Montag, 13. September 2021

Stefan Reichardt ist im Moment vieles `SCHNURZEGAL´. Einfach bärig.

 

  Ich liebe ihn, aber du könntest kaum mit ihm einen Krieg gewinnen, weil er ist ja soooooo ehrlich und freundlich. Und ich bin stur gegen K(rieg).


So habe ich ihn in Erinnerung den Stefan Reichardt - immer in action.

 

 

Entry | „Zwischen den Stühlen...“ | Dinar Chronicles

Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten, nett, daß ihr wieder Zeit für mich habt!

Leute, was bin ich das leid, was habe ich das satt, sooooo satt!
Was genau, wollt ihr wissen?
Na, das Sitzen zwischen den Stühlen!

Schaut euch doch mal selber um! Überall, wo ich hinschaue, wo ich lese, wo ich höre, wo ich fühle, kommt es mir vor, als würde es viele Parallelwelten geben. Und ich mittendrin, und immer zwischen den Stühlen! Entscheiden kann ich mich nicht immer, es ist alles so schön bunt hier…… (deutscher Insiderspruch). Ich will endlich Klarheit, Wahrheit, eine Linie, einen Weg, damit ich mein Ziel erreichen kann. Dieses Hin- und Her kommt mir vor, als würde ich betrunken meinen Weg nach Hause gehen. Im Zickzack! Vor allem ist es weiter und es dauert auch länger, oder?

Wir alle sind, mehr oder weniger lange, zwischen Vorfreude und Hoffen auf den RV und der Enttäuschung, wenn dann seit Jahren jeden Tag wieder nichts passiert. Oder wir sind voller Hoffnung, wenn ein 1- Jahres, ein 2-Jahres- oder ein 3-Jahres-Delta der Q-Drops ansteht. Und dann, einen Tag später, kommt die Ernüchterung. Je länger diese Wartezeit dauert, je länger sich die Show, der Krieg, das Entwässern des Sumpfes hinzieht, je schlimmer wird es, oder? Sind das die Schmerzen, von denen Q gesprochen hat? Und ist euch mal aufgefallen, daß die Versprechungen, Prophezeihungen immer schöner werden? Sie wecken Mut, Hoffnung, mobilisieren die letzten Kräfte, die die Patrioten noch haben……. Und dann? Ernüchterung! Nicht ein einziges Mal ist es passiert, daß eine gute Vorhersage oder ein Drop eingetreten ist, mit der man leichte Zweifler schnell hätte überzeugen können. Leute, die verbliebenen Deep Statler lachen sich doch jeden Tag kaputt, wenn sie uns alle so anschauen, oder? Und erst recht diejenigen, die wir aufwecken wollen oder wollten.

Wahlsieg von Trump? Gab es, aber durch den Wahlbetrug hinfällig. Sekt wieder in den Kühlschrank! Militärübernahme? Gibt es, aber nicht offensichtlich. Stattdessen Schauspieler in den Medien, die alles zerstören, was Trump aufgebaut hat. Sekt wieder in den Kühlschrank! Ende der BRD-Staatssimulation, Übernahme durch SHAEF? Gab es angeblich, aber alle machen einfach ungestraft weiter mit all ihrem Bullshit. Also, den Sekt wieder in den Kühlschrank! Und so geht es mit jedem Datum, mit jeder Hoffnung, mit jedem positiven Drop weiter und weiter. Leute, ich kenne wirklich harte Männer und Frauen, stark im Glauben, fest im Vertrauen, alle geldmäßig am Limit (mit ganz wenigen Ausnahmen, die finanziell besser stehen), alle durchweg positiv mit tollen Ideen und Projekten. Doch wie lange noch? Wieviele Enttäuschungen und Ernüchterungen müssen wir alle noch durchmachen, bevor sich mal ein winzigkleines Lichtlein zeigt?

