08/08/2021 Just a Note From Nick #2
von nvfleming
Während die Zahlungen von Bußgeldern und Strafen, die für alle verurteilten Kontoinhaber geleistet werden, weiterhin langsam eintrudeln, sind Korrekturen im Gange. In offensichtlicher Nichteinhaltung der Vorgaben des RV GCR-Abkommens hat die US-Regierung unter Janet Yellen in Zusammenarbeit mit der Federal Reserve versucht, die Maßnahmen des Weltgerichtshofs abzuwehren. Der Weltgerichtshof - und die ganze Welt - haben auf den "Start mit der Schrotflinte" gewartet, bei dem alle Zinssätze ÖFFENTLICH bekannt gegeben werden. Doch unter Yellens Anweisung ist dies nicht geschehen. Es folgten Ausreden, Lügen und die typische Verschleierung - alles, um das Unvermeidliche zu verhindern.
Man wird nichts mehr über "betrügerische Anleihen" oder "beschlagnahmte Konten" oder andere Lügen der Banker hören.
Am Montagmorgen, um 9 Uhr EDT, erhalten alle Eigentümer von Nachrichtensendern 36 Stunden Zeit, um der Aufforderung nachzukommen. Am 11. beginnt die EBS mit 12 Tagen der Offenlegung. Alle Nachrichtensender müssen sich daran halten. Sie werden diese Offenlegung während dieser 12 Tage ausstrahlen, oder sie müssen mit Verhaftung und Schlimmerem rechnen.
Das Militär dient zum Wohlgefallen von Präsident Trump.
Präsident Donald J. Trump verfügt über alle Befugnisse, die ihm im Rahmen der neu gegründeten souveränen Republik der Vereinigten Staaten rechtmäßig erteilt wurden.
Gott schütze diesen freien und souveränen Nationalstaat und beschütze unseren tapferen Präsidenten Trump. Und gib dem Volk das Vertrauen in unsere unglaubliche Zukunft zurück...
Ich danke dir, Gott.
Danke an alle Weißhüte, die in allen Zweigen der Regierungen auf der ganzen Welt dienen.
Und jetzt bring uns nach Hause.
-------------------------------
einige Stunden später..
Heute ist der Startschuss für eine weitere Woche, ein weiterer Montag, ein weiterer Dienstag, und wir können nur hoffen, dass dieses Mal das erwartete Ergebnis erzielt wird.
Die Auszahlungen für Bußgelder und Strafen, für gerichtlich angeordnete Konten, werden weiterhin vorgenommen. Das einzige Problem ist, dass es sich um Tropfen und Tröpfchen handelt und nicht um alles auf einmal. Ein kleiner Strom gegen einen Schwall, um den Weltgerichtshof in Schach zu halten.
Die kommende Woche ist möglicherweise die bisher traumatischste. Abriegelungen sind geplant. Warnungen über das Emergency Broadcast System sind geplant. Das Militär ist bereit, eingesetzt zu werden. Das alles gipfelt in dem Ereignis.
Wenn wir darauf warten, dass DJT als rechtmäßiger Präsident wieder eingesetzt wird, im Rahmen eines verfassungsmäßigen Konvents der Staaten, der privat abgehalten wird und eine neue Währung erfordert, beten wir besser, dass es schnell passiert. Weil wir damit einen steilen Aufstieg vor uns haben.
..
Die nächsten Wochen sind nicht nur in den USA sehr interessant, auch im Großraum Europa wird sich viel abspielen.
Die Würfel sind gefallen.
Jetzt heißt es standhaft bleiben, durchzuhalten und beten!!!
Die Schlafschafe werden Augen machen und müssen aufgefangen werden.
Patriotische Grüße und viel Kraft.
Tom
.
.
Bericht:
https://m.business-gazeta.ru/news/518321
Putin nannte Österreich einen der wichtigsten Partner Russlands in Europa
Österreich sei einer der wichtigsten Partner Russlands in Europa, sagte
der russische Präsident Wladimir Putin bei der Eröffnungsfeier des zur
österreichischen Lasselsberger-Unternehmensgruppe gehörenden
Cemix-Trockenbaustoffwerks in Baschkortostan.
Dieses Land (Österreich - Anm. d. Red.) ist einer unserer wichtigsten
Partner in Europa, und diese Haltung wird durch die Teilnahme seiner
Vertreter bestätigt. Darüber hinaus war es die breiteste Vertretung – im
St. Petersburger Wirtschaftsforum und in der Rede auf seiner
Plenarsitzung des österreichischen Bundeskanzlers Sebastian Kurz“,
zitiert TASS Putin.
Der Präsident stellte fest, dass Unternehmen aus Österreich auf dem russischen Markt gut arbeiten.
„Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um die Zunahme der gegenseitigen
Investitionsströme zu unterstützen und alle Arten von
Investitionshemmnissen zu beseitigen. Dies wird zusätzliche
Möglichkeiten für die Schaffung neuer Arbeitsplätze und moderner
Produktionsanlagen eröffnen, die schnelle Wiederherstellung der
Geschäftsbeziehungen ermöglichen und die negativen Folgen in der Zeit
nach der Pandemie überwinden “, sagte der russische Präsident.
https://ria.ru/20210807/razdel-1744789753.html
Der ehemalige Stellvertreter der Rada sprach über den Plan für die Teilung der Ukraine
MOSKAU, 7. August - RIA Nowosti. Der ehemalige Stellvertreter der
Werchowna Rada Jewgeni Murajew sagte im Fernsehsender NASH, dass die
Teilung der Ukraine in naher Zukunft stattfinden könnte.
