Montag, 12. Juli 2021

Fleming: Konten auf der ganzen Welt sind liquide, bereit zur Auszahlung!!!

 

 

 

 

Die Finanzbranche ist noch ärger falsch-cabal wie die Politik, oder die MMedien,  das weiß jeder der in der Hochfinanz schon mal um Kredit ansuchte. Hier haben wir es mit Unwissenden, Lügnern, professionelle Falschinformanten etc. zu tun, bis in die höchsten Ebenen hinein (Busch/Vatikan, IWF, WB, BIZ, Roterschild etc... 

 

Das gilt nicht für Fleming, den ich für einen Patrioten halte der gebeten wurde einiges von DoD Seite her in Sachen GESARA und QFS an die Leser der Welt weiterzugeben. Ich habe ihn immer ernst genommen weil ich weiß wie schwierig es ist zu anständigen INFOS zu bekommen. Denn das Allianz Militär schweigt wie üblich und die Allianz hat andere Themen mit denen sie sich herumschlagen muss... 

 

Alles muss nämlich mit allem zusammenpassen, zusammengeführt werden  / Koordinaten sind das Q-Team ... vermute ich... > damit es funct. Auch verlangen das die wahren Ureliten, Chinesen, Russen, Amerikaner ( Flynn ),  Iraner, Iraker, Afrikaner etc.. Ich sagte euch schon mehrmals, das der Fokus diesmal auf den Nahen Osten und Kontinent Afrika liegt.

 

Briggs-Staaten sind einen Schritt voran. Ich meine Hongkong/Singapur - dann kommt erst Zürich und Reno. Von London ist mir ehrlich gesagt nichts bekannt. Denn dort schwirren die deep stater nur so herum. Kein Fall für  lichtvolle Elders und Russen..

Ich freue mich hier doch hie und da was erfahren zu können was andere nicht können, kenne jedenfalls im Netz niemanden..  und habe mir im laufe der Jahre einige gute hochgrad-elitäre Freunde erarbeitet. Die Herzlichkeit, der Handschlag- sich ins Auge sehen - , ist immer ausschlaggebend,  nicht das schriftliche, welches man morgen schon brechen kann (so Großvater-Elders - angeblich 300 Jahre alt > eine seiner Sager..)


 

 

 ðŸ’¥

 

💦

 

 ðŸ’¥

 

💦

 

 



07/11/2021 Comment by Cynthia

von nvfleming

 

Cynthia, [11.07.21 11:02]  

 

An alle Fleming-Verleumder: Hier ist, was ich zu sagen habe. Bekommt einen Hinweis.

Fleming ist nicht der Autor oder Urheber dieser Beiträge, die er weitergibt. Er bekommt diese Informationen vom DoD, also von den Leuten, die direkt für den RV verantwortlich sind, und gibt sie wortwörtlich und ohne Änderungen weiter. Es gibt immer eine Interpretation. Manchmal profitieren wir von seiner direkten Kommunikation, die typischerweise verbal gegeben wird.

An diese "Fleming-Verleumder": Er liegt NIE falsch. 

 

An die Nörgler, die sich über die gestrige Nachricht von DoD beschweren: "Ausbezahlt auf liquide Konten" heißt es. Das lässt sich nicht mit AUSGABEMITTELN übersetzen. Es bedeutet nichts anderes als das, was es sagt. Konten auf der ganzen Welt sind liquide, bereit zur Auszahlung.

Ich bin immer noch zufrieden mit diesem letzten DoD-Update. 

 

Wir haben alle gelitten und wurden belogen, mit ständiger Propaganda gefüttert. Es ist eine Gestapo-Taktik und die USA werden von einem Gulag-Regime geführt.

 

(sie meint wohl abscheulich..)

 ------------

 

Es ist an der Zeit, zusammenzustehen und dankbar zu sein für die Lieferung von Details über "ausgabefähiges/voll zugängliches Geld auf Konten", 

 

. ... die demnächst bekannt gegeben wird. Nur wenn wir Green-Light-Audits aller Teilnehmer Konten haben, und die verifizierte Compliance mit allen Einrichtungen erfüllt sind, nur dann sind wir wirklich frei von diesen Ketten, die uns binden.

UNTERM STRICH BEKOMMT NIEMAND EIN TASCHENGELD BIS TIER 4 B.

Wir alle sollten Nick danken, dass er sich für Tier 4 B eingesetzt hat. Es war nie vorgesehen, dass wir tauschen dürfen. Nur die privaten Gruppen sollten eintauschen 

 

( stimmt). 

 

Nick ist maßgeblich an dieser Möglichkeit beteiligt. Nick ist in einzigartiger Weise an dieser Aufnahme von Tier 4 B beteiligt.

Vielleicht kann er eines Tages mit allen teilen, was alles passiert ist. 

 

Für den Moment, an alle Kritiker, zeigen Sie bitte etwas elitäre Weisheit.

,

,

,

,