Montag, 9. August 2021

Trepnau, Wisnewsky, Ickeroth usw..

 

 

 


 

Wir werden immer mehr. Gewissenlose Gewissenhaftigkeit

 

 

 
 
Merkill hat diesen Menschen des Gericht,s an die stelle gesetzt weil sie ihn in der Hand hat , sie weiß genau wie sie diese Richter-marionette unter Druck setzen kann , das ist aber bei allen so , die mit dieser Bösartigen Person zu tun haben .Keiner traut sich etwas gegen sie zu sagen .Herr Trepnau , Sie sind einfach ein Schatz das Sie die Menschen so gut aufklären und ich hoffe das sich Ihre Mühe lohnt und noch viele , ,viele mehr wach werden .Sie haben mit allem Recht was Sie berichten , auch ich traue dieser NGO
-
-
-
  

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 


 

 

"Richter" lässt Steinigen, Hängen & Hände abhacken: Neue Taliban-Macht | Anwalt Christian Solmecke


Die Todesstrafe, insbesondere die Steinigung, findet in Teilen der Welt wieder vermehrt Anklang. Was die meisten Menschen auf höchster Stufe verachten, finden allerdings einige absolut gerechtfertigt. Einer von ihnen ist ein Taliban-Richter aus Afghanistan. Er erzählt von seinen grausamen Urteilen, als wären sie das Normalste der Welt. Über welche Urteile der Richter spricht, wo Steinigungen tatsächlich erlaubt sind und warum überhaupt die Todesstrafe in Deutschland abgeschafft wurde, erfahrt ihr in diesem Video. 

 

 

 

 

 

 [Forwarded from Der Waldgang]



Wahnsinns Information aus dem israelischen TV:


„Israel, Channel 13:

95 % der Patienten mit schweren Covid19-Krankheitsverläufen sind geimpft. 85-90% der Krankenhauseinweisungen erfolgen bei vollständig geimpften Personen.“

Gefunden unter: 

 

https://twitter.com/gezz72/status/1423624016821170177?s=21 

 

 






Gestern auf der Piazza del Popolo in Rom und auch in mehreren anderen Städten kommt es zu Demonstrationen gegen den "Grünen Pass".



 

 

 


 

Neuseeland geht tatsächlich auf die "Jagd" nach Menschen, deren Verhalten nicht zur Regierung passt

Damit sie "geimpft" werden
 

 

Freie Übersetzung:
Nächstes Jahr werden wir vor der Aufgabe stehen Menschen zu verfolgen, welche nach ihrem Verhalten her sich weigern könnten sich zu impfen. Ab nächstem Jahr stehen für jedem Bürger in Neuseeland die Impfungen bereit. Wir werden nach denen suchen die ihren Impftermin verpasst oder abgesagt haben. Jeder wird am Ende des Jahres die Möglichkeit haben sich impfen zu lassen und wir werden nach denen suchen die keine wollen.

Chris Hipkins – Bildungsminister und Minister für Covid-19 Reaktionen, Minister für den öffentlichen Dienst und Leiter des Hauses in Neuseeland.


      Hier den Kanal abonnieren:
👉 folgt uns: https://t.me/INAKARB






BehindTheMatrix #BTM #Matrix

Sie sagen es durch ihre Filme (1940 - 2020)

 

 

 Filme: 1940 - Der große Diktator 1943 - Chicken Little 1976 - Network 1979 - Die Hamburger Krankheit 1982 - Blut und Ehre 1987 - Es war einmal das Leben 1988 - Sie leben 1989 - Erik der Wikinger 1991 - Die Simpsons 1991 - Ein Engel auf Erden 1995 - Johnny Mnemonic 1996 - Der grüne Planet 1999 - The Devil Lady 1999 - The Matrix 2003 - Die Simpsons 2005 - V wie Vendetta 2007 - Vexille 2009 - CSI: Vegas 2010 - Die Simpsons 2011 - The Veteran 2012 - Gray State 2013 - Utopia 2016 - Akte X 2016 - Person of Interest 2018 - Counterpart 2019 - In the Shadow of the Moon 2019 - Hindafing 2019 - Stretch Armstrong und die Flex Fighters 2020 - Songbird

 

 


Traugott Ickeroth
seh ich auch so

Wir leben in einer Diktatur. Es ist die Diktatur der Kranken gegen die Gesunden. Zunächst auf geistiger Ebene, denn wer das Offensichtliche nicht sieht, kann im Kopf nicht gesund sein. Wenn sie sich dann noch (ab)stechen lassen, sind sie auch auf der körperlichen Ebene krank. Unsere Gesellschaft ist krank. Durch und durch. Das Kranke, das Abnorme, das Perverse wird auf den Sockel erhoben und erklärt, daß das jetzt das neue Normal sei. Ja, inzwischen ist es „normal“, da es der Norm entspricht, aber ist das, was normal ist, auch richtig, ist es gesund? Ist es im Einklang mit der Natur? Ist es im Einklang mit der Natur, abgetriebenen Embryonen versetzt mit Gift seinem Nächsten in den Körper zu spritzen? Oder andere Menschen durch injizierte Nanobots mit 5G fernzusteuern? Die Kranken, welche das bejahen, wollen den Gesunden ihre unteilbaren Menschen- und Naturrechte wegnehmen. Das ist die Diktatur der psychisch Kranken…




 Der Cartoonzeichner Martin Perscheid ist nach der Impfung verstorben, sicher überdenkt er jetzt seine Cartoons… Es ist nicht gut, Perscheid wegen seiner Einstellung zu verurteilen. Er war in Ordnung, hat aber nicht verstanden, was hier gespielt wird. Und sein Humor ist gelegentlich genial. Solche Menschen sind nicht unsere Gegner. Wie Lafontaine und Wagenknecht; da ist Menschliches und sie wachen langsam auf. Auch Aiwanger. Da wird noch mehr geschehen.

 


.

.

 

mRNA-Technologie-Erfinder Robert Malone: „Wir steuern auf das Worst-Case-Szenario zu“ (hier; BZA). „Das SARS-CoV-2-Spike-Protein ist zytotoxisch, das ist eine Tatsache“, twitterte Malone…“ Die Vorsilbe „zytotoxisch“ bezieht sich auf Zellen und „toxisch“ auf Gift. Der Begriff wird oft zur Beschreibung von Chemotherapeutika verwendet, die Krebszellen abtöten.

 


 

.



Danny Vera sings Elvis Presley

 

.

.

.