Montag, 9. August 2021

Spezial Infozusammenst. 09.09.2021

 

https://dinarchronicles.com/2021/08/08/restored-republic-via-a-gcr-special-report-as-of-august-8-2021/


Restored Republic via a GCR: Special Report as of August 8, 2021



Special Restored Republic via a GCR Report as of Sun. Mo. 8 / 9  Aug. 2021

 

Compiled by Judy Byington, MSW, LCSW, Therapist ret, Journalist, Author, “Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities.”

Trust the Plan

“BQQM WEEK is Coming, Time to Strike Back. Joint Operations Underway! Pray.”…Q

Confirmed: Worldwide Military in training for the Emergency Broadcast System

Good things come to those who believe. Better things come to those who are patient. The best things come to those who don’t give up. It’s all in your state of mind. Stay the course. We are stronger together, for Where We Go One, We Go All (WWG1WGA).

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing video

 

 

 

 Vertrauen Sie dem Plan

"Die BQQM-Woche kommt, es ist Zeit, zurückzuschlagen. Gemeinsame Operationen im Gange! Betet."...

Bestätigt: Weltweites Militär im Training für das Emergency Broadcast System

Gute Dinge kommen zu denen, die glauben. Die besten Dinge kommen zu denen, die geduldig sind. Die besten Dinge kommen zu denen, die nicht aufgeben. Es ist alles eine Frage des Geisteszustandes. Bleiben Sie auf Kurs. Gemeinsam sind wir stärker, denn wo einer hingeht, gehen wir alle hin (WWG1WGA).

 

 

 

.ier 4B Umtausch-/Einlösungsbenachrichtigung wird etwa zur gleichen Zeit erwartet, zu der die Großveranstaltungen beginnen.

So. 8. August: Die Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele in Tokio sollte die Spiele wie keine andere beenden, da drei Taifune auf Japan und den Drei-Schluchten-Damm zusteuern.

Geplante Veranstaltungen von Mi. bis Sa., 11. bis 14. August: 2020 Election Integrity Cyber Symposium mit über 300 Delegierten aus 45 Bundesstaaten, 90 Top-Experten, 60-70 nationalen Medien sowie Vertretern der CIA, des DHS und der NSA.

Weitere Veranstaltungen ab Mi. 11. August: Enthüllung des Falles Assange, Veröffentlichung des Rechnungsabschlusses 2020 von Arizona, Deklaration über den Mossad, sowie die Ankündigung einer nationalen Abriegelung durch Biden zur gleichen Zeit wie ein Test des Notfall-Rundfunksystems.

Das Militär berichtete, dass der RV nun nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, und eine hochrangige Quelle sagte, dass dies das erste Mal war, dass sowohl das Tempelkontrollzentrum in Texas als auch das neue US-Finanzministerium in Reno das Gefühl hatten, dass der GCR endlich stattfinden würde, mit Zahlungen, die am Mo. 9 Aug. freigegeben wurden, während die chinesischen Ältesten das Verteidigungsministerium drängten, alles spätestens bis zum So. 8 Aug. zu starten.

Am Freitag, den 6. August, hatte der Irak der Regierung, der CBI und dem IWF die Umsetzung der Reformen einschließlich des neuen Dinarkurses angekündigt. Die neuen Währungskurse wurden auf der Rückseite von Bankbildschirmen festgehalten.

E-Mails mit der gesicherten Website und 800er-Nummern zur Vereinbarung von Terminen wurden je nach Zeitzone von Ost nach West rund um den Globus verschickt.

Siehe nachstehende Protokolle für die Rückzahlung von Anleihen und den Umtausch von Devisen.

Wiederhergestellte Republik, seid vorbereitet:

Das Video von Friends of the Original Constitution entlarvt die BUNDESREGIERUNG als eine betrügerische AUSLÄNDISCHE KORPORATION, die sich als unsere Regierung ausgibt, und stellt die Wiederherstellungserklärung vor, die einen Verfassungskonvent und ein Gericht fordert, um die Beklagten in der 500-Billionen-Dollar-Klage von "We the People" zu verfolgen: um unser Geld, unsere Gesundheit, unsere Freiheit und die ursprüngliche Verfassung, die sie uns gestohlen haben, zurückzubekommen; um unsere Regierung neu zu gründen und sie auf die Verfassung zu stützen. Jetzt und für immer! 

https://www.brighteon.com/7af54f8a-d3d1-433c-aa17-8bea61e2f619

https://friendsoftheoriginalconstitution.org

Wir bitten Sie dringend, sich mit Lebensmitteln und Wasser für mindestens drei Wochen einzudecken. Uns wurde das neue Starlink-Internetsystem versprochen, etwa zur gleichen Zeit, in der Tier 4B benachrichtigt werden würde und die allgemeine Öffentlichkeit mit dem Austausch beginnen könnte - was alles mit der Umsetzung von NESARA/GESARA einhergehen würde.

