Samstag, 11. September 2021

Stefan Reichardt: „Stränge laufen zusammen, das Set ist bereitet!“

 

 

 

 

Entry | „Stränge laufen zusammen, das Set ist bereitet!“ | Dinar Chronicles

Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten, nett, dass ihr wieder Zeit für mich habt!

Oh, was für Zeiten, oder? Und wir dürfen das alles, was kommen wird (oder auch nicht) miterleben. In den Kanälen weltweit geht es hoch her, viele führen weiter ihr Spaltungs- Spielchen fort und versuchen noch weiter, noch mehr zu trennen und zu spalten. Die Meinungen und Einschätzungen laufen immer mehr auseinander, als noch vor einigen Wochen. Falsche und richtige Prognosen machen die Runde, es wird geteilt, aufgezeigt, veröffentlicht, was das Zeug hält. Offizielle Medien, also die MSM kommen nicht mehr mit, und ich glaube auch, das nicht viele denen mehr glauben. Ihre Narrative brechen reihenweise zusammen und oft sehen wir offensichtliche Nervosität und Panik. Sie wissen alle, was ihnen bevorsteht, wollen oder können es aber nicht wahrhaben. Vermutlich sind es auch, vor allem in der Führungsetage, in den Redaktionen oder vor der Kamera, wirklich Bioroboter, Klone oder Seelenlose, die sich für Menschen halten.

Ich bin erfreut, dass sich einige, für mich auch unerwartete, Stars unter die Telegram-Community mischen. Neben Mel Gibson und Sylvester Stallone, sind es Clint Eastwood, Denzel Washington, Tom Sellek und seit kurzem auch Tim Allen. Jon Voight hat sich ja schon vorher zu Trump bekannt, von Mel Gibson wusste ich, dass er nicht zum Deep State gehören konnte. Zu früh hat er sich aus allem herausgehalten und die Wahrheit gesagt. Schön auch zu wissen, dass Kirstie Alley dazugehört, sie hat uns in ihrer Rolle als Virgilia Hazard gezeigt, dass sie kämpfen kann. Für mich ist es vor allem deswegen schön zu bemerken, weil diese Schauspieler nicht in ein Zeugenschutzprogramm, also ihren Tod vortäuschen mussten. Ein Schutz dieser Patrioten durch die Allianz konnte also auch anders aussehen.

Wer alles von weiter weg oder aus großer Höhe betrachtet oder betrachten kann, sieht, wie alle Stränge, die vorher noch weit auseinandergingen, jetzt langsam aber sicher auf bestimmte Ereignisse zusammen laufen. Die Spannung und Anspannung steigt merklich an, während weiter das finale Set der Show angerichtet wird. 
 
Stellenweise kommen noch leichte Zweifel hoch, ist es nicht so? Das liegt daran, dass wir nach so vielen Enttäuschungen, Fehlstarts, falschen Prognosen einfach berechtigten Unglauben haben. So, wie der Außenseiter, der einem Favoriten gegenübersteht, können wir einfach nicht glauben, daß es dieses Mal wirklich passieren könnte. Wie wird es erst, wenn es jetzt wirklich losgeht und wir bald die Früchte des Erfolges genießen dürfen? Werden wir es auch erst kaum fassen können, wie der Außenseiter, der gewonnen hat? Erst nach einiger Zeit? Ich bin jedenfalls voller Vorfreude auf dieses Nicht-Fassen-Können. Ihr auch? Und ich meine damit nicht in erster Linie den Erhalt von Geldern für den Neuaufbau unserer zerstörten Welt. Nein, ich freue mich auf den Tag nach der Befreiung, auf den Tag, wo ich nach draußen gehen und sagen, ja schreien kann: 
 
„Ich bin frei! Wir sind frei!“

 
 
Die einzelnen Stränge laufen zusammen und noch immer warten wir auf den Fall des ersten Dominosteines. Mir ist es mittlerweile egal, ob es das Audit von Arizona ist, der Dreischluchtendamm, beides zusammen oder etwas anderes. Hauptsache ist doch, er fällt endlich. Es wird noch einmal holprig werden und vielleicht wird es auch noch False Flags geben, beispielsweise ein Fake-Weltkrieg oder eine Fake- Alieninvasion über Blue Beam. Auf jeden Fall muss es etwas sein, was den weltweiten Einsatz von Militär rechtfertigt, also ein Kriegsrecht für den Planeten. Inoffiziell ist das Militär der Allianz und der Erdallianz ja schon positioniert und in Stellung, es muss halt nur noch offiziell gemacht werden. Dafür braucht es einen offiziellen Grund und der wird kommen. Wir brauchen also nicht in Panik geraten, wenn uns so etwas oder Ähnliches medial präsentiert wird. In Europa werden wir alle durch „Truppenübungen“ auf militärische Präsenz zu Wasser, zu Lande und in der Luft vorbereitet. Die Kanäle, die sich mit den Militärbewegungen befassen sind, voll mit Sichtungen aus der Community.