Das Schlimme daran ist ja nicht, daß es vielleicht eine Prüfung für uns alle ist, daß können wir nicht beurteilen, schon gar nicht für jeden Einzelnen. Es ist auch nicht schlimm, wenn wir von anderen nur noch belächelt werden, das wurden Patrioten immer schon. Nein, das Schlimme ist, was wir im morphogenetischen Feld anrichten, also was wir aussenden und was wir dementsprechend anziehen. Jede Enttäuschung oder jede Ernüchterung ist etwas, was die Dunklen brauchen. Wir nicht! Wir brauchen Hoffnung, Durchhaltevermögen und Vertrauen! Und wir brauchen vor allem Kraft, sehr viel Kraft! Ja, wir gehen in den Wald und in die Natur, ja, wir visualisieren unsere schöne Zukunft, ja, wir denken und fokussieren uns auf eine neue Welt. Immer und immer wieder. Doch die Realität zaubert uns jeden Tag, jede Woche, jeden Monat Zweifel in unser Leben, in unser Denken. Jedes Mal, wenn ich einigermaßen gedanklich und gefühlsmäßig in der Reihe bin, wenn ich also fest auf meinem Stuhl sitze, in einer Reihe mit anderen, kommt ein superduperwichtiges, hochelitäres und ganz, ganz wichtiges Datum, was uns präsentiert wird. Sei es das gestartete QFS, sei es der Startschuß für den RV oder sei es die Rückkehr von Trump, JFK jr., Elvis, Diana und sogar Jesus Christus. Und schon zieht man uns die Stühle auseinander und wir landen dazwischen. Zwischen Glaube, Vertrauen und dem Zweifel. Letzteres deswegen, weil unsere Erfahrung kennt es ja nicht anders, oder?

Holly schreibt immer, daß es nicht ein datumbezogener Prozeß ist, sondern ein ereignisbezogener. Schöne Aussage, aber wo und wann hatten wir denn Ereignisse, die unser Vertrauen stärken, unseren Glauben stärken, unsere eingesetzte Kraft rechtfertigen? Bisher läuft im Außen alles bestens für den Deep State. Pädo-Joe ist POTUS, Senat und House in Demokratenhand, BRD darf schalten und walten, wie sie will, Australien ist eine gigantische Tyrannei, und in allen anderen Ländern mit dunkler Regierung läuft auch alles in Richtung NWO. Wißt ihr, wer daran schuld ist? Wer schuld an diesem ganzen Dilemma ist? WIR! WIR ALLE! Wir deswegen, weil wir jeden verdammten Tag Prognosen lesen, Kanäle durchstöbern nach guten Nachrichten, Webseiten und Blogs durchsuchen nach positiven Nachrichten. Wir ermutigen doch alle, uns irgendetwas „Schönes“ zu erzählen oder im Gegenzug uns mit Falschmeldungen zu bombardieren. Würde uns das negativ beeinflussen, unseren Glauben, unser Vertrauen beeinträchtigen, wenn wir das nicht täten? Es ist genau das Gleiche wie mit den Schlafschafen und den MSM. Jemand, der von Februar bis April 2020 keine Zeitung gelesen hätte, kein Fernsehen geschaut hätte, würde sich doch gewundert haben, warum auf einmal alle mit einer Maske herumrennen, oder?

Jeden Tag, egal, welcher Wochentag es ist, bekomme ich Mails oder PN‘ s. Liebe, dankbare, aufmunternde, fragende und vor allem patriotische Menschen, die das tun. Ich bekomme aber auch Beiträge oder Videos geschickt und werde um eine Meinung gebeten. Das ist für mich eine Hochachtung, denn ich bin kein Guru, kein Spezialist, sondern ich habe viel gelesen, habe recherchiert, habe auch Fragen gestellt, bin verzweifelt, wenn keine Antworten mehr kamen. Deswegen sehe ich zu, daß ich meine Meinung, meine Einschätzung immer gebe. Wenn ich etwas nicht weiß, muß meine Vermutung reichen, aber es gibt eine Antwort. Gerade was die LWS angeht und die Interessenten aus dem deutschsprachigen Raum, bin ich zu einem Wissenden, aber nicht zu einem Spezialist geworden. Lesen und Fragen waren dazu der Schlüssel. Und auch Englisch. Worauf ich aber hinaus will, ist, das mir das Übersenden von Neuigkeiten zeigt, mit was und vor allem, wie oft sich Menschen mit den Neuigkeiten befassen, die viral gehen. Wir haben doch nun weiß Gott nicht so viel Zeit, um uns jeden Tag mehrere Videos anzuschauen, mehrere Artikel zu lesen, oder? Das geht von unserer Zeit ab, die wir für das Visualisieren, Träumen, Fokussieren bräuchten, oder?

