Montag, 13. September 2021

Spezial INTELZusammenf. 12. /13. 09.2021 + Sondermitgliedschaft

 

 


Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (RPP's sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

 

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604. 

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPPPLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Bankverbindung RAIKA und Eintragung ins Vereinsregister)

Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher sprechen, 

Als 1. Satz...

 Nur er kann auf Beitrittswunsch Genehmigung dazu geben, zustimmen, weiterempfehlen. Bitte schreibe daher in etwa: "Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich in den Verein aufnehmen."

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. "Ich möchte Vereinsmitglied werden".

Als 3. Satz ...

3., eventuell Kopie der Einzahlung beilegen. (Muss nicht sein... nur kann man dich  besser zuordnen. 

     Text in der Bank Ãœberweisung: "Sondermitgliedschaft Meier/Müller also deinen Namen.

 

... ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-Germain Fond.

                                                                                 

Information;  die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke.



 

 ðŸ’¥

                      

                   💥

                                         💥

 

 
https://dinarchronicles.com/2021/09/12/restored-republic-via-a-gcr-special-report-as-of-september-12-2021/

Restored Republic via a GCR: Special Report as of September 12, 2021



 

Special Restored Republic via a GCR Report as of Sun. Mon. 12 /13 Sept. 2021

 

Compiled by Judy Byington, MSW, LCSW, Therapist ret, Journalist, Author, “Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities.”

Trust the Plan
The Storm Has Arrived
Now Comes the Pain…Q

“The Future does not belong to the Globalists. The Future belongs to Patriots – We the People.” …Donald J. Trump

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing video

 

 


 

Vertrauen Sie dem Plan
Der Sturm ist eingetroffen
Jetzt kommt der Schmerz...

"Die Zukunft gehört nicht den Globalisten. Die Zukunft gehört den Patrioten - uns, dem Volk." ...Donald J. Trump

 


 ."Morgen, am 13. September, sind Booms unterwegs. Das ist keine Ãœbung."...Q

"Entspannen Sie sich und warten Sie ab, ob sie die Mittel am Montag, den 13. September wie versprochen freigeben."...Fleming Report Sat. 11 Sept.

"Deutsche Anleihen haben 1 - 2% ausgezahlt und die Liquidität hat begonnen. Der "Schwall" soll "sehr bald" in den nächsten Tagen beginnen."...Fleming Report Fri. 10 Sept.

Am Mittwoch, den 8. September um 3:30 Uhr EST startete der RV/GCR laut Flemings Military Intel Contact offiziell. Später am 8. September wurden die Chinese Elders, Zürich, Australien und F&Ps ausbezahlt und HSBC, JP Morgan und Chase Banks hatten einen Brief vom US-Finanzministerium erhalten, in dem sie angewiesen wurden, SKR-Gelder auf Konten freizugeben. Laut Bruce waren die Anleihegläubiger am Mittwoch, den 8. September, um 16:30 Uhr vollständig ausgezahlt und hatten am Donnerstag, den 9. September, Zugang zu 1% ihrer Anleihegelder.

Der Währungsumtausch für die Allgemeinheit kann bei den Banken am Mi. 15. oder Fr. 17. September beginnen.

A. Zeitplan für kommende Ereignisse:

Sa. 11. Sept.: Jahrestag des 11.9. "Der Sturm ist da."

So. 12. September: Der Börsensturz der letzten Woche war der Auslöser für einen großen Aktieneinbruch am Montag, den 13. September. Unser Zeitplan und Algorithmus wurden bestätigt. Ostern - Weihnachten 23 Wochen von Ostern bis Weihnachten. Datum des [-23] Rückgangs = 19.5.2018 3 Jahre | 3 Monate | 3 Wochen | 3 Tage = 12. September 2021. Jetzt kommt DER Schmerz.

Mo. 13. September: Onkel-Sam-Tag. Möglicher Zusammenbruch des Aktienmarktes. Der Start von Starlink von Kalifornien aus ist für Montag, den 13. September um 20:55 Uhr PDT geplant. Elon Musk (@elonmusk) hat getwittert: @SpaceX Dies sind V1.5 Starlinks mit Laser Inter-Satellite Links, die für hohe Breitengrade und die Abdeckung des mittleren Ozeans benötigt werden: https://twitter.com/elonmusk/status/1436541063406264320?s=20 https://t.co/bJFjLCzWdK https://twitter.com/SpaceX/status/1436520274736730112?s=20

Di. Sept 14: SEC's beschränktes, geschwärztes Anschreiben wird veröffentlicht.

Mi. 15. Sept.: Mi. 15. Sept. oder Fr. 17. Sept. allgemeiner öffentlicher Austausch bei Banken.

Mi./Do. 15./16. Sept.: Jom Kippur Reinigung und Sündenvergebung (KANN JÄHRLICHE RÜCKSTELLTASTE WERDEN) Der Widder verliert seine Hörner. JOM KIPPUR. Verliert also seine Macht, wie in Daniel 8.6 & 8.7. Dämme + Wuhan Labs + Platz des Himmlischen Friedens.

Fr. Sept. 17: Tag der Unterzeichnung der US-Verfassung, Ende des Tribunal-Streamings. 1 Jahr Delta's für 17. Schweinebucht 60. Jahrestag. Rücktritt von der Verfassung? Militärtribunale sollen im Weißen Haus stattfinden. Washington DC Federal Reserve Gebäude im Bau für "Big Day" am 17. September.

Sa. 18. September: Weltweites Demonstrationswochenende für die Freiheit. Australien bereitet sich auf diesen 18. September vor. WARNUNG: Das FBI und ANTIFA veranstalten am 18. September eine Pro-J6-Kundgebung in DC. Sie werden Snacks, gefälschte MAGA-Ausrüstung und Unterhaltung unter falscher Flagge anbieten. Viele Schauspieler werden an der Veranstaltung teilnehmen. Mir wurde gesagt, dass eine große Gruppe von fahnenschwenkenden Omas ebenfalls erscheinen wird. Ich weiß, es klingt nach einem Knaller und die Atmosphäre wird EXPLOSIV sein, aber ich rate dringend davon ab, hinzugehen. Geh stattdessen eine korrupte Schulbehörde dezimieren.

