Samstag, 11. September 2021

Auszüge MarkZ Freitags Update + TNT CC NOTES - FREITAG, 10. 09.2021

 

 

 

 

 

Home Intel “Days Away” – MarkZ and Michael Cottrell Intel Stream Highlights 9-10-21

“Days Away” – MarkZ and Michael Cottrell Intel Stream Highlights 9-10-21



MarkZ Friday Update- Some highlights by PDK-Not verbatim

 
 
 
MarkZ Friday Update-

MarkZ Disclaimer: Bitte betrachten Sie alles in diesem Gespräch als meine Meinung. Menschen, die sich Notizen machen, erfassen nicht alles, und es ist am besten, sich das Video anzusehen, damit Sie alles im Zusammenhang sehen.  Lassen Sie sich bei allen finanziellen Entscheidungen von einem Fachmann beraten.

Mitglied:  Ich bin sooo bereit, dass dieser Murmeltiertag-Albtraum endlich vorbei ist!!

MZ: Wir haben heute Morgen nicht die Geldbewegung, die ich mir in Asien und Europa erhofft hatte. Die Europäer sind immer noch in Bereitschaft. Ich weiß von 3 verschiedenen Anleihegruppen, die auf Standby sind und auf die Freigabe ihrer Gelder warten...sie hoffen, dass dies noch heute geschieht....wir werden bis zum heutigen Abend mehr wissen.....

MZ: Heute hat sich also noch kein Geld bewegt, nachdem es gestern Abend so aussah, als würde sich eine ganze Menge bewegen. Ich habe jedoch eine Reihe von Zahlern, die viel größere Bankkonten haben, aber sie haben noch nicht die Erlaubnis erhalten, diese zu verteilen. Stellen Sie sich das so vor, als ob Ihre Bank den Scheck für Ihre Wohnungsauflösung bereits ausgestellt hat... aber Sie haben noch nicht den ganzen Papierkram unterschrieben, um ihn zu verteilen.....

MZ: Es ist wirklich toll, uns so nah dran zu sehen.  Es ist toll zu wissen, dass so viele Menschen bereits große Summen für historische Anleihen in die Hand genommen haben......so fühle ich mich heute gut. Wir sind auf dem Weg dorthin. Vielleicht werden sie es heute oder morgen tun....vielleicht sind wir noch Tage davon entfernt.....wir wissen es einfach nicht. .

MZ: Morgen ist der 11. September. Für diejenigen unter Ihnen, die nach Bildern der kleineren Stückelungen suchen....hier sind die 1000, die 500 und die 50. (Zeigt Bilder) . Ich werde daran arbeiten, Bilder von den 5ern und 20ern zu bekommen, von denen mir gesagt wurde, dass sie jetzt auf den Märkten sind.

Mitglied:  Simon Parkes sagt, dass man an diesem Wochenende nicht zu öffentlichen Veranstaltungen gehen soll, weil man eine große Falschflagge erwartet.

Mitglied: Gestern hat Simons Gruppe erklärt, dass wir Ereignisse wie die Angst vor einem Atomkrieg in GI JOE MOVIE 2 und einen BLACKOUT der Fernsehsender und ein neues Internet zum Hochfahren erwarten.

Mitglied: Ich habe gehört, dass morgen Nesara angekündigt wird!!!

Mitglied: Ich habe gelesen, dass ein EU-Gericht entschieden hat, dass Millionen von Schulden illegal sind. Klingt für mich wie GESARA

Mitglied:  MARK Z Wissen Sie, woran es liegen könnte, dass sich die RV verzögert? Welche Bedenken haben sie, den Abzug zu betätigen?

Mitglied: Ich habe gehört, dass sie darauf warten, dass das Gold Back in Kraft tritt, bevor sie die Mittel freigeben.

Mitglied: Wann werden sie anfangen, die Ratten zu verhaften?

Mitglied:  Wo sind die Weißhelme, wenn das alles passieren soll? Ich dachte, die hätten das alles unter Kontrolle.

Mitglied: Gebt uns den Goldstandard, rv, gcr, und sie gehen alle weg

Mitglied: Es kommt wirklich bald.....wir müssen nur noch durchhalten.

