Montag, 12. Juli 2021

INTELZusammenf. 12.07.2021

 

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/07/12/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-july-12-2021/ 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of July 12, 2021


Restored Republic via a GCR: Update as of Mon. 12 July 2021

 

Compiled Mon. 12 July 2021 12:01 am EST by Judy Byington, MSW, LCSW, Therapist ret, Journalist, Author, “Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities.”

“Trust the Plan…BOOM Week Ahead…WWG1WGA”…Q

“The Global Currency Reset was an international Sting Operation by the Alliance to free a humanity that has been enslaved by a global Child Sex and Human Trafficking, Drug and Gun Running, Voter Fraud, the CV-19 Hoax and debt entrenchment by a global monetary system owned by the Democratic Leftists, CIA, Kazarian Mafia and Chinese Communist Party with the purpose of establishing a New World Order.”

Mel K Show, Michael Jaco Update: https://youtu.be/CYGHdkTfc1M

Special Ops Dirty Secrets Revealed, Military Insider Interviews, Parts 1, 2: https://www.jamesredpillsamerica.com/special-ops-revealed-dirtiest-secrets-of-the-ds-exposed-mind-blowing-military-insider-interview-pt-1/ https://www.bitchute.com/video/blTOP3kXSKXD/

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing video

 

----

 

 

 Auszug ..

"Trust the Plan...BOOM Week Ahead...WWG1WGA"...

"Der globale Währungs-Reset ist eine internationale Sting-Operation der Allianz, um eine Menschheit zu befreien, die durch einen globalen Kindersex- und Menschenhandel, Drogen- und Waffenhandel, Wählerbetrug, den CV-19-Hoax und die Verschuldung durch ein globales Währungssystem versklavt wurde, das im Besitz der demokratischen Linken, der CIA, der kasarischen Mafia und der chinesischen kommunistischen Partei ist, mit dem Ziel, eine neue Weltordnung zu errichten."

Mel K Show, Michael Jaco Update: 

https://youtu.be/CYGHdkTfc1M

Special Ops Dirty Secrets Revealed, Military Insider Interviews, Parts 1, 2: 

 

https://www.jamesredpillsamerica.com/special-ops-revealed-dirtiest-secrets-of-the-ds-exposed-mind-blowing-military-insider-interview-pt-1/ https://www.bitchute.com/video/blTOP3kXSKXD/
 

 

 

.Rollout der Global Currency Resetist im Gange und kann nicht gestoppt werden und mehrere glaubwürdige Quellen berichten, dass der Shotgun Start diese Woche passieren würde.

Dubai # 1 & 2 Gelder wurden in Richtung einer Shotgun Start bewegt, wodurch die Preise auf verschiedenen Ländern goldgedeckten Währungen nach oben  klettern.

Unser militärischer Intel-Kontakt berichtete, dass seit Mittwochabend, dem 7. Juli, deutsche Anleihe- und andere Anleihegläubiger mit Zugang zu Liquidität ausbezahlt wurden, allerdings unter NDAs. Ebenfalls am Mi. 7. Juli gab der Irak seinen digitalen, goldgedeckten Dinar international frei.

Ab 11:37 Uhr EST am Donnerstag, den 8. Juli wurden die Bußgelder und Strafen vollständig auf die Konten der Zahlmeister eingezahlt. Ebenfalls am Do. 8. Juli hat Europa den Euro offiziell goldgedeckt.

In der Nacht zum Fr. 9. Juli hatte der F&P Paymaster diese Gelder an die Adjudicated Settlements und PP-Empfänger weitergeleitet. Ebenfalls am Freitag, den 9. Juli, hat Simbabwe den ZIM-Dollar offiziell goldgedeckt.

Ab 12:30 Uhr EST am Sa. 10. Juli und zum ersten Mal überhaupt wurden Bußgelder & Strafen über Paymaster liquide gemacht (ausgezahlt auf Empfängerkonten, auf die beim Shotgun Start zugegriffen werden kann). Ebenfalls am Sa. 10. Juli wurde der Fiat-USD in goldgedeckte USN / USTN umgewandelt.

