Sonntag, 24. Oktober 2021

INTELZusammenf. 24.10.2021 + Sondermitgliedschaft

 

 

INFO

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPPPLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Bankverbindung RAIKA und Eintragung ins Vereinsregister)
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher sprechen,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben, zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke!

 

 

 💥

 

   

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/10/24/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-october-24-2021/ 

 

Heim Intel Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 24. Oktober 2021

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 24. Oktober 2021



 

Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Update ab Sun. 24. Okt. 2021

 


„Bereiten Sie sich auf eine Woche vor, die die Geschichte verändern wird.“… Präsident Trump

Trump: „Eine Woche, die die Geschichte verändern wird“ – Am Abgrund ist der Sturm angekommen! Psalmen 37:29 | Jenseits der Wissenschaft | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Joe Biden: "Trump ist Ihr Präsident, ich nicht." https://twitter.com/PapiTrumpo/status/1451362363148472325

„Ein einmal verabreichter Impfstoff kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Bidens COVID-19-Impfstoffmandat ist einer der größten Verstöße gegen die individuelle Freiheit, den Föderalismus und die Gewaltenteilung, die unsere Nation je erlebt hat. …General Brnovich

„Lass dir das Scheitern nie zu Herzen gehen und lass dir den Erfolg nie zu Kopf steigen.“ Denzel Washington

 


White Hat Military Alliance at War – der Sturm des Jahrhunderts:

 

Alle großen Länder, einschließlich der USA, befinden sich inmitten von Staatsstreichen gegen ihre [revidierten] Regierungen.  

Damit diese 209 Länder am Global Currency Reset und an GESARA teilnehmen können, dürfen sie sich nicht im Krieg befinden und müssen als Demokratie funktionieren.

Um dies zu erreichen, hat Q gesagt: "Das Militär ist der einzige Weg."

Laut Juan O Savin begann der Krieg jetzt und würde bis März 2022 andauern und dann noch ein paar Jahre weitergehen.“

Es würde zehn Tage der Dunkelheit geben, während die Welt in volles Kriegsrecht verfiel. Es wurde empfohlen, 2-3 Wochen Nahrung und das Nötigste zur Hand zu haben. Medien, Internet, Telefone und TV-Programme könnten geschlossen werden und die Leute gebeten werden, drinnen zu bleiben, damit das US-Militär 10 Tage lang 3x8-stündige Sitzungen mit Videogeständnissen, Militärgerichten und Beweisen für Skandale übertragen kann, während das Militär auf der ganzen Welt bestimmte Regierungen entfernt und gemacht hat Festnahmen bei 500.000 Anklagen.

Irgendwann würde der gesamte globale Währungs-Reset abgeschlossen sein, GESARA/NESARA würde angekündigt und Tier 4B (uns, die Internetgruppe, die Fremdwährungen und Zim-Anleihen hielt) würde eine gesicherte Website erhalten, um unsere Rücknahme- / Umtauschtermine zu Sonderpreisen festzulegen. 

 

Möglicher Zeitplan für bevorstehende Veranstaltungen:

Die folgende Zusammenstellung von Intel stammt von Charlie Ward, Bruce, MarkZ, Whiplash347, ShariRaye und zwei separaten High Up Sources .

Auf So. 17. Okt. die [redaktierte] 

Zahlungsunfähigkeit: Die Federal Reserve und der IRS waren nicht mehr unter ihrer Kontrolle. Dies öffnete die Tür für den Global Currency Reset.

Sonne. Nacht 17 Okt. Tesla Free Energy, das an das US-Stromnetz angeschlossen ist, sowie die neuen Kurse aller Währungen im ersten Korb zur Aufwertung erschienen auf den Bildschirmen der Banken.

Am Fr. 22. Oktober. Präsident Trump sollte die Air Force One in Vorbereitung auf den globalen Währungsreset und die Rückkehr von 209 Ländern zu Gold/Asset-Backed-Währungen besteigen.

Sa. 23. Okt. Tesla Free Energy trat ein, um die Einführung des Notfall-Broadcast-Systems vorzubereiten. Sa. Abend, 23. Okt. MarkZ: „Eine sehr große kirchliche Gruppe, die an Tier 3 gebunden ist, erwartete irgendwann heute Sa. 23. Okt. Alle ihre Leute sind vor Ort. Ich erhalte an diesem Wochenende eine Menge Gerede über Gruppen und die Anleihen, die Montag und Dienstag auf Hochtouren laufen. Ich denke, wir sind jetzt dabei und haben begonnen.“

Zehn Tage Dunkelheit zum Start der Sonne. 24. Okt. und endet Di. 2. November mit Beginn der Declass, während die Welt in volles Kriegsrecht überging – was möglicherweise nicht das Fenster ist, seit Moskau angekündigt hat, dass alles zwischen Donnerstag passieren würde. 28. Okt. bis So. 7. November mit einer 10-tägigen Schließung ihrer nicht wesentlichen Dienste.

Sonne. Der 24. Oktober war das Ende des letzten Countdowns für Tier 4B (uns, die Internet Group), um die gesicherte Website zu erhalten und 800s zu erhalten, um Umtausch-/Rücknahmetermine zu vereinbaren. Die General Public Tier 5 würde etwa drei Tage nach Beginn von Tier 4B folgen .

So./Mo. 24., 25. Oktober: EBS Starlink Satellite wird das Projekt Odin nutzen, um Mossad Satellite Mass Media, möglicherweise auf Sun, auszuschalten . 24. Okt. aber bestimmt diese Woche. Präsident Trump würde „Meine amerikanischen Mitbürger, der Sturm kommt auf uns“ twittern und dann beginnen, über das Notfallübertragungssystem sieben Präsidentennachrichten an Telefone und Fernsehgeräte weltweit zu senden.

