Montag, 13. September 2021

Bundestagswahl David Hess (dieBasis) + ASTROwolf 4/6

 

 

 

 

 https://youtu.be/w_CrbNkP5jU

 


 

Bundestagswahl 2021 - 

David Hess (dieBasis)

 

Am 26. September 2021 ist Bundestagswahl in Deutschland. Für den Wahlkreis Worms (206) treten 11 Direktkandidaten an, um in den Bundestag einzuziehen. Im Studiogespräch mit Michael Meierhofer stellen wir Ihnen heute David Hess (dieBasis) vor.

.

.

 

 

 

Es gibt natürlich jede Menge Ähnlichkeiten dieser Partei - dieBASIS  mit den Allianz Ideen einer verstärkten direkten Demokratie und der Golddeckung (bei uns nennen wir das System QFS, und geben Bitcoin wenig Chancen, aber auch das kann sich noch ändern.).
David Hess (mir nicht bekannt) macht keinen schlechten Eindruck, das zählt mal, allerdings wissen wir zu wenig über ihn und diese Partei, sowie sein Umfeld dort. 
Auch nützt eine trennende Partei unter vielen Parteien nichts, man kann sozusagen auch nichts umsetzen, auch wenn die Ideen noch so prosperativ sind.
Ich bleibe dabei, dass nur das Allianz Militär eine Art Übergangsregierung einsetzen kann,  und die Patrioten hier zum Zug kommen werden... Eine Partei brauchen die Patrioten nicht, sondern einen Ältestenrat und Fachleute, Menschen, die noch nie in der Politik waren.

Hier die Meinung einiger würdiger Patrioten der Mitte. Diese ambitionierten Ideen stammen von Fachleuten auf der ganzen Welt, wurden zusammengetragen, können näher in Betracht gezogen werden.
Alles basiert auf Mindestsicherung und QFS/GESARA Gesetzen.  Ich bin überzeugt davon, das nur mit der kollateralen Mindestsicherung (Pensionen, Kindergeld, Sonder-Zahlungen . etc.) die Gesellschaft während und nach C_orona  wieder seinen Lauf aufnimmt. Mit neuen Gedanken, neuen Modellen etc.


.

.


4/6 - SO-180-NE - 14.09. - Die NERVEN der Bevölkerung im BELASTUNGSTEST...

 

31.000 Abonnenten
 
Zumal die Spitze 4. Haus im WASSERMANN auf WASSERMANN-Graden und der rückläufige URANUS im 7. Haus sehr freiheitsliebend stehen, werden die Nerven der Bevölkerung in den nächsten Monaten auf eine harte Probe gestellt werden...

 

.

 .

.


 

THE CHAIN ( FLEETWOOD MAC ) cover by THE HSCC featuring Dusty Lee Stephensen & The HSCC Bad Girls

 

 

.

.

.