Montag, 13. September 2021

INTELZusammenf. 13.09.2021 + Sondermitgliedschaft

 


Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (RPP's sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

 

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604. 

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPPPLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Bankverbindung RAIKA und Eintragung ins Vereinsregister)

Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher sprechen, 

Als 1. Satz...

 Nur er kann auf Beitrittswunsch Genehmigung dazu geben, zustimmen, weiterempfehlen. Bitte schreibe daher in etwa: "Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich in den Verein aufnehmen."

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. "Ich möchte Vereinsmitglied werden".

Als 3. Satz ...

3., eventuell Kopie der Einzahlung beilegen. (Muss nicht sein... nur kann man dich  besser zuordnen. 

     Text in der Bank Ãœberweisung: "Sondermitgliedschaft Meier/Müller also deinen Namen.

 

... ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-Germain Fond.

                                                                                 

Information;  die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke.



 

 ðŸ’¥

                      

                   💥

                                         💥

 

 

 

https://operationdisclosureofficial.com/2021/09/13/restored-republic-via-a-gcr-as-of-september-13-2021/

 

Restored Republic via a GCR as of September 13, 2021



Restored Republic via a GCR: Update as of Mon. 13 Sept. 2021

 

Compiled Mon. 13 Sept. 2021 12:01 am EST by Judy Byington, MSW, LCSW, Therapist ret, Journalist, Author, “Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities.”

Trust the Plan: The Storm of the Century Has Arrived

Now Comes the Pain…Q

Truckers Against Vaccines Ready to Freeze US Shipping Lines!

Global Food and Goods Shortages Upcoming!

The Horror Show of Afghanistan!

Though, There is Nothing to Fear for the Awakened

Rigged 2020 Presidential Election to be Decertified!

“The Future does not belong to the Globalists. The Future belongs to Patriots – We the People.” …Donald J. Trump

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing video

 

 

 

Vertrauen Sie dem Plan: Der Sturm des Jahrhunderts ist da

Jetzt kommt der Schmerz...

Trucker gegen Impfstoffe wollen US-Schifffahrtslinien lahmlegen!

Globale Lebensmittel- und Warenknappheit steht bevor!

Die Horrorshow von Afghanistan!

Doch für die Erwachten gibt es nichts zu befürchten

Gefälschte Präsidentschaftswahlen 2020 werden für ungültig erklärt!

"Die Zukunft gehört nicht den Globallisten. Die Zukunft gehört den Patrioten - Wir, das Volk." ...Donald J. Trump 

 


 

"Booms unterwegs morgen Mo. 13. Sept. Dies ist keine Ãœbung."...Q

"Das US-Finanzministerium ist von der Allianz übernommen worden. Yellen ist weg und 1.000 Banker wurden verhaftet, weil sie versucht haben, die Veröffentlichung von NESARA/ GESARA zu verhindern. Trump besitzt das US-Schatzamt!"...Big Daddy Kahuna Mon. 12 Sept. 7 Uhr.

"Entspannen Sie sich und warten Sie ab, ob sie die Gelder am Montag, den 13. September wie versprochen freigeben."...Fleming Report Sa. 11. September.

"Deutsche Anleihen haben 1 - 2% ausgezahlt und die Liquidität hat begonnen. Der "Schwall" soll "sehr bald" in den nächsten Tagen beginnen."...Fleming Report Fri. 10 Sept.

Am Mittwoch, den 8. September um 3:30 Uhr EST wurde der RV/GCR laut Flemings Military Intel Contact offiziell gestartet. Später am 8. September wurden die Chinese Elders, Zürich, Australien und F&Ps ausbezahlt und HSBC, JP Morgan und Chase Banks hatten einen Brief vom US-Finanzministerium erhalten, in dem sie angewiesen wurden, SKR-Gelder auf Konten freizugeben. 

Laut Bruce waren die Anleihegläubiger am Mittwoch, den 8. September, um 16:30 Uhr vollständig ausgezahlt und hatten am Donnerstag, den 9. September, Zugang zu 1% ihrer Anleihegelder.

Der Währungsumtausch für die Allgemeinheit kann bei den Banken am Mi. 15. oder Fr. 17. September beginnen.