NESARA/ GESARA Gen-Dekodierung: https://www.youtube.com/watch?v=os4DQhNzpI0

NESARA, GESARA WIRD BIDEN & PELOSI REGIME BEENDEN - YouTube

Der GROSSE FALL 2021 dann GROSSE REICHTUMSÜBERTRAGUNG!! (Bo Polny) 

https://youtu.be/jWrZvjCcpuQ

A. Kommende EREIGNISSE:

Der letzte Tag der Olympischen Spiele ist der 8. Japan unter Wasser? Drei tropische Stürme entwickeln sich in der Nähe von Japan | NHK WORLD-JAPAN News 

https://www3.nhk.or.jp/nhkworld/en/news/20210806_01/

So. 8 Aug. 7 Uhr E.T. Erinnern Sie sich an die Warnungen um 11 Uhr vor der Eröffnungsfeier. Vielleicht an den Spiegel denken. 6 Uhr ET Zeit ist 1 Stunde vorher. Die Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele in Tokio wird die Spiele wie keine andere beenden. Tokio wird am Sonntag den olympischen Staffelstab an Paris weitergeben, nachdem die Spiele durch Covid verzögert wurden und eine skeptische Öffentlichkeit enttäuschten, aber dennoch ihren Anteil an Drama lieferten.

 https://www.google.com.au/amp/s/www.nbcnews.com/news/amp/ncna1276009

Wichtige Ereignisse/Skandale werden in der ersten Wochenhälfte aufbrechen. Könnte das zum 3-Tage-Ereignis führen? 12. bis 14. [AUGEN AUF DER BÖRSE] Vom 8. bis 11. gibt es:

■ 3 Taifune auf dem Weg nach Japan

- 8. [POSEIDON]?

■ GROSSES Wetterereignis auf dem Weg nach CHONGQING, WUHAN & höchstwahrscheinlich Drei-Schluchten-Damm

- 10. [DIESTAG]

■ 3 Hurrikane bewegen sich vom Atlantik auf Florida zu.

Wir kennen die geplanten Ereignisse 10, 11 & 12.

● Cyber-Symposium

● Fall Assange

● Audits

● ERKLÄRUNGEN ZUM MOSSAD [ECW]

● Nationaler Lockdown am 11.?

● EBS-Test für die 11. ausgelegt - Alexa sagt 8.

● Eyes on Britney Spears.

Integrität der Wahlen 2020: National - Mike Lindell Symposium nächste Woche - Update - 8/6/21

-Lindell behauptet, dass die Teilnehmer jetzt 45 Staaten umfassen.

-Zurzeit fehlen HI, CT, RI, DE & NJ

-Über 300 Politiker oder ihre Delegierten

-70 qualifizierte Experten, Tendenz steigend auf 90

-Zwischen 60-70 nationale Medien

-Behauptet, dass Agenturen mit 3 Buchstaben eingeladen wurden, darunter CIA, DHS, NSA

-Ein hoher Beamter aus einem anderen Land, das sich mit ähnlichen Wahlproblemen befasst, wird ebenfalls teilnehmen.

Letzte Woche traf eine völlig neue Gruppe hochrangiger US-Cyber-Experten ein, um sein bestehendes Cyber-Team zu unterstützen

 https://twitter.com/Rasmussen_Poll/status/1423670605673553924

NEU @REALDONALDOTRUMPO UND NEU @EzraACohen !!! (TELEGRAM)SIE HABEN AM SELBEN TAG DAS GLEICHE OBAMA-FOTO/GIF GEPOSTET. OBAMA DER NEUE EPSTEIN? / FISAGATE / RUSSIA HOAX / NOBODY IS ABOVE THE LAW / PEOPLE ACTUALLY BELIEVE A [COUP ATTEMPT] WILL GO UNPUNISHED!? / [ ] (Klammern) / GEFÄNGNISANLAGE.

