Montag, 30. August 2021

Spezial INTELZusammenf. 30.08.2021 + Sondermitgliedschaft

 

 

 


Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (RPP`s sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

 

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604. 

Vereins HOMEPAGE ist:  

RPPPLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Bankverbindung)

und unser Vereins-E-Mail für die Anmeldung ist: 

rppplattform@googlemail.com

Unbedingt mit dem Vorstand Cejda vorher sprechen, 

1., nur er kann Genehmigung geben und zustimmen. Wenn ich > ausgesprochen zustimme <, das an den Verein auch so schreiben.

2.,  du musst gewillt sein, freiwillig Vereinsmitglied zu werden. 

3., eventuell Kopie der Einzahlung beilegen. 

Ist entscheidend für die Umsetzung..

 

 

.

                              💥 

 

💥

                                  💥

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/08/29/restored-republic-via-a-gcr-special-report-as-of-august-29-2021/ 

 

Home Intel Restored Republic via a GCR: Special Report as of August 29, 2021

Restored Republic via a GCR: Special Report as of August 29, 2021

 
 
 

 

Special Restored Republic via a GCR Report as of Sun. Mon.  29 7 30. Aug. 2021

 

Compiled by Judy Byington, MSW, LCSW, Therapist ret, Journalist, Author, “Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities.”

“Sometimes you must walk through the Darkness before you see the Light.”Donald J. Trump

Several clerks working inside the Supreme Court have confirmed that the Justices will be hearing the case to reinstate Trump to his rightful place in the White House.”John Solomon It is happening!!! https://t.me/jsolomonReports/185

SCOTUS will hear the case to reinstate Donald Trumphttps://t.me/jsolomonReports/177

Sign, Share the Joe Biden Impeachment Petition: https://petition.resistthemainstream.org/sign-the-petition-impeach-joe-biden/

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing video

 

 


 

 "Manchmal muss man durch die Dunkelheit gehen, bevor man das Licht sieht"...Donald J. Trump

Mehrere Mitarbeiter des Obersten Gerichtshofs haben bestätigt, dass die Richter den Fall anhören werden, in dem es um die Wiedereinsetzung Trumps in sein Amt im Weißen Haus geht"...

 

John Solomon Es ist soweit!

 

https://t.me/jsolomonReports/185

Der SCOTUS wird den Fall anhören, um Donald Trump wieder einzusetzen! 

https://t.me/jsolomonReports/177

Unterschreiben Sie die Petition zur Amtsenthebung von Joe Biden und teilen Sie sie:

 

https://petition.resistthemainstream.org/sign-the-petition-impeach-joe-biden/

 

 

 

.Seit Fr., 27. Aug. sind keine neuen Informationen über den Status des Wohnmobils eingetroffen.

Nach Angaben unseres militärischen Informationskontakts wird die Tier 4B Internet Group irgendwann zwischen jetzt und dem nächsten Tag zum Austausch/zur Rücknahme freigegeben. Di. 31. Aug.

Am Fr., 27. Aug. wurde das Down-Streaming von Tier 3-4A-Kontoguthaben abgeschlossen.

Am Sa., 22. Aug. fand im Irak ein großes globales Treffen der Banken und der Finanzindustrie statt, an dem alle 207 Länder teilnahmen. Sie feierten den Global Currency Reset.

Am Samstag, den 22. August, sollten die Anleihegläubiger benachrichtigt werden, und die Liquidität sollte am Dienstag, den 31. August, zur Verfügung stehen.

Am Montag, den 13. September, sollte der Umtausch von Tier 4B abgeschlossen sein, damit die Kurse für den öffentlichen Umtausch von Tier 5 am Mittwoch, den 15. September, angepasst werden konnten.

Am Mittwoch, dem 25. August, begann die vollständige Umsetzung von GESARA, was am Donnerstag, dem 26. August, zu einem Doppel-Selbstmordattentat von Deep State und CIA auf den Flughafen von Kabul führte.

Die öffentliche Ankündigung von NESARA / GESARA wurde um den 11.9. erwartet: Sa. 11 Sept.

A. Die wirklichen Nachrichten ab So. 29 Aug:

Bidens Amtsenthebungsverfahren und Wahlbetrug 2020: Es ist soweit! Mehrere Mitarbeiter des Obersten Gerichtshofs haben bestätigt, dass die Richter den Fall anhören werden, um Trump wieder an seinen rechtmäßigen Platz im Weißen Haus zu setzen."...John Solomon https://t.me/jsolomonReports/185

Der Oberste Gerichtshof wird den Fall zur Wiedereinsetzung von Donald Trump anhören! https://t.me/jsolomonReports/177

Unterschreiben Sie die Petition zur Amtsenthebung von Joe Biden und teilen Sie sie: https://petition.resistthemainstream.org/sign-the-petition-impeach-joe-biden/

Werden die RINO-Wiesel-"Republikaner", die für ein Amtsenthebungsverfahren gegen Trump gestimmt haben, nun auch ein Amtsenthebungsverfahren gegen Joe Biden unterstützen, inmitten des inkompetentesten außenpolitischen Desasters seit Jahrzehnten, das den Tod von mindestens 13 Amerikanern zur Folge hatte? Joe Biden, Kamala Harris, Nancy Pelosi und Chuck Schumer haben alle amerikanisches Blut an ihren Händen. Sie haben unser Volk, unser Militär und unsere Verbündeten in der ganzen Welt verraten, entehrt und im Stich gelassen. Sie alle müssen sofort angeklagt oder des Landes verwiesen werden.