Versteht mich nicht falsch, ihr könnt mir gerne weiter diese Dinge zusenden, einiges davon hatte ich noch nicht im Fokus oder kannte es noch nicht. Aber ich merke auch, daß es mich unterschwellig hindert und so beeinflußt, wie ich es gar nicht haben will. Nochmal zur Klarstellung: Schickt mir weiter Dinge die euch beschäftigen, OK? Wenn ich sie nicht lese oder nicht mag, werde ich euch das mitteilen. Wenn ich mich nicht melde, heißt es nicht, daß es mich nicht interessiert. Das ist für mich eine Frage der Ehre, der Wertschätzung und der Ehrlichkeit. Und seid nicht besorgt, wenn es mal ruhiger wird in meinem Kanal, ich nehme mir dann notwendige Auszeiten, gerade jetzt im Endspiel, wo jeder meint, er müsse der Erste sein, der etwas Neues postet. Danke!!!

Wenn ich mich einmal ein paar Tage aus dem Info-Tsunami heraushalte, habe ich doch allen Ernstes die Befürchtung, etwas zu verpassen, geht es euch nicht genauso? Ich kann nichts verpassen! PUNKT! Wenn sich etwas im Außen tut an positiven Dingen, wie kann ich das verpassen? Gerade die, die jetzt noch gebeutelt sind, die jetzt noch in irgendeinem Schlamassel hängen, würden es doch als Erste erfahren, wenn sich beispielsweise in der BRD etwas tut, oder? Sie würden keine Briefchen mehr bekommen, keine Besuche von den Constellis-Söldnern, im Gegenteil, sie würden von ehemaligen Schlafschafen Besuch bekommen, die sich erinnern, daß ihr mal etwas gesagt habt, von der Illegalität der BRD. Sie würden euch mit Fragen löchern! Und schon wüßten wir Bescheid!

Wenn das Militär übernimmt, erfahren wir das früh genug, wenn das EBS aktiviert wird, erfahren wir das früh genug, wenn diese massive Verhaftungswelle läuft, erfahren wir das früh genug, oder? Wenn das QFS aktiviert wird, erfahren wir das auch, dann ist nämlich nichts mehr mit Banken, Geld abheben. Wenn neue Währungen kommen, erfahren wir das früh genug! Wenn der RV gestartet ist, bekommen wir Bescheid! Rechtzeitig! Warum also verhalten wir uns wie abhängige Junkies, wie Onlinezocker, wie Spielsüchtige und schauen jeden verdammten Tag auf Webseiten und Kanäle? Ich habe selber einen Kanal und bin Abonnent bei vielen anderen Truthern. Natürlich hat man gerne eine Community oder auch eine Reichweite für Informationen. Aber irgendwann kommt der Punkt der Erkenntnis, wo man sich fragt, warum das alles? Warum verbringe ich Zeit mit dem Konsumieren von News, die mich vom Visualisieren abhalten, vom Leben, vom Träumen?

Ich habe zwei Tage lang einfach nur die Nachrichten runtergescrollt, also einfach zum Ende des Kanals gegangen. Habe ich was verpasst? NEIN! Im Gegenteil, ich konnte Kraft tanken und nein, es war nicht langweilig! Sehen wir es doch mal realistisch. Ich habe knapp 2800 Abonnenten im Kanal, zur Zeit verabschieden sich manche, weil ich ganz bestimmt Dinge poste, die nicht jeden interessieren. Nicht jeder der Abonnenten hat Währungen oder ZIM, möchte an der LWS teilnehmen oder hat sonst irgendein Bedürfnis sich mit dem QFS oder Finanzen zu befassen. Und der Bereich Geopolitik, Q, Trump, und andere Patrioten wird viel besser von fufmedia, von Q7 4 YOU oder auch vom Friedemann Mack behandelt, natürlich auch von anderen, beispielsweise Alexander Quade, Johannes Müller oder auch vom Börsenwolf. Ich decke eine ganz andere Sparte ab und neben eigenen Einschätzungen durch Artikel oder „auf ein Wort“ kommt wenig Eigenes. Dem Feedback nach zu urteilen, kann ich wohl ganz passabel Artikel schreiben oder auch Einschätzungen geben, doch das sehen bestimmt nicht alle so. Ich kenne einige, die mich nicht richtig einschätzen können, warum auch immer. Das ist mir aber, auf deutsch gesagt SCHNURZ, denn ich gehe nicht in deren Schuhe und sie nicht in meinen. Deswegen verurteile ich sie nicht, ebenso können sie mich nicht beurteilen. Im Gegenteil, ich verzeihe jedem alles!