.CIA Chicago: Fühlen Sie sich in dieser immer noch sehr gefährlichen und unsicheren Welt wohler, wenn Sie wissen, dass die sieben riesigen, supergeheimen, globalen Geheimdienst-Computerdatenbanken tief im Hauptquartier der Central Intelligence Agency hier Doc, Dopey, Grumpy, Sleepy, Happy, Bashful und Sneezy heißen? Ja, die CIA hat ihre riesigen Computer in der Tat nach den Sieben Zwergen benannt - und soweit ich weiß, gibt es in ihrer geheimnisumwitterten Direktion für Operationen eine verführerische Blondine mit dem Codenamen Schneewittchen. 

https://www.chicagotribune.com/news/ct-xpm-2000-01-13-0001130129-story.html

📎Biden ist nach Afghanistan zurückgekehrt: Die USA setzen Bomber und Kriegsschiffe ein, um die vorrückenden Taliban-Terroristen zu bekämpfen. Die Botschaft ruft die Amerikaner auf, das Land "sofort" zu verlassen.

Generalstaatsanwalt Mark Brnovich hat auf Antrag von Senator Sonny Borrelli eine Untersuchung darüber eingeleitet, dass der Bezirk Maricopa in Arizona gesetzlichen Vorladungen nicht nachgekommen ist. Borrelli hatte den Antrag letzte Woche gestellt, nachdem Beamte des Bezirks Maricopa eine Vorladung des Senats ignoriert hatten.

📎Obama und die liberalen Eliten werden bei einer Feier anlässlich seines Geburtstags auf Martha's Vineyard ohne Masken gesehen, während der Rest des Landes gezwungen ist, sich an die Auflagen zu halten.

📎Biden lehnt milliardenschwere Sanktionen gegen das iranische Regime ab.

📎Der Bildungsrat von Florida beschließt, die Kosten für die Versetzung von Schülern an neue Schulen zu übernehmen, wenn sie "aufgrund von COVID-19 schikaniert werden."

📎Der US-Senat hat in einer wichtigen Probeabstimmung ein überparteiliches Infrastrukturgesetz im Umfang von 1 Billion Dollar verabschiedet, das das Oberhaus der Umsetzung einer von Bidens wichtigsten Ausgabenprioritäten einen Schritt näher bringt. Der Führer der Minderheit im Senat und Verräter Mitch McConnell schloss sich den Demokraten an, um eine weitere verfahrenstechnische Hürde für das Gesetz zu überwinden.

📎Aufgrund der Ausbreitung der Delta-Variante wurde in Vietnam eine strenge Ausgangssperre verhängt. Die Regierung des Landes verpflichtete die Unternehmen unter anderem dazu, ihren Mitarbeitern eine Unterkunft in der Fabrik selbst zur Verfügung zu stellen. Die meisten Unternehmen, die Meeresfrüchte produzieren, konnten diese Auflage aufgrund der hohen Kosten nicht erfüllen - 70 % der Unternehmen setzten die Arbeit aus, und die Produktionskapazität der übrigen Unternehmen ging um die Hälfte zurück.

Gastgeber Mike Rowe kritisierte die amerikanische Regierung dafür, dass sie "die Ungeimpften wie Feinde" behandele. Er sagte, er habe sich geweigert, mehrere Werbeveranstaltungen durchzuführen, die darauf abzielten, die Menschen zur Impfung zu bewegen.

📎Demokratin Ayanna Pressley unterstützt den "Anti-Racism in Public Health Act", der "von der Bundesregierung verlangen wird, im Rahmen von zwei Programmen der CDC rassensensible Ansätze für die öffentliche Gesundheit zu entwickeln."

📎Maria Licciardi, der Chef der Mafia-Gruppe, wurde auf dem italienischen Flughafen festgenommen. Im Dezember 2009 wurde Licciardi aus dem Gefängnis entlassen, wo sie acht Jahre lang den neapolitanischen Mafia-Clan Camorra geleitet hatte, nachdem ihr Ehemann und zwei Brüder verhaftet worden waren.

📎Die Proteste gegen Macrons obligatorische Covid-Pässe fanden in 150 Städten Frankreichs statt.

📎Der FSB der Russischen Föderation deklassiert Beweise für die Vorbereitung des japanischen Militärs auf einen Krieg mit der UdSSR.