Um 6:30 pm EST am Sun. 11. Juli gingen Bonds und SKR-Benachrichtigungen raus, deren Liquidität mit dem Versprechen bestätigt wurde, dass es ausgabefähigen Zugang geben würde, wenn Tier 4B beginnt.

Von Sa., 10. Juli, bis Di., 13. Juli, würden Zahlmeister Liquidität auf Konten verschieben, um sich auf den Shotgun- und Tier 4B-Start vorzubereiten, wobei Zahlmeister für Anleihen am Di., 13. Juli, Zugriff auf ihre 1%-Auszahlungen haben würden.

Am Do. 15. Juli konnte die Allgemeinheit Fremdwährungen zu den neuen internationalen Kursen umtauschen.

Am Fr. 13. August 2021 erwarteten die DoD White Hats Trump zurück im Amt als US-Präsident.

Was wir ab Sonntag, dem 11. Juli, zu wissen glauben:

Die RV-Sicherheitsteams des Verteidigungsministeriums glaubten, dass die Freimaurer-Pädo-Satanisten nicht verschwinden würden, aber sie wurden von der Allianz, Trump und den DoD White Hats unterworfen. Genug Deep State Bankster, Politiker, Bürokraten und Menschenhändler waren verhaftet worden, plus DUMBs / Tunnel von gehandelten und gefolterten Kindern geräumt, um in der Lage zu sein, den GCR / RV rund um den Globus sicher freizugeben.

Die Cabal ist allerdings entschlossen, die europäischen Volkswirtschaften zusammenbrechen zu lassen.

Das Militärische Verteidigungsministerium hatte die Kontrolle über die US-Regierung, nicht die Biden-Administration, und hatte alle Intel geschlossen, während sie mit Verbündeten auf der ganzen Welt arbeiteten, um GESARA/ NESARA und den Global Currency Reset zu initiieren.

Die Banken haben die Kreditlinien auf den Konten gestrichen, um sich auf ihre neue Rolle vorzubereiten, die Gelder der Steuerzahler nicht mehr für ihren eigenen Gewinn zu verwenden, keine Zinsen auf diese Gelder zu verlangen und eher ein Dienstleister als ein Kontrolleur des globalen Währungssystems zu sein.

Für einen kurzen Zeitraum (angeblich zehn Tage) würde Tier 4B (wir, die Internet-Gruppe) über eine gesicherte Website Termine erhalten, um zu speziell eingerichteten Redemption Centers weltweit zu gehen und Zim Bonds einzulösen und Fremdwährungen zu den neuen Sonderkursen umzutauschen.

A. So. 11. Juli Über den Fleming-Bericht von Cynthia: An alle Fleming-Verleumder möchte ich Folgendes sagen: Holt euch einen Anhaltspunkt.

Fleming ist weder der Autor noch der Urheber dieser Beiträge, die er weitergibt. Er bekommt diese Informationen vom DoD, also von den Leuten, die direkt für das RV verantwortlich sind, und gibt sie wortwörtlich und ohne Änderungen weiter. Es gibt immer eine Interpretation. Manchmal profitieren wir von seiner direkten Kommunikation, die typischerweise verbal gegeben wird.

An diese "Fleming-Verleumder": Er liegt NIE falsch. Zu den Nörglern, die sich über die gestrige Nachricht des Verteidigungsministeriums beschweren: "Ausbezahlt auf liquide Konten" heißt es. Das lässt sich nicht mit AUSGABEMITTELN übersetzen. Es bedeutet nichts anderes als das, was es sagt. Konten auf der ganzen Welt sind liquide, bereit zur Auszahlung.

Ich bin immer noch zufrieden mit diesem letzten DoD-Update. Wir haben alle gelitten und wurden belogen, mit ständiger Propaganda gefüttert. Es ist eine Gestapo-Taktik und die USA werden von einem Gulag-Regime geführt.