A. Globale Lebensmittel- und Warenknappheit: Die Lebensmittelpreise werden in der zweiten Hälfte des Jahres 2021 aufgrund der einsetzenden Inflation um weitere 2 bis 3 Prozent steigen. Die Läden würden die höheren Kosten an die Kunden weitergeben, insbesondere bei Rind-, Geflügel- und Schweinefleisch. In den letzten Tagen haben einige der größten Wall-Street-Banken rote Warnungen für den US-Aktienmarkt herausgegeben und erwarten entweder eine baldige Korrektur von 10 bis 20 % oder einen langsamen Verfall. Alle US-Toyota-Werke wurden geschlossen.

 

Ein Mangel an Halbleiterchips "aufgrund von Covid" legte die Montagewerke von GM, Ford Motor und anderen Autoherstellern in Nordamerika und anderswo still. Lastwagenfahrer legten den Handel in Teilen der USA, in ganz Brasilien und Australien und bis nach Schweden lahm und verursachten Lieferengpässe für Unternehmen von Ikea über McDonalds bis hin zu General Motors. In China wurde der größte Seehafen der Welt geschlossen, was bereits zu Engpässen bei den Waren des Walmart-Konzerns weltweit geführt hat.

US-Trucker warnt vor Impfvorschriften und möglichen Lebensmittelengpässen. Unsere ganze Welt könnte sich in 48 Stunden verändern, wenn die Trucker aufhören zu fahren. US-Trucker bereiten sich auf einen Streik gegen die Plandemie und Impfstoffe vor. Eine Untergrundgewerkschaft wehrt sich gegen Impfstoffe. Ein großes Mafia-Syndikat hat sich an Q the Storm Rider gewandt und bestätigt, dass sie bereit sind, die US-Schifffahrtslinien einzufrieren. Sie sind gegen Zwangsimpfungen. New York City verliert Geschäfte in der Straßenlebensmittel- und Schifffahrtsindustrie. 

 

https://www.redvoicemedia.com/2021/09/us-trucker-just-issued-warning-about-these-vaccine-mandates-and-possible-food-shortages/

B. X22 Report Ep. 2574: "I Do Believe They Are Going To De-certify The Election", Counter Punch, 15. Runde auf Podbean, check it out!

 

https://www.podbean.com/ea/pb-73ytq-10da6bf

C. Terminplan für kommende Veranstaltungen:

Sa. 11. September: Jahrestag des 11.9. "Der Sturm ist da."

Sun. 12. September: Der Börsensturz der letzten Woche war der Auslöser für einen großen Aktieneinbruch am Montag, den 13. September. Unser Zeitplan und Algorithmus wurden bestätigt. Ostern - Weihnachten 23 Wochen von Ostern bis Weihnachten. Datum des [-23] Rückgangs = 19.5.2018 3 Jahre | 3 Monate | 3 Wochen | 3 Tage = 12. September 2021. Jetzt kommt DER Schmerz.

Mo. 13. September: Onkel-Sam-Tag. Möglicher Zusammenbruch des Aktienmarktes. Der Start von Starlink von Kalifornien aus ist für Montag, den 13. September um 20:55 Uhr PDT geplant. Elon Musk (@elonmusk) hat getwittert: @SpaceX Dies sind V1.5 Starlinks mit Laser Inter-Satellite Links, die für hohe Breitengrade und die Abdeckung des mittleren Ozeans benötigt werden:

 

https://twitter.com/elonmusk/status/1436541063406264320?s=20 

 

https://t.co/bJFjLCzWdK 

 

https://twitter.com/SpaceX/status/1436520274736730112?s=20

Di. Sept 14: SEC's beschränktes, geschwärztes Anschreiben wird veröffentlicht.

Mi. 15. Sept.: Mi. 15. Sept. oder Fr. 17. Sept. allgemeiner öffentlicher Austausch bei Banken.

Mi./Do. 15./16. Sept.: Jom Kippur Reinigung und Sündenvergebung (KANN JÄHRLICHE RÜCKSTELLTASTE WERDEN) Der Widder verliert seine Hörner. JOM KIPPUR. Verliert also seine Macht, wie in Daniel 8.6 & 8.7. Dämme + Wuhan Labs + Platz des Himmlischen Friedens.

Fr. Sept. 17: Tag der Unterzeichnung der US-Verfassung, Ende des Tribunal-Streamings. 1 Jahr Delta's für 17. Schweinebucht 60. Jahrestag. Rücktritt von der Verfassung... Militärtribunale werden im Weißen Haus abgehalten. Washington DC Federal Reserve Gebäude im Bau für "Big Day" am 17. September.

