Montag, 30. August 2021

Afghanistan Kampfeinsatz deutsch + MANUEL: Verschwörungstheorien, Schwurbeln & Fakten!

 

 

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen, wenn einer einen Militäreinsatz im Hindukusch überlebt so haben die Engel ihn beschützt damit er was erzählen kann. 


Bis heute kann mir keiner erklären was Europäer in Afghanistan zu suchen haben und warum sie sich überall einmischen und dabei immer einfahren. Denn auf die Mohnfelder können US-Soldaten auch aufpassen - gell. Wenn schon der CIA sich damit sein Kleingeld scheffelte, um andere Schweinereien zu begehen, so soll er auch selber die Verantwortung übernehmen. 

 

 


Ehemaliger Fallschirmjäger über Afghanistan und Kampfeinsatz - Klartext #1

 

 
Augenzeugenberichte sind elementar für eine Demokratie. Und auch, wenn so mancher Kommentator nicht in der Lage ist, Offenheit mit sachlichen Antworten zu begegnen, zeigt das überwältigend positive Verhältnis von Likes zu Dislikes, dass die meisten Menschen sich unvoreingenommen informieren wollen... Ehrlicher und offener Vortrag des ehemaligen Fallschirmjägers und Bestsellerautors Johannes Clair im Dezember 2014 an der Universität der Bundeswehr in München. Die anwesenden jungen Offiziere hatten eigeninitiativ um den Vortrag gebeten und ihn organisiert. ACHTUNG: Dieser Vortrag stellt keine politische Abrechnung mit dem Einsatz in Afghanistan dar. Zwar wird das Thema "politische Dimension und Bewertung" des Einsatzes in anderen Videos auf diesem Kanal aufgegriffen, an dieser Stelle geht es aber vor allem um einen Augenzeugenbericht aus erster Hand. Der Leiter Studentenbereich, ein Oberst, bat um das Auftreten in Uniform, was insofern ungewöhnlich war, als diese Vorträge normalerweise in zivil stattfanden. Die Intention hinter einem zivilen Auftritt bestand darin, den zahlreichen Vorurteilen bezüglich der Thematik "Einsatz in Afghanistan" optisch neutraler entgegenzutreten. Menschen lassen sich mitunter leicht von Kleidung irreführen und verwehren sich damit selbst einer differenzierten Auseinandersetzung mit einem Thema. Der Rahmen "Bundeswehruniversität", die Initiative der jungen Offiziere für den Vortrag und der Wunsch des Oberst führten in diesem Falle zu einer Ausnahme und dem Auftreten in Uniform. Grundsätzlich war es zu diesem Zeitpunkt als Angehöriger der Streitkräfte im Rahmen der Vorschriften immer gestattet, Uniform zu tragen. HINWEIS: In den weiteren Videos auf diesem Kanal finden sich die Q&A Teile mit den Nachfragen einiger Vorträge.  
 

.

.

 

.

.

 

Mysteriös  


Das Wort zum Tage #76 ++ Verschwörungstheorien, Schwurbeln und Fakten!

 


 

.

.

.

 

.

 .

 


JulioIglesias #Thalia

 

Julio Iglesias & Thalia - Quién Será REMIX [ 2020 ] Fan Video

 

 

.

.

.