Es ist an der Zeit, zusammenzustehen und dankbar zu sein für die Lieferung von Details über "ausgabefähiges/voll zugängliches Geld auf Konten", die bald bekannt gegeben werden. Erst wenn wir Green-Light-Audits der Konten aller Teilnehmer und verifizierte Compliance mit allen Entitäten erfüllt haben, erst dann sind wir wirklich frei von diesen Ketten, die binden.

UNTERM STRICH BEKOMMT NIEMAND EIN TASCHENGELD BIS TIER 4B.

Danke, Nick, dass du für Tier 4B stehst. Wir alle sollten Nick danken. Es war nie vorgesehen, dass wir tauschen dürfen. Nur die privaten Gruppen sollten eintauschen. Nick ist maßgeblich an dieser Möglichkeit beteiligt. Nick ist maßgeblich an der Aufnahme von Tier 4B beteiligt.

Vielleicht kann er eines Tages mit allen teilen, was alles passiert ist. Für jetzt an alle Kritiker, bitte zeigen Sie etwas Weisheit.

B. Stehen Sie auf für Ihr Recht auf freie Meinungsäußerung und schließen Sie sich der Sammelklage gegen Google, Twitter, Facebook an: America First Policy Institute takeonbigtech.com 36 Staaten und DC verklagen Google wegen Kartellrechtsverstößen (constitutionallitigationpartnership.com)
 

.C. "For All You Have Done"...ein Tribut an Patriot Anons von Coach Jerry 11. Juli 2021

Patriot Anons...
alles, was ihr getan habt, ist führen
Alles, was ihr getan habt, ist treu gewesen
Ihr habt zu eurem Credo gestanden.
Dafür sind wir euch auf ewig dankbar.

Alles, was du getan hast, war mutig
Alles, was du getan hast, ist zu glauben
So viele unerzählte Geschichten
Eines Tages würdest du erlöst werden

Alles, was du getan hast,  festhalten
Alles, was du getan hast, ist dein Bestes
Um der Kinder willen, endlich
Unnachgiebig in eurem täglichen Streben
Patriotische Anons, seid gesegnet

D. Die echten Nachrichten für Sun. 11. Juli: BOOM Week Ahead

Whiplash347: Ist das Weiße Haus heute Abend "GELB" beleuchtet?

Elon sagte New Quantum Internet bis zum Ende des Monats.

Regulierung hat auch gesagt, bis Ende des Monats zu sein.

Der Drei-Schluchten-Damm und Big Pharma Labs werden den Schwarzen Schwan auslösen

Das EVENT zum Auslösen von Events

Dieses Ereignis löst alles aus.

Das Wohnmobil, der Transfer von Reichtum

Freiheit, 6000 Heilmethoden.

Sie nennen es - (MED BEDS)

Dieses EVENT wird die Welt für immer verändern.

Jetzt haben Sie die Starlinks gesehen

Sie haben die Erdbeben entlang des Jangtse und die Überschwemmungen gesehen.

Sie haben die Beschlagnahmungen des BTC-Bergbaus auf der ganzen Welt gesehen.

Nichts kann dies aufhalten.

Das ist das Ergebnis: Freiheit. Reichtum für alle. Das Quanten-Finanzsystem

So. 11. Juli Trump auf dem CPAC: 1776, not 1619 We have ourselves a Revolution, folks: https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?noframes;read=176632

Scott McKay, Mel K, Michael Jaco Update: https://youtu.be/CYGHdkTfc1M

Sun. 11. Juli 15:58 Uhr SECRET Meeting in NY. Wir sind bereit. Können das GRÜNE LICHT nicht erwarten. Teams auf Standby. Um auf dem Laufenden zu sein, folgen Sie Q hier: https://t.me/Q_donaldtrump Warten Sie auf Informationen.Sie werden es alles verstehen.

Kalifornien: Feuer Tornados

Pentagon: USA wollen Einsatz von Hyperschallwaffen beschleunigen

"Die Sintflut kommt! Zukunft beweist Vergangenheit!" ...Q

Bringen Sie jeden in Australien, der Ihnen folgt, dazu, dies zu unterschreiben. Es fordert das Parlament auf, den Nürnberger Kodex einzuhalten und Impfungen nicht zur Pflicht zu machen https://www.aph.gov.au/e-petitions/petition/EN2753

Steve Bannon Drops Clue About Arizona Audit, 'It's Going to Shock the Country' Resist the Mainstream https://resistthemainstream.org/steve-bannon-drops-clue-about-arizona-audit/

"Heute Sun. 11. Juli feiern wir die Freiheit", ... Lin Wood.

