Sonntag, 24. Oktober 2021

NESARA/GESARA Demnächst in deiner Stadt

 

https://dinarchronicles.com/2021/10/24/nesara-gesara-coming-soon-to-your-town/ 

Heim Intel NESARA/GESARA Demnächst in deiner Stadt

NESARA/GESARA Demnächst in deiner Stadt



 

 

Nesara Gesara kommt bald in Ihre Stadt

Aus 16. Juni 2020/aktualisiert

Dieser Artikel wurde von TLB-Mitarbeitern veröffentlicht

Das Gesetz über nationale / globale wirtschaftliche Sicherheit und Reformation

 

NESARA ist die bahnbrechendste Reformation, die nicht nur die Vereinigten Staaten von Amerika, sondern den ganzen Planeten (also GESARA) in seiner gesamten Geschichte erfasst hat. Das Gesetz beseitigt die Federal Reserve Bank, den IRS, die Schattenregierung und vieles mehr.

NESARA implementiert die folgenden Änderungen:

Löscht alle Kreditkarten-, Hypotheken- und andere Bankschulden aufgrund illegaler Bank- und Regierungsaktivitäten. Dies ist der schlimmste Albtraum der Federal Reserve, ein „Jubiläum“ oder ein Schuldenerlass.

Die Einkommensteuer wird abgeschafft.

Abschaffung des IRS. Mitarbeiter des IRS werden in den nationalen Umsatzsteuerbereich des US-Finanzministeriums überführt.

Erzeugt einen Pauschalsatz von 14 % für nicht wesentliche neue Artikel, nur Umsatzsteuereinnahmen für die Regierung. Lebensmittel und Medikamente werden also nicht besteuert; auch gebrauchte Gegenstände wie alte Häuser.

Erhöht den Nutzen für Senioren.

Gibt Verfassungsrecht an alle Gerichte und Rechtsangelegenheiten zurück.

Stellt die ursprüngliche Änderung des Adelstitels wieder her.

Legt innerhalb von 120 Tagen nach der Ankündigung von NESARA neue Präsidentschafts- und Kongresswahlen fest. Die Übergangsregierung wird alle nationalen Notfälle absagen und uns wieder zum Verfassungsrecht zurückführen.

Überwacht Wahlen und verhindert illegale Wahlaktivitäten von Interessengruppen.

Schafft eine neue Regenbogenwährung des US-Finanzministeriums, die durch Gold, Silber und Platin-Edelmetalle gedeckt ist, und beendet den 1933 von Franklin Roosevelt eingeleiteten Bankrott der Vereinigten Staaten.

Verbietet den Verkauf amerikanischer Geburtsurkunden als Anleihen des beweglichen Eigentums durch das US-Verkehrsministerium.

Einführung eines neuen US-Finanzbankensystems im Einklang mit dem Verfassungsrecht

Eliminiert das Federal Reserve System. Während der Übergangszeit darf die Federal Reserve ein Jahr lang Seite an Seite mit dem US-Finanzministerium operieren, um alle Noten der Federal Reserve aus der Geldmenge zu entfernen.

Stellt die finanzielle Privatsphäre wieder her.

Umschult alle Richter und Anwälte im Verfassungsrecht.

Stoppt alle aggressiven Militäraktionen der US-Regierung weltweit.

Schafft Frieden auf der ganzen Welt.

Gibt enorme Geldsummen für humanitäre Zwecke frei.

Ermöglicht die Freigabe von über 6.000 Patenten unterdrückter Technologien, die der Öffentlichkeit unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit vorenthalten werden, darunter Freie-Energie-Geräte, Antigravitations- und Schallheilungsmaschinen.

GESCHICHTE VON NESARA

Das Gesetz über die nationale wirtschaftliche Sicherheit und Reformation

Zusammengestellt von Nancy Detweiler, M.Ed., M.Div.

HINWEIS: Das Schreiben einer Geschichte von NESARA erfordert das Auffinden der einzelnen Punkte und den Versuch, sie zusammenzusetzen, um die Wahrheit zu schaffen. Die Originaldokumente werden beschlagnahmt und die direkt beteiligten Personen stehen noch immer unter einem strengen Knebelbefehl. Als Grundlage habe ich eine Geschichte von James Rink verwendet.

Meine Recherchen zielten darauf ab, NESARA zu beweisen, indem ich Originaldokumente und Artikel gefunden habe, die von angesehenen Leuten geschrieben wurden und die jeden der Grundsätze illustrierten. Ich habe einige dieser URLs für diese Grundsätze in die Geschichte von Rink eingefügt. In meinen mehr als 7 Jahren Forschung habe ich nichts gefunden, was die Existenz des NESARA-GESETZES widerlegt. Das Internet ist voll von Desinformationen, die durch Recherchen leicht entkräftet werden können.

Jetzt, da Informationen über die staatliche/militärische Vertuschung der außerirdischen Präsenz öffentlich zugänglich sind, können wir Parallelen zu den Facetten von NESARA erkennen, die viele benutzt haben, um es zu diskreditieren. Einige davon sind: absichtliche Vertuschung von Informationen, staatliche/militärische Gag-Befehle, der verdächtige Tod von Personen, die versucht haben, die Wahrheit zu sagen, die Kontrolle über die Medien und die Zerstörung von Leben und Beruf von Einzelpersonen.

Ich ermutige alle, eigene Nachforschungen anzustellen und den Fundus andokumentierten Beweisen über die Wahrheit von NESARA zu ergänzen.

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um NESARA der Welt zu präsentieren!

https://www.thelibertybeacon.com/nesara-gesara-coming-soon-to-your-town/

________________________