Sonntag, 24. Oktober 2021

MERKEL Kommunistin, Klimawandel & CO2, Ist da was dran?

 

 

 

Ich habe das Video über Mergel schon mehrmals gesehen, es klingt so irgendwie unheimlich, wie ein Märchen. Aber auch Märchen haben einen gewissen wahren Hintergrund.

 


 

 

Meine lieben 💛

Der 20 Jahre Plan, um Deutschland zu ruinieren, 🧐😥😢

Das wohl am meisten gelöschte Video.

WWG1WGA

Corona ist ein Intelligenz Test
 

Der Q-Plan nächst Level 💛💪

                Der Q-Plan
      Das große Erwachen ‼️


Mit meiner Video Sammlung lernst Du den Q-Plan verstehen und kommst aus der Angst
⬇️⬇️⬇️🧐
https://t.me/Q74You/4948
⬆️⬆️⬆️🧐



 

 

Der eigenartige Polit Klimawandel mit CO2  bringt einigen Oligarchen noch einige Milliönchen mehr (Zertifikationshandel)  auf Kosten der arbeitenden Menschen - wollen wir das? Oder glauben diese dunklen Kräfte wir sind so dumm wie früher mal und gehen in jede Abzocker falle.

 


 .

.

.

 

 

.

.


 

Rolling Stones - Paint it Black 2006 Live Video HD

 

.

.

.