Scheinbar wurden auch viele Gegenaktionen der verbliebenen Kabale, gerade in Deutschland, vereitelt und entschärft. Heftig, was da seitens der dunklen Kräfte geplant war. Auch das für mich ein Hinweis, dass die Stränge jetzt zusammenlaufen und das endlich, endlich zurückgeschlagen wird. Die Rede ist wieder von einem Shutdown wegen angeblich hoher Inzidenzwerte der Grippe, diesmal mit Grenzschließungen, Ausgangssperren und Einkaufsbeschränkungen (nicht wegen Lieferengpässen!). Sie wollen die Zivilbevölkerung einfach von den Straßen haben. Niemand will in einen Schusswechsel geraten oder als Geisel genommen werden und schon gar nicht wollen wir sehen, gegen wen da gekämpft wird. Deswegen sollten wir uns daran halten, wenn es so weit kommt. Nicht überall, aber in strategisch wichtigen Gegenden, wird es also hoch hergehen. Und die Zeiten, wo geredet oder verhandelt wird mit der Gegenseite, sind längst vorbei. Es wird geschossen und gekämpft, die Allianz hat lange genug den gutmütigen Verhandlungspartner gespielt und Chancen gegeben. Lange genug.

Und lange genug haben wir durchgehalten, sind mehr oder weniger hart bekämpft worden. Oder sind auf Gatekeeper, kontrollierte Opposition und negativ besetzte Truther hereingefallen, sind ihnen gefolgt, haben ihnen geglaubt und sind in die Fallen gegangen. Es wird Zeit für Aufklärung (nein, nicht das mit den Blumen und den Bienen), für die Wahrheit, für ein Ende dieser ganzen absurden Simulationen, die nur unseren Untergang im Sinn hatten. Für viele Menschen wird es ein böses Erwachen geben, aber ich bin immer noch davon überzeugt, dass viele, die sich haben impfen lassen, die mitten unter uns gelebt haben, eigentlich Bioroboter, Klone oder Seelenlose sind, die sich nur für Menschen halten. Auch deswegen wird es ein böses Erwachen geben, wenn Menschen feststellen, dass ihr Chef, ihr Kollege, ihr guter Bekannter, der Postbote, der Bürgermeister, der komische Typ im Bürgerbüro, vielleicht sogar der eigene Partner, kein echter Mensch war oder ist. Ich weiß, daß ist genauso schwer zu glauben, wie der Startschuss für die Befreiung. Aber wie sonst wollt ihr erklären, dass man mit den besten und schlüssigsten Beweisen sein Umfeld nicht aufwecken konnte? Das kann man nicht alleine nur mit Indoktrination oder Hirnwäsche erklären, sondern auch mit Programmierung. Denkt mal an die Polizisten, die bei den Demos in Deutschland sogar alte Frauen oder überhaupt Frauen brutal geschlagen oder weggestoßen haben. Definitiv keine Menschen!

Also gehen wir doch mit einer niedrigen Erwartungshaltung, aber einer wissenden Vorfreude in die nächsten Tage. Nehmen wir uns Zeit für uns, für unsere Familie (sofern sie denn intakt ist), für unsere Haustiere. Seien wir einmal nicht verwundert, wenn sich an einem bestimmten Tag nicht viel zu tun scheint. Sondern lieber in der Gewissheit, dass es nicht mehr lange so weitergehen kann und wir bald für unsere Geduld und unser Durchhaltevermögen belohnt werden. Denn irgendwann ist auch der letzte Kabale besiegt oder inhaftiert, irgendwann ist der letzte DUMB zerstört oder geflutet, irgendwann endet auch die verzweifeltste Gegenwehr. Nachschub für die Kabale gibt es nicht mehr, seit Jahrzehnten nicht mehr. Und Bürgerkriege wird die Allianz nicht zulassen, also muss das Ganze bald ein Ende finden. Der erste Domino wird fallen, dann kommt alles Schlag auf Schlag, unaufhaltsam, in der richtigen Reihenfolge. Vertraut und glaubt! Bitte! Gebt den negativen Energien kein Futter mehr!


Überraschung, Verwunderung sind der Anfang des Begreifens.

Sie sind der eigenste Sport und Luxus des geistigen Menschen.“

José Ortega y Gasse


Es gibt kein Wunder für den, der sich nicht wundern kann.“

Marie von Ebner-Eschenbach


WWG1WGA! Mani wastete yo!

Stefan

Patriot

 

 

 


Publikationen auf:

https://t.me/stefansrudelinfos

https://8000lichter.com/der-finanzservice-aufklaerer-ron-giles.html


Empfohlene Seiten:

https://www.stanmer.eu/


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer

kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich 

danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!


BITTE KEIN PAYPAL MEHR BENUTZEN, sondern das vorläufige

 Bankkonto:

DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer 

Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!



.
.
.
.