Samstag, 11. September 2021

Bruce, Wolferine Notizzen,

 

 


KURZE NOTIZEN ZUM BIG CALL FÃœR DONNERSTAG, 9. SEPTEMBER 2021


Ãœbersetzt mit www.deepl.com/Translator 


NUR INTEL

WO STEHEN WIR JETZT???


Dies ist eine seltsame Zeit - die Bankkontakte schweigen seit drei Tagen - ein paar Leute außerhalb der Bank haben ein wirklich gutes Gefühl, was den heutigen Tag angeht, und uns wurde gesagt, dass wir die Benachrichtigungen heute bekommen würden, aber wenn es heute nicht klappt, würden sie es morgen durchsetzen - und ich werde mich daran halten, und ich dachte, wir würden es heute bekommen, aber ich weiß jetzt nicht, ob wir Zahlen bekommen und Termine bekommen und loslegen - aber wenn wir heute Spaß und Spielchen bekommen, setzen sie es morgen auf Teufel komm raus durch.

Wir wissen, dass Japan heute mit dem Umtausch begonnen hat und andere Teile des Fernen Ostens - und wir haben auch gehört, dass dies auch in Europa der Fall sein könnte - wir haben gehört, dass dies von Osten nach Westen zu uns kommt und das könnte durchaus der Fall sein - ich glaube nicht, dass wir mehr als weitere 12 bis 24 Stunden brauchen - gibt es eine Frist, bis zu der wir am 11. September, dem 20.

Die Anleihegläubiger wurden alle am Mittwochnachmittag ausgezahlt - ich weiß nicht, wie es bei CMKX und F&P aussieht, aber unser Konzept des Startschusses muss geändert werden, weil die Anleihegläubiger Zugang zu ihren 1 % Anleihegläubigern haben, die weg sind, aber wir noch nicht benachrichtigt wurden - also ist dies ein gestaffelter Start - auch wenn sie noch nicht überweisen können, aber diese Gelder von ihrer DC verwenden können, sodass es nicht mehr allzu lange dauern kann, bis wir starten.   Wo stehen wir also mit den anderen Gruppen, die nicht Teil von T3 & 4 sind - aber ich würde sagen, T3 wurde hydriert und hat einen gewissen Zugang - also müssen vielleicht einige der Gruppen noch gehen - aber wir sollten nicht auf diese warten müssen und deshalb müssen wir geduldig sein und nicht urteilen - oder sogar den großen Anruf hören und was sage ich, ich erzähle Ihnen das Gute, das Schlechte und das Hässliche, aber ich versuche, dies in ein positives Licht zu rücken - war ich betroffen, ja - ich habe voll damit gerechnet, heute benachrichtigt zu werden und wurde es nicht - und ich werde vielleicht nicht über Nacht benachrichtigt - aber morgen ist eine neue Zeit und unsere Zeit beginnt - ich glaube daran - wir alle haben ein MASS AN GLAUBEN und es ist wichtig zu wissen, dass es unser Unglaube ist - Jesus sagte, dass es wegen ihres Unglaubens war - wir müssen den GLAUBEN haben, dass dies geschehen wird und ich glaube das fest und weiß es.   

Leute, ich wünschte, ich hätte mehr, die USN ist live und die neue Währung bei den Banken und RC und alle Währungen, alle 23, alle neuen Kurse sind seit Montag auf den Bildschirmen zu sehen und gesperrt und geladen und attraktiv - wir sind golden und startklar und ich hoffe, das kommt morgen zu uns und wir tauschen über das Wochenende und bis zum Ende des Monats - also sind die RC Zeitpläne voll und sie waren nicht alle am Dienstag da und sie könnten das gestern getan haben, aber sobald die E-Mails kommen, sind wir startklar und wir werden liebevoll zurückblicken - Was für eine Erfahrung - Also - mal sehen, wohin wir gehen und wie es morgen und über das Wochenende läuft, und dies könnte unser letzter Anruf sein - erwarten Sie keinen Anruf am Dienstag, aber wir müssen das von Tag zu Tag machen und einfach für die Zukunft planen und träumen.  
 