Mo.-Fr. 1. Nov. Voraussichtlicher Börsencrash.

Di. 2. Nov. Mögliche Enthüllung, dass JFK Jr. am Leben war und hinter der [redaktierten] Bewegung steht – die sein Vater Präsident Kennedy begann, als er versuchte, die Federal Reserve loszuwerden (sogar neue US-Noten drucken ließ).

Fr. 5. November: Kalender wird wieder auf Julian Kalender umgestellt.

Di. 9. Nov. Frühe Weihnachten

Do. 11. Nov. Feier/Einweihung/Tag des Sieges (die Welt ist vereint).

Heiraten. 24. November soll ein neuer Wahltag sein.

Neues ShariRaye: Massenverhaftungen in DC! Alle IRS-Steuern an Sie zurückerstattet! EBS kommt bald! | Prophezeiung | Bevor es News ist (beforeitsnews.com) 

 

EBS Starlink Satellite wird das Projekt Odin nutzen, um Mossad Satellite Mass Media, möglicherweise auf Sun, auszuschalten . 24. Okt. aber bestimmt diese Woche. Do. 2. Nov. Vermögensübertragung. Viele Dinge sind zwischen jetzt und 11. November gefallen. Börsencrash 29. Oktober CCP und CIA haben Bitcoin betrieben – das wurde abgebaut. 209 Länder in NESARA/GESARA. Wir gehen zum Common Law. Um das Capitol und das Pentagon sind hohe Zäune entstanden. Seit zwei Wochen starten und landen Blackhawks im Pentagon.

 

Globale Finanzkrise:

ACHTUNG FELLOW PATRIOTS Es passiert! Der Zusammenbruch des US-Finanzsystems steht unmittelbar bevor! Die Geschichte wird wiederholt, nur wird es diesmal 10x schlimmer.  

Donald Trump hat recht! Die Arbeitslosenquote liegt tatsächlich viel näher an erstaunlichen 40%. https://bit.ly/takeoverusanow 

 

Jetzt werden Inflationsraten OHNE Nahrung und Gas – die beiden größten Bereiche unserer Wirtschaft – berechnet. Die reale Inflationsrate, einschließlich Gas und Nahrungsmittel, ist heute tatsächlich viel näher an einem Himmelshoch… 12%. Dieses Video zeigt Ihnen, wie Sie sich auf den bevorstehenden Zusammenbruch des Finanzsystems vorbereiten.

 https://bit.ly/takeoverusanow

 

Zim-Einlösung und/oder Währungsumtausch-Termin: Das Folgende war nur meiner Meinung nach und kann bis zu Ihrem Termin leicht geändert werden. Offizielle Anweisungen würden mit der Veröffentlichung der gesicherten Website erfolgen.

Um Anleihen einzulösen und/oder Fremdwährungen zu den höheren Kursen umzutauschen, müssen Sie sich innerhalb der dafür vorgesehenen Tage an ein Rücknahmezentrum wenden.

Wenn Sie zu einer Bank gehen, erhalten Sie die niedrigeren Kurse, die auf dem Forex für diesen Tag angegeben sind.

Benachrichtigungen zur Terminvereinbarung in Einlösezentren würden per Brief an Ihr E-Mail-Konto erfolgen. Diese E-Mails würden einen Link zu einer gesicherten Website enthalten. Dieser Link zur gesicherten Website würde auch auf verschiedenen Dinar-Websites veröffentlicht und über ein GCR-Update in einer wiederhergestellten Republik veröffentlicht.

Um auf einen Termin in einem Einlösungszentrum zuzugreifen , gehen Sie auf die gesicherte Website, auf der Sie aufgefordert werden, Ihre Identität zu bestätigen. Anschließend erhalten Sie eine individuelle 800-Nummer, die Sie anrufen können, um Ihren Einlösungs-/Umtauschtermin zu vereinbaren.

Während Sie den Link zur gesicherten Website an jeden beliebigen Empfänger senden konnten, konnte Ihre individualisierte 800-Nummer nur von Ihnen und nur einmal zur Terminvereinbarung verwendet werden.

Währungskurse: Niemand kennt die Währungskurse für Tier 4B, da sie kurz vor der Benachrichtigung festgelegt werden.

Zim-Rate: Wir wissen nicht, wie hoch die Zim-Rate war. Die UST listete den Zim für andere Länder als die USA mit einem Verhältnis von 1:1 auf.

Die USA verlangen ein Projekt für die Zim-Einlösung zu den höheren Tarifen .

Wenn Sie Zim hätten und kein Projekt haben, könnten Sie eine "Ausfallrate" nehmen. Niemand weiß, was die „Ausfallquote“ wäre.

Wenn Sie ein Projekt hätten, würde die Rate für Ihr ZIM auf einer gleitenden Skala von unter 0,01 USD bis 1,00 USD liegen, abhängig von den Anforderungen Ihres Projekts, Ihrer Projektpräsentation und der gewünschten Auszahlungsjahre.

80 % dieser Auszahlung würden an Ihr Projekt gehen und 20 % für Sie selbst. Sie würden auch Zinsen für das Geld verdienen, das während Ihrer Auszahlungsfrist bei der Bank verbleibt, was erheblich sein kann.

Wenn Sie keine Projekte haben und Zim nicht haben, können Sie Vertragssätze für Ihre Währung anfordern.

Mit Ausnahme von Senioren über 65 Jahren würde die gesamte Zim-Einlösung in einer Anzahl von Jahren Ihrer Wahl bis zu 50 Jahren erfolgen.