📎Immer mehr Unternehmen in den Vereinigten Staaten verlangen von ihren Angestellten, dass sie sich impfen lassen. Im Auftrag des Zeit-Magazins klärt ein Jurist, ob dies auch in Deutschland möglich ist: "Nein, hier darf man nicht einmal fragen, ob ein Mitarbeiter geimpft ist."

📎Der republikanische US-Senatskandidat Sean Parnell fordert eine umfassende Untersuchung der Vorwürfe, die Universität von Pittsburgh entnehme die Organe ungeborener Kinder, "während ihre Herzen noch schlagen."

📎San Franciscos Sheriffs sagen, dass einige ihrer Angestellten kündigen oder in den Vorruhestand gehen werden, wenn sie gezwungen werden zu impfen.

📎Die Universität von Sussex bietet Studenten Geldpreise für den Nachweis einer vollständigen Impfung.

Israel, wo etwa 90 % der erwachsenen Bevölkerung vollständig geimpft sind, meldet 3.849 neue Fälle von COVID19, die Zahl der schweren Fälle ist auf 324 gestiegen (davon sind 209 vollständig geimpft)

Dr. Vladimir Zelenko: Ich fordere die sofortige Verhaftung, strafrechtliche Verfolgung und Verurteilung aller abtrünnigen Heiden, die Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Massenmord, Kapitalmord, Totschlag, Verschwörung zur Begehung all dieser Verbrechen usw. begangen haben. 

 

Meine unvollständige Liste der abtrünnigen kriminellen Heiden beinhaltet, ist aber nicht beschränkt auf: -Klaus Schwab -George Soros -Fauci -Stephen Hahn -Scott Gotlieb -Janet Woodcock -Rick Bright und sein BARDA-Team -Wissenschaftler in Wuhan -Ralph Baric und sein Team -Bill Gates, Mark Zuckerberg, Jack Dorsey -Führungskräfte bei CNN, NYT. Wash Post, Google, FB, Twitter -CCP -die meisten der vergangenen und aktuellen Regierungen Israels, Australiens, Frankreichs, Kanadas, Großbritanniens -Biden, Harris, Pelosi, Schumer, Sanders, Nadler, Schiff, -Alle akademischen Betrüger, einschließlich der Redaktionen von Lancet und NEJM, die gesamte Führung der John Hopkins Universität, AMA -alle Ärzte, die "nur Befehle befolgten" -alle Leiter von CDC, NIH, FDA, WHO.
 

Indien: Verschärfte Sicherheitsvorkehrungen am Flughafen der indischen Hauptstadt nach Bombendrohung. Die Behörden am internationalen Flughafen India Gandhi International (IGI) in der indischen Hauptstadt Delhi haben am Sonntag die

Griechenland: Tausende werden evakuiert, weil die Brände in den Wäldern Griechenlands wüten. Waldbrände wüteten am Samstag einen weiteren Tag lang in einigen der letzten verbliebenen Wälder Griechenlands und griffen auf weitere bewohnte Gebiete über, nachdem sie während der schlimmsten Hitzewelle des Landes seit drei Jahrzehnten zahlreiche Häuser, Geschäfte und Bauernhöfe niedergebrannt hatten.

Mexiko: Der Tropensturm Kevin befindet sich etwa 365 Meilen südwestlich von Manzanillo, Mexiko, und bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 10 Meilen pro Stunde in Richtung Westen. Die maximalen anhaltenden Winde liegen bei 45 mph, aber es wird erwartet, dass Kevin sich stetig verstärkt und am Montag zu einem Hurrikan wird. Für die nächsten Tage wird eine nordwestliche Zugbahn erwartet.

Niederlande: Lehren aus den jüngsten Überschwemmungen in den Niederlanden, Glück oder Weisheit oder beides?  

https://reconectproject.medium.com/lessons-from-the-recent-floods-in-the-netherlands-luck-or-wisdom-or-both-b4799c1e4f59

Kanada: Bombendrohung im Rathaus von Hamilton, Ontario, Kanada

Überschwemmungen in Nordkorea: 170 Häuser wurden aufgrund starker Regenfälle zerstört, 5000 Menschen wurden in sichere Gebiete evakuiert.

London UK: Überschwemmte Straßen in London nach Gewitter mit sintflutartigen Regenfällen.

