Sonntag, 24. Oktober 2021

Enthüllung der Wahrheit & Befreiung der Menschheit

 

 

 


Enthüllung der Wahrheit & Befreiung der Menschheit

Die päpstliche Hierarchie

Der Jesuitismus ist die absolute Form des Despotismus

Der Malteserorden und die Jesuiten arbeiten zusammen!

Hegelsche Synthese für Kommunismus und Kapitalismus

Das Einzige, was wirklich zählt

Die Jesuiten kontrollieren die meisten multinationalen Unternehmen

 

Wer kontrolliert die Welt?

Viele denken vielleicht, dass sie über alle wichtigen Akteure im “Verschwörungsspiel” gut informiert sind, was die verschiedenen Elemente der Gesellschaft betrifft, die unsere Welt hinter den Kulissen kontrollieren. Dennoch werden die Leser verblüfft sein, wenn in naher Zukunft die Wahrheit ans Licht kommt.

Die Jesuiten und die römisch-katholische Kirche haben die Geschichte verändert und den Rest versteckt, indem sie Märchen über die wahre Geschichte der Erde erfunden haben. Eine dieser Lügen betraf Maria Magdalena, die in Wirklichkeit die Frau Jesu war und ihm zwei Söhne namens Jesus II Justus und Joseph sowie eine Tochter namens Tamar gebar. Dieses Wissen wurde von der römisch-katholischen Kirche unterdrückt. Die Kirche begann ihren Modus Operandi mit der Ermordung von Wissenschaftlern im Jahr 1600, um die Geschichte für ihre Zwecke zu verändern.

Große Veränderungen finden jetzt statt, um unser Bedeutung wiederherzustellen und die Menschen darüber aufzuklären, was uns von der Verbrecherkabale angetan wurde, zu der die Draco-Reptilien, die Grauen und andere Charaktere aus dem Universum gehören, die von diesen dunklen Kreaturen absichtlich vor uns verborgen wurden. Papst Franziskus ist ein Jesuit und hat gepredigt, dass sein Gott Luzifer ist, was bedeutet, dass der Papst den Satan anbetet. 

Die Lichtarbeiter haben einen Großteil der Wahrheit wiederhergestellt und den Sang realer Vertrag von 300 n. Chr. korrigiert, der verkündet, dass alle Menschen auf der Erde souverän sind und auch so behandelt werden müssen. Dies wird das Ende der falschen Eliten und ihrer Sklaven-Scam sein, die sie seit vielen Jahrhunderten zum Schaden der Menschheit auf der Erde betreiben. Wissenschaftler wissen, dass es vor Zehntausenden von Jahren Atomkriege gab und dass die Strahlung im Nahen Osten immer noch in geringen Mengen vorhanden ist.

Der römische Papst und alle seine Kriegsverbrecher, von denen einige vorgeben, Juden zu sein, die in Wirklichkeit Khazarische Mafiosi sind, sowie alle europäischen Königshäuser sind Nazis und Pädophile, die wahre Satanisten sind. Sie bekleiden Positionen im Vatikan, in der Stadt London, im Washingtoner Distrikt von Columbia und im Stadtstaat der Vereinten Nationen mit Sitz in New York City. Diese Information stammt von einem Insider, der aus offensichtlichen Gründen anonym bleiben möchte:

Alle, die sich in Positionen absoluter Macht befinden, wie die Königin von England, die königliche Familie von Königin Beatrix, die Rothschilds, Bushs, Clintons, Rockefellers, Papst Franziskus, die verborgene Jesuitenhierarchie usw., sind alle eine große glückliche Archon-Blutlinienfamilie. Sie sind alle Cousins, Onkel und Nichten voneinander. Einige dieser Personen sind diesem Insider persönlich bekannt, lassen Sie sich also nicht täuschen! 

Aber der mächtigste Mann in dieser großen Verschwörung, die die Menschen auf unserem Planeten unterdrückt, ist der Graue Papst namens Pepe Orsini, der ein Nachkomme der mächtigen alten römischen päpstlichen Blutlinie Familie Maximos ist.