Sie erhalten Zinsen für Ihr bei der Bank verbleibendes Geld während Ihres Auszahlungszeitraums in Höhe von 7 % bis 8 % pro Jahr, je nachdem, wie viele Jahre Sie sich für Ihre Auszahlung entschieden haben.

Der Dinar- und Dong- Austausch könnte für Ihr Projekt verwendet werden.

Sie könnten in die internationalen Projekte investieren und würden von diesem Engagement profitieren. Wenn Sie sich für International Projects entscheiden würden, würde Ihr Team es annehmen und damit laufen und Sie wären frei.

Ein Treuhandkonto besitzt das Projekt bzw. die Projekte. Ihr Umtausch-/Einlösungsteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei der Verwaltung Ihres Projekts zu helfen. In den ersten Jahren kann es sein, dass Sie überprüfen, ob Sie Ihr Engagement für humanitäre Arbeit, Infrastruktur und Philanthropie tatsächlich einhalten. Das TRUST besitzt immer noch alles.

Präsentieren eines Projekts: Halten Sie etwa drei maschinengeschriebene Seiten mit Details zu Ihrem Projekt bereit, beschreiben Sie Ihre Absichten, Ihre Leistungsfähigkeit und die Beträge, die Sie dafür bereitstellen würden. Sie schauen sich die Langlebigkeit Ihres Projekts an und wie viele Arbeitsplätze es schaffen würde.

Ihr Währungsumtausch war ein nicht steuerpflichtiges Ereignis . Die Zim-Rückzahlung kann eine Erbschafts-, Kapitalertrags- und/oder Ertragszinssteuer beinhalten. Beim ZIM wurde darauf hingewiesen, dass Sie einen Betrag zur Deckung eventueller Steuern zurücklegen.

Die UST würde eine Gebühr für den Umtausch und die Einlösung erheben . Wir wissen nicht genau, was das wäre, bis wir zur Lieferung kommen.

.

Joe Biden: "Trump ist Ihr Präsident, ich nicht." https://twitter.com/PapiTrumpo/status/1451362363148472325

„Ein einmal verabreichter Impfstoff kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Bidens COVID-19-Impfstoffmandat ist einer der größten Verstöße gegen die individuelle Freiheit, den Föderalismus und die Gewaltenteilung, die unsere Nation je erlebt hat. …General Brnovich

„Lass dir das Scheitern nie zu Herzen gehen und lass dir den Erfolg nie zu Kopf steigen.“ Denzel Washington

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing-Video

Judy Note: White Hat Military Alliance at War – der Sturm des Jahrhunderts:

Alle großen Länder, einschließlich der USA, befanden sich mitten in einem Putsch gegen ihre Regierungen des Deep State. Damit diese 209 Länder am Global Currency Reset und an GESARA teilnehmen können, dürfen sie sich nicht im Krieg befinden und müssen als Demokratie funktionieren.

Um dies zu erreichen, hat Q gesagt: "Das Militär ist der einzige Weg."

Laut Juan O Savin begann der Krieg jetzt und würde bis März 2022 andauern und dann noch ein paar Jahre weitergehen.“

Es würde zehn Tage der Dunkelheit geben, während die Welt in volles Kriegsrecht verfiel. Es wurde empfohlen, 2-3 Wochen Nahrung und das Nötigste zur Hand zu haben. Medien, Internet, Telefone und TV-Programme könnten geschlossen werden und die Leute gebeten werden, drinnen zu bleiben, damit das US-Militär 10 Tage lang 3x8-stündige Sitzungen mit Videogeständnissen, Militärgerichten und Beweisen für Skandale übertragen kann, während das Militär auf der ganzen Welt bestimmte Regierungen entfernt und gemacht hat Festnahmen bei 500.000 Anklagen.

Einige Zeit während all die globale Währung zurücksetzen würde vervollständigen, GESARA / NESARA würde andTier 4B (Us, die Internet - Gruppe , die ausländische Währungen und ZIM Bonds gehalten) bekannt gegeben würde eine Sichere Website erhalten unsere Rücknahme- / Umtausch Termine zu Sonderkonditionen zu setzen. Die Öffentlichkeit würde in etwa drei Tagen folgen.

A. Möglicher Zeitplan für bevorstehende Veranstaltungen:

Die folgende Zusammenstellung von Intel stammt von Charlie Ward, Bruce, MarkZ, Whiplash347, ShariRaye und zwei separaten High Up Sources .

Auf So. 17. Oktober: Die Kabale ist zahlungsunfähig: Die Federal Reserve und der IRS waren nicht mehr unter ihrer Kontrolle. Dies öffnete die Tür für den Global Currency Reset.

Sonne. Nacht 17 Okt. Tesla Free Energy, das an das US-Stromnetz angeschlossen ist, sowie die neuen Kurse aller Währungen im ersten Korb zur Aufwertung erschienen auf den Bildschirmen der Banken.

Am Fr. 22. Oktober. Präsident Trump sollte die Air Force One in Vorbereitung auf den globalen Währungsreset und die Rückkehr von 209 Ländern zu Gold/Asset-Backed-Währungen besteigen.

Sa. 23. Okt. Tesla Free Energy trat ein, um die Einführung des Notfall-Broadcast-Systems vorzubereiten. Sa. Abend, 23. Okt. MarkZ: „Eine sehr große kirchliche Gruppe, die an Tier 3 gebunden ist, erwartete irgendwann heute Sa. 23. Okt. Alle ihre Leute sind vor Ort. Ich erhalte an diesem Wochenende eine Menge Gerede über Gruppen und die Anleihen, die Montag und Dienstag auf Hochtouren laufen. Ich denke, wir sind jetzt dabei und haben begonnen.“

Zehn Tage Dunkelheit zum Start der Sonne. 24. Okt. und endet Di. 2. November mit Beginn von Declass, während die Welt in volles Kriegsrecht überging – was möglicherweise nicht das Fenster ist, seit Moskau angekündigt hat, dass alles zwischen Donnerstag passieren würde. 28. Okt. bis So. 7. November mit einer 10-tägigen Schließung ihrer nicht wesentlichen Dienste.