Ehemaliger Newsmax-Moderator teilt besorgniserregende Informationen über Biden mit, die er von einer "hochrangigen Quelle im IC" erhalten hat https://resistthemainstream.org/former-newsmax-host-shares-concerning-information-on-biden-he-received-from-high-ranking-source-in-ic/?utm_source=worldawakening&utm_medium=worldawakening&utm_campaign=worldawakening

15 Millionen Briefwahlstimmen für die Wahl 2020 nicht erfasst, J. Christian Adams

Die Präsidentschaftswahlen 2020 - ein beschämender Moment in der Geschichte unseres Landes! Lesen Sie den vollständigen Artikel von Michael Patrick Leahy bei Breitbart hier https://www.breitbart.com/politics/2021/08/28/j-christian-adams-15-million-mail-ballots-unaccounted-for-2020-election/

Präsident Trump EO 13848 blockiert Grundstücke, etc. wie in dieser EO beschrieben. Ausländer / ausländische Länder / Regierungsbehörden / Personen, die an der ausländischen Beeinflussung der Wahl(en) beteiligt sind, die Eigentum in den USA besitzen, werden zum Eigentum der Vereinigten Staaten.  Diejenigen, die an oder von ausländischen Ländern spenden, die sich in die Wahlen einmischen, werden ebenfalls angeklagt.  SEHEN SIE DAS GROSSE GANZE? Ablenkungen und FF von den verzweifelten Alpha-Agenturen und der Linken sind hart!  Warum kämpft China so hart?  Gehören uns jetzt alle ihre Grundstücke in den USA? Das Audit ist das Tüpfelchen auf dem i, die Berichte des DNI wurden bereits an Trump übergeben! Nur meine Meinung, basierend auf diesem EO! https://www.federalregister.gov/documents/2018/09/14/2018-20203/imposing-certain-sanctions-in-the-event-of-foreign-interference-in-a-united-states-election

E.O 13848 & E.O 13818 hat im Grunde die Welt ergriffen. Jeder, der in Verbrechen gegen die Menschlichkeit & ausländische Wahleinmischung verwickelt ist. Das G.E.S.A.R.A.-Gesetz wurde im HAGUE (Internationaler Gerichtshof) von allen Führern der Welt unterzeichnet. Gewinnen Sie mit allen notwendigen Mitteln. Umkehrung des englischen Gesetzes von 1871. Umdrehen der Balfour-Erklärung. Eroberung der TITLE 4 FLAG. Globale militärische Geheimdienstoperation.

Afghanistan:

Kommandeure informieren Biden, dass ein Angriff (in Afghanistan) in den nächsten 24-36 Stunden sehr wahrscheinlich ist".

Die Türkei und Katar werden gemeinsam den Flughafen #Kabul betreiben.

Die Taliban sind jetzt im Besitz von US-Waffen im Wert von 85 Milliarden Dollar, von Humvees bis zu Nachtsichtgeräten.

2 Explosionen, die in Kabul gemeldet wurden, könnten kontrollierte Explosionen der US-Streitkräfte sein, die Ausrüstung zerstören

"Bidens Geiselkrise von epischen Ausmaßen" Katie Pavlich: https://townhall.com/columnists/katiepavlich/2021/08/18/bidens-hostage-crisis-of-epic-proportions-n2594376

'Sie haben Schwäche gezeigt': Pompeo schlägt auf Biden zurück und sagt, die Trump-Administration habe einen "bedingungsbasierten" Rückzugsplan" https://dailycaller.com/2021/08/27/pompeo-biden-trump-admin-conditions-based-withdrawal-plan

"Abgeordneter Ronny Jackson zu Newsmax: 'Schlimme Dinge werden passieren' bei der nationalen Sicherheit" https://www.newsmax.com/newsmax-tv/jackson-afghanistan-biden-war/2021/08/27/id/1034115
."Trump sagt, die Explosion am Flughafen Kabul wäre nicht passiert, wenn er Präsident wäre" https://nypost.com/2021/08/27/trump-says-kabul-airport-explosion-wouldnt-have-happened-if-he-was-president/

Taliban jetzt die reichste militante Gruppe der Welt!? Die Gruppe sitzt jetzt auf unerschlossenen Bodenschätzen, die 2010 bis zu 3 Billionen Dollar wert gewesen sein sollen, aber diese Zahl könnte angesichts der boomenden Rohstoffpreise noch viel höher liegen. Afghanistan ist reich an Eisen, Kupfer, Öl, Gold, seltenen Erden und Kohle - und das ist nur der Anfang einer langen Liste natürlicher Ressourcen. Die Frage ist, ob Afghanistan stabil genug bleiben kann, um einen Teil dieses Reichtums aus dem Boden zu holen!

