Dienstag, 5. Oktober 2021

Weltweite Korrekturen sind Vorläufer für Paradigmawechsel

 

 

  Jetzt geht es im Roten Monat Oktober 2021 drunter und drüber wie nie auf Mutter Erde. Alles dreht und wendet sich auf einmal wie von Gottes Hand gesteuert.


 

https://www.manager-magazin.de/finanzen/total-ausfall-von-facebook-und-whatsapp-kostet-mark-zuckerberg-milliarden-a-c25fbcaf-4009-4224-8ab7-8239d5e0a728?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE 

 


Kursrutsch nach Systemabsturz Total-Ausfall von Facebook und WhatsApp kostet Zuckerberg Milliarden

Rund sechs Stunden ohne Facebook, WhatsApp und Instagram: Ein ungewöhnlich langer Total-Ausfall hat am Montag Milliarden Nutzern des Online-Netzwerks zugesetzt – und Facebook-Chef Mark Zuckerberg Milliarden gekostet.

 


 


 Romania / Srbija etc.

 

 


 

"Der jüngste globale Ausfall zahlreicher Onlinedienste wurde etwa 15 Minuten vor Beginn auf dem englischsprachigen Imageboard 4chan angekündigt, der Wiege der Anonymous-Bewegung. Doch nicht alle Ausfälle traten wie angekündigt ein. "

https://de.rt.com/international/125254-globaler-ausfall-onlinedienste-auf-internetforum-4chan-viertelstunde-vor-beginn-angekundigt/

RT DE (https://de.rt.com/international/125254-globaler-ausfall-onlinedienste-auf-internetforum-4chan-viertelstunde-vor-beginn-angekundigt/)
 

Globaler Ausfall der Onlinedienste wurde eine Viertelstunde vor Beginn auf 4chan angekündigt


Der jüngste globale Ausfall zahlreicher Onlinedienste wurde etwa 15 Minuten vor Beginn angekündigt - Zufall...?


 



Immer mehr Länder schicken der Allianz Spezialtruppen ins Gefecht, auch aus Österreich, Deutschland kommen sie, vielleicht auch einige Ritter aus der Schweiz?  GESARA Unterzeichner Länder  helfen mit. 

  • Jetzt kommen weiße Kräfte ans Licht. 

Es scheint langsam die Angst vor Verfolgung durch den satanischen deep state  abzunehmen. 

Jetzt erst sind die MMedien angehalten ihre Redaktionen an das neue Zeitalter anzupassen. Nur es gibt keine Entschuldigungen für Versagen,  denn es wurde bei weitem alles übertrieben und forderte Todesopfer in Massen. Schaut selber hin.

Dazu kommt jahrelanges betrügen und lügen, falsche Meinungsbildung dazu, was ich für unverzeihlich halte.

 

"Die im Netz veröffentlichten Dokumente zeigen, dass ein weitreichendes Netz russischer "NGOs" und sogenannter "unabhängiger Medien" im Sold des Außenministeriums von Großbritannien stehen. Das Ausmaß der Finanzierung sei "schockierend", meinen russische Diplomaten. "

https://de.rt.com/europa/125209-ausmass-ist-schokierend-wie-london-russische-ngos-politische-ziele-ausgibt/

RT DE (https://de.rt.com/europa/125209-ausmass-ist-schokierend-wie-london-russische-ngos-politische-ziele-ausgibt/)
 

"Das Ausmaß ist schockierend" – Wie London Millionen für russische NGOs für politische Ziele ausgibt.


 

 


Es ist schon lange Jahre bekannt, dass westliche Finanziers im ärgsten Ausmaß MMedien finanzieren nur, um die Redaktionen in eine gewisse gewollte Schwab'sche NWO Richtung zu drängen. 

Hier Klaus Schwab? wie er leibt, & lebt 

- Foto aus den USA


 

 

Traut sich der noch in Bayern wo auf die Straße?

Und warum müssen die ärgsten Übeltäter immer aus D.A.CH kommen? Wann werden sie zur Rechenschaft gezogen?

MMedien lügen die Menschen auf Teufel komm raus an und lenken sie in Richtung gewollter NWO Abhängigkeiten 

 

  • Sie wissen nicht, was sie tun... oder?

 Diese Redaktionen sind eine bezahlte Hure im Blätterwald und TV´s. Sie drängen den Nichtswisser-Normalo Menschen in gewollte Richtungen (immer und immer wieder).  Stetig bearbeitet man den Sandstein, bis er bricht - siehe C_- & Klimawelt) - LINES  die von der Hochfinanz (ThinkThanks)  und dem deep state vorgegeben werden.  

Wer nicht spurt im Medienwald, wird erlegt oder vernichtet. 

 

 Und... Russland !!! ist immer schuld an allem... nicht vergessen! Es ist schon öde, man kann es gar nicht mehr hören und dokumentieren, weil einem der Stift dabei zerbricht

 


 





https://multipolar-magazin.de/artikel/ich-kann-nicht-mehr

Bild: Shutterstock

Ich kann nicht mehr

In einem offenen Brief äußert sich ein ARD-Mitarbeiter kritisch zu anderthalb Jahren Corona-Berichterstattung: Ole Skambraks arbeitet seit 12 Jahren als redaktioneller Mitarbeiter und Redakteur beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk.

OLE SKAMBRAKS, 5. Oktober 2021, 6 Kommentare

Ich kann nicht mehr schweigen. Ich kann nicht mehr wortlos hinnehmen, was seit nunmehr anderthalb Jahren bei meinem Arbeitgeber, dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk passiert. In den Statuten und Medienstaatsverträgen sind Dinge wie „Ausgewogenheit“, „gesellschaftlicher Zusammenhalt“ und „Diversität“ in der Berichterstattung verankert. Praktiziert wird das genaue Gegenteil. Einen wahrhaftigen Diskurs und Austausch, in dem sich alle Teile der Gesellschaft wiederfinden, gibt es nicht.

Ich war von Anfang an der Ansicht, dass der öffentlich-rechtliche Rundfunk genau diesen Raum füllen sollte: den Dialog fördern zwischen Maßnahmenbefürwortern und Kritikerinnen, zwischen Menschen, die Angst haben vor dem Virus, und Menschen, die Angst haben ihre Grundrechte zu verlieren, zwischen Impfbefürworterinnen und Impfskeptikern. Doch seit anderthalb Jahren hat sich der Diskussionsraum erheblich verengt.

 

  Wer mehr davon lesen möchte bitte oberhalb den LINK anklicken... Glaubt ihr wirklich dass dieses Chaos und diese Volksdiktate noch länger so weitergehen können. Wenn die Mehrheit der Bevölkerung nicht mehr mitspielt, nah ich glaube das nicht.  Das Kartenahsu müsste theoretisch noch im Oktober / November zusammenbrechen.


Mit unseren humanitären Aufträgen im QFS hat das  ab jetzt nur noch wenig zu tun. Es geht nur noch um militärische Sicherheiten. Wie sie auch immer Länder verschieden zu Tage treten mögen.



.

.

.

.

.


 

 

.

.

.