Die päpstliche Hierarchie

Es gibt niemanden, der mächtiger ist als der Graue Papst. Die Päpstlichen Blutlinien sind die geheime Schattenhierarchie des Jesuitenordens, die den Schwarzen Papst kontrolliert, der als die Nummer eins angepriesen wird. Andere mächtige päpstliche Blutlinienfamilien sind die Breakspear, Somaglia, Farnese und Aldobrandini. David Rothschild zum Beispiel kam durch seine Heirat mit Prinzessin Olimpia Aldobrandini in die Familie Aldobrandini. Ein weiterer einflussreicher Kopf ist Henry Breakspear, der in Macau in China wohnt. Die meisten Familienoberhäupter der päpstlichen Blutlinie leben in Asien und Indien. Weder der schwarze noch der weiße Papst gehören der päpstlichen Blutlinie an, sie sind ganz normale Bürger. Nach außen hin wird jedoch suggeriert, dass der Schwarze Papst der “Oberbefehlshaber der Welt” ist.

In Wirklichkeit ist er nach dem Grauen Papst der mächtigste Mann auf der Erde, der über die Gesetze des Meeres für die Wirtschaft und die Menschheit herrscht. Er kontrolliert das Bankensystem, die Freimaurerei und die Geheimdienste – CIA, FBI, NSA, SIS, MI6, Scotland Yard, Mossad, CSIS, DGSE, FSB. Der Vatikan besitzt 60 % des gesamten Landes Israel, das den Palästinensern gestohlen wurde, mit dem Land des Tempelbergs für ihren dritten salomonischen Tempel, wo sie ihren Thron errichten wollen. Der Graue Papst ist ein Subjekt der Arkana Arcanorum, das von den päpstlichen Blutlinien innerhalb der I-Maori kontrolliert wird. Diese Blutlinien sind der Omega Punkt der Kontrolle.

Die Arkana Arcanorum ist ein esoterisches System, das vor neugierigen Blicken verborgen ist und aus Freimaurern, Rosenkreuzern, Martinisten, Mystikern und Gelehrten besteht, die sich allgemein mit den Gesetzen Gottes und des Universums befassen.

Der schwarze Papst Adolfo Nicolas Pachón ist der Generalobere des diabolischen Plans der Gesellschaft Jesu für eine neue Weltordnung. Der derzeitige Schwarze Papst und Generalobere der Jesuiten ist Arturo Marcelino Sosa Abascal, der mit seinen sechs Generälen die “Arkana Arcanorum, ein esoterisches System” kontrolliert, zu dem Papst Franziskus, der Vatikan, die Illuminaten, die Zionisten, die Globalistische Eliten, der Rat für auswärtige Beziehungen, die Bilderberg-Gruppe, die Freimaurer, der Rat der 300 und das böse Konzil von Trient gehören. 

Der Jesuitismus ist die absolute Form des Despotismus

Der von den Jesuiten kontrollierte Vatikan ist der alleinige Eigentümer aller westlichen Länder: Satan besitzt durch die Freimaurer den Vatikan, und der Papst ist sein Sklave. Der Katholizismus wird für immer ausgerottet werden, wahrscheinlich eher früher als später im Laufe dieses Jahrzehnts. Im Laufe der Geschichte wurde der satanisch-luziferische Jesuitenorden mit Krieg und Völkermord in Verbindung gebracht. Die Jesuiten wurden formell aus vielen Ländern, darunter Frankreich und England, vertrieben, sind aber in Spanien und Italien noch immer weit verbreitet und aktiv.

Generaloberer” der Gesellschaft Jesu ist der offizielle Titel des Leiters des römisch-katholischen Ordens, der Jesuiten. Er wird in der Regel als Pater General angesprochen. Das Amt trägt oft den abfälligen Spitznamen “Schwarzer Papst”. Der derzeitige Generalobere ist Hochwürden Pater Arturo Marcelino Sosa Abascal.

Der Heilige Gral oder Sangreal hat alles mit dem Blut Jesu zu tun und mit der Wahrheit darüber, wer von wem abstammt. Viele haben falsche Ansprüche auf bestimmte Blutlinien erhoben, darunter die Rothschilds und die Monarchen.

Die Jesuiten haben alle Regierungen infiltriert und ihre Führer wie Obama, Malcolm Turnbull, Theresa May, Angela Merkel, Emanuel Macron, Mariano Rajoy, Sanchez, Mark Rutte, Benjamin Netanyahu sind nur einige der vielen Marionetten, die die Befehle der Jesuiten ausführen.