Fr. 24. September: neues Weihnachten im Julianischen Kalender (9/11+13)

Mo. Okt. 11: Operation Starfall tritt in Kraft.

Dez. 2020: Gene Decode hat vorausgesagt, dass alle vom Tiefen Staat kontrollierten Länder und die wichtigsten Akteure des Tiefen Staates weltweit verhaftet werden.

Bevorstehende Sonnenexplosion wird das Internet für mehr als 4 Wochen lahmlegen: https://weatherboy.com/upcoming-solar-blast-to-knock-internet-offline-for-4-weeks/ Die Sonne war in den letzten Tagen recht aktiv, mit Sonneneruptionen und koronalen Massenauswürfen, die in den Weltraum geschleudert wurden und gelegentlich in Richtung Erde stießen.

Trump+Q The Great Awakening: Operation Starfall: H.R.5123. Alternativer globaler Internetzugang. Sec. of Air Force & Chief Space Operations. 45 Tage ab 27. August 2021: Plan in Kraft setzen - Mo. 11. Oktober 2021: Startdatum (?). Spätestens 45 Tage nach dem Datum des Inkrafttretens dieses Gesetzes wird der Secretary of the Air Force in Absprache mit dem Chief of Space Operations die "Operation Starfall" entwickeln und mit ihrer Durchführung beginnen. Erwartet Amerika innerhalb von 45 Tagen eine Art Ereignis, das das Internet lahm legt? Operation Starfall tritt innerhalb von 45 Tagen ab dem 27. August 2021 in Kraft: https://www.congress.gov/bill/117th-congress/house-bill/5123/text?q=%7B%22search%22%3A%5B%22HR+5123%22%5D%7D&r=1&s=1

Globale Lebensmittel- und Warenknappheit: In den letzten Tagen haben einige der größten Wall-Street-Banken rote Warnungen für den US-Aktienmarkt herausgegeben und erwarten entweder eine baldige Korrektur von 10 bis 20 % oder einen langsamen Verfall. Alle US-Toyota-Werke wurden geschlossen. Ein Mangel an Halbleiterchips "aufgrund von Covid" legte die Montagewerke von GM, Ford Motor und anderen Autoherstellern in Nordamerika und anderswo still. Lastwagenfahrer legten den Handel in Teilen der USA, in ganz Brasilien und Australien und bis nach Schweden lahm und verursachten Lieferengpässe für Unternehmen von Ikea über McDonalds bis zu General Motors.

B. Wiederhergestellte Republik:

Das wichtigste Dokument in der Geschichte der Menschheit - der Anschlag vom 11.9. wurde durch genau dieses Dokument ausgelöst.

.Das NESARA GESARA Gesetz wird die Welt verändern und die Menschheit befreien! Dieses Gesetz sollte im Jahr 2001 von Bush umgesetzt werden. Aber die bösen Kabalen wollten es anders machen und haben stattdessen 911 zum Absturz gebracht, um mehr Kontrolle zu erzwingen, das Gold im World Trade Center zu stehlen und die Umsetzung von NESARA GESARA weltweit abzusagen. Laden Sie diese 88 Seiten NESARA Act. pdf doc und teilen Sie es mit allen. Erfahren Sie alles über The Great Reset vs Global Reset & NESARA GESARA hier: https://greatawakening.world/reset

Anmerkung von Judy: Das untenstehende Dokument ist das erste von acht Dokumenten, die von einem Vertreter des Global Currency Reset geschrieben wurden. Diese Woche werden sieben weitere Dokumente freigegeben und veröffentlicht, eines jeden Tag.

Dokument #1: Erklärung des Volkes der Vereinigten Staaten für globalen Frieden und Wohlstand von einem Mann Gottes

Wenn der Verlauf der jüngsten menschlichen Ereignisse es notwendig macht, dass ein Volk die politischen Bande auflöst, die es mit einem anderen verbunden haben, und unter den Mächten eines jeden Staates in den Vereinigten Staaten von Amerika die getrennte und gleiche Stellung einnimmt, zu der die Gesetze der Natur und des Gottes der Natur sie berechtigen!

Ein anständiger Respekt vor den Meinungen der Menschheit verlangt, dass sie die Gründe erklären, die sie zur Trennung von den Autoritäten treiben, die von jenen Oligopolisten auferlegt wurden, die alles durch Korruption und Einfluss kontrollieren.

Wir halten diese Wahrheiten für selbstverständlich, daß alle Menschen gleich geschaffen sind, daß ihr Schöpfer sie mit bestimmten unveräußerlichen Rechten ausstattet, daß unter diesen Leben, Freiheit und das Streben nach Glückseligkeit sind, daß zur Sicherung dieser Rechte Regierungen unter den Menschen eingesetzt werden, die ihre gerechte Macht von der Zustimmung der Regierten ableiten, daß, wann immer eine Regierungsform diesen Zielen abträglich wird, es das Recht des Volkes ist, sie zu ändern oder abzuschaffen und eine neue Regierung einzusetzen, die sich auf solche Grundsätze gründet und ihre Befugnisse in einer solchen Form organisiert, die ihnen am ehesten geeignet erscheint, ihre Sicherheit und ihr Glück zu fördern. In der Tat gebietet es die Klugheit, dass Regierungen, die seit langem bestehen, nicht wegen leichter und vorübergehender Ursachen geändert werden sollten. Dementsprechend hat alle Erfahrung gezeigt, dass die Menschheit eher geneigt ist, zu leiden, solange Übel zu ertragen sind, als durch die Abschaffung der Formen, an die sie gewöhnt sind, selbst Recht zu bekommen. Wenn aber eine lange Reihe von Mißbräuchen und Usurpationen, die stets dasselbe Ziel verfolgen, die Absicht erkennen läßt, sie unter absoluten Despotismus zu bringen, ist es ihr Recht, ist es ihre Pflicht, eine solche Regierung abzuschaffen und neue Wachen für ihre zukünftige Sicherheit zu schaffen. So haben diese Staaten in den Vereinigten Staaten geduldig gelitten, und so ist jetzt die Notwendigkeit, die sie dazu zwingt, ihre früheren Regierungssysteme zu ändern. Die Geschichte des gegenwärtigen Einflusses der Oligopolisten, die die Geheimgesellschaften wie die Illuminaten-Kabalisten unterstützen, ist eine Geschichte wiederholter Verletzungen und Usurpationen, die alle das unmittelbare Ziel haben, eine absolute Tyrannei nicht nur über das große Volk der Vereinigten Staaten, sondern über alle Menschen aller Nationen auf dem Globus zu errichten. Um dies zu beweisen, sollen die Fakten einer aufrichtigen Welt vorgelegt werden.