China: 3 GORGES DAM STORMS COMING & CHINESE DAM REPORT TYPHOON LUPIT 8/6/2021

WARNUNG! Das National Hurricane Center fordert die Küstenstaaten auf, sich auf mögliche Auswirkungen vorzubereiten. 3 tropische Entwicklungen werden genau beobachtet, während sie sich dem Land nähern. Im Golf von Mexiko herrscht derzeit warmes Wasser, so dass für die südlichen Bundesstaaten ein hohes Risiko für Auswirkungen besteht.

Omaha, Nebraska, Jetzt passiert's: Schwere Überschwemmungen in der Jones Street zwischen 10th und 11th. Stürme, Sturzflutwarnungen.

Arizona: 

https://twitter.com/josephjflynn1/status/1424207145743048707?s=28 BREAKING:

 

Der Generalstaatsanwalt von Arizona eröffnet eine Untersuchung über die Nichteinhaltung der gesetzlichen und durchsetzbaren SUBPOENA durch den Bezirk.

Florida: Weitere Hurrikane für Disney World und Universal in diesem Jahr vorhergesagt - Inside the Magic 

 

https://insidethemagic.net/2021/08/high-hurricane-season-ad1/ 

 

Drei stürmische Regionen wetteifern um das erste tropische Tiefdruckgebiet seit mehr als einem Monat - South Florida Sun Sentinel - South Florida Sun-Sentinel 

 

https://www.sun-sentinel.com/news/weather/hurricane/fl-ne-tropical-atlantic-storm-weather-saturday-20210807-2axez62k2fcu7g2zot2yn4nuv4-story.html

 

B. Internationaler Kindersexhandel:

Die Zeit ist um: Virginia Roberts will Prinz Andrew bald vor einem US-Gericht verklagen, sagt ihr Anwalt. Virginia Roberts hat wiederholt behauptet, dass der inzwischen verstorbene, verurteilte Pädophile Jeffrey Epstein sie für Prinz Andrew besorgt hat: Sputnik International

 

https://sputniknews.com/world/202108081083553816-times-up-virginia-roberts-set-to-sue-prince-andrew-in-us-court-soon-her-lawyer-says/ 




C. COVID-Schwindel:

Dr. Malone, Erfinder der mRNA-Technologie: Impfstoffe sind undicht und haben eine schlechte Haltbarkeit:

 

 https://www.redvoicemedia.com/2021/08/dr-malone-inventor-of-mrna-technology-vaccines-are-leaky-and-have-poor-durability-video/

W.H.O. räumt ein, dass das Covid-Virus genau wie die gewöhnliche Grippe ist! 500.000 Amerikaner tot durch Impfung! - Ein Muss-Video | Gesundheit | Before It's News (beforeitsnews.com)

D. Protokolle für Tier 4B Umtausch/Rücknahme:

Chase, Bank of America und Wells Fargo würden E-Mail-Benachrichtigungen mit der Safe Link Website verschicken, und die Safe Link Website würde auf verschiedenen Dinar-Websites veröffentlicht werden.

Sie können diesen Link an andere weitergeben, um ihn für ihre Einlösung/ihren Umtausch zu verwenden, aber die 800er-Nummer kann nur einmal verwendet werden.

Legen Sie für die Einlösung/den Umtausch zwei Ausweise mit Bild, zwei Rechnungen mit Ihrer Adresse, Ihr Umtauschgeld, das in kleinere und größere Beträge aufgeteilt ist, und eine 1-5-seitige Zusammenfassung Ihres humanitären Projekts (einschließlich Ihres Lebenslaufs und eines Absatzes über jedes Ihrer humanitären Projekte) vor, wenn Sie eines haben. Wenn Sie keins haben, können Sie eine Liste von humanitären Projekten mitbringen, die Sie unterstützen möchten, und/oder die Liste der globalen humanitären Projekte durchsehen, die Sie unterstützen möchten.

Gehen Sie auf die Safe Link Website und beantworten Sie Fragen, die dem Verteidigungsministerium beweisen, dass Sie Sie selbst sind.

Sobald Sie sich vergewissert haben, dass Sie kein Betrüger sind, erhalten Sie Zugang zu Ihrem persönlichen Bankkonto im neuen Quantum Financial System.

Auf Ihrem Konto wird angezeigt, welche Währungen und Anleihen Sie gekauft haben, wie hoch der Zinssatz für diese Währungen und Anleihen ist und wie hoch Ihr Kontostand ist.

Sollten auf Ihrem Konto Währungen fehlen oder sollten Sie Währungen verschenkt oder geschenkt bekommen haben, müssten Sie einen Termin in einem Redemption Center vereinbaren, um dies zu klären.

