Montag, 30. August 2021

Soviel zum Hausverstand...

 

 

 

Guten Morgen, hoffen wir das bald die Wahrheit ans Licht kommt, bevor alle C-gemäß durchdrehen.

 



Impfaktionen in Supermärkten? 

Hier eine gepfefferte Beschwerde an den REWE-Konzern



Dies schickte mir eine Leserin zu. Es betrifft Impfaktionen des REWE-Konzerns in Österreich. Der Leserbrief ist hervorragend geschrieben!

 

 

    »Vom Lebensmittelversorger zum

                       Genspritzen-Verteiler

 

Eine Anrede erspare ich mir! 

Wie soll ich jemand begrüßen, der seinen HAUSVERSTAND verloren hat?
 
Wie kommt der REWE Konzern dazu, in einer sogenannten Pandemie mit 99 % iger Ãœberlebenschance seine Räumlichkeiten für ein gefährliches Infektions--Experiment am Menschen zur Verfügung zu stellen?


Es handelt sich um keine Impfungen, sondern um Injektionen, bei denen im Tierversuch ALLE Tiere gestorben sind. Könnte es sein, dass Sie falsch informiert wurden? Was ist Ihre Strategie dahinter?
 
Die Spaltung und Verzweiflung der Menschen sind groß. Ich weiß dies, da ich im Gesundheitsbereich in einer ganzheitsmedizinischen Wahlarztpraxis arbeite. Vor 2 Wochen hat mir eine Niederösterreicherin folgendes berichtet:

 

Ihr 83-jähriger Vater, ein für sein Alter gesunder Mann, hat für den Sportverein Rasen gemäht und auch sonst viele Tätigkeiten ausgeführt. Er war 14 Tage nach der 2. Impfung ein Pflegefall und ist kurz darauf verstorben. Dies ist nur EIN Beispiel von den vielen Geschädigten oder Verstorbenen aufgrund der "Impfung", die so gar nicht einmal bezeichnet werden dürfte.

 
Vielleicht sind sie ja so großzügig und übernehmen die Haftung für die in ihren Räumlichkeiten entstandenen Impfschäden.
 
Oder Sie wollen sich zusätzlich über echte Fakten informieren:
 
www.auf1.tv    

Ich empfehle besonders das Gespräch mit Monika Donner www.wochenblick.at
 
Hier ein Interview mit Clemens G Arvay unter Bezugnahme einer wissenschaftlichen Studie zu den "Impfungen":
 

https://www.youtube.com/watch?v=aZz0uZKvXJ8
 
 

Den Patienten, die zu uns in die Praxis kommen, wird von uns gezeigt, wie sie selber
für ein gesundes Immunsystem Verantwortung übernehmen können. Dabei unterstützen wir sie mit vielen, verschiedenen Therapien im Zuge einer Darmsanierung - 80 % des Immunsystems ist dort beheimatet.
 
Ich rufe jeden Menschen dazu auf, SELBER zu denken, sich selber zu informieren - aber nicht beim Staats-Propaganda-Sender, der den HAUSVERSTAND  

ausschaltet.
 

Auch ein Konzern, der Spaltung und Unmenschlichkeit sät, wird eines Tages seine Früchte ernten!
 
Ich habe jede Woche meinen Wocheneinkauf mit und für meine Mutter in einer ihrer BILLA Filialen im Osten Österreichs gemacht. Ich werde KEINES der zur REWE Gruppe gehörenden Geschäfte jemals wieder betreten oder einen online Einkauf bei ihnen tätigen, wenn sie eine Impfstraße einrichten wollen.


Weiters werde ich diese Nachricht an alle meine gleich gesinnten Freunde und alternativen Medien weiterleiten, damit ihre Praktiken bekannt werden und auch andere eine Entscheidung zum Boykott ihrer Geschäfte treffen können.
 
Sicherlich gibt es auch die Möglichkeit, dass Sie Ihren HAUSVERSTAND wieder einschalten und keine weiteren Genspritzen in Ihren Filialen anbieten, damit auch selber denkende Menschen wie ich wieder gerne bei Ihnen einkaufen.

 
Mit menschlichen Grüßen«

weitere Informationen & Hintergründe kostenlos


👉 https://t.me/DanielPrinzOffiziell

 

.

.

.


 .

.

https://youtu.be/UV1pSLEX8oY

 


 

Boz Scaggs - Lowdown (Live) 2004

 

 

.

.

.