Sie verweigerten die Zustimmung zu Gesetzen, deren Verfälschung durch die Wahlbetrügereien und Falschdarstellungen auf allen Ebenen im Jahr 2020US bewiesen wird. Wir, das Volk, wurden unseres legalen Rechts beraubt, unser grundlegendes Wahlrecht auszuüben und durchzusetzen, das heilsamste und notwendigste für das öffentliche Wohl und eine angemessene Vertretung.

Sie haben den gewählten Beamten, einschließlich der Gouverneure, verboten, Gesetze von unmittelbarer und dringender Bedeutung zu verabschieden, indem sie Regeln auferlegten, die auf falscher Berichterstattung und öffentlicher Angst beruhen, die durch falsche Erzählungen und Fehlinformationen wie die COVID-Infektionsstämme und die tatsächlichen Heilmittel, die die Infektionen beseitigen können, erzeugt wurden. Sie haben falsche Lösungen auferlegt, wie die COVID-Injektionen von Giftelementen, die sehr gefährlich sind, da sie die menschliche DNA mit RNA verändern und so den menschlichen Körper von seiner natürlichen Immunfunktion zur Bekämpfung von Krankheiten abhalten. Dies allein kann in Zukunft den Verlust von bis zu 70% aller Menschen verursachen, die die gefälschten Impfstoffe eingenommen haben, die über alle Medien unter der Kontrolle derselben Illuminaten-Oligopolisten beworben werden.

Sie weigerten sich, Gesetze für die Unterbringung des Volkes zu verabschieden oder durchzusetzen, es sei denn, das Volk würde auf das Recht der Repräsentation verzichten, wenn es die gefälschten COVID-Impfstoffe einnimmt und einen Haftungsverzicht unterschreibt.

Sie, in der staatlichen Legislative, sind keine Vertreter des Volkes, sondern Tyrannen, die nur illegale Gesetze verabschieden, die das Volk falschen Erzählungen und Mandaten unterwerfen, die einen globalen Plan zur Bevölkerungsreduzierung mit Taktiken wie Kriegen, Nahrungsmittelknappheit, Nahrungsmittelveränderungen, die langfristige Krankheiten verursachen und das Immunsystem des menschlichen Körpers ausschalten, fördern.
.Sie haben die gesetzgebenden Körperschaften der Staaten an ungewöhnlichen und weit entfernten Orten einberufen, um Maßnahmen zu planen, mit denen sie die Entvölkerung der Menschheit sicherstellen und Ressourcen für ihren Zeitplan zurückhalten können.

Sie haben wiederholt echte staatliche Repräsentantenhäuser durch Wahlmanipulation aufgelöst und Kandidaten aufgestellt, die nur den Tyrannen-Oligopolisten und seine Politik gegen Eingriffe in die Rechte des Volkes vertreten.

     Sie haben sich lange Zeit geweigert, nach solchen Auflösungen juristischer Klagen von Vertretern des Volkes, andere zu veranlassen, illegal gewählt zu werden, indem sie kompromittierte Dominion-Wahlsysteme und -Technologie benutzten; wodurch die staatlichen gesetzgebenden Kräfte, unfähig zu einer korrekten und genauen Repräsentation des Volkes, nicht auf die Wahrheit reagiert haben, so dass diese Macht und Autorität nun an das Volk als Ganzes zurückgegeben werden muss, damit es sie ausüben und korrigieren kann; der Staat bleibt in der Zwischenzeit allen Gefahren einer Invasion aus dem Inneren einer kompromittierten Repräsentation und Konvulsionen im Inneren ohne aktuelle Resolutionen ausgesetzt.

     Sie haben sich bemüht, die Bevölkerung aller Staaten daran zu hindern, ihre Stimmen für Vertreter auf allen Ebenen der Ämter abzugeben, um geheime Agenden durchzusetzen, die speziell darauf abzielen, uns, den Menschen in allen Staaten und allen Nationen weltweit, zu schaden.

     Sie haben die Justizverwaltung grob behindert, indem sie die Zustimmung zu Gesetzen verweigert haben, die der Justiz Befugnisse und Autorität in der wahren Justiz verleihen. Wir, die Menschen in allen Bereichen der nationalen Strafverfolgung, des nationalen und internationalen militärischen Engagements, wurden alle von den kompromittierten Autoritäten über ihnen eingeschränkt und angewiesen, den falschen Narrativen der Tyrannei des Einflusses und der Anweisungen der Kabalen Illuminaten-Oligopolisten zu folgen.

     Sie haben inländische, regionale und oberste Richter von ihrem Willen abhängig gemacht, was die Dauer ihrer Ämter und die Höhe und Zahlung ihrer Gehälter angeht.

     Sie haben eine Vielzahl neuer Ämter errichtet und Heerscharen von Beamten losgeschickt, um unser Volk zu schikanieren, seine Substanz mit neuen Konjunkturprogrammen aufzufressen und bestimmte Unternehmen mit gefälschten Pandemieplänen und Angst am Gedeihen und Funktionieren zu hindern. Dies hat sich von einer vorübergehenden Lösung in einen Zustand der Nazi-Gestapo verwandelt, die erklärt: "Zeigt mir eure Papiere."