Die Generaloberen werden von der Generalkongregation des Jesuitenordens gewählt, die nach dem Rücktritt, der Pensionierung oder dem Tod eines Geistlichen einberufen wird. Die Generaloberen werden auf Lebenszeit gewählt, und bis auf wenige Ausnahmen haben fast alle ihre Amtszeit beendet. Eine der Ausnahmen war Pater Peter Hans Kolvenbach, der im Februar 2006 zurücktrat. Die Generalkongregation wählte als seinen Nachfolger Pater Adolfo Nicolás, der von Arturo Marcelino Sosa Abascal als derzeitiger Generaloberer der Jesuitengesellschaft abgelöst wurde. Lesen Sie hier mehr.

Napoleon Bonaparte beschrieb in seinen Memoiren seine jesuitischen Lehrmeister treffend wie folgt:

 “Die Jesuiten sind eine militärische Organisation und kein religiöser Orden. Ihr Oberhaupt ist ein General einer Armee, nicht nur der Abt eines Klosters. Und das Ziel dieser Organisation ist: POWER. Macht in ihrer despotischsten Form. Absolute Macht, universelle Macht, Macht, die Welt nach dem Willen eines einzigen Mannes zu beherrschen. Der Jesuitismus ist die absoluteste Organisation aller Despoten: und auch der abscheulichste Anstifter zu vielen Missbräuchen.

Der General der Jesuiten besteht darauf, souveräner Herr über die Herrschenden zu sein. Wo immer die Jesuiten zugelassen werden, werden sie Meister sein, koste es, was es wolle. Ihre Gesellschaft ist Original diktatorisch und daher der unversöhnliche Feind jeder Form von Autorität. Jede Tat, jedes Verbrechen, wie abscheulich es auch sein mag, ist ein verdienstvolles Werk, das im Interesse der Gesellschaft der Jesuiten oder auf Befehl des Generals begangen wird.”

Die Malteserritter und die Jesuiten arbeiten zusammen!

Es ist wichtig, den Zusammenhang zu kennen: Die Ritter finanzierten Lenin und Hitler von der Wall Street aus, unter anderem über ihre Federal Reserve Bank, die von freimaurerischen Juden, insbesondere Warburg, geleitet wurde. Die Ritter verhandelten das Konkordat – einen päpstlichen Vertrag – zwischen dem Papst und Hitler in Person von Franz von Papen. Sie verhalfen nach dem Zweiten Weltkrieg auch hochrangigen Nazis zur Flucht nach Nord- und Südamerika – im Rahmen des “Paperclip-Projekts” – mit Hilfe von Personen wie James Angleton und dem argentinischen Präsidenten Juan Perón.

Viele der Paperclip -Nazis wurden in streng geheimen Militäreinrichtungen in Tonopah, Nevada, bekannt als “Area 51”, zur Arbeit eingesetzt. Neben anderen geheimen Technologien soll dort auch die Entwicklung der Anti-Schwerkraft-Flugzeuge der Nazis – fliegende Untertassen – abgeschlossen worden sein.

Die “Operation Paperclip” wurde von Amerikas mächtigstem Malteserritter, J. Peter Grace, der dem von den Jesuiten ausgebildeten Erzbischof Spellman unterstellt war, im amerikanischen Hauptquartier des Ritters und in der St. Patricks Kathedrale in New York beaufsichtigt.

Hegelsche Synthese für Kommunismus und Kapitalismus

Rot China wurde von den Rothschilds geschaffen und als Aushängeschild und Vorbild für die hegelsche Synthese der Illuminaten zwischen Kommunismus und Kapitalismus ausgewählt. In der Zwischenzeit wurden die Vereinigten Staaten absichtlich zurückhaltend und unterdrückt. Fremde Philosophien und eine Welle der Unmoral werden benutzt, um den Verstand der Menschen zu zerstören, während die Betreiber der Wall Street ihr Schneeballsystem durch Manipulation fortsetzen.

Das Einzige, was wirklich zählt

Das erstaunliche wirtschaftliche und militärische Wachstum der Illuminaten-Triade des Bösen bedeutet, dass wir uns möglicherweise den letzten Phasen unserer prophetischen Geschichte nähern. Lasst uns also alle unsere Augen auf die Prophezeiungen der Heiligen Bibel richten und unsere Herzen und Gedanken auf die eine Sache konzentrieren, die wirklich zählt: Unsere Beziehung zu Jesus Christus.

Der “Kalte Krieg” wurde geschaffen, um die Hegelsche Dialektik der Jesuiten weltweit anzuwenden. Als These und Antithese: die “freie Welt im Westen” gegen “den kommunistischen Block im Osten” auszuspielen. Das amerikanische Imperium würde den Westen anführen und das russische Imperium den Osten. Beide Seiten würden vom internationalen Bankenkartell der Jesuiten finanziert, in dessen Zentrum London und New York stehen, insbesondere die Federal Reserve und die Chase-Manhattan-Banken, die beide den Rothschilds gehören.

