Hetzjagd auf Ungeimpfte!
Für Ungeimpfte wird es zunehmend enger!
Die gesellschaftlichen Benachteiligungen nehmen zu.
Univ.-Doz. DDr. Raphael Bonelli erzählt
Die Volksseele kocht bereits, es ist nicht mehr reparabel, nur mehr weg mit diesen Polit Typen, sie passen nicht mehr in diese Welt.
Warum lassen sich Menschen WIRKLICH impfen? (Hans-Joachim Maaz)
Leserbriefe:
Spätestens sobald Politik Darsteller, GESUNDE Menschen mit ALLEN Mitteln und immer
mehr steigendem Druck zu einer Spritze drängen, weiß jeder noch normal denkende
Mensch, dass dies niemals der Gesundheit der Menschen dient.
--
Viel Glück den Geimpften und viel Gesundheit den Nichtgeimpften! Kein anderer Mensch
oder
Politiker hat das Recht über den Körper eines anderen zu entscheiden!!, 👈👍✌️😎
-
Der Impfdruck ist gewaltig, auch in Österreich. Die Studenten werden unglaublich
genötigt, einfach nur, um ihr Studium fortsetzen zu können, besonders die medizinischen
Berufe. Es ist grausam!!!!!! Die
tun mir echt leid!
.
.
SPECIAL 🏮 Till Schweiger 🇩🇪
DIE ENTTÄUSCHUNG 🕳
„[...] ist dieser Virus ABSOLUT harmlos. Und die Gefahr von so ner Impfung, die man nicht erforscht hat, ist ungleich höher als der Virus selber. Deswegen halte ich das persönlich für...also...: Entsetzlich. ENTSETZLICH finde ich das...
Das andere Schlimme ist eben ... ja die Gesetzesänderung, die praktisch unser Grundgesetz mehr oder weniger außer Kraft gesetzt hat. Und damit werden ja jetzt die Leute praktisch erpresst oder verführt, indem man sagt, ja wir geben euch nen Teil eurer Grundrechte zurück, die man uns eigentlich aufgrund der Verfassung nicht nehmen kann... aber dann könnt Ihr wieder reisen, dann können die Kinder auch wieder zur Oma gehen..." ohne ANGST...“
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
⚖️ STIFTUNG-CORONA-AUSSCHUSS 🗣 ► LISTE
ALLE Anhörungen als einzelne Videos.
👉 t.me/CoronaAusschussAlleAnhoerungen
Europarat untersagt Diskriminierung von Ungeimpften - presseteam-austria.at
https://www.presseteam-austria.at/europarat-untersagt-diskriminierung-von-ungeimpften/
presseteam-austria.at (https://www.presseteam-austria.at/europarat-untersagt-diskriminierung-von-ungeimpften/)
Europarat untersagt Diskriminierung von nicht geimpften - presseteam-austria.at
Darunter finden sich verschiedene organisatorische Formulierungen und Forderungen.
Herr LANG präsentiert Unsicherheit in seinen Augen...
Die Linzer hatten wohl keine Freude mit dem Kurzbesuch.... würde mich interessieren, ob das auch über den ORF kommt?
Oder anders gesagt, hört man im ORF nur gut Meinendes zu Herrn `Lang ´. Der sich in letzter Zeit etwas Gelenk-schwach und unsicher zeigt. Er muss erkennen, wo seine Entscheidungen ihn hinführen, nämlich in das Lager von Macronese, ex´Politiker - jetzt angeklagter, Netanjahu und der von alleine abdankenden Mergel.
Die beiden Mergel & Lang haben u.a. wohl dieselben Hintergrundberater und deren erfolgreiche Zeit ist wohl übereinstimmend für jeden Hinblicker vorbei. Die Menschen steigen langsam aber sicher weitere Stufen in der Dimensionsleiter hoch, wo die primitiven verschlagenen Dunkelkräfte nicht mitkommen. Ihre Schemen sind altbacken, immer nach demselben Schema gestrickt.
Diese Schemen werden jetzt zunehmend alle durchschaut!
Es ist sichtlich erkennbar, dass diese Hintergrund Dunkelkräfte statt Demokratie geistlos wie sie sind (siehe Australien) eine Diktatur einführen wollen. Sie wollen die Grundrechte der Menschen mit Füße treten, aushebeln. Das wollen die Menschen aber nicht, daher die aufkeimende Ablehnung. Diese C-Hydra ist bereits zu weit entwickelt und kann mit nichts mehr repariert werden, daher auch meine Meinung: LANG MUSS WEG.
