Montag, 12. Juli 2021

Ich wiederhole noch einmal, dass der RV am MONTAG freigegeben werden wird.

 

 


 

 


Langsam macht sich die Kunde breit.. 

Es dürfte diesmal was mit dem QFS/RV/GCR dran sein..

 

 

 

 

 

 

⭐️Hallo meine Freunde
 

 

Ich habe einige unglaubliche Neuigkeiten, die ich gerade in einem Anruf erhalten habe.
Die RV booooom Bombe ist gefallen 🕺🕺🍾🍾💥💥🚀🚀🎉🍿💰💥🔥🍺🕺🥁🥁

 

 

Die RV wird am Montag veröffentlicht und es ist bestätigt.
 

 

Die deutschen Anleihen werden jetzt bezahlt und als nächstes kommen die Drachenanleihen.

 

 

Mit Verlaub meint er hier wohl Yellow Bonds sind Drachenanleihen (Elders-Anleihen, usw... gleich danach kommen ZIM Bonds, vorerst noch diverse SKR´s, dann Gruppe IV A dann IV B..) .. jojo, das wissen wir.. Aber wenn es wirklich soweit ist geht das alles flott von der Bühne - so denke ich... auch wenn es noch ein Zeit´l > Tage / Wochen dauern sollte wir sind jetzt am Zug. Passend zur offiziellen Trump Übernahme der USA wieder im August. Der Teppich wird gerade ausgerollt.

 

.

.

 


Bußgelder und Strafen (USA) werden heute Abend und morgen bezahlt und sind liquide.

 
Ich kann die Nachricht nicht weiterleiten, da sie vertrauliche Details enthält.

Ich wiederhole noch einmal, dass der RV am MONTAG freigegeben werden wird.

Gott segne Sie alle meine Freunde.


[Weitergeleitet von Wolverine 🇦🇺 🇦🇺]
Verbreitet die Nachricht, Leute. Der RV wird am Montag veröffentlicht, was bestätigt ist. Lasst uns unsere Schwingungen erhöhen, damit dies geschieht.

.

.

.