Sun. 11. Juli BREAKING - Massiver Sonnensturm beginnt jetzt, die Magnetosphäre der Erde zu treffen, Menschen können GPS & Signalstörungen erleben.

Sehr wichtig COGCON 2 und E.O 13848 1 Jahr Verlängerung endet im September. Dies ist die FISA E.O.

Der GRÖSSTE TRANSFER VON WEALTH in der Geschichte des PLANETEN. QUANTUM EO13818 aka 1221: https://www.federalregister.gov/documents/2017/12/26/2017-27925/blocking-the-property-of-persons-involved-in-serious-human-rights-abuse-or-corruption Blocking the Property of Persons Involved in Serious Human Rights Abuse or Corruption. Suchen, blättern und lernen Sie über das Federal Register. Bundesregister 2.0

Auf Fox News Sun. 11. Juli sprach Präsident Trump ausführlich über die Geschehnisse am 6. Januar. Die wichtigsten Punkte der Diskussion:

- Trump sagte, dass es über eine Million Patrioten sind und dass Liebe in der Luft liegt (dies ist das erste Mal, dass er gesagt hat, dass es über 1 Million Menschen waren).

- DJT forderte 10.000 Nationalgardisten am 1/6 und Pelosi lehnte ihn ab. Wir wussten das.

- Sie sprachen über FBI-Agenten in Anwesenheit. Was wusste das FBI? Was wusste Pelosi? Schumer? Trump sagte: "Ich denke, sie wussten eine Menge."

- DJT sagt noch einmal: "Wer hat Ashli Babbitt erschossen?".  Er sagte, dass sie wissen, wer es ist und dass [sie] ihn schützen. Er deutete an, dass es der Sicherheitschef von Pelosi war. "It's gonna come out."

- Er forderte die Kommission zu untersuchen, warum über eine Million Menschen zeigten sich - es ist, weil die Wahl wurde vom amerikanischen Volk gestohlen.

Wie POTUS immer sagt, lasst uns sehen, was passiert.

Whiplash347 auf The Event: Wasser. Alle großen Staudämme. 3GD, Nil, Hoover usw. Denken Sie an Superman 1. Siehe Ivanka's Hallo Hoover Dam tweet. Ripple XRP Liquidität Aktienmarkt Wasserzeichen Abstimmungen. China Dam, Platz des Himmlischen Friedens & Wuhan Big Pharma Labs führt in 34 Satanic Gebäude immer mit Rods of God getroffen & überschwemmt. Dies wird mit Sicherheit zum Zusammenbruch des Aktienmarktes führen. DAS EREIGNIS erzwingt die REGULIERUNG. Dazu gehört, dass der Drei-Schluchten-Staudamm mit den darunter liegenden BITCOIN-CIA-Servern getroffen wird, genau wie Nashville AT & T [CIA-Super-Computer] + Wuhan BIG Pharma Labs + Platz des Himmlischen Friedens (wie ich erwähnt habe, wird Ch y nah eine republikanische Regierung) SEC Conf. Bedeutung bestätigt in den 10 Tagen der Dunkelheit. Verordnung ISO20022 & Metallunterstützung. QFS.

Wenn Sie auf diese Website gehen und Ihre SS-Nummer in die Suchleiste eingeben, wie zum Beispiel 4-9-4-5-5-2-0-2-0, werden Ihnen alle Unternehmen angezeigt, die Ihre SS-Nummer verwendet haben. https://www.gmeiutility.org/

Ein Waldbrand treibt Kalifornien an den Rand eines Stromausfalls. Ein Waldbrand, der unkontrolliert im südlichen Oregon wütet, hat drei Stromleitungen lahmgelegt, die für die Stabilität der Stromnetze im Westen der USA so wichtig sind, dass Kalifornien vor rotierenden Stromausfällen gewarnt hat.