Ich wünsche allen einen schönen Abend - ich werde mich per E-Mail melden, also melden Sie sich an, wenn Sie es noch nicht getan haben.   Wir werden die 800er verschicken und für zukünftige Podcasts.   Ich wünsche allen einen schönen Abend.


 

 

 

Wolverine

Fantastische Neuigkeiten

HALTEN SIE DIE LINIE DIES ZU BEKOMMEN

UND SIE WISSEN ES STÖSSE IN DEN ARMEN HETZEN.
 

 

Das ist extrem spannend.💜💜💜
Absolut genial,Sieg 🥂.

 

für die Menschheit. Countdown für den Jüngsten Tag für die Australier Kriminelle getarnt als Politiker, Gesundheitsbetrüger, Nazi-Polizei, Richter ein Haupttäter .
Die Wirksamkeit und Effektivität von Ivermectin ist anerkannt. Die Jab-Agenda muss aufhören, denn die meisten wissen, dass es zugelassene medikamentöse Therapien gibt! Australische Politiker haben auf Anweisung von Jane Halton Hydroxychloroquin verboten und Ivermectin zurückgehalten.

Dies wurde mir gerade zugesandt und muss weltweit verbreitet werden.
 
 
Eine gute Nachricht von einem Freund aus Frankreich :)
Glaubt daran, dass dies geschehen wird... keine Rückschläge mehr, nur noch vorwärts.... :)
Simone Gold Ende September wird alles vorbei sein, deshalb drängen sie so sehr auf Impfstoffe.
Gute Nachrichten
 
 


 

Dr. Dominique RUEFF:m (Frankreich):
 

Alle Impfstoffe werden am 20.10.2021 auslaufen.  Die Informationen wurden überprüft.  Die Europäische Union hat 5 Therapien zugelassen (googeln), die in allen Krankenhäusern der Mitgliedsstaaten zur Behandlung von Rinderwahn zur Verfügung stehen werden.  Diese Therapien wurden durch einen Erlass des Europäischen Rates (Europäisches Parlament) genehmigt und werden ab dem 1.10. eingesetzt.  Sie werden also um den 20.10. herum nach und nach verteilt werden.  Die Impfstoffe wurden auf "vorläufiger experimenteller Basis" genehmigt. Da jedoch per Dekret eine Verschreibungspflicht für diese 5 neuen Medikamente besteht, wird die Verwendung des Impfstoffs eingestellt.  Wir verstehen also, warum alle Staaten gesagt haben, "ab September ist es notwendig, dass ...".  Sie wussten bereits alles.  Man muss Geduld haben.
 

 

Lassen Sie sich nicht erpressen !!!  Haben Sie Geduld.  Jetzt, wo Ivermectin wieder zugelassen ist, braucht man keinen Impfstoff mehr.  Das ist eine gute Nachricht.  Das Institut Pasteur erkennt die Wirksamkeit von 

 

Ivermectin an.  

 

Eine einzige Einnahme könnte bei manchen Menschen das gesamte genetische Material des SARS-Covid-19 auslöschen.  Gut lesen und weitergeben.  EINE MASSIVE VERBREITUNG AN ALLE IHRE KONTAKTE! ??  Sie haben verloren .... ** Gute Nachrichten: Ivermectin ist jetzt wissenschaftlich als wirksames Medikament zur Prophylaxe und Behandlung von Covid-19 von Forschern des Institut Pasteur in Frankreich anerkannt.  Die Ergebnisse ihrer Studien wurden am 12. Juli 2021 in der Fachzeitschrift EMBO Molekular Medicine veröffentlicht, sind also ganz aktuell.  

 Eine Analyse der Ergebnisse anderer Forschungsarbeiten, die im American Journal of Therapeutics veröffentlicht wurden, plädiert mit Nachdruck dafür, die Richtlinien der Gesundheitsbehörden zu umgehen und Ivermectin als Standardbehandlung aufzunehmen.  Macrons Regierung wusste Bescheid ... Geben Sie nicht auf, sparen Sie Zeit, behalten Sie Ihre körperliche und geistige Freiheit.  Kümmern Sie sich um sich selbst.  Und hier scheint es, dass wir bald gewinnen werden 😉 .

---


Ende

.

.

.