuten ist nicht gut Kirschen essen.

 

Gesamt gesehen sind diese Irritationen nicht sehr hilfreich im jetzigen Paradigmawechsel..

 


 

 .

.


Lidija Bacic Lille X Joy - Romeo i Julija (Dalibor Petko show) live gostovanje

 

.

.

.