Sonntag, 24. Oktober 2021

Aktuelles heute Nacht..

 


 Guten Morgen, liebe Mitbewohner!

Wir haben einen MIAUER der uns um 6 Uhr aus dem Bett haut und stur ist wie  Bock. Er heißt Quietschi und ist unleidlich, wenn er Hunger hat. Leider sind uns in den letzten Monaten 3 Katzen gestorben , jetzt haben wir nur noch 11.

💤💥

Positives Denken lässt Sie alles besser machen als negatives Denken.  

 

Zig Ziglar



Die Dinge wurden verlangsamt, um einige Änderungen vorzunehmen, aber jetzt ist alles auf Kurs. Die Dinge sind in Bewegung und alles ist bereit für die Veröffentlichung auf unserer Ebene. Der Vertrieb ist die nächste Phase.
Holly


 

 

 Delta Force stürmt Adreno-Lagerhaus.

 

  https://realrawnews.com/2021/10/delta-force-raids-adrenochrome-warehouse/
 

 

(pointupindex)                                                                                                                    (pointdownindex)Delta Force Raids Adrenochrome Warehouse
Von Michael Baxter -21. Oktober 2021111423871


Die Betreiber der Delta Force haben am Montag ein Adrenochrom-Lager in Kalifornien durchsucht und 600 Liter einer Substanz beschlagnahmt, von der Despoten des Deep State glauben, dass sie das Leben verlängert, Krankheiten verhindert und die Libido steigert, sagte ein hochrangiger Beamter des Office of Military Kommission unter der Bedingung Anonymität.

Um 3 Uhr morgens durchtrennte Delta Force die Sperre eines Stacheldrahtzauns, der ein 8.500 Quadratmeter großes Lagerhaus südlich von Pier 33 in der Nähe der San Francisco Bay schützte. Ausgestattet mit innovativen Waffen und Nachtsichtbrillen drängten die Bediener auf das Lager zu und sprengten die Tür mit einer geformten C-4-Ladung auf, nachdem es nicht gelungen war, ein verstärktes Schloss an der Lagertür zu durchtrennen. Sie schleuderten Blendgranaten in das Lagerhaus und betäubten zwei Apotheker, die über einer Auswahl an Bechern und Fläschchen schwebten.

Sie überwältigten die Chemiker mit Kabelbindern und machten dann eine schockierende Entdeckung – 15 industrielle Gefrierschränke voller Tüten mit gekühltem Adrenochrom, insgesamt 600 Liter.

Delta Force fand auch 100 Beutel Vollblut in einem verschlossenen Kühlschrank.

Jede Tüte war mit einem unauslöschlichen Marker datiert, der angeblich das Datum der Befüllung widerspiegelte. Das letzte eingeschriebene Datum war der 16. Oktober, zwei Tage vor der Razzia.

Ein Betreiber von Delta Force beschrieb die Szene als „makabres, verrücktes Wissenschaftslabor mit Bechern und Reagenzgläsern und anderem Chemiegerät, das mehrere Edelstahltische bedeckt“.

Unsere Quelle sagte, Delta habe alles im Labor beschlagnahmt und die Gegenstände zur Zerstörung an einen unbekannten Ort transportiert.

„Wir haben mitgenommen, was wir als Beweismittel brauchen; der Rest ist zerstört. Es wird viele unglückliche Eliten geben, die nach ihren Adrenochrom-Injektionen oder -Infusionen suchen. Es ist wahrscheinlich, dass dies nur eine von vielen geheimen Lagereinheiten und Labors war“, sagte unsere Quelle.

Auf die Frage, ob das Militär von einem Beamten des Deep State, wie denjenigen, die in Guantanamo Bay vor Gericht gestellt und hingerichtet worden waren, einen Hinweis erhalten habe, sagte er Folgendes: „Nein. Ich bin sicher, wenn Kriminelle wie Hillary oder Podesta die Lage dieser Orte gekannt hätten, wäre das Zeug sofort nach ihrer Gefangennahme verlegt worden. Keiner von ihnen teilte Informationen zum Adrenochrom-Speicher. Dieser Standort war kein mobiles Labor, er war fest und sie waren schon eine ganze Weile dort.“

(80.906 Mal besucht, heute 2.132 Besuche)



 

 Covid-Tyrannen in Italien von streikenden italienischen Hafenarbeitern besiegt; Behörden revidieren die Zahl der Todesopfer von 130.000 auf 3.700. Das war erst der Anfang..


https://www-iltempo-it.translate.goog/attualita/2021/10/21/news/rapporto-iss-morti-covid-malattie-patologie-come-influenza-pandemia-disastro-mortalita-bechis-29134543/?_x_tr_sl=it&_x_tr_tl=en&_x_tr_hl=it&_x_tr_pto=nui

 -----

 


 Soll witzig sein...

Hier gibt es NICHTS zu sehen! Klicken Sie einfach weiter! In Italien sind alle mit 3-G zufrieden.


 Soll witzig sein...


Italien ist der elitäre Allianzaufhänger für die Befreiung Europas, auch Österreich ist vorgesehen mit Deutschland, Frankreich und Spanien nachzulegen.

 

Völker hört die Signale - aus Italien -beobachten wir zusammen die Szenerie - legen wir es auf uns um - versuchen es - um die europäischen Draghis den Wind aus den Segeln zu nehmen.

 

 

 


 


 

 >>> Auch die Schweiz macht sich ... wie überall in Europa ... und das soll alles keine Wirkung auf die Politik haben. Dazu kommt noch der elitäre Druck -  spiritueller Art wohlwollend von oben.

 

Auch wenn keiner seinen Posten verlieren möchte, denken wir nur an den Lang Lang-Kurz Sturz,  wie schnell es gehen kann.

 


Bern 23.10.2021 - Menschenwürde - grösste und beste Demonstration der Schweiz.

 

Es handelt sich erstmals um ein Weltverbrechen und einen WKIII Weltenaufstand.

 


 ,

,

aufgelockerte super 

Version dieses Hits..

 


 

Sharp Dressed Man Billy F Gibbons ZZ Ward Orianthi - Feb 2017

 

 

.

.

P.S.

Wollen wir dassss?

 

 

Linkslinke(brrrr)

Jungspunde machen sich wichtig und wollen Deutschland führen.


 

Totaler Wahnsinn! So tief geht der Linksruck mit Abneigung bei der SPD Hand in Hand

.

 

 .

.