Beobachten Sie das Wasser:

Wirbelsturm Ida: An der nördlichen Golfküste laufen die Vorbereitungen für den Landfall. Hurrikan Ida traf Louisiana Sun. 29 Aug. mit einer Kategorie 4. Hurrikan #Ida steht kurz davor, sich zur Kategorie 5 zu verstärken, da das NOAA-Flugzeug Hurricane Hunter gerade Winde von über 150 mph gemessen hat. Fast 600 Standorte mit giftigen Chemikalien in Louisiana liegen im Einzugsbereich von Hurrikan Ida. Die Wirbelstürme Laura, Harvey und Katrina haben zu Freisetzungen von Öl und Chemikalien geführt. Ausnahmezustand für Mississippi und Louisiana - Meteorologen sagen voraus, 

 

dass Hurrikan Ida einer der stärksten Stürme seit den 1850er Jahren sein könnte! Es wird erwartet, dass Ida am Sonntagnachmittag das Festland der USA westlich von New Orleans erreicht, und es wird vor einer Flutwelle von bis zu drei Metern gewarnt. https://www.nola.com/news/environment/article_85d4a426-0835-11ec-80b5-0b11ebddb24b.html

Das Wasser am Drei-Schluchten-Damm ist in den letzten 8 Tagen weiter drastisch angestiegen. Auch am Danjiangkou-Damm, der sich neben dem Drei-Schluchten-Damm befindet, steigt der Zufluss und damit der Wasserstand. Der Danjiangkou-Damm befindet sich stromaufwärts von Wuhan Hankou und verfügt nicht über ein Rückhaltebecken wie der Dongting-See. Es könnte für den Drei-Schluchten-Damm schwierig werden, den Abfluss von 30.000 zu erhöhen, um Wuhan zu schützen, das einen Wasserstand von nur 3 m hat. Auch der Wasserstand von Chongqing steigt. Es scheint, dass der Wasserstand des Drei-Schluchten-Damms weiter steigen wird.

 https://twitter.com/yQmQZcYlSjmGYIT/status/1431864899664187398?s=20

Russland: Massive Internetausfälle in großen Städten in ganz Russland heute Morgen, - Grund unbekannt.

Rumänien: Rumänen wollen die Regierung stürzen, wir unterstützen Sie...

Zweiter DHS-Whistleblower sagt, dass innerhalb der Behörde ein "Kulturkrieg" stattfindet und Beamte dazu angehalten werden, so viele Migranten wie möglich zuzulassen.

B. DER TODESSCHLAG FÃœR DAS ZENTRALBANKEN-SYSTEM WIRD DEN TIEFEN STAAT TÖTEN. https://www.gold-eagle.com/article/6-central-banks-and-ponzi-scheme-will-bankrupt-world 6 Zentralbanken und das Ponzi-Schema, das die Welt in den Bankrott treiben wird. Alle Länder werden diese neue goldgedeckte Währung verwenden, mit China und Russland als Vorreiter. 

 

Dies wird die vollständige Zerstörung des Fiat-Systems der Zentralbanken und des Tiefen Staates sein. Gerüchten zufolge hat Saudi-Arabien vor kurzem einen militärischen Verteidigungspakt mit Russland unterzeichnet und damit das frühere US-Abkommen über den Petro-Dollar aufgegeben - was das Ende des US-Dollars bedeutet, da auch der Rest der Nationen den US-Dollar aufgeben werden. Dies wird zu einem gewaltigen Finanzcrash führen, der noch in diesem Jahr stattfinden wird.

-------------
 

Dies wird das offizielle Ende von Washington DC, der Pädo-Joe-Administration, dem amerikanischen Fiat-Dollar und dem Fed-System sein. Der Wahlbetrug der Herrschaft wird für die Welt offensichtlich werden. Die Militärallianz wird die Macht übernehmen und es wird zu einem globalen Shutdown kommen. 

 

Sobald dies geschehen ist, glaube ich, dass das QFS aktiviert werden wird und die neue USTN (United States Treasury Notes) Regenbogenwährung durch Gold und andere Edelmetalle abgesichert sein wird.
 

: dem Text oberhalb pflichte ich ganz bei

John McAfee:
Alle Vermögenswerte wurden eingesetzt: Ich habe Akten über Korruption in Regierungen, Politikern, Fake News, "Berühmtheiten" und mehr gesammelt. Zum ersten Mal nenne ich Namen und Spezifika: Ich habe den Tresor für den tödlichsten Schalter geöffnet, den man sich vorstellen kann. 31+ Terabytes der belastendsten Daten werden der Öffentlichkeit weltweit zugänglich gemacht. Alle Schlüssel wurden in meinem Kanal bereitgestellt: Es liegt an Ihnen, nach der Wahrheit zu suchen: Was passiert, wenn die Menschen die WAHRHEIT erfahren? Was passiert, wenn die Menschen AUFWACHEN? Was passiert, wenn wir, das Volk, die Nase voll haben? Keine Verschwörungen mehr.

