Montag, 9. August 2021

Sierra Stargate: !!!HUNDERL WAU WAU !!! kann man gut zureden, Menschen muss man mit Taten überzeugen..

 

 

 

 


Stargate-Newsletter

    

Die Trump-Karte

Veröffentlicht: 08 Aug 2021 09:44 PM PDT
Cowboyw2b mit einer tollen Cue-Verbindung.
https://anonup.com/@Cowboyw2b

Wahrscheinlich nichts, aber der Tweet von Kelli Ward heute beinhaltet: "It's a start!"
Q-Drop, mit 3-Jahres-Delta TOMORROW, beinhaltet "The START".


Picture


Cowboyw2b mit einem FB-Post von Scavino über die Trump-Karte. Ich liebe es.

Was für ein Zufall...
Gestern führt Scavinos FB-Post zu "Trump Card" und heute enthält Trumps Post "aber denken Sie daran, Sie haben die Karte bereits".




Hier ist der schlüssige BEWEIS, dass der Jab nicht funktioniert. Nochmal Cowboyw2b...

Kreuzfahrtschiffe sind im Grunde kleine Testgruppen. In diesem Fall haben sie bewiesen, dass die Covid-19-Impfstoffe nicht so wirken, wie sie beworben werden.


Picture




Sehen Sie sich diesen kleinen Videoclip bis zum Ende an. Ich LIEBE diese mutige Lichtkriegerin. Mindy ist auf Gab - ich poste sie manchmal.

 

Picture


https://gab.com/TheSharpEdge1/posts/106720657079047893

 

Endlich, die ultimative Heuchelei - die CDC schreibt keine Impfungen für ihre Angestellten vor. Bolen auf Gab.


https://gab.com/USCenturion2020

Vielleicht sollte ich mir einen Job bei der CDC suchen, da sie ihren Mitarbeitern nicht vorschreiben, sich impfen zu lassen.

Wir, das Volk, müssen uns gegen diese eklatante Heuchelei erheben. Das vierte Wochenende in Folge stürmten Hunderttausende von Demonstranten die Straßen in Frankreich, um gegen die Impfpflicht zu protestieren. Die Wahrheitsbewegung wächst exponentiell, je mehr Lügen und Heuchelei aufgedeckt werden.

Haltet die Stellung, Weltpatrioten. Die Allianz braucht uns jetzt stark und furchtlos - wir stehen dem Feind in der letzten Runde gegenüber.

WIR HABEN ES IN DER HAND.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra



 

 

Allison Coe Sitzung wieder besucht

Veröffentlicht: 08 Aug 2021 12:57 AM PDT
 

Ich habe bereits einen Beitrag über diese Allison Coe Regressionssitzung vom Mai 2021 geschrieben. Seitdem hatte ich meinen erstaunlichen Traum über den Solar Flash/Event. Heute Abend wollte ich mir dieses Video noch einmal ansehen - und da war er, der Sonnenblitz/das Sonnenereignis, genau wie ich es in meinem Traum erlebt hatte. Siehe ab 13' 50".

https://www.youtube.com/watch?v=czQ62oBXRzU

Hier sind Auszüge aus der Regressionssitzung, mit meinen Kommentaren.

Je näher wir dem Ereignis kommen, desto schwieriger wird es für die Lichtarbeiter...



Das ist so wahr. Es WIRD für Lichtarbeiter immer schwieriger und schwieriger. Aber nachdem ich mir dieses Video noch einmal angesehen habe, fühle ich ein starkes Gefühl der Zielstrebigkeit - in dem Wissen, dass dieser Planet innerhalb eines Jahres eine vollständige Erneuerung erleben wird. Das wird diese schwierige Zeit lohnenswert gemacht haben. Und ich habe mich entschieden, hier zu sein. Ich habe mich freiwillig gemeldet.

Die Enthüllung wird im Juli 2021 beginnen, wenn das Pentagon Informationen über UFOs veröffentlichen wird... Bis zum Ende dieses Jahres wird jeder wissen, dass es Außerirdische gibt und dass die Regierung sie versteckt hat. Das wird dazu führen, dass mehr Dinge aufgedeckt werden, die die Regierungen versteckt haben, und die Menschen werden sehr wütend werden...'

Diese Sitzung hat sich als richtig erwiesen. Das Pentagon hat letzten Monat damit begonnen, die geheimen UFO-Akten zu veröffentlichen. Man könnte es als "sanfte Offenlegung" bezeichnen, aber sie ist im Gange. Der Geist ist aus der Flasche.

Das Licht MUSS nächstes Jahr (2022) durchkommen. Es könnte im Sommer sein, es könnte vorher sein... Wenn die Dinge anfangen, gewalttätig zu werden (Unruhen), werden die Schiffe herunterkommen und Leute mitnehmen, die nicht bleiben wollen. Das Licht (Sonnenblitz/Ereignis) wird ein paar Tage danach kommen...'

Es gibt eine ausgezeichnete Zusammenfassung der Zeitlinie der Ereignisse bei 50' 10" in dem Video.

Ich glaube, dass der Zeitplan für diese Ereignisse Sinn macht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch schneller gehen kann, wenn man bedenkt, wie viele Veränderungen sich vollziehen müssen. Ich finde es beruhigend, dass wir jetzt nur noch MONATE haben. Und wie der Regressionsklient sagte, werden die Dinge für den Rest dieses Jahres und bis ins Jahr 2022 sehr schnell passieren.

Das Erleben des Sonnenblitzes/Ereignisses im Traum war für mich eine wichtige Bestätigung. Es war aufregend, meine Erfahrung in dem Regressionsvideo bestätigt zu hören.

Mein Hintergrund als Quantenhypnose-Förderer qualifiziert mich, Allison Coes Arbeit zu unterstützen. Sie ist eine großartige Vermittlerin. Wir können ihren Hypnosesitzungen vertrauen. Wir haben das große Glück, Zugang zu einigen ihrer wertvollen Sitzungen zu haben, insbesondere zu dieser über den Sonnenblitz/das Ereignis.

Danke, dass Sie diesen Beitrag gelesen haben. Sie können ihn gerne weitergeben, solange Sie ihn in seiner Gesamtheit veröffentlichen, einschließlich des Links zu meiner Blogseite.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra



Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator 

 

 

.

.

 


 

 

BrandiCarlile #2019GrammyAwards #Grammy

Brandi Carlile "Folsom Prison Blues"

.

.

.

.