Sonne. Der 24. Oktober war das Ende des letzten Countdowns für Tier 4B (uns, die Internet Group), um die gesicherte Website zu erhalten und 800s zu erhalten, um Umtausch-/Rücknahmetermine zu vereinbaren. Die General Public Tier 5 würde etwa drei Tage nach Beginn von Tier 4B folgen .

So./Mo. 24., 25. Oktober: EBS Starlink Satellite wird das Projekt Odin nutzen, um Mossad Satellite Mass Media, möglicherweise auf Sun, auszuschalten . 24. Okt. aber bestimmt diese Woche. Präsident Trump würde „Meine amerikanischen Mitbürger, der Sturm kommt auf uns“ twittern und dann beginnen, über das Notfallübertragungssystem sieben Präsidentennachrichten an Telefone und Fernsehgeräte weltweit zu senden.

Dienstag, 26. Oktober: mögliche JFK Jr. Ankündigung.

Mo.-Fr. 1. Nov. Voraussichtlicher Börsencrash.

Di. 2. Nov. Mögliche Enthüllung, dass JFK Jr. lebt und hinter der Q-Bewegung steht – dass sein Vater Präsident Kennedy begann, als er versuchte, die Federal Reserve loszuwerden (sogar neue US-Noten drucken ließ). Es wurde gemunkelt, dass die Ankündigung in Dallas Texas auf dem sogenannten "Grassy Knoll" stattfinden sollte, wo Kennedy "getötet" wurde. Vor 57 Jahren am 22. November 1963.

Heiraten. 3. November, Do. 4. November: Bombenanschläge auf 34 satanische Gebäude

Fr. 5. November: Kalender wird wieder auf Julian Kalender umgestellt.

Sa. 6. Nov. Trump-Präsidentschaft öffentlich gemacht!

Di. 9. Nov. Frühe Weihnachten

Do. 11. Nov. Feier/Einweihung/Tag des Sieges (die Welt ist vereint).

Heiraten. 24. November soll ein neuer Wahltag sein.

Neues ShariRaye: Massenverhaftungen in DC! Alle IRS-Steuern an Sie zurückerstattet! EBS kommt bald! | Prophezeiung | Bevor es News ist (beforeitsnews.com) EBS Starlink Satellite wird das Projekt Odin nutzen, um Mossad Satellite Mass Media, möglicherweise auf Sun, auszuschalten . 24. Okt. aber bestimmt diese Woche. Do. 2. Nov. Vermögensübertragung. Viele Dinge sind zwischen jetzt und 11. November gefallen. Börsencrash 29. Oktober CCP und CIA haben Bitcoin betrieben – das wurde abgebaut. 209 Länder in NESARA/GESARA. Wir gehen zum Common Law. Um das Capitol und das Pentagon sind hohe Zäune entstanden. Seit zwei Wochen starten und landen Blackhawks im Pentagon.

B. EREIGNISSE:

Ereignis: Tsunami-Warnung für London: WW2-Schiffswrack voller Sprengstoff ist eine „tickende Zeitbombe“. EIN AMERIKANISCHES Schiffswrack aus dem Zweiten Weltkrieg, das mit 1.400 Tonnen Sprengstoff beladen ist, stellt eine Tsunami-Gefahr für London dar.

EREIGNIS Tod der Königin : Die Operation London Bridgewürde mit dem Tod der Königin beginnen, zusammen mit einer geplanten Sicherheitsoperation für den Blackout in den sozialen Medien.

Ereignis: Die Vereinigten Staaten bereiteten sich auf den stärksten Sturm in der Geschichte des Nordwestens vor. Es bestand auch die Möglichkeit, dass Tsunamis die Ost- und Südküste der USA sowie Europa infolge eines Zusammenbruchs der Insel La Palma infolge eines Vulkanausbruchs treffen könnten.

Ereignis: Erdbeben der Stärke M4.9 erschüttert La Palma . La Palma war eine Insel vor der Küste Spaniens. Zuvor war ein Teil des Hauptkegels des Vulkans auf der Insel eingestürzt. Lava hat begonnen, aus einer sekundären Öffnung überzulaufen. Hal Turner warnt davor, dass der Vulkan der Insel La Palma mit Energiewaffen angegriffen wird, um einen Mega-Tsunami zu verursachen. Erdbeben wiederholten sich immer wieder an genau denselben Orten | Terrorismus | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Hal Turner behauptete, es gebe Beweise dafür, dass der Vulkanausbruch der Insel LaPalma und Erdbeben künstlich erzeugt wurden. „Es sieht so aus, als ob LaPalma angegriffen wird. Es scheint, dass irgendeine Art von Technologie verwendet wird, um die Insel gezielt anzugreifen und Erdbeben zu VERURSACHEN, und das Angriffsmuster deutet darauf hin, dass es beabsichtigt ist, dieselbe Südwestflanke, an der sich die instabile Landmasse befindet, absichtlich zu schwächen.