     Sie hielten unter uns, in Zeiten des Friedens, ständige UN- und andere NATO-Armeen, ohne die Zustimmung unserer militärischen Führer, die nicht kompromittiert wurden.

     Sie haben darauf hingewirkt, dass das Militär unabhängig von der Zivilmacht und dieser überlegen ist. Sie beleidigen das amerikanische Volk mit einer gefälschten Verwaltung, die eine rücksichtslose Politik zum Nachteil der nationalen Sicherheit betreibt.

     Sie haben sich mit anderen zusammengetan, um uns einer Gerichtsbarkeit zu unterwerfen, die unserer Verfassung fremd ist und von unseren Gesetzen nicht anerkannt wird; sie haben ihre Zustimmung zu ihren vorgeblichen Gesetzgebungsakten gegeben:

    Sie kasernieren große Truppenteile ausländischer bewaffneter Truppen in unserer Nähe:

    dass er sie durch einen Scheinprozess vor der Bestrafung für alle Morde schützt, die sie an den Einwohnern dieser Vereinigten Staaten begehen, indem sie gefälschte Impfstoffe verwenden, die Zehntausende von Amerikanern und Millionen von Menschen weltweit getötet haben:

     Unseren Handel mit allen Teilen der Welt abzuschneiden, indem sie unsere Geschäfte mit Angst und einer neuen Politik rund um einen gefälschten COVID und andere Pandemie-Maßnahmen schließen:

     Weil sie uns ohne unser Einverständnis Steuern auferlegt haben:

     Weil sie uns in vielen Fällen die Vorteile eines Geschworenengerichts vorenthalten und Zeugen der Wahrheit über die Machthaber ermorden, die diesen Missbrauch verursachen:

     Für den Transport und den Menschenhandel für satanische Menschenopfer und die Praxis des Adrenochromgebrauchs mit der Folterung und Ermordung von kleinen Kindern:

    Für die Abschaffung des freien Systems des Verfassungsrechts, das im See- oder Admiralitätsrecht tätig ist und darin die willkürliche korporative Regierung der Vereinigten Staaten etabliert, die bereits bankrott ist, und ihre Grenzen vergrößert, um sie sofort zu einem Beispiel und einem geeigneten Instrument für die Einführung der gleichen absoluten Herrschaft des Volkes nicht nur in den Vereinigten Staaten, sondern weltweit zu machen:

     Sie nehmen uns unsere Chartas weg, heben unsere wertvollsten Gesetze auf und verändern die tatsächlichen Formen unserer Regierungen grundlegend gegen den Willen des Volkes:

     Sie haben unsere eigenen, rechtmäßig gewählten Legislativen außer Kraft gesetzt und sie durch gefälschte Kandidaten ersetzt, die sich selbst für befugt erklären, in allen Fällen für uns Gesetze zu erlassen.

     Sie haben die eigentliche Regierung der Vereinigten Staaten außer Kraft gesetzt, indem sie uns für rechtlos erklärten und Krieg gegen uns führten, indem sie uns sanft mit Impfstoffen töteten und unsere DNA mit RNA, HIV und anderen giftigen Elementen veränderten.

     Sie haben das Leben von Millionen von Menschen in den Vereinigten Staaten zerstört und töten weiterhin Millionen von Menschen auf der ganzen Welt rücksichtslos und mit großer Präzision.

.Sie transportieren derzeit große Armeen ausländischer UN- und chinesischer Militärs, um das Werk des Todes, der Verwüstung und der Tyrannei zu vollenden, das bereits mit einer Grausamkeit und Perfidie begonnen wurde, die in den barbarischsten Zeitaltern kaum zu übertreffen war und die eines Oberhauptes einer zivilisierten Nation unwürdig ist. Zu ihren bevorzugten Werkzeugen gehören die Führung von Bundesbehörden wie CDC, FDA, UN, CCP und die Agenturen CIA, FBI, MI6, mit Regierungsbehörden in den Zentralbanken, die den Nationen und ihren Menschen jegliche Souveränität rauben.

     Sie haben unsere Mitmenschen, Bürger vieler Nationen, gezwungen, Waffen gegen ihr Land zu tragen, die Henker ihrer Freunde und Brüder zu werden, oder selbst durch ihre Hände zu fallen. Unser Militär und die Strafverfolgungsbehörden sind unterjocht, um illegale Befehle zu befolgen und ihre Körper mit den gefälschten Covid-Zwangsimpfungen zu infiltrieren.

     Sie haben mit Black Lives Matter- und Antifa-Bewegungen Aufstände unter uns ausgelöst und sind bestrebt, die Bewohner unserer Gemeinden, Städte und Regierungen mit der gnadenlosen Herrschaft der Kriegsführung zu überziehen, die eine ununterscheidbare Zerstörung aller Altersgruppen, Geschlechter und Zustände ist.

     In jeder Phase dieser Unterdrückung haben wir in den bescheidensten Worten um Abhilfe gebeten: Unsere wiederholten Bitten wurden nur mit wiederholtem Unrecht beantwortet. Ein Fürst, dessen Charakter durch alle Handlungen gekennzeichnet ist, die eine tyrannische Gruppe von Oligopolisten ausmachen, die nicht geeignet sind, das freie Volk der Vereinigten Staaten und aller anderen Nationen im Ausland zu regieren.

     Wir haben von unseren Brüdern hier in den Vereinigten Staaten und im Ausland Aufmerksamkeit verlangt. Wir haben sie von Zeit zu Zeit vor den Versuchen ihrer falschen Legislative gewarnt, eine ungerechtfertigte Gerichtsbarkeit über uns auszudehnen. Wir haben sie an die Umstände unseres Lebens hier erinnert. Wir haben an ihre einheimische Gerechtigkeit und Großherzigkeit appelliert. Wir haben sie durch die Bande unserer gemeinsamen Verwandtschaft beschworen, diese Usurpationen, die unweigerlich unsere Verbindungen und Korrespondenz unterbrechen würden, zu widerrufen. Auch sie waren taub für die Stimme der Gerechtigkeit und der Blutsverwandtschaft. Wir müssen daher, um sie durch einen Scheinprozess vor der Bestrafung für alle Morde zu schützen, die sie redigiert und grammatikalisch geprüft und von Charlie Ward am 12. September 2021 veröffentlicht haben, in die Notwendigkeit einwilligen, die unsere Trennung anprangert, und sie, wie den Rest der Menschheit, im Krieg als Feinde, im Frieden als Freunde betrachten.