Wenn Sie mit Ihrem Kontostand einverstanden sind und Ihren Umtausch zu Hause durchführen möchten, ohne einen Termin in einem Redemption Center zu vereinbaren, können Sie Ihren Umtausch mit der gesamten telefonischen Unterstützung durchführen, die Sie möglicherweise benötigen.

Wenn Sie den Umtausch zu Hause vornehmen wollten, konnten Sie beantragen, dass Ihnen Ihre mit Ihrem QFS-Geldkonto verbundene Debitkarte innerhalb von 24 Stunden per FedEx zugeschickt wird.

Wenn Sie den Umtausch zu Hause vornehmen, würden Sie wahrscheinlich den Standard- oder internationalen Kurs akzeptieren (dies wurde jedoch nicht überprüft). Die neuen Kurse sind bereits festgeschrieben und sollen extrem hoch sein.

Wenn Sie mit Ihrem Kontostand nicht einverstanden waren und/oder Zim hatten, wurde Ihnen eine Nummer gegeben, unter der Sie einen Termin in einem Redemption Center vereinbaren konnten. Diese Nummer konnte man nur ein einziges Mal benutzen.

Wenn Sie sich für einen Termin entschieden haben, erhielten Sie Ihre Karte bei diesem Termin. Sobald Sie Ihre Karte erhalten haben, können Sie über alle Gelder auf Ihrem persönlichen Quantum Bank-Konto verfügen.

Gleichzeitig mit der Karte erhalten Sie eine Geheimhaltungsvereinbarung, die Sie unterschreiben müssen.

Diejenigen, die Zim und ein humanitäres Projekt hatten, mussten einen Termin in einem Redemption Center vereinbaren, wo sie einen Vermögensverwalter trafen. Dieser Manager würde Ihr humanitäres Projekt mit einem humanitären Komitee koordinieren, das Projekte auf der ganzen Welt betreut.

Bei Ihrem Termin würden Sie ein Formular ausfüllen. Man nimmt Ihre Währung entgegen, zählt sie, gibt Ihnen einen Kurs, eine Quittung, ein Treuhandkonto, ein Bankkonto und Ihre Karte.

Die meisten Zim werden in Form einer langfristigen Auszahlung ausgezahlt. Wenn Sie eine große Menge an Bargeld haben, wird diese langfristig ausgezahlt. Wenn Sie ein garantiertes Einkommen für sich und Ihre Familie für den Rest Ihres Lebens haben wollten, würden Sie diese langfristige Auszahlung wählen. Diese langfristige Auszahlung umfasst auch die Zinsen, die Sie für das Geld erhalten, das während der langfristigen Auszahlung bei der Bank liegt. Sie würden die Dauer der langfristigen Auszahlung wählen.

Je besser Sie auf Projekte vorbereitet sind und je länger der langfristige Auszahlungszeitraum ist, desto besser ist der Zinssatz, den Sie für Ihre Zim erhalten können.

Ihr Zim-Zinssatz hängt von Ihrem humanitären Projekt ab und davon, wie Sie es durchführen konnten. Denjenigen, die kein humanitäres Projekt haben, wird ein Standardzins angeboten.

80 % Ihrer Zim-Rückzahlung fließen in internationale Projekte und 20 % sind für den persönlichen Gebrauch einschließlich Ihres humanitären Projekts bestimmt.

Alle ersten Treffen des Redemption/ Exchange Centers umfassen die erste Projektbesprechung, wenn Sie es wünschen, aber alles wird etwa 20 Minuten für dieses erste Treffen dauern. Die Projektbesprechung findet bei einem zweiten Treffen statt. Die höhere Vertragsrate für die Zim kann, muss aber nicht, bei einem zweiten Termin mit einem zugewiesenen Wealth Manager ausgehandelt werden.

.Sobald Tier 4 B in etwa 10 Tagen abgeschlossen ist, haben Sie vollen Zugriff auf Ihr gesamtes Geld.

Tier 4 B und Tier 5, die allgemeine Öffentlichkeit, gehen gemeinsam hinein. Der einzige Unterschied zwischen den beiden Gruppen besteht darin, dass Sie zu einem Redemption Center gehen, während Tier 5 zu einem Bankschalter geht. Wenn jemand in einer Bank mit Millionen von Dollar in VND usw. auftaucht, wird er zu einem Redemption Center geschickt.

