Dienstag, 5. Oktober 2021

MAX OTTE PROGNOSE + Zusammenbruch Zuckerberg-Imperium!

 

 

Max Otte  gurgelt auch wieder was, kein Fisch kein Fleisch - vielleicht Spinat vom Garten. Also von dem weiß ich nie, was ich von ihm halten soll. Klassische Sager kennen wir nun schon jahrelang, aktuelle Sager noch nicht, ...

Müssen sie uns aber vorstellen! Um das weg Ziel Bedürfnis zu befrieden. Müssen Pfeiler setzen..

Müssen Remote Viewing und morphogenes Feld bemühen, um uns fit zu machen. Ich denke der weiß gar nicht was das ist.

 


 

MAX OTTE PROGNOSE: SO WIRD ES KOMMEN! 🔥 WAS ERWARTET UNS JETZT NOCH NACH ALL DEM TRUBEL?!

 

 

naja Erfolg ist ihm zu wünschen. Elitär is er nicht.

 

.

.

.

 

 

 


 

Zusammenbruch des Zuckerberg-Imperiums! Was hat die Türkisa Nostra damit zu tun?

 

 

 

.

.

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.