Montag, 30. August 2021

Ich setze auf Hausverstand, Getränke-Schweinsbraten, Frieden-Liebe & Volksparlament im QFS / GESARA Mantel.

 

 


 

1. Kapitel: Hausverstand

Die Österreicher haben einen wunderbaren Ausdruck, den ich früher so nicht kannte: Gemeint ist der „Hausverstand“

Synonym für gesunden Menschenverstand, die Spreu vom Weizen trennen, die Kirche im Dorf lassen. Wichtiges von Unwichtigem unterscheiden  können und das TROTZ der täglichen Beeinflussung durch Medien. 

Der WIENER, aber auch der Österreicher hat ein G´spür dafür und lässt sich kaum von Politik beeinflussen. Auch nicht von einigen Möchtegern Fachleuten. Und die Welt da draußen interessiert ihm wenig - bis nicht.



Ich teile heute ein kleines Video des deutschen Kabarettisten Volker Pispers, der sich leider viel zu früh zur Ruhe gesetzt hat. Mit C. hat dieser Beitrag direkt nichts zu tun, frischt aber den Hausverstand auf.


Dem Hausverstand würde das Paradoxon auffallen, das darin liegt, die Im*ung zu forcieren, obwohl diese vor der D—Variante nicht oder nur sehr schlecht schützt. 

(Ich muss leider etwas verklausuliert schreiben, da mein gestriger Post bei Instagram wieder gelöscht wurde. Bei FB und Telegram ist er aber noch lesbar.)

 

Auffallend ist, dass viele 2x Geimpfte im Moment starke Verkühlungen haben, einige sogar ins Spital müssen. 

 

2. Kapitel spirituelle Getränke können helfen

Das fällt jeden auf der sich an der Basena (..im Wirtshaus) bei einem Glaser´l Wein oder ein Bierli weiterbildet. Es is net so wie die Zeitungen schreiben und der ORF eilfertig daher schwurbelt. 

 

Basti K., kürzlich cool nachlegte: "alles sei im Lot, das glauben ihm auch die ÖVP Spitzen, die ihn zu fast zu 105% wieder gewählt haben" . Auch die SPÖ Roten in Wien sind noch nicht Tod (rot bis in den Tod) - das gibt zu denken?

 

Solange die Wirtshäuser offen haben ist ja alles paletti - aber.

 

3. Kapitel Schweinsbraten

Familientreffen am Sonntag mit Schnitzel oder Schweinsbraten im Laibe und gemütlicher Nach-Predigt, philosophischer Schwurblerei bei Kaffee und Kuchen,  lässt die Familie  zusammenhalten, man hat ne Meinung... geimpft oder nicht geimpft, 

 

egal > scheißegal

 

Wir halten zusamm,  vom XI-Vorarlberger,  bärigen-Tiroler über  den Kasnudel Kärntner, dem Salzburger Nockerl Mozart,  bis zum Schilcher-Steierer, bis zum Most-Ober-Nieder- Österreicher und dem familienfreundlichen Uhudler- Burgenländer. 

Auch der gemütliche Wiener vom Hanslteich (Dornbach-Grinzing-Sievering) schwurbelt was von Tradition, Familie, Hausverstand, Spritzer (Wein & Mineralwasser) und  darüber könne man nicht streiten. 

 

Von Trennung kann keine Rede sein.

 

 

4.5. Kapitel. Der Österreicher ist realistisch und  immer verliebt in die Liebe

  • a. Wir müssen realistisch denken und den Karren, der momentan noch immer an die Wand gefahren ist, wieder auf Vordermann bringen. Wenn die Politik nicht mitspielt, muss eine andere Politik her, solange bis es passt.
 
  •  b. Liebe..
  •  
  •  Wein Weib und Gesang sind dem Österreich immer wichtig das hielt auch den Pest - Augustin fit und gesund, warum nicht auch uns...
 

 
  • Mein Lösungsvorschlag:
 


Neues Geld (Gold-unterlegt-also Goldbacked) und gänzlich neue Gesetze und Handlungen auf GESARA BASIS würde die Wirtschaft ankurbeln und uns ins neue Zeitalter katapultieren.
 
 

 
Einen gänzlichen Niedergang auf NULL PUNKT EBENE kommt nicht, weil es nicht im Interesse der Earth Allianz ist. Sie wollen neues fördern, nicht die Menschen total in Hunger und Verderben treiben. Damit kann man keine Geschäfte machen.





  Ich weiß .. Mai, Juli, August, etc. Aber ab September kommt doch hoffentlich Bewegung in Mitteleuropa an 
  • - im Moment ist tote Hose.
 
  • Afghanistan kann Auslöser werden. (EU/NATO Tiefgang..)
 
Ob es ausreicht, die wahren Gedanken (morphogenes Feld) der Menschen um die 70 % für eine Evakuierung der Moment Politik zu gewinnen wissen nur die Earth Allianz und ihre Militärs (Trump). Nur sie können den richtigen Zeitpunkt spirituell erfühlen und sich mit dem Schöpfer austauschen.

Ob das September FEELING schon zum Wandel (QFS + GESARA) ausreicht möchte ich zwar zu hoffen, oder schleppen wir unsere Beine  doch vielleicht bis in den November hinein ohne QFS & TIER IV?
 
  • Oder müssen wir wieder ein Jahr länger bis Frühjahr 2022  warten?
 
Schmeißen wir alle Wahlen, lassen, dass Allianz Militär verwalten (die haben schon den Bleistift gespitzt) und die Patrioten der Mitte als Übergang friedliche  Ordnung haltend, wenn die Alt-Parteien sich nicht mehr wohlfühlen und sich verkrümeln müssen (sie haben zu viel Dreck am Stecken, es muffelt überall)
 
Und nur direkte Neuwahlen des Volkes, lassen das neue Paradigma beginnen, nicht die alten Strukturen, welche ausgedient haben.  Ähnlich der USA... wir brauchen uns nur dort umzuschauen und auf Europa schließen. 
 
Gewinnt das Gute in den USA, so gewinnt das GUTE auch in Europa.
 


.
.
.



 

.

.


Joe Cocker - With A Little Help From My Friends (Live)

 

.

.

.