ES GIBT AUCH PRÄZISE SEKUNDÄRE ERDBEBEN AM GENAUEN ORT DER FRÜHEREN ERDBEBEN! Dies scheint ein bewusster Versuch zu sein, die Flanke in den Ozean zu rutschen und einen Tsunami zu erzeugen, der die US-Ostküste auslöscht. Wer auch immer dies tut, scheint zu VERSUCHEN, die Zerstörung der US-Ostküste zu verursachen. Dies kann ein tatsächlicher Kriegsakt sein! Was auch immer auf La Palma vor sich geht, mag natürlich begonnen haben, aber ab Freitag, 22. Oktober 2021 , um 23:45 Uhr östlicher US-Zeit , sieht es nun eindeutig so aus, als ob eine Art von Menschen verursachter Angriff stattfindet. Es sieht so aus, als ob jemand viele Amerikaner tot sehen will.

Q hat gesagt: "Pass auf das Wasser auf." Ein weiteres Ereignis, das bereits stattgefunden hat, war der Zusammenbruch des Drei-Schluchten-Staudamms am Mi. 20. Okt. 40.000 Häuser wurden zerstört; 5 Millionen Menschen wurden vertrieben, 700.000 Hektar Ernte zerstört und 600.000 Chinesen dringend pflegebedürftig, mit einem Verlust von 5,7 Milliarden Dollar für die Kommunistische Partei Chinas. Die menschliche, physische und wirtschaftliche Katastrophe musste in den Mainstream-Medien noch Schlagzeilen machen, obwohl die Überschwemmungen und der erwartete Taifun in Richtung der USA dies sicherlich tun würden. Einsturz des 3-Schluchten-Damms: Keine Warnung Wieder in China; Schwere Überschwemmungen bis zu 2 Meter tief, China-Flut – YouTube https://youtu.be/B_b9u8yKVdI

Was niemals Schlagzeilen machen würde , war die Zerstörung der Hauptfinanzierungslinie der KPCh , die unter den Drei Schluchten lag: der Kindersexhandel der KPCh, die Produktion von Adrenichrom, der Organraub, das Waffen- und Drogengeschäft mit den Tunneln, die nach Wuhan und dem berüchtigten Wuhan-Labor führen produzierte die COVID-Plandemie.

Fügen Sie den Zusammenbruch des Drei-Schluchten-Staudamms zu Hunderten von Schiffen hinzu, die in den östlichen und westlichen US-Häfen mit chinesischen Waren beladen waren – die nicht entladen werden durften, weil eine Exekutivverordnung den Handel mit Ländern untersagt, die die US-Wahlen störten (Und die CCP tat, große Zeit) – und Sie haben das Zeug zu einer weltweiten Wirtschaftskatastrophe. https://www.federalregister.gov/documents/2018/09/14/2018-20203/imposing-certain-sanctions-in-the-event-of-foreign-interference-in-a-united-states-election

Das Militär der Kommunistischen Partei Chinas wurde stark von Weißen Hüten in China infiltriert, die ihre Landsleute von der kommunistischen Herrschaft befreien wollen. Sie waren mitten in einem Putsch in China.

C. Internationale Krise des Kindersexhandels:

Neuer dunkler Außenposten: Delta Force überfällt Adrenochrome Warehouse | Prophezeiung | Bevor es News (beforeitsnews.com) gibt, haben Delta Force-Betreiber eine Adrenochrom-Lagerstätte durchsucht und 600 Liter einer Substanz beschlagnahmt, von der Despoten des Deep State glauben, dass sie das Leben verlängert, Krankheiten verhindert und die Libido steigert, so ein hochrangiger Beamter des Büros von Militärkommissionen unter der Bedingung der Anonymität. Adrenochrom wurde durch Terrorisierung, Tötung kleiner Kinder und anschließender Blutentnahme gewonnen.

Moskauer Ermittler haben Ilya Belostotsky, den Regisseur der humorvollen Kinderwochenschau Yeralash, der Korruption von Minderjährigen angeklagt. Derzeit sitzt er im Gefängnis. Belostotsky wurde wegen unanständiger Handlungen gegen Minderjährige inhaftiert, später wurde die Anklage jedoch auf Teil 3 des Artikels 134 des Strafgesetzbuches der Russischen Föderation („Geschlechtsverkehr und andere sexuelle Handlungen mit einer Person unter 16 Jahren“) verschärft, die vorsieht: zu einer Freiheitsstrafe von bis zu 10 Jahren. Außerdem wurde im Haus des Direktors eine Sammlung von Kinderpornos gefunden.

Die Nachricht verbreitete sich in allen sozialen Netzwerken und Fernsehkanälen. Viele Leute sind schockiert, sagen sie, wie so, ein Durcheinander, Kinder, ein berühmter Regisseur und … ein Pädophiler. Die schrittweise Offenlegung von Informationen ist das, was geschieht. Die Verhaftungen von Pädophilen begannen unmittelbar nachdem Trump die Wahlen 2016 gewonnen und das entsprechende Gesetz unterzeichnet hatte. Viele Kanäle des Menschenhandels wurden zerstört, Tausende von Pädophilie-Beschuldigten wurden gefasst und festgenommen (Vertreter verschiedener Berufe, Mitarbeiter von Firmen mit großen Namen, Beamte) – dazu gab es viele Veröffentlichungen auf dem Kanal.

Und diese Monster leben nicht nur in den USA oder Europa, sie sind überall, in jedem Land. Und das sind meist keine misstrauischen Typen mit den Gesichtern von Wahnsinnigen, die mit Süßigkeiten als Köder in Parks herumlaufen. Pädophile sind unter Priestern, Lehrern, Weltmusik- und Filmstars, Politikern, Geschäftsleuten, Oligarchen. Anklagen für viele von ihnen stehen in den Startlöchern, Epstein lebt und kooperiert weiterhin mit den Ermittlungen, ebenso wie seine Komplizin Gilane Maxwell (deshalb hat sich der Prozess verzögert – viele Teilnehmer, viele Zeugenaussagen, Zeugenaussagen). Ein Pädophiler kann Ihr Nachbar, Kollege, Freund sein… Diese Menschen wirken auf den ersten Blick nett und nett, natürlich verrät sich keiner von ihnen. Das Problem ist viel umfassender, globaler, als es scheint.