Wenn Sie dachten, gestern war schlecht, warten Sie nur. Sie werden nicht in der Lage sein, die Straße entlang zu gehen. Habt ihr das gehört? Die Ruhe vor dem Sturm: Habt Vertrauen in die Menschlichkeit. Habt Vertrauen in euch selbst. Gebt niemals auf. Wer gewinnt am Ende. . .? WWG1WGA N.C.S.VV.I.C

Letzter Weckruf: Wenn Sie immer noch glauben, dass die Regierung Ihnen die Wahrheit sagt und nur Ihr Bestes im Sinn hat... dann sollten Sie sich diese FORSCHUNG ansehen:

Projekt Bluebird

Projekt Bluebeam

Projekt Evergreen

Projekt Artischocke

MK-Ultra

MK-Naomi

Projekt Monarch

Operation Chaos

Operation Gladio

Operation Spottdrossel

Operation Büroklammer

Operation Northwoods

Operation Ranch Hand

Operation Popeye

(Projekt Jüngster Tag)

Cointelpro

Operation Projekt Siegel

Operation Stargate

Operation Hochsprung

Operation Delirium

Projekt Regenbogen

Operation Midnight Climax

.Projekt Woodpecker

Projekt Stagate - Grillflamme, Sonnenstreif

Operation Kleeblatt

Operation Fishbowl

Projekt Bluebook

Projekt Küste.

Musikalische Steuerung (Rockefeller)

Projekt Groom Lake

Jekyll Island.

Die Gründung der Federal Reserve.

Fiat-Währung.

Operation Hochsprung.

Konteradmiral Richard Evelyn Byrd.

Agartha.

Operation Büroklammer.

Flouridationseffekte.

Agenda 21.

Agenda 30.

Monsanto.

Aspartam.

Das Getty-Forschungsinstitut.

B G H (Bovines Wachstumshormon).

Rothschilds Familiengeschichte.

Albert Pike.

Adam Weishaupt.

P.N.A.C

Rat für auswärtige Beziehungen

(CFR).

Komitee der 300.

13 Familien.

Skull and Bones Society.

Die Geschäftsbeziehungen der Familie Bush.

General Wesley Clark.

Bill Cooper.

William Guy Carr.

MILABS.

Annunaki.

Nephalem.

Nibiru (Planet X).

Neunter Kreis-Kult.

Nazi-Eugenik.

Das Konzil der 13.

Konzil von Nizäa.

Bibliothek von Alexandria.

Vatikanische Katakomben.

Kaiser Konstantin.

Blutlinien der Illuminaten.

Freimaurerei.

Ritter von Malta.

Plantagenets.

Merowinger.

Jesuiten.

Sabbatianische Frankisten.

D.U.M.B.S

Phil Schneider.

Die Protokolle der gelehrten Weisen von Zion.

Tavistock-Institut.

Frankfurter Subversionstechniken.

Fabianische Gesellschaft.

Satanischer ritueller Missbrauch.

Adrenochrom.

Elm St Gästehaus.

788 - 790 Finchley Road, Hampstead.

Christchurch-Grundschule, Hampstead.

Die Samson-Option



C. Internationaler Kindersexhandel:


Missouri: 47-Opfer-gerettet-102-verhaftet-in-Multistaat-Menschenhandel-Operation

 

Die folgenden Artikel wurden im Jahr 2018 verfasst, wobei die Fakten erst jetzt ans Licht gekommen sind:

http://beforeitsnews.com/celebrities/2018/06/millions-of-sex-trafficked-children-refused-help-by-fbi-cia-homeland-security-2475416.html

http://beforeitsnews.com/celebrities/2018/06/pope-vatican-face-charges-on-its-reign-of-terror-while-enforcing-a-media-blackout-2475413.html

http://beforeitsnews.com/celebrities/2018/06/pope-francis-avoids-arrest-as-child-sacrifice-cancelled-2475412.html

http://beforeitsnews.com/celebrities/2018/06/queen-elizabeth-vatican-canadian-government-murdering-witnesses-to-child-murders-2475410.html

 

D. COVID und Vax Hoax:

Ein Arzt über den Covid-19-Impfstoff-Holocaust: "Die erste Impfstoffdosis tötete 15% (diese Zahlen sind versteckt. Nur 1 % der Todesfälle durch die Impfstoffe werden gemeldet). Die zweite Impfstoffdosis wird bis zu 30 % der Menschen töten (und das geschieht gerade jetzt. 

 

Aber sie machen Delta und neue Varianten für die Todesfälle durch die Impfstoffe verantwortlich). Diese Todesfälle werden sich in den nächsten Monaten fortsetzen. Die dritte Dosis des Impfstoffs wird bis zu 50-70 % der Menschen töten, die den Impfstoff genommen haben. Diese Todesfälle sind ab Herbst 2021 _2023 zu erwarten. Die Auffrischungsimpfstoffe waren der Sargnagel für alle, die sie einnahmen. Millionen werden in den nächsten drei Jahren sterben."

