Samstag, 11. September 2021

ORBAN: Ungarn & Serbien werden Mitteleuropa wiederaufbauen, es vor Einwanderungswellen schützen

 

 

 

 

Orbán: Ungarn und Serbien werden Mitteleuropa wiederaufbauen und es vor Einwanderungswellen schützen

Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán hat erklärt, dass Budapest und Belgrad sich verpflichtet haben, Mitteleuropa wiederaufzubauen. Die beiden Balkanstaaten würden die Region außerdem vor Migrationswellen aus Afghanistan schützen.
 

 

Am Mittwoch traf sich die serbische Ministerpräsidentin Ana Brnabić mit ihrem ungarischen Amtskollegen Viktor Orbán in Budapest zu einer gemeinsamen Regierungssitzung. Der ungarische Regierungschef teilte nach dem Treffen mit, dass sich die beiden Länder darauf geeinigt hätten, Mitteleuropa wiederaufzubauen. Er erklärte:

"Im Moment reicht es jedoch nicht aus, nur wiederaufzubauen. Wir müssen es auch schützen, um die Sicherheit Mitteleuropas zu gewährleisten."

Dabei verwies der ungarische Ministerpräsident auf die Krise in Afghanistan, die das Potenzial habe, einen "Migrations-Tsunami" auf den europäischen Kontinent überschwappen zu lassen.

 

Orbán hob hervor, dass Serbien und Ungarn auch "westeuropäische Länder wie Österreich und Deutschland verteidigen", solange die beiden Balkanländer "den Migrationsströmen im Wege stehen".

Österreichs Innenminister Karl Nehammer hatte sich zuvor über die Aussicht auf die Aufnahme afghanischer Flüchtlinge nach der Machtübernahme der Taliban beschwert und unverblümt erklärt, dass es "keinen Grund gibt, warum Afghanen jetzt nach Österreich kommen sollten". Unterdessen halten der österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz und seine Regierung an der Abschiebung abgelehnter Asylbewerber und illegaler Migranten in ihre Heimatländer fest.

Levente Magyar, Staatssekretär des ungarischen Außenministeriums, warnte im vergangenen Monat davor, dass die dramatische Situation in Kabul "eine Ära der Migration und des internationalen Terrorismus heraufbeschwören könnte, die wir nicht wollten und vielleicht hätten vermeiden können". Budapest machte deutlich, dass es afghanischen Asylbewerbern keinen ungehinderten Zugang nach Ungarn gewähren wird.

Der ungarische Regierungschef war bereits zuvor wegen seiner einwanderungskritischen Haltung in die Kritik geraten. Auf dem Höhepunkt der Migrantenkrise im Jahr 2015 hatte Ungarn einen Zaun an seiner Südgrenze zu Serbien errichtet, um die aus dem Nahen Osten kommenden Migranten fernzuhalten.

Mehr zum Thema - LGBT-Referendum könnte Ende der EU-Mitgliedschaft Ungarns bedeuten – oder der Amtszeit Orbáns

------


Eigenartiges Treffen der beiden Präsidenten Orban und Ministerpräsidentin Ana Brnabić. Hat das nur mit Ausländer Bashing zu tun oder steckt mehr dahinter. Weil unser `Lang er´ ja in Serbien unlängst eine Auszeichnung - für was eigentlich? - bekommen hat. Was hat sie gekostet? Steuermittel.?

Allerdings eignet sich diese Süd Ost Europa Linie ausgenommen Rumänien, welches nur mehr für Altenbetreuung wichtig ist,  ausgezeichnet für eine Allianz der verkorksten EU Wichtigtuer in Brüssel. Die weit weg maximal über das aufmüpfige Polen schimpfen und sich die Deutschen geschert/verkehrt vergraulen, indem sie prinzipiell gegen alle Ideen aus Berlin meckern. Gut Deutschland geht die FIAT KOHLE aus und die EU hat die Gelder für Impfspritzen ausgereizt.

Die EZB Draghi-los ist eben im Moment ebenfalls Hilfs-los, weil alle auf das neue Finanzsystem QFS warten. Lagard spricht auch hie & da was, wie damals der Österr. Kanzler Sinnlosschwaz - von Erholung der Wirtschaft.

