Montag, 12. Juli 2021

Schwurbler: Welche Rolle spielen MMassenmedien überhaupt ?

 

 

Bin ja auch Österreicher, etwas älteres Baujahr,  sage aber doch, das die beiden hier im Video unten TAFFE Typen sind, die sich Gedanken machen. Gültig natürlich auch für deutsche MMedien, ja weltweit im Geschwurbel der R_oten und S_oooroschanten..  

Besonders der `finanzgeile´ Old Fellner wird hier lustig, jedoch passend dargestellt. Der hat sich noch nie herzlich !!! um gut & schlecht gekümmert, immer nur um die Inserate und die Kohle die es sonst wohl noch gibt. So wird man von nix reich.

 


 

Welche Rolle spielen die Massenmedien in der Corona-Krise? (Diskussion)

 

 

30.500 Abonnenten

 Leseerbriefe:

Heute ist es nicht viel anders als vor hundert Jahren. Die Leute brauchen IMMER einen Führer (die Medien), der ihnen sagt, was sie zu denken haben.

 

~~~

 

Die "sondergeförderten" Medien sind reine Propagandablätter. Dafür ist für mich die Krone das beste Beispiel. Ich war langjähriger Abonnent, es war beinahe wie in der Werbung dafür "Meine Krone". Diese heutige, aktuelle Krone ist zum Gegenteil davon geworden. Die kann ich nurmehr von Grund auf ablehnen. 
 
 
~~~
 
Oh Gerri, wolltest Du nicht heute mal Pause machen? Freue mich aber, Euch beide mal zusammen zu sehen. Tolles Thema habt Ihr Euch ausgesucht. Mein Wahlspruch seit einiger Zeit lautet eh, Schwurbler aller Länder, vereinigt Euch.
17


 +
 
Ihr beiden seid wirklich Nachdenker, Dahinterblicker, Aufdecker ... gefällt mir ist ein INFO Mangel im YouTube. - boersenwolf.blogspot.com

 Das Thema MMedien im YouTube ist eine Marktlücke ..

.

.


 

.

.


 

Lidija Bacic Lille x Miki Solus - Lubenica Live

 

.

.

Alternativ

die Funk Apostel


 

Cory Henry & The Funk Apostles - Staying Alive

 

.

.

.