Dienstag, 5. Oktober 2021

Aktuelles , überschlägt sich

 

 

 

 


Alles Neu im Oktober..

 

Das sind die neuen Stars der Weltmanege für die heute/morgen Politperiode, wir sehen wir riechen es, aber wollen wir sowas?

Dahinter stecken die Altführer wie die Roten und Konsorten, die nicht interessiert sind, mit über drüber viel Kohle in Händen, ihre Macht abzugeben. Immer wieder tauchen sie versteckt auf und haben ihre Finger  in der Politik drinnen.

 

 

 

https://operationdisclosureofficial.com/2021/10/03/mi 

 

Michael Salla – Große graue Alien-Führer, die von der Galaktischen Föderation gefangen genommen wurden?
von wolf

Wurden Alien-Führer von Tall Grey gerade von der Galaktischen Föderation gefangen genommen??

Michael Salla
3. Oktober 2021

Am 30. September erhielt ich ein Update von Elena Danaan und ihrem außerirdischen Kontakt Thor Han Eredyon über ein Kontingent von außerirdischen Führern aus Tall Grey aus Orion, die gerade von der Galaktischen Föderation der Welten gefangen genommen worden waren. Es wurde behauptet, dass die Tall Grays dieselben Außerirdischen waren, die in den 1950er Jahren ohne die Zustimmung von Präsident Eisenhower eine Einigung mit der Majestic 12 Group erzielt und dabei die Menschheit verkauft hatten. Wenn dies korrekt ist, war die Erfassung ein wichtiger Schritt vorwärts in der Menschheit, die die Kontrolle über das Sonnensystem zurückeroberte.
Video: (https://www.youtube.com/watch?v=145cHaWqw3A)

Quelle der Deeplübersetzung: https://operationdisclosureofficial.com/2021/10/03/mi