Vorsicht Zuschauer aufgepasst: Raus aus den Schatten, Fall der Kabale, Pizzagate, Kindesmissbrauch, Hollyweird, Sklaverei, Menschenhandel. Jared Kushner. https://t.me/JaredCoreyKushner/129   https://docs.google.com/document/d/10rhS0nPTBclitG3PJB20ei0Rbr05WzeOsjjYz1-zo2A/

1. AUS DEM SCHATTEN (USA) https://www.bitchute.com/video/l8nuHIlmugbY/

2. OUT OF SHADOWS (UK) https://youtu.be/Fi_x090LGO8

3. FALL CABAL (TEILE EINS-ZEHN) https://www.bitchute.com/video/MYHTpUW9KAXQ/

4. PEDOGATE (TEIL EINS) https://www.bitchute.com/video/m4uPgLMVI_g/

5. PEDOGATE (TEIL ZWEI) https://www.bitchute.com/video/SvAUa1FcvDk/

6. PEDOGATE (TEIL DREI) https://www.bitchute.com/video/kftvQhTH08U/

7. MASSIVES PÄDOPHILES NETZWERK AUFGEFÜHRT (NEUES MOUTHY BUDDHA-VIDEO) https://www.bitchute.com/video/WiNKpTVTPce4/

8. GHISLAINE MAXWELL TERRAMAR PROJEKT (NEUES MOUTHY BUDDHA VIDEO) https://www.bitchute.com/video/v0dsbPnTdlwH/

9. PERVYWOOD (TEIL EINS) https://www.bitchute.com/video/Cek3l1BoJ7eu/

10. PERVYWOOD (TEIL ZWEI) https://www.bitchute.com/video/PHWJZ40ZqS59/

11. PERVYWOOD (TEIL DREI) https://www.bitchute.com/video/6eGqJmBwtT8S/

12. PERVYWOOD (TEIL VIER) https://www.bitchute.com/video/rttKlLMD2WiM/

13. PERVYWOOD (TEIL FÜNF) https://www.bitchute.com/video/fBPeUURsOP23/

14. PERVYWOOD (TEIL SECHS) https://www.bitchute.com/video/zsmjQzGkDVV1/

15. PERVYWOOD (TEIL SIEBEN) https://www.bitchute.com/video/VRgYRGrrYwOn/

16. PERVYWOOD (TEIL ACHT) https://www.goodlion.tv/

17. FRAZZLEDRIP – DIE GESCHICHTE VON DAVE TODESCHINI https://www.bitchute.com/video/M6Ejqj-uPc8/

18. BRENNT PIZZA (TEIL EINS) https://www.darkdox.com/burnt-pizza-part-1/

19. PIZZAGATE & DARÜBER HINAUS https://www.bitchute.com/video/g13Fxb0pmgrB/

20. PIZZAGATE: DEBUNKING THE DEBUNKERS http://www.gatheringspot.net/topic/pizzagate-debunking-debunkers

21. BETRETEN SIE DIE PIZZAGATE: DIE ILLUSION ZERBRECHEN https://www.bitchute.com/video/AEwAFxUdByoc/

22. HAMPSTEAD-VERDECKUNG: ALICIA ZEUGNIS https://youtu.be/OefWGmZn7fk

23. HAMPSTEAD-VERDECKUNG: ZEUGNISSE https://m.youtube.com/watch?v=ke5Q719myzk

 24. ÜBERLASTUNG DER DC-PIZAGATEN-INFORMATIONEN! https://dcpizzagate.wordpress.com

25. KAYLEIGH HAYWOOD LIEBESGESCHICHTE https://youtu.be/WsbYHI-rZOE

D. COVID/Vax-Hoax-Krise:

LIEBE MEINEN CALI-WISSENSCHAFTLICHEN LEHRER, DER FAKTEN GEGEN DIE MANDATE LOSLASSEN!!! LASS UNS GEHEN!!! https://rumble.com/vo4enl-love-my-cali-science-teacher-dropping-facts-against-the-mandates-lets-go.html

Eine Analyse aus den USA zeigt im Jahr 2021 mehr Todesfälle durch COVID als im Jahr 2020, wobei ein großer Prozentsatz der 2021 Verstorbenen vollständig geimpft ist.

Interview mit dem israelischen Krankenhausdirektor Dr. Kobi Haviv (Herzog-Krankenhaus, Jerusalem): „Vax Effectiveness Fading. 95% der schweren Patienten sind geimpft. 85-90% der Krankenhauseinweisungen erfolgen bei vollständig geimpften Personen.“

Die Daten zeigten, dass die Wahrscheinlichkeit, an Covid-19 zu sterben, für Kinder 16-mal höher war, wenn sie geimpft wurden , während Kinder unter militärischer Begleitung heimlich an US-Mittelschulen geimpft wurden: Kinder unter militärischer Begleitung heimlich an US-Mittelschulen geimpft – Über 300 Kinder getötet ?? (Video) | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

E. Globale Finanzkrise:

ACHTUNG PATRIOTSFELDER Es passiert! Der Zusammenbruch des US-Finanzsystems steht unmittelbar bevor! Die Geschichte wird wiederholt, nur wird es diesmal 10x schlimmer. Donald Trump hat recht! Die Arbeitslosenquote liegt tatsächlich viel näher an erstaunlichen 40%. https://bit.ly/takeoverusanow Jetzt werden Inflationsraten OHNE Nahrung und Gas – die beiden größten Bereiche unserer Wirtschaft – berechnet. Die reale Inflationsrate, einschließlich Gas und Nahrungsmittel, ist heute tatsächlich viel näher an einem Himmelshoch… 12%. Dieses Video zeigt Ihnen, wie Sie sich auf den bevorstehenden Zusammenbruch des Finanzsystems vorbereiten. https://bit.ly/takeoverusanow

