Samstag, 11. September 2021

Jeder braucht WAKE UP CALL + von Spike Proteine, NANO Stoffe und Verantwortliche dafür

 

  Um nicht nur so oft ältere gesetztere Damen und Herrn zu Wort kommen lassen; nun mal die jüngere Netz-Gemeinde begutachten. Hier fällt auf, das sie zumeist andere Zugänge zum Leben haben als wir über 60-jährigen. Die Arbeitswelt berührt sie gänzlich anders als noch damals unsere. Die Liebe zu.... wird so wichtig, nicht der Druck zu überleben. Spiritualität wird mit dem 3. Auge, dem Herzen, dem Bauch, dem Hirn erspürt, erlernt. Es braucht alles seine Zeit, will man hier zu weiterkommen.

 

 


DIE MATRIX ZERFÄLLT (Analyse mit Marvin Alberg)

 

 



.
.
.

.

.


 Dr. Rolf Kron spricht von Spike Proteinen, diverse Nano Stoffen die mit der Spritzen-Schleuder in die Zellen, in die Eierstöcke, in den Hoden,  in das Lungengewebe,  etc. gelangen. Die Verantwortlichen für diese Greueltaten werden jedenfalls vor Gericht kommen. 

Da ist sich der Herr Doktor absolut sicher.

 


 

Ich behaupte, dass es noch heuer /Höhepunkte September / Oktober 2021 zu diesem  Eklat der Polit- und Mediziner - Schranzen kommt, mit Verurteilungen Anfang 2022.

 

Bis 70 % lehnen 2. und 3. Bespritzung ab. Das Volk erkennt den Unfug und die Geschäftstüchtigkeit der Konzerne. Die MMedien spielen mit, die Politiker ebenfalls und glauben sich damit an der Macht zu halten. 

Es wird nicht halten.

 

.

.

 


 Jede Schlechtigkeit die Menschen ausüben und es auch wissen, kommt der Tag der Abrechnung entweder vor dem Gesetz oder vor dem Schöpfer. Auch keine Untat bleibt ungesühnt, nix is  gratis sei es zynisch, satanisch, heischend,  nach Geld und Macht. Wer sich auf das Schlechte einlässt, muss es auch auslöffeln!
 
Kleine Übel verzeiht der Schöpfer und du als Schöpfer - Mensch. Wir meinen die großen Player, welche der Welt Unheil, Kriege, gemachte Seuchen etc. bringen sind zu verurteilen und aus dem Verkehr zu ziehen.
 

 

Rolling Stones - Sympathy For The Devil (live) HQ -

 

Text in Deutsch

 

Bitte erlauben Sie mir, mich vorzustellen
Ich bin ein Mann mit Reichtum und Geschmack
Ich bin seit einem langen, langen Jahr unterwegs
Habe vielen Menschen die Seele und das Schicksal gestohlen

Ich war dabei, als Jesus Christus
Seine Momente des Zweifels und des Schmerzes hatte
Stellte verdammt sicher, dass Pilatus
Seine Hände wusch und sein Schicksal besiegelte

Freut mich, dich kennenzulernen
Ich hoffe, du errätst meinen Namen, oh ja
Aber was dich verwirrt
Ist die Art meines Spiels

Ich blieb in St. Petersburg
Als ich sah, dass es Zeit für einen Wechsel war
Tötete den Zaren und seine Minister
Anastasia schrie vergebens

Ich ritt einen Panzer
Hielt den Rang eines Generals
Als der Blitzkrieg wütete
Und die Leichen stanken

Freut mich, dich kennenzulernen
Ich hoffe, du errätst meinen Namen, oh ja
Was dich verwirrt
Ist die Art meines Spiels, oh ja

Ich sah die Freude
Während eure Könige und Königinnen
Zehn Jahrzehnte lang kämpften
Für die Götter, die sie schufen

Ich rief aus
"Wer tötete die Kennedys?"
Nun, schließlich
Waren es du und ich

Darf ich mich bitte vorstellen
Ich bin ein Mann mit Reichtum und Geschmack
[- Von: http://www.elyrics.net/read/r/rolling

 ... -]
Und ich stellte Fallen für Troubadoure
Die getötet wurden, bevor sie Bombay erreichten

Freut mich, Sie kennenzulernen
Ich hoffe, du errätst meinen Namen, oh ja
Aber was dich verwirrt
Ist die Art meines Spiels, oh ja

Freut mich, Sie kennenzulernen
Ich hoffe, du errätst meinen Namen, oh ja
Aber was dich verwirrt
Liegt in der Natur meines Spiels, ooh yeah

So wie jeder Polizist ein Krimineller ist
Und alle Sünder Heilige
So wie Kopf und Zahl,

 


nenne mich einfach Luzifer
 

Ich brauche etwas Zurückhaltung

Also wenn du mich triffst, sei höflich
Habt etwas Sympathie und etwas Geschmack
Nutzt all eure gut erlernte Politik
Oder ich lege deine Seele in Schutt und Asche, mmm yeah

Freut mich, dich kennenzulernen
Ich hoffe, du errätst meinen Namen, mmm yeah
Aber was dich verwirrt
Ist die Art meines Spiels, komm runter
Woo hoo, ah yeah, komm runter, oh yeah

Sag mir, Baby, wie ist mein Name?
Sag mir, Süße, Baby, errate meinen Namen
Tell me, baby, what's my name?
Ich sag's dir einmal, du bist schuld

Wie ist mein Name?
Tell me, baby, what's my name?
Tell me, sweetie, what's my name?

 

 

.

.

.