Dr. Charles Hoffe: MRNA-Impfstoffe "werden die meisten Menschen töten" durch Herzversagen & 62% haben bereits mikroskopische Blutgerinnsel - Die Welt in der wir leben

 

 https://luis46pr.wordpress.com/2021/07/14/dr-charles-hoffe-mrna-vaccines-will-kill-most-people-through-heart-failure-62-already-have-microscopic-blood-clots/

Kanada, mit 37 Millionen Einwohnern, hat nur 293 Millionen Dosen des Covid-Impfstoffs bestellt?

Dr. Bryan Ardis deckt die Wahrheit hinter den COVID-19-Protokollen auf - Brighteon.TV

Soldaten verklagen das Pentagon wegen der COVID-19-Impfvorschrift

Australische Stadtverwaltung empört sich über die Tötung von Rettungshunden, um die Verbreitung von COVID zu verhindern

Azorean Tatum: 16-jähriger Junge aus Tennessee bricht in der Schule zusammen und stirbt Tage später, nachdem er von Pfizer (Comirnaty) mRNA...

Kelly Higgins: 31-jährige Frau aus Ohio, die von ihrem Arzt zur Moderna-Injektion überredet wurde, entwickelt Blutgerinnsel, Myokarditis...

Neuer Virus greift WhatsApp-Nutzer an

New Yorker Priester: "Sie sind nicht verpflichtet", sich gegen das Abtreibungsvirus COVID-19 impfen zu lassen

Das "sozialistische" Dänemark experimentiert mit der Freiheit und kündigt die Aufhebung aller Covid-19-Beschränkungen an.

Schachmatt steht bevor: Unterbreche niemals einen Feind....Die Genialität von DJT

- Nach dem EUA können Sie die Impfung nicht vorschreiben. Wenn die FDA es "genehmigt" hat, MÜSSEN sie JETZT CGMP-PROTOKOLLE BESTÄTIGEN.

- Sie haben 14 Tage, Genehmigt Montag, 23. August .... Der 6. September ist die Frist, um zu zeigen, WAS IN DEN FLÃœSSCHEN IST?

- Ich frage mich, was in diesen Fläschchen ist?

- Es ist das Ende der pharmazeutischen Industrie, wie wir sie kennen

- Es ist das Ende der staatlich regulierten Gesundheitsversorgung, wie wir sie kennen

Zufälligerweise gibt es QDrop#2099 Sept 06, 2018..... EBS.

 

https://www.bitchute.com/video/tookg6pjHFlr/

CGMP-Protokoll: 

 

https://www.fda.gov/drugs/pharmaceutical-quality-resources/current-good-manufacturing-practice-cgmp-regulations

E. WARNUNG: Lebensmittel- und Warenknappheit

Die Preise für Lebensmittel und Waren sind gestiegen. Sie wurden dringend gebeten, sich für mindestens zwei bis drei Wochen mit Lebensmitteln und Bedarfsgütern einzudecken, da am Freitag, den 27. August, ein Streik der US-LKW-Fahrer bevorsteht, der zu Engpässen führen könnte. Lkw-Fahrer auf der ganzen Welt könnten bis Dienstag, den 31. August, in den Streik treten.

Die Kommunistische Partei Chinas hat ihren weltgrößten Schiffsarzt in China geschlossen, und Geschäfte wie Walmart und Sams haben sich mit Vorräten für den drohenden Engpass eingedeckt. Aufgrund von Problemen bei der Versorgung mit Vorräten werden Sams und Walmart die Preise um 25 % anheben, vor allem bei Hähnchen, Milchprodukten, Mittagsfleisch und Obst und Gemüse, deren Verknappung zum Teil durch die Schließung von Fleischverarbeitungsbetrieben weltweit verursacht wurde.

Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) stehen wir kurz davor, dass sich die Lebensmittelpreise weltweit um 30 bis 40 % erhöhen.

F. Der Zusammenbruch des Finanzsystems der USA steht unmittelbar bevor!

Die Geschichte wird sich wiederholen, nur dieses Mal wird es 10x schlimmer sein. Donald Trump hat Recht! Die Arbeitslosenquote liegt in Wirklichkeit viel näher an den erstaunlichen 40%. 