Sa. 18. September: Weltweites Demonstrationswochenende für die Freiheit. Australien bereitet sich darauf vor, am 18. September zu demonstrieren. WARNUNG: Das FBI und ANTIFA veranstalten am 18. September eine Pro-J6-Kundgebung in DC. Sie werden Snacks, gefälschte MAGA-Ausrüstung und Unterhaltung unter falscher Flagge anbieten. 

 

Viele Schauspieler werden an der Veranstaltung teilnehmen. Mir wurde gesagt, dass eine große Gruppe von fahnenschwenkenden Omas ebenfalls erscheinen wird. Ich weiß, es klingt nach einem Knaller und die Atmosphäre wird EXPLOSIV sein, aber ich rate dringend davon ab, hinzugehen. Geh stattdessen eine korrupte Schulbehörde dezimieren.

 

So. 19. Sept. bis Mi. 22. Sept. waren große satanische Feiertage, die "Mitternachtshost" und "Festtag Herbst-Tagundnachtgleiche" genannt wurden. Sie wurden von lokalen, globalen Elite- und internationalen satanistischen Zirkeln mit oralen, analen und vaginalen Gruppensexorgien mit Kindern bis zum Alter von 21 Jahren, Tieren oder Menschen, Männern oder Frauen, gefeiert, gefolgt von einem Menschenopfer und einer Zerstückelung mit eingepflanzten Händen, sowie dem Verzehr des Fleisches des Opfers und dem Trinken seines adrenochromen Blutes. Bitte melden Sie mutmaßliche satanische Aktivitäten in Ihrer Nachbarschaft und helfen Sie Save the Children.

Fr. 24. September: neues Weihnachten im Julianischen Kalender (9/11+13)

Mo. Okt. 11: Operation Starfall tritt in Kraft.

Dez. 2020: Gene Decode hat vorausgesagt, dass alle vom Tiefen Staat kontrollierten Länder und die wichtigsten Akteure des Tiefen Staates weltweit verhaftet werden.

Bevorstehende Sonnenexplosion wird das Internet für mehr als 4 Wochen lahmlegen: 

 

https://weatherboy.com/upcoming-solar-blast-to-knock-internet-offline-for-4-weeks/ 

 

Die Sonne war in den letzten Tagen recht aktiv, mit Sonneneruptionen und koronalen Massenauswürfen, die in den Weltraum schossen und gelegentlich die Erde trafen.

Trump+Q Das große Erwachen: Operation Starfall: H.R.5123. Alternativer globaler Internetzugang. Sec. of Air Force & Chief Space Operations. 45 Tage ab 27. August 2021: Plan in Kraft setzen - Mo. 11. Oktober 2021: Startdatum (?). Spätestens 45 Tage nach dem Datum des Inkrafttretens dieses Gesetzes wird der Secretary of the Air Force in Absprache mit dem Chief of Space Operations die "Operation Starfall" entwickeln und mit ihrer Durchführung beginnen. Erwartet Amerika innerhalb von 45 Tagen eine Art Ereignis, das das Internet lahm legt? Operation Starfall tritt innerhalb von 45 Tagen ab dem 27. August 2021 in Kraft:

 

https://www.congress.gov/bill/117th-congress/house-bill/5123/text?q=%7B%22search%22%3A%5B%22HR+5123%22%5D%7D&r=1&s=1

D. Wiederhergestellte Republik:

Das wichtigste Dokument in der Geschichte der Menschheit - der Anschlag vom 11.9. wurde genau wegen dieses Dokuments verübt. Das NESARA GESARA Gesetz wird die Welt verändern und die Menschheit befreien! 

Dieses Gesetz sollte im Jahr 2001 von Bush umgesetzt werden. Aber die bösen Kabalen wollten es anders machen und haben stattdessen den 11.9. zum Absturz gebracht, um mehr Kontrolle auszuüben, das Gold im World Trade Center zu stehlen und die Umsetzung von NESARA GESARA weltweit abzubrechen. Laden Sie diese 88 Seiten NESARA Act. pdf doc und teilen Sie es mit allen. Erfahren Sie alles über The Great Reset vs Global Reset & NESARA GESARA hier: https://greatawakening.world/reset

Anmerkung von Judy: Das untenstehende Dokument ist das erste von acht Dokumenten, die von einem Vertreter des Global Currency Reset geschrieben wurden. Diese Woche werden sieben weitere Dokumente veröffentlicht, eines jeden Tag.

 .

.

 

weitere Texte im vorherigem Spezial Intel

 

 

.

.


.

.


.

.


‘I WANT TO KNOW WHAT LOVE IS’ (FOREIGNER) cover by THE HSCC

 

 

.

.

.