Es wird eine Bankgebühr anfallen, aber die kann wegverhandelt werden. Was die Kurse angeht, so richtet sich die Bankgebühr nicht nach dem Kurs Ihrer Währung, sondern nach allen Währungen, die Sie umtauschen. Wir hatten gehört, dass sie 0,25 % beträgt, aber man kann sie wegverhandeln.

Wenn Sie in einer Partnerschaft sind und gemeinsam Währungen kaufen, haben Sie zwei Möglichkeiten: Sie gehen zusammen hin, teilen sich das Treffen und unterzeichnen gegenseitig NDAs. Oder Sie teilen Ihre Währungen wie vereinbart auf und gehen getrennt zu dem Termin. Achten Sie dann darauf, dass Sie eine Kopie der Quittung haben, falls Sie sie später brauchen.

Dies war kein steuerpflichtiges Ereignis.

Sie können Familienangehörige in das Redemption Center mitnehmen. Sie können sich zu ihnen setzen und dolmetschen. Wenn Sie Ihre Freunde oder Familienangehörigen begleiten, müssen Sie für sie eine NDA unterschreiben. Sie können alles mitteilen, bevor Sie hineingehen. Dann gehen Sie hinein und unterschreiben Ihr NDA UND SIND RUHIG.

Alles geht in das Quantensystem, egal ob D1, 2 oder 3. D1 ist die REGIERUNG und einige Teile des MILITÄRs. Schulden wurden China geschuldet. Die USA machten Versprechungen, liehen sich Geld von D1, um den USA den Zugang zu diesem Geld zu ermöglichen. Das Ergebnis war, dass China von den USA verlangte, diese Schulden zu begleichen. Diese Schulden werden jetzt zurückgezahlt. Die Chinesen haben hauptsächlich die Kontrolle über D1 und D2, aber die Schulden werden jetzt zurückgezahlt und deshalb kann Tier 4 einsteigen und umtauschen.

Das Verschenken von Devisen war weiterhin möglich. Es sei kein Geschenkbrief erforderlich und es würden keine Steuern erhoben. Der Schenkungsbrief würde verlangt, wenn die Rechnungen gemeldet würden. Es war immer am besten, einen Schenkungsbrief zu haben.

Wenn Sie kein humanitäres Projekt hatten, konnten Sie auch Projekte unterstützen, die von den Vereinten Nationen angeboten wurden. In diesem Fall würden Sie auch einen höheren Satz erhalten.

USN muss irgendwie angekündigt werden. Aber selbst wenn USN nicht angekündigt wird, NESARA aber schon, wird dies trotzdem stattfinden. Die SCHULDENTILGUNG ist ein Beweis dafür, dass NESARA beginnt.

Sie können euch mit anderen Menschen für euer humanitäres Projekt zusammenbringen, so dass ihr euch die Kosten teilt. Ihr werdet nicht allein sein.

Es gibt eine 3-tägige Rücktrittsfrist, in der Sie um andere Raten und Bedingungen bitten können.

In den ersten 90 Tagen erhalten Sie 20 % Ihrer 20 % Zim-Rückzahlung.

1 % wird bei Ihrem Rückzahlungstermin auf der Karte sein, 99 % würden unter eine Treuhandgesellschaft gestellt werden.

Wir haben 90 Tage Zeit, zu einer anderen Treuhandgesellschaft zu wechseln.

UBI-Karten würden an Bürger aller GESARA-Länder ausgegeben werden, wobei die Höhe der Beträge von den Bedürfnissen der Menschen abhängt.

E. "Twenty Two Faces: Inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities" von Judy Byington, Vorwort von Dr. Colin A. Ross, M.D. RAW: Dr. Colin Ross - Robert David Steele

Jenny Hill über ein satanisches Kinderopferritual: 

 

http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4

WARNUNG: Jenny beschrieb anschaulich, wie sie im zarten Alter von fünf Jahren vergewaltigt, gefoltert und gezwungen wurde, einem Kinderopfer beizuwohnen, und wie sie, abgesehen vom göttlichen Eingreifen, fast selbst getötet wurde - nicht unähnlich den schmutzigen Erfahrungen tausender anderer Kinder, die Opfer satanischer Anbeter wurden. Die Täter, die Satan verehrten, schienen organisiert zu sein, von der CIA der US Inc. über die Königin Elizabeth, die Illuminaten-Bankenfamilien und den Kinderopferkult des Neunten Kreises im Vatikan bis hin zu den Clintons, Hollywood, Pizzagate und lokalen Teenager-Covens. Sie wurden von derselben Kabale finanziert, die unser globales Währungssystem leitete - genau die Organisation, die dabei war, durch die Aktivierung des Global Currency Reset zu Fall gebracht zu werden. Es ist kein Wunder, dass Präsident Trump gesagt hat: "Diese Leute sind krank".