Bare Gelder aus unseren Steuerabgaben (auch Pensionisten zahlen noch Lohnsteuer)  werden in Tranchen regelmäßig weitergeleitet, ohne zu fragen. Auch fragt keiner warum wir Österreicher immer noch fleißig damit über Umwegen auch die (friendly) NATO finanzieren, damit sich dort einige mit noch mehr Sternen schmücken können. 

Ansonsten gibt es an der NAhTod Spitze sowieso viel zu viel unseelige US Cabalisten und sonstige Global-Versager, siehe  die ganzen Nah-Ost Kriege, das unkoordinierte Afghanistan Debakel, usw. an,  alles ist nur auf töten und ruinieren aus gerichtet. 

Das wollen die Menschen und die Earth Allianz nicht mehr und Amerika zieht sich zurück.

Diese NATO dient nur dazu die Waffenhändler noch reicher zu machen, aus Steuermittel der arbeitenden Mittelschicht, die man jetzt gerade abmontiert, und das letzte Geld noch herauspresst wird monatlich vergewaltigt. Wir Österreicher liegen in Mitteleuropa bei Spitzenwerte von bis zu 70-80% Gesamt-Steuerungs- Abgaben. Vergesst nicht die vielen Steuern die uns im laufe der Jahre mit Druck verrechnet wurden.


Dazu kommt das Corona Debakel, die uniformierten Abzocker Beamten die wir auch noch zahlen müssen, obwohl sie uns geil unser schwer verdientes Geld aus den Taschen reißen ( Strafen statt nach Verbrecher suchen) . 

Versicherungen, die sich lieber selber versichern, weil sie ansonsten Pleite gehen. Ob das Show ist oder nicht, es führt, wenn es so weiter geht, gesamt gesehen ins globale Desaster. Warum geschieht das eigentlich so vehement im Moment!

Laut der lustigen US Nuland (Fuck the EU) Lady + dem Biden Clan im Ukraine Taumel sind die Amis sowieso nicht interessiert an Europa, sie wollten immer nur die Russen ärgern, und das ausgerechnet mit der NATO-Erweiterung. 

Gut so, wir sind hier in Europa nicht amused das kann jeder verstehen, auch nicht auf diese US-Debakel Politik mit dem senilen US-Schauspieler.  

Auch müssen sie baldigst in Deutschland und Japan ihre Militär-Truppen abziehen - wegen GESARA, hoffentlich geschieht das friendly´ cher (freundlicher) als im Taliban Afghanistan, wo sich die `Frauenversteher´ längstens im modernen Allianz Geschwurbel zurechtfinden.

-en wohnen noch genug in D.A.CH.  Immer noch fliegen die Rasterflieger ihre Kreise, um den deep state ausfindig zu machen, der die Cabale Politiker letztlich anführt. Täglich finden Verhaftungen hinter vorgehaltener hand statt. Die ...


 

Schlafen nicht.

 

Es würde mich nicht wundern, wenn es zwischen den Dunklen und den lichten Allianzkräften in den letzten Wochen Deals gab, um das QFS endlich ordentlich in Fahrt zu bringen. 

  • Man musste wohl nachgeben, einlenken... MAI / Juli / August / September Schwerpunktdaten wurden verschleppt - lange geht es nicht mehr so weiter, ist das Jahr 2021 um. 
  1. Vielleicht verändert man auch den Schlachtplan, es ist ja ein WKIII in Wahrheit im Gange und es geht um das Eingemachte.

Wichtig ist nur die große Linie der Befreiung der Menschen von den dunklen Kräften weiter voranzutreiben, welche traditionell gerade in Mitteleuropa stark anzutreffenden sind. Besonders in D.A.CH. Beispiele gefällig:

👇


  Das übermäßig lange warten bei den Auszählungen der Wahlen in den USA kann auch schon keiner mehr hören, da tut sich nicht viel an chwung, alles wartet...


Wartet... wartet ... auf das große


Wie schaut es heute beim 9/11er Erinnerungstag aus?


Für Europa geht es eher in die Richtung Europa Rat.

Wir sehen die ersten offiziellen Anstrengungen, gewisser Länder.


 

.

.

 


BeatriceEgli #DannTanzIchHaltAllein #AllesWasDuBrauchst

Beatrice Egli - Dann Tanz ich halt allein (Teaser)

 

.

.

.