Mitglied: Was ist der Unterschied zwischen Tier 4b und Tier 5?

MZ: Tier 4b wird in der Lage sein, die höheren Raten zu bekommen.....tier 5 Leute wissen nicht viel darüber....sie haben nicht aufgepasst....sie haben ein oder zwei Rechnungen bekommen...oder hatten ein paar Rechnungen in ihrer Tasche vom Reisen vielleicht....tier 5 wird sein, nachdem wir alle unser Ding gemacht und umgetauscht haben. Sie werden zum Straßenkurs umtauschen.

Mitglied:  Diese ganze Aufwertung macht absolut Sinn. Neben dem Währungsumtausch werden ALLE Unternehmen davon profitieren. Das Land wird sich fast sofort wieder erholen!

Herr Cottrell ist ab Minute 15:00 im Stream zu hören. Bitte hören Sie sich die Wiederholung an, um alle seine Informationen zu Verträgen, Ratten, Codes, der RV und vielem mehr zu erfahren....
 
 
 
 

 

Coffee with MarkZ and Mr Cottrell 9/10/2021

 

Mitglied:  Vielen Dank an Mr. C, Mark, Mods und alle hier. Habt einen gesegneten Tag!
 
 
.
.
.
TNT CC NOTES - FREITAG, 10. SEPTEMBER

"ALLE NACHRICHTEN SIND GUT - DIE BANKEN SAGEN DIE MITTE DER NÄCHSTEN WOCHE"

TONY: GUTEN MORGEN TNT

RAY - KEINE AKTUALISIERUNGEN

TONY: EINE MENGE INFORMATIONEN IM IRAK HEUTE - VIELE VERSCHIEDENE DINGE ÜBER DIE KORRUPTION

AUS DEM LAND GESCHMUGGELTE DOLLAR - SIE SIND DABEI, SIE AUFZUSPÜREN -

SIE LISTEN ALLE BEREICHE AUF, IN DENEN SIE NACH GELD GESUCHT HABEN

VON REGIERUNGSMINISTERN BIS HIN ZU UNTERNEHMEN - BIS HINUNTER ZU ONKELN UND COUSINS, DIE ALLES DURCHFORSTEN

SIE HABEN ES BIS ZU DEN MILLIARDEN AUFGESPÜRT - UND SIND HINTER DEM GELD HER -

AUCH WENN SIE SAGEN, DASS SIE NICHT GENUG ZEIT HABEN, UM DIE REGIERUNG ZU ÜBERGEBEN

ALLE AGENTUREN UND DIEJENIGEN AUSSERHALB DES IRAKS - FÜHREN UNTERSUCHUNGEN DURCH -

ALLES GUT IN DEN NACHRICHTEN HEUTE

DAS CBI SAGT, DASS DIE REGIERUNG ETWA 6 MONATE BRAUCHEN WÜRDE, UM DIE SCHULDEN GEGENÜBER KUWAIT ZU BEGLEICHEN -

ABER DAS IST DIE GLEICHE NACHRICHT, DIE WIR VOR DREI TAGEN ERHIELTEN

IRAK WILL SICH DEN WECHSELKURS ANSEHEN - GESPRÄCHE AUF DER KONFERENZ - ALTE NACHRICHTEN

DIE LETZTE SACHE, DIE DAS LAND DAVON ABHÄLT, DIE LETZTE ZAHLUNG AN KUWAIT ZU LEISTEN

SIE BRAUCHEN NUR ETWA 3 MONATE DAFÜR

HEISST DAS, DASS WIR BIS DAHIN WARTEN MÜSSEN?  AUF KEINEN FALL - SIE WISSEN ES UND WIR WISSEN ES

IM MOMENT SAGEN EINIGE DER GRÖSSTEN BANKEN DES LANDES, DASS SIE SICH AUF DIE NÄCHSTE WOCHE VORBEREITEN MÜSSEN.

SIE HATTEN GEHOFFT, ES WÜRDE HEUTE GESCHEHEN.