 

https://bit.ly/takeoverusanow

Nun, die Inflationsraten werden OHNE Berücksichtigung von Lebensmitteln und Gas berechnet - den beiden größten Bereichen unserer Wirtschaft überhaupt. Die reale Inflationsrate heute, einschließlich Gas und Lebensmittel, ist eigentlich viel näher an einer himmelhohen... 12%

Dieses Video zeigt Ihnen, wie Sie sich auf den kommenden Zusammenbruch des Finanzsystems vorbereiten können. 

https://bit.ly/takeoverusanow

G. ISIS Kurze Geschichte: Obamas CIA schuf ISIL, aus dem ISIS wurde - ein Hauptproduzent und Verteiler von illegalen Drogen in der ganzen Welt. Trump zerstörte ISIS und sperrte die verbleibenden Terroristen auf dem Flughafen Bagram ein. Bidens Militär gab Bagram auf und erlaubte den Taliban, die ISIS-Terroristen freizulassen. ISIS wurde dann zu ISIS-K und griff den Flughafen von Kabul an, wobei Amerikaner und Afghanen getötet wurden. Der Zusammenbruch Afghanistans hat den Nationen der Welt signalisiert, den Petro-Dollar aufzugeben und einen der Hauptlieferanten für illegale Drogen, Waffen und Kindersexhandel in der ganzen Welt abzuschneiden.

H. Sat. 28 Aug. Nick Fleming Group Call on Exchanges/ Redemption:

.Die UST wird Ihre (Haupt-)Konten führen. Wir bevorzugen alle Banken, mit denen wir zusammenarbeiten. Jedem Kontoinhaber wird ein UST-Vertreter zugewiesen, der bei Geldbewegungen kontaktiert werden kann. Nicht verzinsliche Konten halten Ihren Namen und Ihr Vermögen aus dem Blickfeld des Bankensystems heraus.

Alle Safelink-Websites sind identisch. Die Person, die die Informationen herausgibt, Bruce, Nick, IDC, sie alle sind gleich. Es gibt keine Änderungen zwischen den einzelnen Websites.

Es gibt keinen Bedarf an Vermögensverwaltern, weil sie sich darauf konzentrieren, Ihre Dollars gewinnbringend zu investieren. Für diese Anlage wird kein Gewinn benötigt, da die UST eine jährliche Rendite garantiert, die vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich ausgezahlt wird.

Die Redemption Centers befinden sich alle IN DER BANK und nicht außerhalb. Sie entscheiden bei der Terminvereinbarung, mit welcher Bank Sie Geschäfte machen möchten.

Sie können Ihre TRUST EIN mitbringen, und es kann widerruflich oder unwiderruflich sein, das spielt keine Rolle. Es wird ein Trust für jede Währung benötigt.

Sie bringen Ihre EIN zur Börse und die Informationen über den Treuhänder mit und geben Ihren Namen an. Man wird Sie bestätigen und dies zur Kontoeröffnung verwenden.

Sie können den von der Bank angebotenen Skeleton Trust verwenden, das ist kein Problem.

Es gibt "International Rate" und "Contract Rate", und das hängt von der Bank ab, je nach Ihrer Präsentation und Ihren Gesprächen.

Jede Bank erhebt Gebühren, zusätzlich zu den UST-Gebühren, die 2 % aller umgetauschten Währungen/Anleihen betragen.

Obwohl der Währungskorb 23 Währungen enthielt, wurde Afghanistan aus dem Korb entfernt. Alles andere bleibt bestehen.

Der ZIM BOND wird jetzt wie eine zimtländische Währung behandelt. Er wird mit einem "Internationalen Kurs" und einem "Vertragskurs" umgetauscht.

Der Vertragskurs ist nur für ölproduzierende Länder verfügbar. Dazu gehören: VND, (Vietnam), IQD, (Irak), VES (Venezuela), IRR (Iran), (vielleicht? Zim (Simbabwe-Anleihen)); und muss der Projektskizze und -diskussion beigefügt werden.

4 GOLDGEDECKTE WÄHRUNGEN JETZT: VND, IRR, IQD, VES

Das gesamte Geld wird von der UST in USN gehalten, mit Ausnahme des Betriebskapitals, das Sie bei einer Bank anlegen werden.

Alle Geschäfte, an denen Sie beteiligt sind, werden sowohl mit der Bank als auch mit der UST besprochen, falls die Bank beteiligt ist.

Der Austauschprozess hat sich geändert und ist jetzt noch einfacher. Es wird KEIN NDA geben, es sei denn, Sie streben Verträge an, und selbst dann ist es möglich, dass darauf verzichtet wird. Das Schweigegebot dient Ihrem Schutz.

Das Einrichten der Konten wird 20 bis 30 Minuten dauern. Sie streben 20 Minuten an.  Zim wird beim zweiten Termin verwaltet. Die Projekte werden beim zweiten Termin besprochen.

Obwohl diese Konten von der Bank eingerichtet werden, handelt es sich um Offshore-Konten.

Wo ist die Liste, in die wir unsere Projektideen eintragen können, damit andere sich daran beteiligen können?


Die Liste, die Ihnen beim Austausch zur Verfügung gestellt wird, umfasst NRO, die bereits von der UNO und der Weltbank als qualifizierte gemeinnützige Organisationen anerkannt und lizenziert wurden. Nein, Sie können Ihre Projektideen nicht zum Austausch einreichen - nicht zu diesem Zeitpunkt.