Wir, die Repräsentanten der VEREINIGTEN "STAATEN" VON AMERIKA, im Namen und mit der Autorität des guten Volkes dieser großen Nation, veröffentlichen und erklären feierlich, dass diese Vereinigten "Staaten" freie und unabhängige Staaten sind und von Rechts wegen sein sollten; dass sie von jeglicher Loyalität zu den Oligopolisten, den kabbalistischen Illuminaten-Geheimgesellschaften losgesprochen sind, und dass alle politischen Verbindungen zwischen ihnen in den Vereinigten Staaten und im Ausland aufgelöst sind und aufgelöst werden sollten; und dass sie als freie und unabhängige Staaten die volle Macht haben, Krieg zu führen, Frieden zu schließen, Bündnisse zu schließen, Handel zu treiben und alle anderen Handlungen und Dinge zu tun, die unabhängige Länder von Rechts wegen tun können. Und für die Unterstützung dieser Erklärung, mit bekräftigendem Vertrauen auf den Schutz der göttlichen Vorsehung, verpflichten wir uns gegenseitig unser Leben, unser Vermögen und unsere heilige Ehre und beginnen sofort mit der Kontaktaufnahme mit unseren staatlichen Gesetzgebern, um die Änderungen zum Schutz unserer Rechte und Freiheiten, die Schaffung mit der Bewachung unserer grundlegendsten Recht, das ist der Schutz unserer Stimmen und die Prozesse und Geräte zu haben, genaue und ehrliche Wahlen. Wir, das Volk, haben die Autorität, unsere Rechte auf staatlicher Ebene durchzusetzen, die alles, was schief gelaufen ist, korrigieren und das Ergebnis unserer Zukunft und Freiheit kontrollieren kann, um unter der Verfassung ohne das Übel zu leben, das Teil des täglichen Lebens eines jeden geworden ist. Die heute zu ergreifende Maßnahme besteht darin, dass jede Person in jedem Bundesstaat einen Brief an jeden Abgeordneten, jeden Gesetzgeber und jeden Senator des Bundesstaates schreibt, in dem sie Reformen und Korrekturen fordert, um durch eine neue Legislaturperiode die Gesetze zu ändern, die erforderlich sind, um die spezifische Korruption in der Regierung des Bundesstaates zu beseitigen, die ihren Wohnsitz schützt.

Ausdrücklich werden die folgenden Punkte angesprochen:

    Genaue Wahltechnologie, die nicht kompromittiert werden kann. Wie z.B. die QFS-Software und -Hardware anstelle der herrschaftsbasierten Systeme.
    Schutz unserer Freiheiten, wie das Recht zu entscheiden, welche medizinischen Behandlungen akzeptabel sind und welche nicht, wie zum Beispiel die unerwünschten COVID-19-Impfstoffe. Diese Impfung enthält viele Elemente, die die menschliche DNA mit RNA und HIV und anderen schädlichen Komponenten beeinträchtigen.

.Entschädigung und Haftung für Schäden gegenüber denjenigen, die durch den Einfluss der Massenmedien und der Bundesregierung zur COVID 19-Impfung gezwungen wurden, sowie Mandate mit der illegalen Verabschiedung der Impfstoffzulassungen durch die FDA und andere Bundesbehörden, die alle von dem Plan der globalistischen Oligopolisten-Kabalenorganisationen wie dem Federal Reserve Board (FRB), den Vereinten Nationen (UN) beeinflusst sind, Council on Foreign Relations (CFR), Central Intelligence Agency (CIA), Federal Bureau of Investigations (FBI), Department of Justice (DOJ), International Monetary Fund (IMF), Bank of International Settlements (BIS), Internal Revenue Service (IRS) und jede andere Behörde oder Gruppe, die Einfluss auf die Angelegenheiten der Menschen in den Vereinigten Staaten haben, die unsere Freiheit und Freiheiten im Streben nach Glück angegriffen haben.
    Die Beseitigung aller Beschränkungen und die Beendigung der Förderung von Angst in Bezug auf COVID 19 und andere medizinische Themen, um unsere individuellen Freiheiten zu kontrollieren und zu zerstören, zu arbeiten, zu verdienen und auszugeben, ist die Grundlage für eine gesunde Wirtschaft.

Wir ruhen in Frieden und in der Liebe zu den Menschen. Wir wollen das Leben und nicht den Tod oder einen geplanten Völkermord und werden alle Maßnahmen ergreifen, um unsere Nation vor dem Untergang und der Zerstörung zu bewahren.