F. Krise des Wahlbetrugs 2020:

Wisconsin-Auditbericht veröffentlicht — Hier sind die Ergebnisse

G. Die wahren Nachrichten von Sat. 23. Okt.

Mittelamerika, Mexiko: JUST IN – Große Migrantenkarawane hat Tapachula, Mexiko in Richtung USA verlassen. Die Migranten, hauptsächlich aus Mittelamerika, tragen Transparente mit der Aufschrift „Wir kommen in Frieden“ und „Joe Biden ist für alle“

Das früheste Evangelium von Q, Charlie Ward: Deepstate Madness, das früheste Evangelium von Q mit Underground Patriot & Charlie Ward

Afghanistan: MINDESTENS 363 amerikanische Staatsbürger sind immer noch in Afghanistan gefangen! Dies ist der Link:  https://usafirstreporting.com/state-department-confirms-at-least-363-american-citizens-still-trapped-in-afghanistan/ 

Polen unterstützt Triest gegen Covid-Pässe.

Italien: Mailand packt gegen Covid-Pässe bis aufs Äußerste, als Italien aufsteigt. Livorno trat in Kraft, als italienische Städte die Straßen gegen Covid-Pässe füllten. Turiner Protest gegen Green Pässe. Mailand protestiert gegen Green Pässe. Genua Protest gegen Grünpässe.

Schweiz: Riesiger Protest vor dem Bundespalast in Bern, Schweiz, heute gegen Covid-Pässe, Flaggen vieler Nationen, die sich der gleichen Schlacht gegenübersehen, sind in der Menge zu sehen.

Das Weiße Haus von Biden verzögert die Freigabe des zweiten Stapels von Akten zur Ermordung von Präsident Kennedy bis Dezember 2022 unter Berufung auf die „erheblichen Auswirkungen“ der Pandemie.

Nur wenige Wochen nach der Übergabe Afghanistans an die Taliban haben die US-Geheimdienste einen neuen Bericht über die Gefahren der globalen Erwärmung veröffentlicht.

Psaki räumt ein, dass Biden über den Besuch der Südgrenze gelogen habe : „Berichten zufolge war er das letzte Mal 2008 über die Grenze gefahren.“ Biden sagt, er habe trotz 70 Tagen Ruhe in Delaware "keine Zeit" gehabt, die offene US-Grenze zu besuchen, und besteht dann darauf, dass seine Frau Jill dort war.

"Warum wurde mir eine geladene Waffe ausgehändigt?" – Upset Alec Baldwin veröffentlichte eine Erklärung im Zusammenhang mit dem Mord, den er am Set begangen hatte. Er sagt, sein Herz sei gebrochen. Unterdessen glauben Social-Media-Nutzer, dass Baldwin festgenommen werden sollte.

Die National Association of School Boards der Vereinigten Staaten entschuldigt sich für einen Brief der Biden-Regierung, in dem sie Eltern, die mit kritischer Rassentheorie und Masken in Schulen nicht einverstanden sind, als einheimische Terroristen bezeichnet.

YouTube verbietet Rapper Bryson Grays Hit „Let's Go Brandon“; Zielt auf andere Konten ab, die den Euphemismus „F…ck Joe Biden!“ verwenden.

Ein afghanischer Mann sitzt in Untersuchungshaft, weil er einen Teenager vergewaltigt hat, nachdem das Außenministerium von Biden die Einreise afghanischer Bürger nicht vollständig überprüft hat.

Biden verwechselt den Kongressabgeordneten mit dem Bürgermeister im „Rathaus“ von CNN und sagt, er sei seit 370 Jahren US-Senator.

Bidens Generalstaatsanwalt Merrick Garland behauptet, er habe etwa 400 Millionen Dollar von Zuckerberg „nicht vermutet“, die Zuckerberg gegeben habe, um sich in die Präsidentschaftswahlen 2020 einzumischen und Wahllokale zu beschlagnahmen.

„Ich werde diesen Amerikanern eine Kugel in den Kopf schießen“ – der Anführer einer haitianischen Gang droht, 17 entführte amerikanische Missionare zu töten.

Saakaschwili benötigte aufgrund eines schlechten Gesundheitszustands während eines Hungerstreiks eine Bluttransfusion . Dies wurde von seinem Hausarzt gemeldet.

Die USA bereiten sich auf den stärksten Sturm in der Geschichte des Nordwestens vor.

Der Geheimdienst warnt davor, dass China eine globale genetische Datenbank aufbaut, die ihm eine Dominanz über die amerikanische Gesundheitsindustrie und einen entscheidenden militärischen Vorteil verschaffen könnte (Daily Mail)

Der Test von Hyperschallwaffen in den USA scheiterte an einer Fehlfunktion des Beschleunigers.

Erdogan erklärte die Botschafter der USA, Deutschlands und einer Reihe anderer Länder zur „persona non grata“, nachdem sie die Freilassung des inhaftierten Oppositionellen gefordert hatten.

Die Kongressabgeordnete Marjorie Taylor Green schlug vor, Biden anzuklagen , unter anderem wegen Machtmissbrauchs als Vizepräsidentin im Interesse ihres Sohnes Hunter.

Die chinesischen Medien behaupten, die Volksbefreiungsarmee Chinas werde US-Truppen vernichten, wenn sie sich auf die Seite Taiwans stellen.