 

.GWR trains cancelled from Paddington towards Wales, Cheltenham ect cancelled until gone 11 tonight.

Kuwait: + 54C ° in the shade, + 73C ° in the sun, cars are melting. For the first time in 70 years, the thermometer columns in the country have reached such a mark. According to the official version, the cause of the unbearable heat was a seasonal tropical cyclone formed in the Indian Ocean, but in fact these are just games of HAARP weather terrorists. Floods, fires, severe heat, heavy rains, hail – all this is the result of the use of prohibited technologies to change the weather. Over the past 30 days, “thermal” records have been set in the USA, Canada, Tunisia, Malta, Russia, Kazakhstan, Georgia, Azerbaijan, Armenia, Belarus and many other countries of the world.


CHINA HAT BERICHTEN ZUFOLGE MEHR ALS 40 MILLIONEN DOLLAR IN ROTEN UMSCHLÄGEN MIT DIGITALEN YUAN AUSGETEILT. DIE WERBEKAMPAGNE FÜR DIE DIGITALE WÄHRUNG DER ZENTRALBANK KONZENTRIERT SICH DERZEIT AUF FÜNF GROSSSTÄDTE... 

 

https://twitter.com/GoldTelegraph_/status/1414275296644059139?s=20

 

Rods From God, Business Insider: https://www.businessinsider.com/air-force-rods-from-god-kinetic-weapon-hit-with-nuclear-weapon-force-2017-9?IR=T Die "Stäbe von Gott" der Air Force könnten mit der Kraft einer Atomwaffe einschlagen - ohne Fallout. Ein Bündel von Wolframstäben in Telefonstangengröße, die aus dem Orbit abgeworfen werden und die bis zu 10-fache Schallgeschwindigkeit erreichen.

Die Demokraten sagen, die Wahlmaschinen seien anfällig und leicht zu hacken. NBC News berichtete, dass ES&S im Januar 2020 14.000 Modems in ihre Wahlmaschinen eingebaut hat. Dominion Wahlmaschinen wurden während der 2020 Wahl in Arizona, Georgia und Michigan ferngesteuert zugegriffen. Die Demokraten wissen, dass forensische Prüfungen der einzige Weg sind, um herauszufinden, ob Wahlmaschinen gehackt wurden und Stimmen gefälscht wurden. Sie haben so seit Jahren sagen.

Heute Sun. 11 Juli Erster voller Tag der neuen Weltordnung:

https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/australia-tv-station-reports-today-is-the-first-full-day-of-the-new-world-order-as-it-reports-new-lockdowns  

 

Reporter Steve Hart von der New South Wales TV-Station "10 News First" berichtete den australischen Zuschauern, dass "Heute ist der erste volle Tag der neuen Weltordnung", wie er pflichtbewusst berichtete die drakonischen Lockdowns und Verlust der Freiheit eines einst stolzen und freien Bürgerschaft.

Behauptung: Der haitianische Präsident wurde ermordet, weil er Bill Gates' Covid-Patente untersuchte: Es gibt wachsende Spekulationen, dass der haitianische Präsident Jovenel Moise ermordet wurde, weil er aktiv die Wuhan-Coronavirus (Covid-19)-Patente untersuchte, die dem Milliardär, Eugeniker und Massenmörder Bill Gates gehören.

Der öffentlich gewordene Mord an Seth Rich ist die Trump-Karte. So sieht ein Tarnkappenbombardement aus. Alle Augen sind auf Durham und doch sind diese Bombe Dokumente bekommen deklassifiziert, wie wir sprechen und Projekt Apario führt die Ladung bei der Bereitstellung der Öffentlichkeit mit einer Zensur resistent OSINT Forschungsdienstprogramm zu StumbleInto™ wer hatte Seth Rich ermordet und warum es vertuscht wurde. Wir müssen die Rechenschaftspflicht für den Mord an Seth Rich fordern. Die neu deklassierten Unterlagen zerstören die Glaubwürdigkeit der Medien. 