F. Satanische Feiertage: Sa. 7. September 2021 war der nächste große satanische Feiertag, die Hochzeit mit der satanischen Bestie Satan. Er wurde von lokalen, globalen Elite- und internationalen satanischen Zirkeln mit Blut, sexuellen Menschenopfern und der Zerstückelung einer Frau im Alter von einem Säugling bis 21 Jahren gefeiert - gefolgt vom Verzehr ihres Fleisches und dem Trinken ihres adrenochromen Blutes - alles gemäß dem okkulten Kalender der dämonischen Feiertage, der von Therapeuten anhand von Kindheitsberichten ihrer satanisch rituell missbrauchten Klienten zusammengestellt wurde.

Seien Sie auf satanische Aktivitäten in Ihrer Nachbarschaft aufmerksam und helfen Sie mit, bewusstseinskontrollierte Kinder und Jugendliche zu retten, die gezwungen werden, an der Vergewaltigung, Folter und Ermordung von sich selbst und anderen Kindern teilzunehmen.

Monate im Voraus planten Satansanbeter ihre Feiertage, indem sie Kinder und Jugendliche entführten, während die Täter in der Regel Vorschulkinder und Jugendliche schwängerten, um ihre eigenen Opfer zu zeugen. Die Babys, Kinder und Jugendlichen wurden ausgehungert, gefoltert und in Sexorgien zur Vorbereitung von Menschenopferriten benutzt.

.Bitte melden Sie mutmaßliche satanistische Aktivitäten bei den örtlichen Strafverfolgungsbehörden. Da Satanisten dafür bekannt sind, Polizeibehörden zu infiltrieren, verwischen Sie Ihre Spuren, indem Sie sich auch an die US-Einwanderungs- und Zollbehörde (ICE) wenden: 

 

https://www.ice.gov/webform/hsi-tip-form 

 

und an die Bundeswebsite für Menschenhandel: 

 

https://www.state.gov/humantrafficking/

Called To Rescue

Eine gemeinnützige Organisation, die Kinder rettet, die missbraucht oder gehandelt wurden

855-646-5484 http://www.calledtorescue.org/

Sie können anonym gehandelte und missbrauchte Kinder melden

Wenn Sie sich an der Rettung von Kindern aus dem internationalen Sexhandel beteiligen möchten, wenden Sie sich an Tim Ballard von Operation Underground Railroad und/oder an die gemeinnützige Organisation Saving Innocence. 

 

https://ourrescue.org/ 

 

https://savinginnocence.org 

 

https://www.youtube.com/watch?v=FT4tmI8YxCU&feature=emb_rel_end

G. Bei der globalen Währungsumstellung und NESARA/GESARA ging es nur um die Kinder

Es geht nicht um das Geld. Es geht um die Kinder - die tausenden unterernährten und traumatisierten Kinder, die zu Ehren Satans vergewaltigt und ermordet wurden, damit ihre Elitetäter angeblich Macht erlangen und die Welt regieren können. Die erste Amtshandlung, die Präsident Trump am Morgen vor seiner Vereidigung vornahm, war ein Besuch im CIA-Hauptquartier und eine Kriegserklärung an einen internationalen Ring für Kindersexhandel, der von diesen globalen Eliten betrieben wird. Lasst uns fasten und für diese Millionen von Kleinen beten, die gerade jetzt aus den unterirdischen Tunneln der Kabalen auf der ganzen Welt gerettet und von den satanischen Covens gleich nebenan gefoltert und getötet werden. Lasst uns auch für die Militärs weltweit beten, die ihr eigenes Leben riskieren, um sie zu retten. Die uralte Lehre vom Fasten und Beten wurde hier bei der 10:30:32-Marke erklärt:  

https://www.youtube.com/watch?v=4Mb9gU6DmKs

..

 

 

.

 

.

.

..


 .

.

Happy..

 


 

Grease, Centraal Station Antwerpen