Nein, ich stelle mich nicht unter den Scheffel, ich will mich aber auch nicht brüsten. Das liegt nicht in meiner Natur und das wäre auch unangemessen. Nicht immer schreibe ich Artikel selber, oft kommt es mir wie eine Eingebung vor. Wenn ich in der Natur bin, bekomme ich die Idee zu einem Thema, dann passiert es oft, daß alles nur so aus mir heraussprudelt. Und ehe ich mich versehe, ist ein Artikel fertig. Und manchmal lese ich ihn etwas später nochmal und wundere mich, was ich da geschrieben habe. Ihr seht, auch ich bekomme manchmal Hilfe. Unbemerkt und unaufgefordert. Deswegen sehe ich meine Aufgabe, meine Arbeit auch als Teamwork an.

Abschließend habe ich Bitten an euch:
Wenn ihr Geld übrig habt und spenden wollt, spendet es an Kanäle wie fufmedia, Q7 4 YOU, Mäckle macht gute Laune, auch an den Börsenwolf und andere, die sicherlich mit mehr Aufwand die News zusammenstellen, die sie für euch veröffentlichen. Ich selber komme schon klar, weil ich darauf vertraue, daß der Schöpfer (also Wakan Tanka) und auch die Allianz schon für mich sorgen werden, wie immer das auch aussehen mag. Wenn ihr das nicht könnt, sendet den Jungs und Mädels gute Gedanken, betet für sie. Aber bitte wertet und beurteilt nicht, vor allem verurteilt nicht. Dafür DANKE!!!

Nutzt jede freie Minute und nehmt euch freie Minuten (besser Stunden) und geht nach draußen, möglichst in die Natur, auf jeden Fall nehmt euch Auszeiten von der Informationsflut. Ihr werdet nichts verpassen, ihr werdet nicht vergessen, es kommt alles für jeden zum richtigen Zeitpunkt. Tut dies für euch und eure Visionen, nehmt euch die Zeit, alles bis ins kleinste Detail zu visualisieren, spinnt herum, träumt, was immer euch einfällt, und ihr werdet sehen, eure Ungeduld, euer Ärger, eure Enttäuschung, Ernüchterung wird weniger. Weil ihr keine Datumsangaben mehr lest! Setzt euch also auf euren Stuhl und lasst diesen nicht von anderen verschieben! Setzt euch nicht mehr dazwischen, es hilft kein bißchen und macht mehr kaputt, als es nutzt. Vor allem stärkt es die verbliebenen Kabalen, und die wollen wir doch schwach haben, oder? Verabredet euch live oder in einem Zoom-Call, einmal die Woche und tauscht euch mit Gleichgesinnten aus. Das geht und macht Spaß, wobei live zwar besser ist, aber wegen der Grippe problematisch werden kann.

Heute geht hier der 11. September zu Ende, vor zwanzig Jahren saß ich um diese Zeit fassungslos vor dem Fernseher, mit einem frisch operierten Kreuzbandriß, und habe mir gedacht, wie böse die Welt doch ist. Und wie böse doch diese Terroristen sind. Heute weiß ich es besser. Trotzdem trinke ich jetzt gleich ein Bier (oder zwei) und gedenke der Opfer von 9/11 und auch aller nachfolgenden Opfer an Patrioten der vergangenen 20 Jahre. Mögen sie alle in Frieden ruhen, wir werden sie bald stolz machen können, ihr Opfer war niemals umsonst. Prost!


Lieber zwischen den Stühlen sitzen,

als zwischen den Fronten stehen."

Michael Rumpf


Wenn man zwischen allen Stühlen sitzt,

kann man wenigstens nicht mehr tiefer fallen."

Ulrich Erckenbrecht


Zwischen den Stühlen sitzt man unbequem, aber luftig.“

Alfred Polgar


Ein riesengroßes Dankeschön an alle, die mir Feedback geben, die mir Kraft geben, die mir zuhören, die meine Artikel lesen. Ich bin euch unendlich dankbar und kann das kaum in Worte fassen. Stellenweise bin ich zu Tränen gerührt (nein, ich bin kein Weichei!!!). DANKE!!!

WWG1WGA! Mani wastete yo!
Stefan
Patriot


Publikationen auf:

https://t.me/stefansrudelinfos

https://8000lichter.com/der-finanzservice-aufklaerer-ron-giles.html


Empfohlene Seiten/Kanäle:

https://www.stanmer.eu/

https://boersenwolf.blogspot.com/


https://t.me/Q74You

https://t.me/macklemachtgutelaune

https://t.me/fufmedia


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer

 kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich

 danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!


Vorläufiges Bankkonto:

DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer 

Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!