Dienstag, 6. April 2021

Russe immer schuld # Aktuelles Peter Denk Interview. # Eigene Meinung zu AZ´s Tier IV Verspätungen..

 

 

Irgendwie ein lustiges Kerlchen der Rusky Freund Uwe aus Kaliningrad. Seine Sager sind immer gerade,  ehrlich und die KKKKKK ´Sager  wohl unentbehrlich ehrlich. Kein Wunder  das es hier Politspannungen gibt. bzw. einen Putin der nur milde dazu lächelt. In meinen Österreichischen Augen macht sich Deutschland lächerlich, von einer Schauspieler Regierung in den USA abhängig zu sein, oder wieder mal zu werden. 

 

... nehmt die altbackene Poltiker-Klicke und versenkt sie im Wattenmeer ... die dann nur mehr auftauchen darf wenn sie keiner mehr braucht... nämlich bei gespenstischer EBBE. Weil in den Kassen der Deutschen ist sowieso  nur mehr lauwarme  Ebbe.  Das Geld und das Sagen hat jetzt die EU im wilden kriegslüsternen  Brüssel ...jojo, die NATO muss auch noch bezahlt werden ...


lg wolf



Paragraph 1 – Der Russe ist immer schuld

1800 Abonnenten
 
Am Wochenende informieren die russischen Medien über Äußerungen von deutschen Politikern zu internationalen negativen Ereignissen, an denen Russland schuld ist. Deutschland sucht den Schulterschluss mit anderen Ländern, um im Kampf gegen den russischen Gegner ausreichend Rückendeckung zu haben. Man demonstriert die Anti-Russland-Koalition. "Kaliningrad-Domizil" ist eine Informationsagentur und berichtet tagesaktuell und subjektiv aus der Russischen Föderation und der russischen Region Kaliningrad. Kaliningrad-Domizil nutzt für seine Informationsbeiträge den YouTube-Kanal "Erichowitsch´s Zitatebibliothek: https://www.youtube.com/channel/UC-w-... 
Besuchen Sie unser Informationsportal 

 

.

.

 

 

Interview mit Peter Denk: Nichts ist, wie es scheint …

19.900 Abonnenten
 
.
.
.
 

 

DENK FREUND DENK  und habe dabei sehr wohl recht, ich schrieb vor einigen Wochen schon von einer Neu  Kalibrierung   des Allianz Weltenplans.  

( Denkt an Präsident Trump / versus Präsidenten Schauspieler, Abschwächungen der Vorgangsweisen, ja sogar ein leichtes zurückfahren der Geschwindkigkeiten..aus Sicherheitsgründen .... Wir brauchen keine Toten, Verletzten sondern Lebendige Patrioten..) ) )))),

 

 Wohl haben Analysten der Earth Allianz oder auch die KI dazu eine perfektere Ausarbeitung in Sachen deep state ( Octagon Group Schweiz als Beispiel.  Da stinkt es noch gewaltig - Karl Habsburg?) verlangt. Hier sei noch nicht vollständig alles erledigt. Noch fehlen Dump Sprengungen, gewaltig viele Festnahmen weltweit etc.. auch das SUEZ Schiff musste eingebaut werden um wie wir hoffen auch die MMedien etwas mehr auf Trab zu bringen.. Solch ähnlich Aktionen könnten in den nächsten Tagen noch gestartet werden, damit die Menschen noch schneller  aufwachen. 

 Auch eine kurzfristige Abschaltung des Internets - zwecks technischer Umstelllungen wäre mögich 1-2 Tage vielleicht.. TV Sendungen über Satelliten direkt eingespielt in die Haushalte ... die Menschen sind sowieso eingesperrt und müssen zusehen. 

 

Auch verschob sich damit die ab Mitte März schon geplanten TIER III /  IV AZ- Ausschüttungs Ära-Light, anfänglich für  Hummanitäre  Projektanten etc. letztlich in eine zweite mögliche Zeitabfolge > nach Ostern. 

Ich bin aber der Meinung, dass sich die ganze AZ-Welle bis in den Herbst hineinziehen wird - weil auch der Aufbau der Neuen Welt in diese Richtung geht - und man nicht zu schnell viele 1000 Milliarden und mehr noch... Billionen, Trillionen...  in die Weltwirtschsaft pumpen kann in einem nekischen Guru Streukugel Start..

 Und wenn es die Fachleute +  KI so wollen, kommen die ersten   sicheren Tier IV Gelder  im April / Mai / Juni auf uns zu.  Vergesst nicht: " alles ist in streng geheimen Anweisungen für Militärs verpackt und man arbeitet mit allen Mitteln der K(rieg)s-Kunst ... weil man diesen gewinnen muss.

 

Die Allianz mit Spirit und immer mehr Aufgewachte im Rücken gewinnt zur Zeit flott überall auf der Welt.... Es wird spürbar.... Die Zombieseuche leistet ebenfalls dazu gute Arbeit.  

 

Im morphogenen Feld kommt es zu schweren Niederlageäußerungen der dunklen Mächte (1 Million Cabalisten etc..)  , aber auch zu nervösen Zuckungen der Befürworter und Patrioten auf der Welt die unruhig am Sessel  herumwetzen. Alles wird im morphogenen Feld vernommen und bewertet.

 

Wichtig immer wieder zu sagen ist: dass die Earth Allianz - also die Lichtkräfte !!! nicht der deep state sind,  die mit Mord und Totschlag versuchen die Welt umzukrempeln, sondern mit friedlichen Mitteln versuchen den Paradigmawechsel herbeizuführen. Und das kann  länger als vorerst einst geplant war,  dauern.

 

Jedenfalls ... ich sagte ähnliches auch im PNN Fachtalk16 vom letzten Sonntag,

https://youtu.be/2McuVb0X0b0 

... das  Militär,  für Redemption Center zuständig,  sind u.a. auch für  die Auszahlungen ans Volk zuständig, eben ein Teil des QFS Einführungsplans.  ... Der von Militärs auch eingehalten wird. Diese Militärs sind nicht Khazaren-Betrüger, oder Mörder wie die Fiat Money Exorzisten..

lg wolf 
- nicht vergessen es geht um Geld und da gibt es kein Pardon -
bei AZ- gibt es auch eine strenge 4 Wochen NDA, schon aus Sicherhtisgründen.
 
 
 
 
 
 
Super produzierte live Version

 

Foreigner "I Want To Know What Love Is" (Live at Soaring Eagle Casino & Resort, Michigan)

 

 

..

.