Was ist, wenn Sie Ihr Zim 50/50 aufteilen wollen - für die Zuteilung von Projekten und die anderen 50% für Ihren persönlichen Gebrauch?
Das ist nicht möglich. Sie müssen alle Ihre Zim für Projekte oder alle Ihre Zim für den persönlichen Gebrauch nehmen, das eine oder das andere. Sie können sich überlegen, was Sie mit Ihrem Private-Banking-Kontakt machen wollen, z. B. ein Haus oder ein Auto kaufen - auch wenn Sie an einem Projekt teilnehmen. Ihr Projekt wird Ihnen ein gutes Gehalt zahlen und kann Ihr Haus und Ihr Auto halten. Sie werden alles, was Sie tun wollen, selbst verwalten können.

Am besten besorgst du dir jetzt ein paar andere Währungen für den persönlichen Gebrauch, solange du noch kannst. Dann gibt es keine Probleme und keine Diskussionen.

Was muss getan werden, um sich für Projekte zu qualifizieren? Verschaffen Sie sich einen Überblick.

NESARA wird langsam ins Leben gerufen werden. Für den Moment werden wir jedoch mit dem Status quo fortfahren, mit dem IRS, ohne dass Steuern auf den Umtausch fällig werden, nur auf die nach dem Umtausch erwirtschafteten Zinsen.

Zim Fehlinformation: Tonys Anruf bei Intel am Freitag, den 27. August, in dem er sagte, dass man nur Zim-Scheine von 2009 und nicht von 2008 einlösen könne, war eine Fehlinformation. Wir hätten kein Problem, die 2008 AA Zim-Anleihe zu den Rückzahlungsterminen einzulösen. Die Zim-Note wurde von der Firma Bank World Notes abgewickelt, die den offiziellen Vertrag über Zim-Noten mit Simbabwe innehatte. Sie produzierte nur die 2008er Zim-Noten für die Einlösung und nicht eine 2009er Version.

I. MÖGLICHE STURMEREIGNISSE: Es wurde gesagt, dass katastrophale Ereignisse bevorstehen.

Seit Monaten wird der Aktienmarkt künstlich hochgehalten und steht kurz vor dem Zusammenbruch. Am 1. September 2021 würden 7 ½ Millionen Amerikaner ihre Arbeitslosenunterstützung verlieren. Die meisten von ihnen sind mit der Bezahlung von Autos, Leasingverträgen und Hypotheken im Rückstand, und viele sind von Zwangsvollstreckungen betroffen. Machen Sie sich auf eine nationale Finanzkrise gefasst, wenn diese Rechnungen fällig werden - und damit verbundene Unternehmen in Mitleidenschaft gezogen werden - und wenn der Aktienmarkt offiziell zusammenbricht, zusammen mit dem Verlust von 95% der Kryptowährung.


.Der Sturm: Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass wir bald ein vorgetäuschtes nukleares Patt zwischen den USA und Russland erleben werden, das durch die Kommunistische Partei Chinas, den Iran und Israels Hacken von Atomreaktoren weltweit verkompliziert wird. Diese würden als biblische Ereignisse mit gefälschten Atomwaffen und Cyberangriffen und einem gefälschten Beginn des Dritten Weltkriegs angesehen werden. Irgendwo in der Mitte von all dem würde Biden aus dem Amt entfernt werden.

In Wirklichkeit würde dies der Allianz die Gelegenheit geben, das Militär weltweit zu aktivieren und eine Art Kriegsrecht einzuführen, um die Kabale Illuminati in der größten globalen Militäroperation der Geschichte zu stürzen.

boersenwolf: Gute Idee - wie man das Allianzmilitär nach vorne bringt.

Während des Kriegsrechts würden die Satan anbetenden und Kinder opfernden globalen Eliten verhaftet und ihre 34 leeren satanischen Wahrzeichen weltweit zerstört werden. Wir sprechen vom Vatikan, dem Weißen Haus X 2, Washington DC selbst, einschließlich des Washington Monuments, dem Getty Museum und der Playboy Mansion in Los Angeles, dem Buckingham Palace, Chinas Drei-Schluchten-Staudamm, königlichen Schlössern, dem CIA-Hauptquartier im CERN an der schweizerisch-französischen Grenze und anderen bekannten Wahrzeichen, die das riesige Netzwerk der Satansanbetenden Globalen Elite in unterirdischen Tunneln versteckten, in denen sich ihr Netzwerk für Kindersexhandel, Waffen- und Drogenhandel, CIA-Labore für Gedankenkontrolle, Adrenochrom-Produktion, Organentnahme und Bitcoin-Produktion befand.

Zehn Tage der Finsternis: Ein weltweiter Blackout würde für eine kurze Zeitspanne auftreten, um auf Tesla Free Energy umzusteigen. Während der Massenverhaftungen würde Projekt Odin die Mossad-Satelliten der Massenmedien zum Absturz bringen, während das neue Starlink-Internetsystem drei Tage lang sieben Botschaften des Präsidenten und zehn Tage lang rund um die Uhr achtstündige Lehrvideos ausstrahlen würde.