ABER ERST HEUTE MORGEN WURDE IHNEN GESAGT, DASS SIE SICH AUF DIE NÄCHSTE WOCHE VORBEREITEN SOLLEN

IHNEN WURDE GERADE GESAGT . GENAU JETZT - AUF DIE NÄCHSTE WOCHE VORZUBEREITEN

ANGEBLICH WIRD BIS NÄCHSTE WOCHE NICHTS PASSIEREN.

DIE UST SAGT IHREN LEUTEN IMMER NOCH, SIE SOLLEN SICH AUF DIESES WOCHENENDE VORBEREITEN -

SIE SAGTEN, SIE WÜRDEN HEUTE ANFANGEN - ABER WAHRSCHEINLICH MORGEN

WIR HABEN MIT UNSEREM AUSSCHUSSMITGLIED TELEFONIERT -

ER SAGTE, ES GÄBE EIN PAAR SCHWIERIGE DINGE MIT EINIGEN DER TOP-AKTEURE -

ER SAGTE, WENN SIE ES HINBEKOMMEN, SOLLTE ES NÄCHSTE WOCHE LOSGEHEN - MAL SEHEN, WER RECHT HAT

WIR HABEN RATEN AUF DEN KARTEN DER BÜRGER - UND SIE SAGEN, ES IST LIVE -

ABER WIR WISSEN SCHON SEIT ZWEI MONATEN -

SIE SAGTEN, SIE WÜRDEN IRAKER AUSSERHALB DES LANDES DIE NEUEN LIVE-TARIFE NUTZEN LASSEN - WIR WISSEN, DASS DAS EINE TATSACHE IST

DAS IST ES, WAS SIE TUN

EINIGE VON IHNEN SIND AUFTRAGNEHMER FÜR IHRE LÄNDER -

WAS BEDEUTET, DASS SIE VERTRÄGE MIT DEM IRAK HABEN, UM DINGE ZU TUN, DIE SIE AUSSERHALB DES LANDES TUN

FÜR BESTIMMTE DINGE BEZAHLEN - SIE KÖNNEN IHRE KARTEN BENUTZEN

FRAGEN UND ANTWORTEN

FRAGE: SO WIE ICH DAS VERSTEHE, BLEIBEN SIE IN DER BANK?

TONY: JUNGS, IHR MÜSST NICHT ZU EINER BESTIMMTEN BANK GEHEN ODER ZU JEMANDEM, ZU DEM IHR NICHT WOLLT -

ICH HABE GESAGT, DASS DIE BANKEN IHRE KUNDEN BEVORZUGEN WERDEN - BEGINNEND MIT IHREN 10-JÄHRIGEN KUNDEN UND AUFSTEIGEND

SIE MÜSSEN NICHT ZU IRGENDEINER BANK GEHEN - SIE WÄHLEN - ES GIBT EINIGE BANKEN, DIE LIEBER MIT IHREN KUNDEN ARBEITEN, WEIL SIE KEINE ZAHNLOSEN CRACKHEADS WOLLEN

WELLS FARGO FÜR DIE ERSTEN 30 TAGE - SIE MÜSSEN JEDEN NEHMEN -

SIE GEBEN IHNEN 30 TAGE ZEIT, UM EINE BANK ZU FINDEN, BEI DER SIE IHR GELD ANLEGEN KÖNNEN -

DAS BEZIEHT SICH AUF DIEJENIGEN, DIE EINEN MINDESTBETRAG HABEN - ABER SIE MÜSSEN NICHT BEI IRGENDEINER BANK BLEIBEN - ES IST IHR GELD

FRAGE: WIE WIRD DIE STEUER VERANLAGT - GETRENNTES DINAR-KONTO? UMTAUSCH FREI ?? KÜRZLICH

TONY - ICH WEISS, DASS MAN MIR VOR JAHREN GESAGT HAT, ICH SOLLE MEINE DINAR AUF EIN SEPARATES KONTO LEGEN

DA NIEMAND SICHER WAR, OB ES BESTEUERT WERDEN WÜRDE -

ICH BIN MIR NICHT SICHER, WELCHE STEUERVORSCHRIFTEN FÜR DIE ANDEREN WÄHRUNGEN GELTEN WÜRDEN -

ANSCHEINEND WURDEN DIE STEUERN BEREITS BEZAHLT - ICH KANN IHNEN SAGEN, DASS LEUTE, DIE BEREITS UMGETAUSCHT HABEN, NICHT BESTEUERT WURDEN