C. Die wahren Nachrichten für Sun. 12 Sept:

Q) Der Sturmreiter: Lassen Sie uns das einfach machen: Ihr Plan - Joe Biden ist Eigentümer der CCP/ CHINA LITHIUM COMPANY. DEEP STATE treibt weltweit den KLIMAWANDEL aus mehreren Gründen voran. Einer der Hauptgründe ist die Umstellung auf Lithium betriebene Autos, die die Benzinautos ersetzen sollen. Deshalb produzieren alle großen Autokonzerne der Welt mehr als die Hälfte ihres Marktes, um im Jahr 2023 auf Lithium umzustellen. CCP/CHINA war bereits in Gesprächen mit TALIBAN und Biden/Obama-Regime (EU-kontrolliertes Regime). Der tiefe Staat KABAL =UN, OBAMA, GPMB, ROTH'S, ROCKEFELLER'S, WORLD BANKS (VATICAN) BILDERBERGs, WEF EXT.ECT hatte bereits geplant, den PLANDEMIC Plan auszuführen. Im gleichen Moment im Chaos einleiten KLIMAVERÄNDERUNG (WETTERWAFFEN) = VERWIRRUNG. CHAOS, ÜBERFLUTUNGEN. DROGEN, Brände, Massenstürme, Hurrikane, anormale Winter usw. Ablenkungen. Dieses Ablenkungsmanöver würde die TOTEN DURCH IMPFSTOFFE (BIOWEAPON ATTACK ) abdecken. Im Frühjahr 2022 würde das Gas ansteigen. Im Sommer 2023 würde der Benzinpreis in den USA auf 9 $ pro Gallone steigen und die Verbraucher wären gezwungen, auf [FALSCHE] GRÜNE Elektroautos umzusteigen. TRILLIONEN von $$ sind in Afghanistan in LITHIUM. Der nächste Teil der Umstellung auf LITHIUM = CONTROL ELECTRIC CARS. Keine Benzinautos mehr. Das bedeutet, dass sie Ihr Elektroauto jederzeit aus irgendeinem Grund abschalten können, wenn Sie sich nicht daran halten. AFGHANISTAN war schon vor langer Zeit geplant und BIDEN sieht bereits 300% Wachstum in seinem Unternehmen, in das er himmlisch investiert hat: Contemporary Amperex Technology Co. Limited (CATL). Nächste Stufe [ihres] Plans:mSie süchtig machen nach legalen Drogencocktails = ZOMBIE NATION WENIGER WIDERSTAND. Ich habe schon vor Monaten gewarnt, dass dies ihr Plan ist, und jetzt haben sie die Covid-Pillen eingeführt. Macht euch besser bereit, aufzustehen und zu KÄMPFEN. DAS MILITÄR WIRD NICHT EINGREIFEN... BIS EINE MASSENREVOLTE STATTFINDET. BEOBACHTE DIE WELT. Es geschieht bereits.

Whiplash347: FBI, DEA, CIA, SEC, DHS, IRS, DIA, NRO, WEF, Microsoft, TREAS, NGA, DOD, ID2020, ARAMCO, Berkshire Hathaway, WHO, GAVI, Bill & Melinda Gates Foundation, FaceBook, Apple, AT&T, The Clinton Foundation, Huawei, Pfizer, Rothschild & Co, Johnson & Johnson, Planta, ICC, NSC, Halliburton, ICC, NCC, Halliburton, KIVA, Raytheon, IDEO, Lockheed Martin, Alphabet, Klaus Schwab, Accenture, Finfisher, JP Morgan, The Blockchain Foundation, Raytheon (zweimal). "Welcher Sturm, Mr. President...?" "Wenn das Wasser zurückweicht, kommen Flussbetten zum Vorschein..." VORBEREITEN.

Eine Ransomware-Hackergruppe hat das an der NYSE notierte multinationale Beratungsunternehmen Accenture angegriffen und droht mit der Veröffentlichung gestohlener Daten. Ich glaube, das wird gerade untersucht. Accenture ist ein IBM-Technology Premier Business Partner. https://www.accenture.com/au-en/services/alliances/ibm https://www.businesswire.com/news/home/20181219005065/en/Accenture-Awarded-US-Patent-for-Combining-Classical-and-Quantum-Computing%C2%A0with-Potential-to-Address-Previously-Unsolvable-Business-Problems Accenture erhält US-Patent für die Kombination von klassischem und Quanten-Computing mit dem Potenzial, bisher unlösbare Geschäftsprobleme zu lösen. Accenture wurde ein US-Patent für eine "Multi-State Quantum Optimization Engine" erteilt.

Es ist vor allem Julian Assange zu verdanken, dass sich die Welt für die Lügen interessiert, die der Öffentlichkeit in Afghanistan verkauft werden. Was er veröffentlichte, deckte die Lügen der Mächtigen auf und veränderte damit die Geschichte. Noch immer sitzt er in einer kleinen Zelle im Hochsicherheitsgefängnis Belmarsh, obwohl er vor über einem halben Jahr sein Auslieferungsverfahren gewonnen hat. Die US-Regierung kämpft unermüdlich gegen seine Freilassung, da ihre Argumente nur auf Lügen beruhen, die inzwischen vollständig entlarvt wurden. Sie haben betrogen, sie haben gestohlen, sie haben den Missbrauch von Kindern vertuscht - alles in dem entsetzlichen Bemühen, die Aufdeckung ihrer eigenen Verbrechen zu verhindern.

.Die US-Regierung benutzt Assange, um zu versuchen, die Offenlegung von Informationen selbst zu kriminalisieren. Das bedeutet, dass Reporter, wie diejenigen, die die jüngsten Drohnenangriffslügen aufgedeckt haben, mit denen die Biden-Administration die Öffentlichkeit gefüttert hat, für immer in einer Zelle weggesperrt werden würden. Sie und ich dürfen das nicht zulassen. Im Grunde genommen sind wir die Zielscheibe. Sie wollen Ihr Recht, sich zu äußern, sich zu wehren, und das wird ihnen das Recht geben. Deshalb setzen sie sich völlig über das Gesetz hinweg, während sie eine Wegwerfmarionette im Amt haben. Vorstöße und Gegenvorstöße. Wir müssen hier laut sein. Kollektiv. Assanges Schicksal wird sicherlich unser eigenes werden.

Australien: AUSTRALIEN MACHT SICH BEREIT, AM 18. SEPTEMBER AUFZUSTEHEN

Italien: In Italien sind erneut Massenproteste gegen die COVID-Beschränkungen ausgebrochen. Diesmal in Mailand. Viele Städte in Italien sind heute Abend voll von Menschen, die sich den achten Samstag in Folge gegen die Globalisten wehren.