Es würde das Kriegsrecht herrschen, bis die verschiedenen Länder in der Lage wären, freie, transparente und unmittelbare Wahlen abzuhalten, indem sie ihre Handys und Computer zusammen mit dem Quantencomputer nutzen, um Regierungen zu bilden, die auf den Konzepten der ursprünglichen Verfassung von 1776 basieren.

Whiplash347 Warnung: Telefone werden abgeschaltet: https://t.me/Whiplash347/1215 Zuerst erhalten Sie sieben präsidiale Msgs, die an alle Mobiltelefone weltweit gehen, bevor sie abgeschaltet werden. Dies sind die 7 TRUMPETS, = 7 KINGDOMS. Es ist für den Sturm. EBS ist TV - Tesla Free Energy Blackout wird zuerst gemacht. BLACKOUT NOTWENDIG. Das sollte nicht lange dauern. Sie brauchen STROM für Ihr TV-Notfallsendesystem und Ihre Häuser.

Whiplash347: Der Sturm ist fast da. Stellen Sie sicher, dass Sie das Nötigste haben - im Wert von 2 bis 3 Wochen. Das Militär wird auch Lebensmittel und Vorräte liefern. Wir werden das globale Kriegsrecht ausrufen.  Wir wechseln von Crown Maritime Law zu 1776. Es wird ein Ãœbergang sein. CASTLE ROCK.  Die Zeit ist fast reif.

Auf der hellen Seite würden katastrophale Ereignisse, die das Kriegsrecht auslösten, dazu führen, dass die Militärs der Welt Lebensmittel und lebensnotwendige Güter liefern würden, während die Umsetzung des globalen Währungsresets und NESARA/GESARA sowie die Umstellung des Projekts ODIN auf Tesla-freie Energie die Preise auf das Niveau der 1950er Jahre senken sollten.

Die Deklassierung begann letzte Woche mit dem Cyber Symposium Sting und der Veröffentlichung der Clinton-E-Mails. Clinton-E-Mails: https://file.wikileaks.org/file/clinton-emails/ https://file.wikileaks.org/file/clinton-emails/

Index:https://file.wikileaks.org/file/?fbclid=IwAR2U_Evqah_Qy2wxNY12FMqFC5dAFUcZL5Kl4FIfQuMFMp8ssbM46oHXWMI](https://file.wikileaks.org/file/?fbclid=IwAR2U_Evqah_Qy2wxNY12FMqFC5dAFUcZL5Kl4FIfQuMFMp8ssbM46oHXWMI)

Die Cyber-Symposium-Masche:  

 

https://www.youtube.com/watch?v=RQFvZDqcf6U

J. "Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities", von Judy Byington, Vorwort von Dr. Colin A. Ross, M.D. RAW: Dr. Colin Ross - Robert David Steele

Jenny Hills Zeugnis eines satanischen Kinderopferrituals: 

 

http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4

.Seien Sie auf satanische Aktivitäten in Ihrer Nachbarschaft aufmerksam und helfen Sie mit, geistig kontrollierte Kinder und Jugendliche zu retten, die gezwungen werden, an der Vergewaltigung, Folterung und Ermordung von sich selbst und anderen Kindern teilzunehmen.

Monate im Voraus planten Satansanbeter ihre Feiertage, indem sie Kinder und Jugendliche entführten, während die Täter in der Regel Vorschulkinder und Teenager schwängerten, um ihre eigenen Opfer zu zeugen. Die Babys, Kinder und Jugendlichen wurden ausgehungert, gefoltert und in Sexorgien zur Vorbereitung von Menschenopferriten benutzt.

Bitte melden Sie verdächtige satanistische Aktivitäten bei den örtlichen Strafverfolgungsbehörden. Da Satanisten dafür bekannt sind, Polizeibehörden zu unterwandern, verwischen Sie Ihre Spuren, indem Sie sich auch an die US-Einwanderungsbehörde ICE (Immigration and Customs Enforcement) wenden: 

 

https://www.ice.gov/webform/hsi-tip-form 

 

und an die Federal Human Trafficking Website: 

https://www.state.gov/humantrafficking/

Called To Rescue

Eine gemeinnützige Organisation, die Kinder rettet, die missbraucht oder gehandelt wurden

855-646-5484 http://www.calledtorescue.org/

Sie können anonym gehandelte und missbrauchte Kinder melden

Wenn Sie sich an der Rettung von Kindern aus dem internationalen Sexhandel beteiligen möchten, wenden Sie sich an Tim Ballard von Operation Underground Railroad und/oder an die gemeinnützige Organisation Saving Innocence. 

 

https://ourrescue.org/ 

 

https://savinginnocence.org  

 

https://www.youtube.com/watch?v=FT4tmI8YxCU&feature=emb_rel_end

..

 

 

 

 .

.

.

.


.

.

.


 

Lidija Bacic Lille LIVE - Glupacho moja

 

.

.

.

+ einen Abstecher ins Frankreich Land ..

 

 

ISHTAR ALABINA - YALLA BINA - Live dans les années bonheur

 

 

.

.

.

.