ABER ES IST KEINE VORSCHRIFT, SONDERN NUR DAS, WAS MIR VON UST GESAGT WURDE

FRAGE: ZU DEN 30/40 % - WARTET DER IRAK AUF DIE USA? WAS SAGEN DEINE QUELLEN??

TONY - DIE ANTWORT, DIE VON ALLEN KOMMT, LAUTET: ES IST ALLES ERLEDIGT.

ANGEBLICH IST ALLES ABGESCHLOSSEN UND ALLE VEREINBARUNGEN WERDEN UNTERZEICHNET

UND ALLE BOTSCHAFTER SIND IN DEN IRAK GEREIST

DIE WAHL HAT NICHTS MIT DEM RV SELBST ZU TUN -

DIE BANKEN WURDEN LETZTE WOCHE INFORMIERT - JETZT WERDEN MEHRERE BANKEN NÄCHSTE WOCHE INFORMIERT -

ICH GLAUBE EINFACH, DASS SIE VERSUCHEN, EIN BESTIMMTES DATUM ZU ERREICHEN - SIE ARGUMENTIEREN NICHT ÜBER IRGENDETWAS -

KEINE ARGUMENTE - DASS DIE KURDEN FAIR BEHANDELT WERDEN - DAS IST ALSO NICHT DAS THEMA -

NICHT UM DAS PROBLEM MIT KUWAIT, DENN ICH WEISS, DASS ES AUSGEZAHLT WORDEN IST -

UND DER FINANZMINISTER HAT GESAGT, DASS ES AN DER ZEIT IST, DEN KURS ZU ÄNDERN - SIE BEREITEN DIE MENSCHEN VOR

SIE SCHEINEN AUF EINEN BESTIMMTEN ZEITPUNKT ZU WARTEN - ICH WEISS NICHT, WANN DIESER ZEITPUNKT GEKOMMEN IST.

TONY: UNSERE BANKEN HABEN $4,80 AUF DEM BILDSCHIRM

ANRUFER: 4,80 $ DER KURS AUF DEM BILDSCHIRM FÜR DEN DINAR?

TONY: - DAS IST DER KURS, DER AUF .....A ...... ANGEZEIGT WIRD. BILDSCHIRM ANGEZEIGT WIRD - AUCH WENN AUF IHREN KARTEN 3,71 $ STEHEN

ANRUFER: WIRD ES DIESES WOCHENENDE PASSIEREN - SOLL ICH MIT MEINER WÄHRUNG REISEN?

TONY: WENN ES AN DIESEM WOCHENENDE PASSIERT - DANN FAHREN SIE EINFACH AM ERSTEN ODER ZWEITEN TAG

TONY: ICH HABE MIT DEM AUSSCHUSS GESPROCHEN - ER IST IMMER NOCH DER MEINUNG, DASS DIE ZIM NICHT KOMMT

UND ICH HABE MIT JEMANDEM VON UST GESPROCHEN, DER SAGT, DASS DIE ZIM GEHEN WIRD -

WIR MÜSSEN UNS ALSO EINFACH ZURÜCKLEHNEN UND ABWARTEN, WAS PASSIERT -

DAS SIND DIE AKTUELLEN INFORMATIONEN, DIE WIR IN DEN LETZTEN VIERUNDZWANZIG STUNDEN ÜBER DIE ZIM HABEN

ANRUFER: VERTRAGSKURS - RUNTER AUF $20,00?

TONY: - NEIN - DAS HABE ICH NIE GESAGT - DER VERTRAGSTARIF BETRÄGT 28,50.



ANRUFER: UND DIE 12 POSTEN IM HAUSHALT 2021 - SIND WIR IM HAUSHALT 2022?

