Montag, 12. Juli 2021

2x Sierra News + Beipacklinks lesen - einige davon selber übersetzen..

 

 

 


Stargate-Newsletter

    

Seelenwanderung/Gleichgewicht erreichen

Geschrieben: 10 Jul 2021 07:59 PM PDT
In diesem Beitrag gibt es zwei interessante Artikel.

Der erste Artikel von Michelle Walling ist faszinierend. Er erklärt das Konzept der "Walk-in Souls" und liefert eine mögliche Theorie für die Jab-Erzählung. Ich habe viel über begehbare Seelen gelesen und glaube, dass es eine Realität ist. Und es macht Sinn, dass dies ein idealer Zeitpunkt für Massen-Seelen-'walk-ins' wäre.

http://howtoexitthematrix.com/2021/06/30/massive-walk-out-of-souls-in-preparation-for-the-shift/

Der zweite Artikel von Denise Le Fay handelt von ihrer persönlichen Erfahrung des Aufstiegs. Wie ich ist sie eine "First Waver", d.h. sie ist seit Jahrzehnten spirituell wach. Es ist ein langer Artikel - überfliegen Sie ihn, wenn Sie wenig Zeit haben. Ich empfehle, ihn zu lesen, um mehr von dem größeren Bild des Aufstiegs zu verstehen. Ihre persönliche Erfahrung verleiht den Informationen mehr Tiefe.

https://eraoflight.com/2021/07/10/greater-2021-changeover-challenges-increased-need-to-conserve-personal-energy/

Ein Wort unterstreicht meine gegenwärtige Erfahrung auf der Erdebene: Gleichgewicht. Während die Erde auf ihrem rasanten Weg des Aufstiegs durch die Galaxie rast, spüren wir sensiblen Lichtkrieger die Auswirkungen dieser rasanten Reise. Es ist kein Wunder, dass Schwindel eines der häufigsten Aufstiegssymptome ist.

Gleichgewicht. Wie können wir in diesen verrückten Zeiten ein gewisses Maß davon erreichen? Nach einer zwölfjährigen Pause habe ich meine Lebens-Coaching-Karriere wieder entstaubt und helfe derzeit zwei Lichtkrieger-Freunden, ein Gleichgewicht in ihrem Leben herzustellen. Diese unerwartete Rückkehr zum Life-Coaching hat mir bewusst gemacht, wie wichtig es ist, in meinem eigenen Leben täglich die Balance zu halten. Im Großen und Ganzen geht es mir gut - aber es ist ein hartes Stück Arbeit und ich spüre es deutlich, wenn ich wackle.

Letztendlich tut jeder von uns das Beste, was er unter den schwierigsten Umständen tun kann. Wir leben unser Leben im scharfen Bewusstsein der Wahrheit, die sich vielen Menschen auf diesem Planeten entzieht. Wackeln...? Ja, sie gehören zum Leben dazu. Zucken Sie mit den Schultern, verzeihen Sie sich und machen Sie weiter. Es gibt eine Menge, was Sie sehr gut machen.

Für mich bedeutete das Erreichen eines stärkeren Gleichgewichtsgefühls eine intensive Anstrengung, meine Isolation zu beenden. Ich habe hart daran gearbeitet, mich mit anderen Lichtkriegern zu verbinden, sowohl lokal als auch global. Diese Blog-Site war ein Geschenk des Himmels, meine Eintrittskarte in die Freiheit von der Isolation. Ich danke jedem einzelnen von euch, dass ihr geholfen habt, diese liebevolle, unterstützende Gemeinschaft zu schaffen.

Ihr Jungs rockt...!

Danke, dass Sie diesen Beitrag gelesen haben. Sie dürfen ihn gerne weitergeben, solange Sie ihn in seiner Gesamtheit wieder veröffentlichen, einschließlich des Links zu meiner Blog-Seite.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht

Sierra 

 

 

Hervorragende Intel-Zusammenfassung


 

 

Veröffentlicht: 10 Jul 2021 09:18 PM PDT
 

 

Diese hervorragende Intel-Zusammenfassung ist eine unverzichtbare Lektüre. Überspringen Sie sie nicht - lesen Sie jedes Wort sorgfältig, sonst verpassen Sie einen saftigen Brocken an Informationen. Das ganze Stück ist eine Informations-Goldmine. Bravo, Herr Ed. Und ich danke Ihnen. Diese umfangreiche Zusammenfassung sollte viele Herzen und Köpfe beruhigen.


https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=176539

Ich liebe diesen Auszug...
'Die Guten haben etwas von dem unterirdischen Zeug (Tunneltransportnetzwerke) behalten, um es gegen die Bösen zu verwenden'.

Bingo. Es macht absolut Sinn, dass die Allianz die bestehende Infrastruktur ausnutzt. Es hat etwas köstlich Karmisches, das umfangreiche Tunnelsystem des [D]eep [S]tate zu nutzen, um sie aus dem Land oder vom Planeten zu verfrachten, damit sie für ihre abscheulichen Verbrechen gegen die Menschheit vor Gericht gestellt werden. Kein Wunder, dass Präsident Trump in diesen Tagen ein breites Grinsen auf seinem Gesicht hat.

Lassen Sie uns nicht vergessen, die Antarktis als Teil der Big Reveal. Wie Dr. Michael Salla in diesem Tweet erklärt, wird die große 'Schmelze' in der Antarktis bald die verborgenen Geheimnisse des DS Secret Space Program enthüllen, einschließlich unwiderlegbarer Beweise für außerirdische Raumschiffe auf der Erde.
 

 

https://twitter.com/MichaelSalla/status/1412974903121248258

Was die Stichelei angeht, erinnern Sie sich, dass der Eine, der dient, in seinem Channeling sagte, dass die angebliche Anzahl von [v]Akzinationen weltweit von den DS-Medien stark übertrieben wurde. Dem stimme ich zu. Anekdotische Beweise hier in Neuseeland deuten darauf hin, dass die Zahl der geimpften Menschen niedriger ist als berichtet. Ich liebe diesen mutigen Tweet.   Gib ihn weiter...



 

 

Also flippt Creepy Joe wegen der Wahlprüfung in Pennsylvania aus. Schuldig, sehr? Das ist ein Screenshot, der von Bolen auf Gab gepostet wurde. Er schreibt einige tolle Beiträge. Ich werde anfangen, ihm zu folgen. 

https://gab.com/USCenturion2020

 


 

Faktencheck: True
Zum Schluß noch ein Moment der Absurdität für heute. Vielleicht sollte ich daraus ein tägliches Feature machen - es gibt ja nie einen Mangel an Material, nicht wahr? Leider ist diese kleine Geschichte echt, und keine Babylon Bee-Satire. 

https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=176525

Nun, liebe Freunde, es ist ein weiterer sonniger Tag hier oben im Süden Neuseelands. Frostiger Start, dann viel von dem weißen Zeug den ganzen Tag. Nicht Schnee. Ich spreche von der Sonne. Sie ist schon seit Jahren weiß, aber ich wette, Das ist es nicht. Unsere Sonne verändert sich. Sie wird heller und heller - und wir auch...!

WIR HABEN DAS IM GRIFF.

Danke, dass Sie diesen Beitrag gelesen haben. Sie können ihn gerne weitergeben, solange Sie ihn in seiner Gesamtheit erneut posten, einschließlich des Links zu meiner Blogseite.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht

Sierra

 

 

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) 

 

.

.

.

.