Dienstag, 6. April 2021

FREUT EUCH, WAS DA KOMMT # Schauspieler ohne Publikum ist kurios bis belustigend

 

Unser lichtvoller gnostisch elitärer Faktenchecker Jahn J. Kassl (übrigens gleich in der Nähe von mir - etwa 40 km entfernt wohnhaft..)  bringt es wieder mal gekonnt am Punkt. Ich habe mir dann noch frecherweise erlaubt die Ostergrüße--  

" allein vor der Kamera des Präsidentschauspielers "  

einzufügen, damit etwas Stimmung in die Bude kommt. Wie peinlich muss es für die USA als Sogenannte Großmacht sein solch einen Präsidenten laufend der Welt zu präsentieren. Sind sich die Verantwortlichen dahinter, oder auch die MMedien an der Front dieses Umstandes überhaupt bewusst. Welche Verleugner der Wahrheit werden uns laufend vor die Nase gehalten. Sie  sind ausgenommen Donald Trump wohl nur   lächerliche Schießbudenfiguren am Jahrmarkt der Eitelkeiten.

 

 

 

 

 

6. April 2021

FREUT EUCH, WAS DA KOMMT!

Botschaft von Jesus Christus


Die dunklen Pläne scheitern auf allen Linien und die, die das Licht gewählt und sich für die Liebe Gottes entschieden haben, gehen ein in SEIN Reich.

Beitragsbild © Andrea Percht


 

Dunkle Pläne scheitern!

Fürchtet euch nicht vor der Zukunft! Fasst Mut, habt Vertrauen und erfreut euch der Dinge, die da kommen.

Veränderungen aus dem Licht erreichen die Erde und die Herzen der Menschen werden vom göttlichen Lichte berührt. Die dunklen Pläne scheitern auf allen Linien und die, die das Licht gewählt und sich für die Liebe Gottes entschieden haben, gehen ein in SEIN Reich.

Geliebte Menschen,

ich bin JESUS CHRISTUS.

Die Tage sind länger und wir befinden uns in einem neuen Jahr. Das Aufwachen setzt sich fort und immer mehr Menschen entfernen das Brett vor ihren Augen. Im Lichte Gottes wird alles verwandelt und alles gelangt an die Oberfläche, damit es sichtbar wird für alle Menschen.

Die Offenbarungen gehen weiter, der Himmel rückt immer mehr mit den Menschen zusammen, so, wie die Menschen dem Himmel immer näherkommen.

Die Transformationserfolge der einzelnen Menschen machen sich jetzt bemerkbar und vieles, was bisher unmöglich schien, kann jetzt verwirklicht werden.

Wir befinden uns in einer Zeitqualität, die Manifestationen von unglaublichem Ausmaß ermöglicht. Jetzt werden lichtvolle Pläne verwirklicht und lichtarme Vorhaben scheitern auf allen Ebenen.

Dennoch betreiben die dunklen Spieler ihr Spiel und immer wieder werden euch neue Verstrickungen präsentiert. Haltet euch fern davon und bewegt euch auf der Zeitlinie von Licht und Liebe, die parallel zu dieser Welt existiert.

 


 Präsidentenschauspieler ohne Fans ist  doch kurios bis belustigend

.

.

 

Bleibt innerlich fest, verwurzelt euch auf der Erde, die ihr durch eure lichtvollen Gedanken und liebevollen Absichten erschafft.

Täglich aufs Neue gilt es die Spreu auszusortieren und den guten Weizen zu ernten.

 

Empfänglich werden für das Göttliche

Gott selbst, die Urquelle allen Lebens, steht jedem Menschen heute bei. Es werden dir Auswege aus scheinbar ausweglosen Situationen gezeigt, Lösungen für unlösbar Scheinendes eröffnet und Unmögliches wird möglich.

Die Zeit der Wunder ist angebrochen. Was vielen Menschen noch fehlt, ist das Vertrauen in Wunder und das Vertrauen in Gott, der diese Wunder bewirkt.

Erschafft in euch selbst die Basis, dass ihr empfänglicher werdet für das Göttliche und dass ihr aufmerksamer in den vielen Dingen des Alltags das Göttliche erblicken könnt.

Entfaltet euch, bis ihr eines Tages diese Welt nicht mehr kennt, sondern nur noch euch selbst und die Aufträge, die euch hierhergebracht haben.

Du bist nicht von dieser Welt und bist dennoch ein Teil von ihr. Wie oft willst du noch geboren werden, um diese Erkenntnis zu verinnerlichen?

Geliebter Mensch,

Gott ist mit dir und durch Gott bist du göttliches Bewusstsein, das Mensch geworden ist. Entledige dich der schweren Stiefel, die dich an diese Erde binden! Ernte was du bist und gehe ein ins Licht und in die Liebe Gottes!

Du bist Mensch durch Gott und Gott ist durch dich Mensch geworden.

In unendlicher Liebe
JESUS CHRISTUS


 

»Freut euch, was da kommt!«, Video ab 1:20:50 Minuten

 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

→ MIT AKTIVER ZEITLEISTE AUF YOU TUBE

 


 

114. LICHTLESUNG & BUCHPRÄSENTATION "Telos" 3. Auflage, JESUS CHRISTUS, JJK

 

→ HIER DAS AUDIO (MP3) ZUM ABSPIELEN UND DOWNLOAD

 

 

0:00:00 Sorgen und Ängste bewältigen

0:26:00​ Ihr seid in den Händen Gottes, Live-Botschaft von Jesus Christus

0:35:30​ Buchpräsentation “Telos”, 3. Auflage – • Lebensader des Aufstiegs

0:57:45​ Was auf der Erde jetzt geschieht?

1:07:00​ Zeitalter der Wahrhaftigkeit ist ausgerufen!

1:11:30​ “Lichtkrieger”: Kämpfen oder Widerstandslos ertragen?

1:18:10​ Wann wendet sich das Blatt?

1:20:50​ Freut euch, was da kommt!

1:26:00​ Was Sterbende bereuen … & Neues Buch ist im Entstehen

1:31:00​ Brauchen wir “Experten?” Im Herzen weißt du ALLES!

1:41:00​ White Eagle: Widerstand durch Kunst, Freude, Vertrauen und Liebe

1:46:00​ Gott hat viel Arbeit und keine Frau

 

→ »Telos – Willkommen in Agartha«

→ »Erlösung«

→ »Sananda Offenbarungen 1«

→ Newsletter abonnieren

 

 

 

 

 

.

.

.

.