TONY - SIE SPRECHEN ÜBER DEN HAUSHALT 2022 - DER HAUSHALT 2021 IST BESCHLOSSEN.

ER SOLL IN DER ERSTEN SEPTEMBERWOCHE BESCHLOSSEN WERDEN, IST ABER NOCH NICHT FERTIG -

TONY - DER IRAN HAT EINEN NEUEN PRÄSIDENTEN - AL KAZEMI SAGTE, ER WÜRDE DORTHIN GEHEN, WENN DIE NEUE REGIERUNG DA IST -

ER WAR DER ERSTE, DER VOM IRAN EINGELADEN WURDE

TONY: DER KOMITEE-MANN SAGT MITTE NÄCHSTER WOCHE, DIE BANKEN SAGEN NÄCHSTE WOCHE

UST SAGT, ES KÖNNTE HEUTE AKTIVIERT WERDEN - ABER ALLE WERDEN SOWIESO NÄCHSTE WOCHE GEHEN - HOFFEN WIR EINFACH, DASS ES SO IST

FRAGE: DER DONG? WIE VIEL

TONY - ZWISCHEN $0,47 UND $2,00, ABER DIE $8,00 SIND NOCH IM GESPRÄCH

ANRUFER: WAS DIE ZIM BETRIFFT - WIRD SIE AUF DEM BANKENBILDSCHIRM ANGEZEIGT?

TONY - JA, ES WIRD ANGEZEIGT - ABER ALS SIE DEN TEST DURCHFÜHRTEN, SAHEN SIE NUR NOTEN VON 2009

ABER DER AUSSCHUSS SAGT, DASS ES NUR 2016 UND DIE NEUESTEN SIND

ANRUFER: ZIM-KURS??

TONY: 0,11 $ - DAS WIRD IMMER AUF DEM BILDSCHIRM ANGEZEIGT - DIE ANDEREN RATEN RICHTEN SICH DANACH, WAS SIE HABEN - BIS ZU 0,50 $

ANRUFER: DIE ZUSÄTZLICHEN MITTEL, DIE DER BANK GEGEBEN WURDEN - SIND SIE NOCH DA?

TONY - GUTE FRAGE - ICH HABE SIE NICHT GEFRAGT UND WERDE SIE HEUTE NACHMITTAG FRAGEN

TONY: SIE HABEN GROSSE GESCHÄFTE GEMACHT - ALLE SAGEN, DASS ES FÜR DIE WOHNWAGEN WAR -

ANRUFER: WIRD DIE UST DAVON PROFITIEREN?  ICH VERSTEHE, DASS SIE VIELE DINAR GEKAUFT HABEN

TONY: JEDER DINAR IN DIESEM LAND WIRD BEI DER UST LANDEN -

SIE MÜSSEN ALSO GAR KEINE KAUFEN, UND SIE HABEN EIN 30$-ABKOMMEN MIT DEM IRAK (UM ÖL ZU KAUFEN).

ALSO WERDEN SIE GELD DAVON BEKOMMEN, WIE DAS LAND AUCH -

SCHLIESSUNG

TONY: ALLE NACHRICHTEN SIND GUT - DIE BANKEN SAGEN MITTE NÄCHSTER WOCHE

UND DIE UST SAGT, DASS HEUTE ODER ÜBER DAS WOCHENENDE ETWAS PASSIEREN KÖNNTE - DIE KURSE AUF DEM BILDSCHIRM SIND GUT

ERINNERN SIE SICH MORGEN AN 9/11 - ERINNERN SIE SICH AN ALL DIE MENSCHEN -

MORGEN EINE MENGE GEDENKEN FÜR DIE FAMILIEN UND ALL DIE MENSCHEN, DIE NACH 9/11 BETEILIGT WAREN -

MORGEN SIND ES AUF DEN TAG GENAU 20 JAHRE - VERSTEHEN SIE DIE WAHREN OPFER FÜR ALL JENE, DIE IHR LEBEN VERLOREN HABEN

SOWOHL HIER ALS AUCH DRÜBEN - LASSEN SIE ALLE WISSEN, DASS IHR DIENST GESCHÄTZT WURDE 
 
 
 
.
.