Dienstag, 6. April 2021

YOUTube killt sich selber # Gift und Galle beim Team Heimat 2.0 # SUEZ Schiff muss 1 Mrd Dollar zahlen..

 

  Wenn YouTube so weitermacht hat diese Plattform außer Musik nur mehr für Klein-Kinder, Knödelfresser und Sexualkundiger einen Mehrwert, aber nicht für erwachte polit-Interessierte Zuhörer.  Ich schrieb schon im Herebst des Vorjahres und heuer darüber, dass der Krug solange Cabal > wichtigtuerisch.. aufs falsche Pferd setzend..  zum Brunnen geht bevor er bricht.  

Und diese letzte Situation weiterer Millionen von Sperrungen sind einer der letzten Verletzungen des Pressrechts bevor es einen großen Knall gibt und YouTube überhaupt gesperrt wird und noch so manch anderes aus der Cabalen MMedien Szene. So man hört aus WH Insiderquellen. Und diese sind ernst zu nehmen.

 

lg wolf




 

Journalist spricht Klartext: „Wir haben keine richtige Pressefreiheit“

 

33.300 Abonnenten
 
Der Journalist und Videoblogger Marc Gardemann äußerte sich in einem Interview mit News 23 zu den derzeitigen Zensur-Maßnahmen im Internet, den Corona-Maßnahmen der Bundesregierung und der globalen Agenda hinter der „Pandemie“.

.

.


SIE DREHT DURCH UND ALLE SPUC.. GIFT UND GALLE👍

 

34.400 Abonnenten

 

.

.

34.400 Abonnenten

 

.

.

.

 

https://t.me/antiilluminaten/23096 

💥 Die "Ever Given" sitzt weiterhin zur "Inspektion" im  Great Bitter Lake fest! Die Kanalbehörde erlaubt die Weiterfahrt erst nach einer Schadensersatzzahlung 

 

(https://www.zeit.de/wirtschaft/2021-04/containerschiff-ever-given-suezkanal-behoerde

 

in Höhe von 1 Mrd. Dollar 

 

(https://www.20min.ch/story/suez-behoerde-fordert-1-mrd-dollar-ever-given-wird-im-kanal-festgehalten-991402636600)  

 

und es laufen Ermittlungen, die die Unfallursachen klären sollen. Auch die deutsche Presse berichtet von der Q - Anon - Verschwörungstheorie 

 

(https://www.fr.de/politik/suez-kanal-ever-given-schiff-qanon-menschenhandel-hillary-clinton-verschwoerung-90313403.html

 

und schreibt, "es gäbe schon seit Hunderten von Jahren eine Art Supersekte einer verschworenen „Elite“, die im Untergrund Kinder missbraucht: Diese Supersekte extrahiert so Adrenochrom, dieses bildet sich als Nebenprodukt von Adrenalin, aus dem Blut der Kinder um es als Verjüngungsmittel und Power-Droge zu nutzen, um stärker, fitter, sexier zu sein als der Rest der Menschheit." Es gibt bisher keine tatsächlich verifizierten Berichte von der Befreiung von Kindern und dem Auffinden von Waffen/Drogen, auch wenn dies durchaus nicht unplausibel wäre.     
                                        
                                                                                                                                                                                                              💥 Spahn stellt den Geimpften Freiheiten und Privilegien 

 

(https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/jens-spahn-geimpfte-sollen-bald-ohne-corona-test-einkaufen-und-frei-reisen-k-c3-b6nnen/ar-BB1fjdMj

 

in Aussicht, während bis zur "Durchimpfung" weiterhin ein harter Lock - Down - Kurs propagiert wird 

 

(https://www.bild.de/bild-plus/politik/2021/politik/corona-cdu-chef-laschet-fordert-neuen-bruecken-lockdown-75964256,view=conversionToLogin.bild.html). 

 

Die Stimmung der Deutschen ist jedoch gekippt 

 

(https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/stimmung-der-deutschen-ist-umgeschlagen-grosse-mehrheit-unzufrieden-mit-corona-krisenmanagement-a3484656.html

 

und inzwischen ist eine große Mehrheit unzufrieden mit dem Corona-Krisenmanagement. Dementsprechend setzt die Regierung nun auf eine Millionen - Kampagne mit mehr oder weniger prominenten  "Impfluencern". 

          
                                                                                             (https://www.wiwo.de/politik/deutschland/corona-impfungen-jetzt-setzt-die-regierung-auf-diese-prominenten-impfluencer/27063478.html)

 

                                                                                                                                                     💥 Als erstes EU - Land führt Italien die Impfpflicht ein 

(https://de.rt.com/europa/115262-als-erstes-eu-land-italien/) -  

zunächst "nur" für das Gesundheitspersonal.       
                                                                                                                                                                                                                                                   

 

💥 Der medizinische Chefberater der britischen Regierung will Covid-19 wie eine saisonale Grippe behandeln und den Lock - Down nicht verlängern 

 

(https://www.epochtimes.de/politik/ausland/britischer-chef-mediziner-grossbritannien-wird-covid-19-wie-eine-saisonale-grippe-behandeln-a3485572.html). 

 

   
                                                                                                                                                                                                                                                           💥 Die Polizeigewerkschaft erwartet Schwierigkeiten bei der Durchsetzung der Ausgangssperren 

 

(https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/polizeigewerkschaft-erwartet-schwierigkeiten-bei-umsetzung-der-ausgangssperren-a3485017.html

 

und sagt, die Akzeptanz der polizeilichen und politischen Maßnahmen sei in der Bevölkerung geschwunden. „Außerdem werden schon jetzt die vielen von der Polizei geschrieben Anzeigen kaum durch die Bezirksämter weiterverfolgt", da diese vollkommen überlastet seien.

 

 
                                                                                                                                                                                                                                                  💥 Der jüngste Corona - Bericht der WHO wird von 14 Ländern in Frage gestellt 

 

(https://www.focus.de/politik/ausland/woher-kommt-das-coronavirus-wut-auf-den-corona-bericht-der-who-peking-half-offenbar-ihn-zu-schreiben_id_13152320.html

 

und massiv kritisiert. "Die Mission sei „erheblich verzögert“ worden und den Experten sei „der Zugang zu vollständigen, originalen Daten und Proben“ verwehrt geblieben."

 

   
                                                                                                                                                                                                                                                 💥 "Anzeigen - Welle": Hier gibt es eine Vorlage 

 

(https://achern-weiss-bescheid.de/2021/02/04/strafanzeige/

 

und eine Beschreibung zum Erstellen einer Strafanzeige wegen des Verdachts auf Rechtsbeugung.                                                                                                                                                                                                                       

@Qbavaria

--------

Ende 


.

.

 

.

 


Ladies of Soul 2019 | I'II Never Love Again / Ik wil niet zonder jou - Glennis Grace

 

.

.

.