Migranten , die hauptsächlich aus Mittelamerika in die USA kommen, tragen Plakate mit den Worten „Wir kamen in Frieden“ und „Joe Biden – für alle“.

Das Vereinigte Königreich bezeichnete AY.4.2 als eine Variante von COVID, die untersucht wird, und verwies auf Hinweise, dass es möglicherweise übertragbarer ist als die Delta-Variante.

H. Zim Einlösungs- und/oder Währungsumtauschtermin: Das Folgende war nur meiner Meinung nach und kann sich bis zu Ihrem Termin leicht ändern. Offizielle Anweisungen würden mit der Veröffentlichung der gesicherten Website erfolgen.

Um Anleihen einzulösen und/oder Fremdwährungen zu den höheren Kursen umzutauschen, müssen Sie sich innerhalb der dafür vorgesehenen Tage an ein Rücknahmezentrum wenden.

Wenn Sie zu einer Bank gehen, erhalten Sie die niedrigeren Kurse, die auf dem Forex für diesen Tag angegeben sind.

Benachrichtigungen zur Terminvereinbarung in Einlösezentren würden per Brief an Ihr E-Mail-Konto erfolgen. Diese E-Mails würden einen Link zu einer gesicherten Website enthalten. Dieser Link zur gesicherten Website würde auch auf verschiedenen Dinar-Websites veröffentlicht und über ein GCR-Update in einer wiederhergestellten Republik veröffentlicht.

Um auf einen Termin in einem Einlösungszentrum zuzugreifen , gehen Sie auf die gesicherte Website, auf der Sie aufgefordert werden, Ihre Identität zu bestätigen. Anschließend erhalten Sie eine individuelle 800-Nummer, die Sie anrufen können, um Ihren Einlösungs-/Umtauschtermin zu vereinbaren.

Während Sie den Link zur gesicherten Website an jeden beliebigen Empfänger senden konnten, konnte Ihre individualisierte 800-Nummer nur von Ihnen und nur einmal zur Terminvereinbarung verwendet werden.

Währungskurse: Niemand kennt die Währungskurse für Tier 4B, da sie kurz vor der Benachrichtigung festgelegt werden.

Zim-Rate: Wir wissen nicht, wie hoch die Zim-Rate war. Die UST listete den Zim für andere Länder als die USA mit einem Verhältnis von 1:1 auf.

Die USA verlangen ein Projekt für die Zim-Einlösung zu den höheren Tarifen .

Wenn Sie Zim hätten und kein Projekt haben, könnten Sie eine "Ausfallrate" nehmen. Niemand weiß, was die „Ausfallquote“ wäre.

Wenn Sie ein Projekt hätten, würde die Rate für Ihr ZIM auf einer gleitenden Skala von unter 0,01 USD bis 1,00 USD liegen, abhängig von den Anforderungen Ihres Projekts, Ihrer Projektpräsentation und der gewünschten Auszahlungsjahre.

80 % dieser Auszahlung würden an Ihr Projekt gehen und 20 % für Sie selbst. Sie würden auch Zinsen für das Geld verdienen, das während Ihrer Auszahlungsfrist bei der Bank verbleibt, was erheblich sein kann.

Wenn Sie keine Projekte haben und Zim nicht haben, können Sie Vertragssätze für Ihre Währung anfordern.

Mit Ausnahme von Senioren über 65 Jahren würde die gesamte Zim-Einlösung in einer Anzahl von Jahren Ihrer Wahl bis zu 50 Jahren erfolgen.

Sie erhalten Zinsen für Ihr bei der Bank verbleibendes Geld während Ihres Auszahlungszeitraums in Höhe von 7 % bis 8 % pro Jahr, je nachdem, wie viele Jahre Sie sich für Ihre Auszahlung entschieden haben.

Der Dinar- und Dong- Austausch könnte für Ihr Projekt verwendet werden.

Sie könnten in die internationalen Projekte investieren und würden von diesem Engagement profitieren. Wenn Sie sich für International Projects entscheiden würden, würde Ihr Team es annehmen und damit laufen und Sie wären frei.

Ein Treuhandkonto besitzt das Projekt bzw. die Projekte. Ihr Umtausch-/Einlösungsteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei der Verwaltung Ihres Projekts zu helfen. In den ersten Jahren kann es sein, dass Sie überprüfen, ob Sie Ihr Engagement für humanitäre Arbeit, Infrastruktur und Philanthropie tatsächlich einhalten. Das TRUST besitzt immer noch alles.

Präsentieren eines Projekts: Halten Sie etwa drei maschinengeschriebene Seiten mit Details zu Ihrem Projekt bereit, beschreiben Sie Ihre Absichten, Ihre Leistungsfähigkeit und die Beträge, die Sie dafür bereitstellen würden. Sie schauen sich die Langlebigkeit Ihres Projekts an und wie viele Arbeitsplätze es schaffen würde.

Ihr Währungsumtausch war ein nicht steuerpflichtiges Ereignis . Die Zim-Rückzahlung kann eine Erbschafts-, Kapitalertrags- und/oder Ertragszinssteuer beinhalten. Beim ZIM wurde darauf hingewiesen, dass Sie einen Betrag zur Deckung eventueller Steuern zurücklegen.

Die UST würde eine Gebühr für den Umtausch und die Einlösung erheben . Wir wissen nicht genau, was das wäre, bis wir zur Lieferung kommen.

I. „Zweiundzwanzig Gesichter: im außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten“, von Judy Byington, Vorwort von Dr. Colin A. Ross, MD RAW: Dr. Colin Ross – Robert David Steele

 

 


.

.


.

.

.


 

SOMEONE YOU LOVED MASHUP - Lewis Capaldi (Cover Benedetta Caretta)

 

 

.

.

.