Frankreich: In Frankreich brachen Besucher ohne Impfnachweis in ein Lebensmittelgeschäft ein. Die Polizei reagierte, aber es war schwierig, die Leute aufzuhalten. Eine Massenschlägerei in Toulouse, Frankreich, wo die linksextreme Antifa versucht, Nationalisten von einer Demonstration zu vertreiben. Die Nationalisten schlugen sofort zurück und zwangen die Antifa zum Rückzug. In Paris gehen die Demonstrationen gegen die Verwendung von Ausweispapieren weiter. Die Demonstranten gehen härter vor, greifen die Polizei an und bewerfen sie mit Flaschen und Feuerwerkskörpern.

Litauen: Massenprotest in der litauischen Hauptstadt Vilnius gegen die COVID-Beschränkungen, die am Montag in Kraft treten. Mehr als 5.000 Menschen nahmen an dem Protest teil. 20 wurden verhaftet.

Istanbul: Tausende von Menschen, die gegen Impfungen und das Impfmandat sind, haben heute in Istanbul eine Protestkundgebung abgehalten: "Wir lassen uns nicht versklaven", sagt der Sprecher.

Schweiz: Proteste gegen Covid-Pässe und Zwangsimpfungen in Bern, Schweiz.

Japan entdeckt mutmaßliches chinesisches U-Boot in der Nähe der südlichen Insel: https://www.sfchronicle.com/news/article/Japan-detects-suspected-China-submarine-near-16452476.php

Shanghai Disney Resort schließt Tore vor dem Super-Taifun - SHINE News https://www.shine.cn/news/metro/2109124918/

Chinesische Staatsmedien warnen die USA vor einem weiteren "tödlichen Angriff": https://www.aninews.in/news/world/asia/chinese-state-media-warns-us-of-another-deadly-attack20210912131017

China erneuert zweithöchste Alarmstufe für Taifun Chanthu - Xinhua: http://www.news.cn/english/2021-09/12/c_1310183210.htm

China bereitet sich Berichten zufolge darauf vor, den Flugplatz Bagram in Afghanistan zu übernehmen. Dies geschieht unmittelbar nach einem 90-minütigen Gespräch, das Biden diese Woche mit Präsident Xi Jinping geführt hat. Ist das ein Zufall? Hat Biden zugestimmt, eine der technologisch fortschrittlichsten US-Militärbasen an China zu übergeben? Arbeitet Biden für das amerikanische Volk oder für die Kommunistische Partei Chinas?

GROSSBRITANNIEN: Sajid Javid: Impfpass-Pläne für England verworfen. Der Gesundheitsminister verwirft das Vorhaben vorerst und sagt, man solle nicht alles um seiner selbst willen tun. https://www.bbc.com/news/uk-58535258

Griechenland: Chaos in Griechenland

Nigeria hat angekündigt, dass seine Bürger ab der zweiten Septemberwoche ohne Impfnachweis keine Kirchen oder Moscheen mehr besuchen können und keinen Zugang zu Bankdienstleistungen haben werden. Das ist schockierend. Bald wird das auch in den USA der Fall sein. https://www.dailysignal.com/2021/09/02/the-left-doesnt-just-want-to-censure-you-on-social-media-they-also-want-to-close-your-bank-accounts/

Texas, Louisiana: Tropensturm Nicholas: Langsam ziehendes System wird eine erhebliche Flutgefahr für Texas und Louisiana darstellen

Huntington Beach, Kalifornien, erhebt sich gegen die Impfpflicht.

USA: Bidens Versprechen, den Schlamassel mit den Studentenkrediten zu beheben, wird auf eine harte Probe gestellt, da 2 Unternehmen schließen und Millionen von Kreditnehmern hängen lassen. Sein Bildungsministerium muss seine Versprechen einhalten", sagt ein Experte. https://www.businessinsider.nl/bidens-vow-to-fix-the-student-loan-mess-is-about-to-get-a-big-test-as-2-companies-shut-down-and-leave-millions-of-borrowers-hanging-his-education-dept-needs-to-deliver-on-its-promises-an-expert/

Senatorin des Staates Arizona Wendy Rogers: "Der Prüfbericht wird nächste Woche erscheinen. Die Generalstaatsanwältin Brnovich wird sich mit der Untersuchung befassen.

Eine lokale Radioshow in Vancouver, Kanada, wird nur noch Musik von geimpften Musikern senden.

18 amerikanische Bundesstaaten haben in diesem Jahr Wahlreformgesetze verabschiedet.

Statistik: Innerhalb weniger Monate hat sich Amerika von rekordhohen Märkten und niedriger Arbeitslosigkeit unter Trump zu einer rekordhohen Inflation unter Biden entwickelt.

Eine neue Untersuchung hat ergeben, dass 26 der 27 Wissenschaftler, die sagten, die Versionen über die Herkunft von COVID-19 aus dem Labor seien "Verschwörungstheorien", in irgendeiner Weise mit den Labors von Wuhan verbunden waren.

Ein Krankenhaus im Bundesstaat New York "setzt" Geburten aus, nachdem zu viele Mitarbeiter seiner Entbindungsstation wegen der Zwangsimpfung gekündigt haben.

"Kinder desselben abscheulichen Geistes" - George W. Bush vergleicht am 6. Januar in einer Rede zum 11. September "inländische Extremisten" mit islamischen Terroristen.

.Trump in einem Interview: "Ich bin eigentlich sicher, dass die Ergebnisse der Wahlen 2020 annulliert werden (...) Sie werden glücklich sein, sehr glücklich."

"Ich wollte mit Würde gehen, mit einem Sieg, mit Stolz, und nicht so, wie es passiert ist. Es sieht nach einer vollständigen Kapitulation aus. Es war eine Schande" - Trump über Bidens Abreise aus Afghanistan.

Der Führer der turksprachigen Afghanen, Marschall Abdul-Rashid Dostum, wandte sich an die UN und die internationale Gemeinschaft. Der ehemalige erste Vizepräsident Afghanistans forderte ein Ende der ethnischen Säuberungen in der Provinz Panjshir, die von militanten Taliban durchgeführt werden.