Haha, der SÖDER le aus Bayern ist vorm Marcus Lanz wie ein hypnotisiertes etwas geistig schwerfällig wirkendes Kaninchen vor der die Situation zu 100 % kontrollierenden Schlange (diesmal positiv gemeint!) ruhig gestellt worden. So etwas regiert und macht Menschen Angst!
https://t.me/presseteamaustria/323
👁 Söder ist sprachlos!
Ungelenker Politiker Markus Söder
verstrickt sich in seinen eigenen Aussagen und zeigt damit, mehr denn je, sein wahres Gesicht. Er wirkt nicht nur hilflos, sondern auch unehrlich.
Markus Lanz konfrontiert Markus Söder mit seinen eigenen Aussagen zu Armin Laschet, dem Wahlkampf und dem Wahlprogramm, ... und dieser, offensichtlich völlig darauf unvorbereitet, weiß darauf nicht mehr zu antworten
Hinter der Fassade "Söder" scheint es viele Mogeleien zu geben, aber eines ist gewiss: kaum Ehrlichkeit und Substanz!
Lanz schließt das Gespräch sarkastisch mit den Worten: "Der starke Mann aus Bayern, ein aufrechter CDU-Wahlkämpfer". 😉😂
Viel mehr ist dem nicht hinzuzufügen.
...Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram: t.me/rabbitresearch
...
Aufregung in der Schweiz ...
"Der Leiter der Corona-Task-Force des Universität-Kinderspital Zürich sowie Präsident der eidgenössischen Kommission für Impffragen gibt sich gelassen. Er sagt mit Blick auf die unter 12-Jährigen: «Ich bin ganz klar der Meinung, dass es für diese Kinder das Beste ist, wenn sie den Unterricht besuchen können.» Die steigenden Fallzahlen bei den Kindern beunruhigen Berger nicht. Die schon früh in der Pandemie gewonnene Erkenntnis gelte weiterhin, dass schwere Verläufe extrem selten sind. Am gravierendsten sind Krankheiten wie das Pädiatrische multisystemische inflammatorische Syndrom (PIMS), bei dem es sich um eine Überreaktion des Immunsystems einige Wochen nach einer Covid-Infektion handelt. Die betroffenen Kinder haben hohes Fieber, häufig begleitet von Bauchschmerzen, Erbrechen, Durchfall und Ausschlägen. Schweizweit sind laut Berger gut 100 PIMS-Fälle bei Kindern bekannt, von welchen etwa die Hälfte auf der Intensivstation behandelt werden musste. 25 Kinder wurden am Kinderspital behandelt.
Diese Kinder seien kurzzeitig schwer krank, doch sie würden in der Regel wieder genesen. «Noch nicht erforscht sind naturgemäß die langfristigen Folgen von PIMS, doch auch diesbezüglich zeigt eine neue Studie, dass wir von einer guten Prognose ausgehen» dürfen, wie Bergers Schlussfolgerungen lauten.
Davon abgesehen seien schwere Verläufe bei Kindern sehr selten. Berger geht davon aus, dass sich die meisten der unter 12-Jährigen früher oder später anstecken werden, da man sie nicht impfen kann. Gegenwärtig habe geschätzt rund ein Drittel der Kinder in der Schweiz Antikörper gegen das Coronavirus entwickelt.
Es sei aber wichtig, dass diese Infektionen zeitlich gestaffelt erfolgen, weil andernfalls der Unterricht beeinträchtigt werde, sagt Berger. Deshalb sei es richtig, wenn Schulen Fälle erkennen und kranke Kinder isolieren. Dies auch deshalb, weil Kinder ihre Eltern oder andere Personen in ihrem Umfeld anstecken können, sofern diese nicht geimpft sind. Allerdings hat sich laut Berger am Umstand nichts geändert, dass Kinder nicht die primären Träger der Pandemie sind – auch wenn die Delta-Variante das Risiko einer Übertragung auch bei Kindern erhöht hat. Für Zürich bedeutet dies, dass auch in Zukunft mit hohen Fallzahlen unter Kindern zu rechnen ist. Aber nicht, dass diese die Spitäler an den Anschlag bringen werden."
.
.
Schwurbler > OLD FEL_NER bekommt wieder mal sein Fett weg, jo_jo der Kanzler Fan bleibt unbelehrbar, wir wissen warum. Es sind die Milliooooonen die vergeben werden.
GELD stinkt nicht!
Das Wort zum Tage #83 - Zum Schwurbel-Alarm garniert mit Alzheimer! - und der VW GTI!
.
.
Kulturelle Höchstleistung