 

https://projectapario.com/si/record_set/WKKZAPSNU/name/Seth-Rich

Monkey Werx berichtet, dass der Traffic in GITMO allein in den letzten 8 Tagen um 800% gestiegen ist. GITMO war voll ausgelastet, also schickten sie die Cabal dorthin, um verarbeitet zu werden und sie dann zu anderen Gefängnisstandorten wie Grönland und Brasilien zu fliegen.

F: Alles ist illegal und lügt seit 1871. Eine 2. gefälschte Verfassung wurde von Geheimgesellschaften platziert, die die Welt kontrolliert hat und es war illegal. Sie werden kämpfen, aber sie haben verloren. Gott geht immer 1 besser. Sie sind dabei, alles grundsätzlich auszulöschen. 33 + 1. (34) DEFCON 1 4-10-20 = DJT FIRE & FURY (9) Zustände von CLAS-ready go-live. (34) Befehle LIVE. = [World Famous Buildings] CODES Befehl ACTION. [nicht-nuklear]. = Rods Of God [1] OWL [1] Q

Laut Mr. Ed auf Rumor Mills wurde ANTIFA zum Teil von College-Professoren und Lehrern zusammengestellt, die hinter den Capitol Riots standen. Alle waren FBI-Praktikanten. Das FBI war im Wesentlichen eine Vertuschungsmannschaft für die CIA. Die CIA bestand aus Mördern und Mind-Control-Agenten, die der chinesischen kommunistischen Partei treu ergeben waren.

Real News Gerüchteküche, Mr. Ed: Real News Intel: Reality Check, ein Foto sagt mehr als tausend Worte | Operation Disclosure Official

E. NESARA ist national (nur USA) GESARA ist global - die bahnbrechendste Reformation, die unseren Planeten in seiner gesamten Geschichte überrollt. Das Gesetz schafft die Federal Reserve Bank, die IRS, die Zentralbanken, die Schattenregierung und vieles mehr ab, indem es die folgenden Änderungen einführt:

1. Nullt alle Kreditkarten-, Hypotheken- und andere Bankschulden, die durch illegale Bank- und Regierungsaktivitäten entstanden sind, aus. Dies ist der schlimmste Alptraum der Federal Reserve, ein "Jubiläum" oder eine Vergebung der Schulden.

2. Schafft die Einkommenssteuer ab.

3. Schafft die IRS ab. Die Angestellten der IRS werden in den Bereich der nationalen Umsatzsteuer des US-Finanzministeriums versetzt.

4. Schafft eine pauschale 14%ige Umsatzsteuer auf nicht lebensnotwendige neue Gegenstände für die Regierung. Mit anderen Worten: Lebensmittel und Medikamente werden nicht besteuert, ebenso wenig gebrauchte Gegenstände wie alte Häuser.

5. Erhöht die Leistungen für Senioren.

6. Gibt das Verfassungsrecht für alle Gerichte und Rechtsangelegenheiten zurück.

7. Führt die ursprüngliche Änderung des Adelstitels wieder ein.

8. Führt neue Präsidentschafts- und Kongresswahlen innerhalb von 120 Tagen nach der Ankündigung von NESARA durch. Die Interimsregierung hebt alle Nationalen Notstände auf und führt uns zurück zum Verfassungsrecht.

9. Überwacht die Wahlen und verhindert illegale Wahlaktivitäten von speziellen Interessengruppen.

10. Schafft eine neue U.S. Treasury Regenbogenwährung, die durch Gold, Silber und Platin-Edelmetalle gedeckt ist und beendet den Bankrott der Vereinigten Staaten, der von Franklin Roosevelt 1933 eingeleitet wurde.

11. Verbietet den Verkauf amerikanischer Geburtsurkundenaufzeichnungen als bewegliches Eigentum durch das US-Verkehrsministerium.

12. Initiiert das neue U.S. Treasury Bank System in Übereinstimmung mit dem Verfassungsrecht

13. Eliminiert das Federal Reserve System. Während der Übergangszeit darf die Federal Reserve ein Jahr lang neben dem US-Schatzamt operieren, um alle Federal Reserve-Noten aus der Geldmenge zu entfernen.