Das FBI hat das erste der freigegebenen Dokumente über die Terroranschläge vom 11. September veröffentlicht. Sie beruhen auf den Ergebnissen von Gesprächen zwischen FBI-Agenten und einem Mitarbeiter des saudischen Konsulats in Los Angeles über seine Kontakte zu Personen, die den "Flugzeugentführern" geholfen haben.

Schweden wird Ende dieses Monats die meisten der noch bestehenden Beschränkungen für Covid aufheben.

Die Türkei, Pakistan und Aserbaidschan werden in Baku gemeinsame Militärübungen "Drei Brüder - 2021″ abhalten.

Russland könnte "in den nächsten Jahren" einen Angriff auf Estland starten. Dies erklärte der Befehlshaber der estnischen Verteidigungsstreitkräfte, Generalleutnant Martin Herem.

In Islamabad veranstaltet Pakistan ein Gipfeltreffen der Geheimdienstchefs der Nachbarländer von Afghanistan. Die Leiter der Nachrichtendienste Chinas, Russlands, Irans und Tadschikistans trafen sich mit dem Chef des pakistanischen Geheimdienstes.

Der estnische Präsident erklärte, die Ukraine sei "mehrere Lichtjahre" von der EU entfernt.

Der britische Premierminister Boris Johnson wird in dieser Woche die Aufhebung der Pläne bekannt geben, wonach für den Zutritt zu Nachtclubs, Kinos und Sportplätzen Impfpässe erforderlich sind.

D. 11. September - 20 Jahre nach dem größten Terroranschlag in der Geschichte der Menschheit. Die Fälschung von zwei Reisepässen am Ground Zero wurde von einer falschen Medienerzählung genutzt, um die Taliban für den Terroranschlag vom 11. September verantwortlich zu machen.

9/11-Akten freigegeben: Erste geheime 9/11-Akte nach Bidens Executive Order veröffentlicht

20 Jahre später beobachten wir, wie die Taliban die Kontrolle über ihr Land zurückgewinnen und den gefälschten Krieg gegen Afghanistan aufdecken, in dem der Tiefe Staat / die CIA amerikanische Militärs zum Schutz der Taliban einsetzte und mit ihnen zusammenarbeitete, um die Heroinproduktion zu schützen, während fast 3 Billionen Dollar von den amerikanischen Steuerzahlern abgezweigt wurden, um diesen Krieg für das Recht auf Drogenhandel zu finanzieren.

Es gibt Aufnahmen einer Granate, die das am besten geschützte Gebäude der Welt - das Pentagon am 11. September - getroffen hat. Dieses körnige Video ist das einzige, das zeigt, dass tatsächlich etwas in das Pentagon einschlug, aber es ist definitiv kein Flugzeug. Das Gebiet ist vollständig mit hochwertigen Kameras abgedeckt. Die Rakete, die in das Pentagon einschlug, traf versehentlich auch den Bereich/die Sektion des Pentagon, in dem die Allianz arbeitete, und wir haben diese Aufnahmen. Eine weitere sinnlose Logik, die von den Verschwörungsmedien geschaffen wurde. Es gab kein Flugzeug, das in das Pentagon gestürzt ist.

Sogar einige Reporter der korrupten Medien waren skeptisch über das, was im Pentagon geschah (Video). Am Ende wurde alles, was ihrem Narrativ widersprach, weggewischt, so wie sie es jetzt in Bezug auf Wahlbetrug und Impfungen tun.

Es gibt viele Beispiele für vorausschauende Programmierung und Offenlegung ihrer Absichten (der Terroranschlag wurde viele Jahre vor seiner Ausführung geplant). https://t.me/WorldAwakeningTrueNews/3278

Die satanische Sekte DS sollte ihre Pläne der Welt zeigen, meist in einer verzerrten Wahrheit, die in Unterhaltungsinhalten versteckt ist.

Die offizielle Version des 11. September - "der Zusammenstoß zweier Flugzeuge mit zwei Türmen des World Trade Centers und der daraus resultierende Brand, der zum Einsturz von drei Gebäuden des World Trade Centers mit Stahlgerüst führte" - entspricht nicht der Realität. Anhand von Zeugenaussagen, Expertenanalysen, Nachrichtenbildern und Beweisen wird diese Version als Lüge entlarvt.

"The Alchemy of 9/11 Documentary": https://www.bitchute.com/video/iu7zQw4sSYkv/ handelt von fortschrittlichen Technologien und der ständigen Verschleierung der "Wahrheit" durch kontrollierte Oppositionsbewegungen. Dieser Film basiert auf der Arbeit von Dr. Judy Wood und konzentriert sich auf die fortschrittliche Technologie der holografischen Bildprojektion, die zur Simulation großer Boeing-Flugzeuge verwendet wird. Die Technologie der gerichteten freien Energie (Directed Free Energy, DEW) ist die wichtigste Technologie, die am 11. September eingesetzt wurde; von der Illusion von "Flugzeugen" bis zur Verwandlung der großen Türme des World Trade Centers in Staub.
.Und das Wichtigste. Es sind keine Flugzeuge in die Gebäude des World Trade Centers gestürzt (Bestätigungsvideo unten). Wenn Sie verstehen, was das Blue-Ray-Projekt ist und welche Möglichkeiten es bietet (Drachenvideo), wird es Ihnen leichter fallen zu verstehen, wie der 11. September vor 20 Jahren organisiert wurde, als die Öffentlichkeit keine Ahnung von solchen Technologien hatte, es keine hochauflösenden Fernsehgeräte, hochauflösenden Videokameras oder Smartphones gab und die meisten Menschen damals nur Modems für den Internetzugang benutzten. Heute wissen viele Kinder nicht einmal, was das Internet ist.

Es ist nicht so schwer, die Bevölkerung des Planeten zu täuschen, wenn alle Medien, Matrixunternehmen und Regierungen ein bestimmtes Narrativ aufzwingen und alles ausmerzen, was etwas anderes sagt.

..

 



.

.


.

.

 .



Elvis Presley - His Latest Flame (Marie's The Name) 1961

 

.

..