Ihm zufolge mobilisiert das Land radikalisierte Bürger, die sich in
Gruppen "verirren". Sie wiederum können in diesem Herbst als Instrument
zum Aufbau der Lage und für Provokationen in Kiew dienen.
Ich möchte Sie nicht erschrecken, aber ich denke, dass wir auf die
Teilung vorbereitet sind.
Eine globale zivile Konfrontation wird vorbereitet.
<…> Sie werden auf dem richtigen Feld spielen“,
bemerkte Muraev.
Der Ex-Parlamentarier behauptet, die Finanzierung der Radikalen käme über die International Renaissance Foundation, daran beteiligt sich auch Petro Poroschenko. Außerdem verstehe Präsident Volodymyr Selenskyj wegen des "kindlichen Denkens" nicht, was wirklich passiert, sagte Muraev.
Es ist mir egal, dass es auf den Kopf gestellt ist. Im Falle einer
globalen Konfrontation werden uns alle "retten".
- Die Polen werden Galizien "retten",
- die Ungarn "werden" Unterkarpaten "retten",
- die Rumänen "werden" Bessarabien und die Bukowina "retten",
schlug der Politiker vor.
Muraev gab auch zu, dass ein Teil des Territoriums im Südosten der
Ukraine angeblich an Russland übergehen würde. Infolgedessen, so schloss
er, könne „ein kleines Stück“ des Landes bleiben.
.
.
.
Liebe Leser ich komme nicht umhin zuzugeben, das ich manchmal in Sachen politischen Wandel in Europa eingeschlafene Füße bekomme. Verbleibend auf D.A.CH zugeschnitten, ist jedoch Österreich für mich als Österreicher interessant, die Eindrücke des Volkes da draußen mal ehrlicher einzuordnen. So ist auch die mmediale Abwertung Weißrusslands.. Ungarns.., etwas Tschechien und Polen.. für den Österreicherischen Bürger nicht so richtig nachvollziehbar. Vor allem nicht für Menschen die mit diesen Ländern in Geschäftsbeziehung stehen. Und das sind Tausende..
Wer die Mafia und die Ministerien dieser Ex Kommunisten Länder überstanden hat ist mit den Geschäftsverläufen zumeist vollauf zufrieden. Menschlich gesehen schaut es ebenso gut aus. Der Österreicher hat Null Aversionen gegen diese obgenannten Länder. Und die Ukraine ist sowieso ein Notnagel für sich.
Zum Unterschied der Deutschen haben die Österreicher eine gefühlte positive Einstellung zu Väterchen Russland, auch die Gene dürften stimmen. Sofern sie nicht durch das C- in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Es mögen die russischen Kollegen beim Heurigen in Grinzing noch tiefer ins Glas schauen als der Österreich sowieso hineinschaut, und noch misslicher drauf sein, als der ebenfall schlecht verstandene Österreicher; aber am Ende ( die Übersetzer können nicht mehr.. ) fühlt man sich mit diesen Geschäfts-Freunden sau wohl. Daher gelingen irgendwie faßt immer alle Geschäfte ohne größere Komplikationen. Aufpassen muss man immer.. Jedoch bei Chinesen muss man auch das Kleingedruckte aufpassen, und sie sind nicht so nobel wie die Russen, das gefällt mir nicht an ihnen. Sie sind oft falsch und hinterlistig.
Wenn wir es überregional sehen tut uns eine prosperierende Zusammenarbeit mit Russland in allen Bereichen gut, sofern wir auch den Westen und seine Probleme verstehen wollen und uns nicht einseitig orientieren.
------
Fakt ist aber: Russland ist einen Schritt weiter mit .. keine Schulden - , guten Start für GESARA alles bereits auf Schiene - Militärisch EINS A aufgestellt - vielleicht zuviel Waffenexporte.. gut das könnte sich bald ändern.
Mir persönlich gefällt die Professionalität russischer Außenpolitik, welche cool gelassen Friedens- stiftend - aber bestimmt auftretend mit viel technischen know how die Weltpolitik beeinflusst wie nie.
China befindet sich im Reparatur-Modus und ich vergesse nicht die Leistungen der Seidenstraße, bin selber nicht so mies aufgelegt und gegen China eingestellt wie viele meiner Kollegen. Ich sehe eher die USA gefährlich Druck machend unter dem Schauspieler wie wild herumlawierend (wie: "man will und kann nicht " ) ,
... daher muss schnellsten Trump wieder als 1. Mann der USA dastehen, oder Kennedy jun. ... der vielleicht doch noch lebt (Q). Im August wenn geht.. 2021.
Trump würde bei der Allianz genügend Arbeit haben die Welt auf Vordermann zu bringen.
In Indien mit Präsidenten Narendra Modi und Nordkoreas Präsident Kim II-sung sind TRUMP-POTUS geopolitische Riesenschritte gelungen. Allerdings mit Mithilfe der Ur Monarchen in der Earth Allianz.
Auch sprach sein Herz mit ... man konnte es förmlich spüren - vor allem in Indien bei Modi ... hier flossen Tränen vor Begeisterung.. Es sind eben beide große Politiker und Männer unserer Zeit, wie auch Putin und XI.
Alles andere an Politgrößen sind in Wahrheit Abschaum und Lügenpolitiker, die die Länder immer weiter ins Chaos führen wollen. Man sieht das jetzt ganz deutlich.
.
.
.
.