Diese Synthese sollte die Zerstörung des amerikanischen Imperiums durch das so genannte “Ende des Kalten Krieges” sein. Die Illusion des Endes des Kalten Krieges würde es den römischen Konzernmonopolen, die in New York City unter der Führung des Council on Foreign Relations vereint sind, ermöglichen, Russland und China auf legale Weise mit Hochtechnologie und finanzieller Unterstützung zu versorgen, wie es schließlich von Hillary Clinton auf illegale Weise erreicht wurde. Dies hätte die Kriegsmaschinerie sowohl der wirtschaftlichen kommunistischen als auch der politischen faschistischen Giganten perfektioniert, mit dem Ziel der Invasion Nordamerikas.

Aus diesem Grund wurde die Finanzmacht Hongkong zusammen mit einem amerikanischen Marinestützpunkt in Long Beach, Kalifornien, an Rot China übergeben. Während der Panamakanal, der mit amerikanischem Blut, Schweiß, Tränen und Gelbfieber gebaut wurde, an Panama verschenkt wurde, um von chinesischen Soldaten bemannt zu werden, die die US-Marine gefährden.

Die Jesuiten kontrollieren die meisten multinationalen Konzerne

 

 

Die Jesuiten, die Washington DC kontrollieren, haben landesweite Waffenregistrierungsgesetze eingeführt mit dem ausdrücklichen Ziel; in Zukunft landesweit Waffen zu konfiszieren, so wie sie es in Hitlerdeutschland getan haben. Sie kontrollieren auch die meisten internationalen Unternehmen, die von den Malteserrittern geführt und finanziert werden, und ermöglichen es ihnen, weiterhin russische und chinesische Kriegsmaschinen zu bauen, während sie die US-Präsidenten beeinflussen, Dutzende von Militäreinrichtungen im ganzen Land zu schließen.

Diese Fakten deuten auf eine geplante Invasion hin; eine Masseninvasion von Millionen ausländischer Soldaten, ohne Gott und Gebot. Und wenn es den Jesuiten gelingt, den Dom auf dem Tempelberg in Jerusalem in die Luft zu sprengen und das amerikanische Imperium dafür verantwortlich zu machen, werden die Araber ihren heiligen Krieg gegen “den großen Satan” erklären.

Das Privatvermögen westlicher Bürger wird über internationale Finanzunternehmen mit Bankkonten auf den Bahamas beschlagnahmt, so wie es in Castros Kuba der Fall war. Die Ritter haben ihr gesamtes Vermögen auf Offshore-Banken transferiert, um der kommenden wirtschaftlichen Katastrophe zu entgehen.

Während die Jesuiten mit ihrer diktatorischen US-Polizei (FEMA) und ausländischen Invasoren die abscheuliche Rasse der westlichen “Ketzer” und “Liberalen” “ausrotten”, werden die europäischen Nationen gezwungen sein, ihre historischen Differenzen beiseite zu legen und sich zu vereinigen. Diese Einigung wird das Heilige Römische Reich wiederherstellen, weshalb die Jesuiten Rom schnell wieder aufbauen wollen.

Freuen Sie sich, dass die Patrioten die Verschwörer und die weitere Entwicklung bis zum Sieg Gottes fest im Griff haben; achten Sie auf die Übernahme von Italien-gate, dies wird der Beginn der Zerstörung der Päpste und des Vatikans sein.

Sie sind eingeladen, FWC-Mitglied zu werden, unsere TELEGRAM Channel bitte klicken Sie auf diesen LINK

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie kostenlos, ohne versteckte kommerzielle Interessen, es ist auf unsere Kosten, dass Sie über unsere FWC-Kanäle auf dem Laufenden gehalten werden es gibt viel mehr zu kommen…

 

Ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.

  Jesus Christus, Johannes Evangelium, Kapitel 8 Vers 32

 

Bildet euch – wie immer – die eigene Meinung.

Zivilbewegt, zuversichtlich

Joe Ofenböck

WienerWende für eine lebensfreundliche Welt

 

Karl Schweighofer-Gasse 8/3/21

A-1070 Wien

M +43 670 201 4735

jo@WienerWende.org

www.WienerWende.org

unterstützt  www.WIRGEMEINSAM.net