14. Stellt die finanzielle Privatsphäre wieder her.

15. Bildet alle Richter und Anwälte in Verfassungsrecht um.

16. Stellt alle aggressiven, militärischen Aktionen der US-Regierung weltweit ein.

17. Stellt den Frieden auf der ganzen Welt her.

18. Gibt enorme Geldsummen für humanitäre Zwecke frei.

19. Ermöglicht die Freigabe von über 6.000 Patenten unterdrückter Technologien, die der Öffentlichkeit unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit vorenthalten werden, darunter Geräte für freie Energie, Antigravitation und Schallheilmaschinen.

.GWR-Züge fallen von Paddington in Richtung Wales aus, Cheltenham ect fällt bis heute Abend 11 Uhr aus.

Kuwait: + 54C ° im Schatten, + 73C ° in der Sonne, die Autos schmelzen. Zum ersten Mal seit 70 Jahren haben die Thermometersäulen in dem Land eine solche Marke erreicht. Nach der offiziellen Version war die Ursache für die unerträgliche Hitze ein saisonaler tropischer Wirbelsturm, der sich im Indischen Ozean gebildet hat, aber in Wirklichkeit sind das nur Spielchen der HAARP-Wetterterroristen. Überschwemmungen, Brände, große Hitze, starke Regenfälle, Hagel - all dies ist das Ergebnis der Verwendung von verbotenen Technologien, um das Wetter zu ändern. 

 

In den letzten 30 Tagen wurden "thermische" Rekorde in den USA, Kanada, Tunesien, Malta, Russland, Kasachstan, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Weißrussland und vielen anderen Ländern der Welt aufgestellt.

Reporter Steve Hart vom Fernsehsender "10 News First" aus New South Wales berichtete den australischen Zuschauern, dass "heute der erste volle Tag der Neuen Weltordnung ist", während er pflichtbewusst über die drakonischen Abriegelungen und den Verlust der Freiheit einer einst stolzen und freien Bürgerschaft berichtete.

Behauptung: Der haitianische Präsident wurde ermordet, weil er Bill Gates' Covid-Patente untersuchte: Es gibt wachsende Spekulationen, dass der haitianische Präsident Jovenel Moise ermordet wurde, weil er aktiv die Wuhan-Coronavirus (Covid-19)-Patente untersuchte, die dem Milliardär, Eugeniker und Massenmörder Bill Gates gehören.

Der öffentlich gewordene Mord an Seth Rich ist die Trump-Karte. So sieht ein Tarnkappenbombardement aus. Alle Augen sind auf Durham und doch sind diese Bombe Dokumente bekommen deklassifiziert, wie wir sprechen und Projekt Apario führt die Ladung bei der Bereitstellung der Öffentlichkeit mit einer Zensur resistent OSINT Forschungsdienstprogramm zu StumbleInto™ wer hatte Seth Rich ermordet und warum es vertuscht wurde. 

 

Wir müssen die Rechenschaftspflicht für den Mord an Seth Rich fordern. Die neu deklassierten Unterlagen zerstören die Glaubwürdigkeit der Medien. 

 

https://projectapario.com/si/record_set/WKKZAPSNU/name/Seth-Rich

 

Monkey Werx berichtet, dass der Traffic in GITMO allein in den letzten 8 Tagen um 800% gestiegen ist. GITMO war voll ausgelastet, also schickten sie die Cabal dorthin, um verarbeitet zu werden und sie dann zu anderen Gefängnisstandorten wie Grönland und Brasilien zu fliegen.

F: Alles ist illegal und lügt seit 1871. Eine 2. gefälschte Verfassung wurde von Geheimgesellschaften platziert, die die Welt kontrolliert hat und es war illegal. Sie werden kämpfen, aber sie haben verloren. Gott ist immer um 1 besser. Sie sind dabei, alles grundsätzlich auszulöschen. 33 + 1. (34) DEFCON 1 4-10-20 = DJT FIRE & FURY (9) Zustände von CLAS-ready go-live. (34) Befehle LIVE. = [World Famous Buildings] CODES Befehl ACTION. [nicht-nuklear]. = Rods Of God [1] OWL [1] Q

Laut Mr. Ed auf Rumor Mills wurde ANTIFA zum Teil von College-Professoren und Lehrern zusammengestellt, die hinter den Capitol Riots standen. Alle waren FBI-Praktikanten. Das FBI war im Wesentlichen eine Vertuschungsmannschaft für die CIA. Die CIA bestand aus Mördern und Mind-Control-Agenten, die der chinesischen kommunistischen Partei treu ergeben waren.

Real News Gerüchteküche, Mr. Ed: Real News Intel: Reality Check, ein Foto sagt mehr als tausend Worte | Operation Disclosure Official

E. NESARA ist national (nur USA) GESARA ist global - die bahnbrechendste Reformation, die unseren Planeten in seiner gesamten Geschichte überrollt. Das Gesetz schafft die Federal Reserve Bank, die IRS, die Zentralbanken, die Schattenregierung und vieles mehr ab, indem es die folgenden Änderungen einführt:

1. Nullen Sie alle Kreditkarten-, Hypotheken- und andere Bankschulden, die durch illegale Bank- und Regierungsaktivitäten entstanden sind. Dies ist der schlimmste Alptraum der Federal Reserve, ein "Jubiläum" oder eine Vergebung der Schulden.

2. Schafft die Einkommenssteuer ab.

3. Schafft die IRS ab. Die Angestellten der IRS werden in den Bereich der nationalen Umsatzsteuer des US-Finanzministeriums versetzt.

 

.4. Schafft eine 14%-Pauschale nicht-essentielle neue Artikel nur Umsatzsteuer Einnahmen für die Regierung. Mit anderen Worten, Lebensmittel und Medikamente werden nicht besteuert; auch gebrauchte Gegenstände wie alte Häuser nicht.

5. Erhöht die Leistungen für ältere Menschen.

6. Gibt das Verfassungsrecht für alle Gerichte und Rechtsangelegenheiten zurück.

7. Führt die ursprüngliche Änderung des Adelstitels wieder ein.

8. Führt neue Präsidentschafts- und Kongresswahlen innerhalb von 120 Tagen nach der Ankündigung von NESARA durch. Die Interimsregierung hebt alle Nationalen Notstände auf und führt uns zurück zum Verfassungsrecht.

9. Überwacht die Wahlen und verhindert illegale Wahlaktivitäten von speziellen Interessengruppen.

10. Schafft eine neue U.S. Treasury Regenbogenwährung, die durch Gold, Silber und Platin-Edelmetalle gedeckt ist und beendet den Bankrott der Vereinigten Staaten, der von Franklin Roosevelt 1933 eingeleitet wurde.

11. Verbietet den Verkauf amerikanischer Geburtsurkundenaufzeichnungen als bewegliches Eigentum durch das US-Verkehrsministerium.

12. Initiiert das neue U.S. Treasury Bank System in Übereinstimmung mit dem Verfassungsrecht

13. Eliminiert das Federal Reserve System. Während der Übergangszeit darf die Federal Reserve ein Jahr lang neben dem US-Schatzamt operieren, um alle Federal Reserve-Noten aus der Geldmenge zu entfernen.

14. Stellt die finanzielle Privatsphäre wieder her.

15. Bildet alle Richter und Anwälte in Verfassungsrecht um.

16. Stellt alle aggressiven, militärischen Aktionen der US-Regierung weltweit ein.

17. Stellt den Frieden auf der ganzen Welt her.

18. Gibt enorme Geldsummen für humanitäre Zwecke frei.

19. Ermöglicht die Freigabe von über 6.000 Patenten unterdrückter Technologien, die der Öffentlichkeit unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit vorenthalten werden, darunter Geräte für freie Energie, Antigravitation und Schallheilmaschinen.

 

 

 

 

 

.

.

.


 



IMAGINE - Calin Geambasu Band (concert privat)

 

.

.

.