Dienstag, 5. Oktober 2021

Spezial INFOZusammenf.04.10 Nicolas

 

 

 

INFO 

  Nicolas autarkes Dorf in Serbien steht.

 https://boersenwolf.blogspot.com/2021/10/nachste-autarkes-dorf-in-serbien.html

 

 Es ist kein Wunder, wenn man heute von SERBIEN als einem stabilen Ort sprechen kann und ihn dabei in den Mittelpunkt seines möglichen Wohnort stellt. Viel wird Deutsch gesprochen und die Patrioten sind auch dort. Wer Heimweh hat,  opfert 10 Stunden und ist in Deutschland. Jedenfalls ist das autarke Dorf der ausgesuchte ruhige Rückzugsort für gestresste Menschen. Bitte LINK oben anklicken und mehr erfahren.

 

 

INFO

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPPPLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Bankverbindung RAIKA und Eintragung ins Vereinsregister)
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher sprechen,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben, zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke!

 

 

 💥

 

 

 


Home Intel Restored Republic via a GCR: Special Report as of October 4, 2021

Restored Republic via a GCR: Special Report as of October 4, 2021


Special Restored Republic via a GCR Report as of Mon. Thue. 4 / 5 Oct. 2021.

 

Compiled by Judy Byington, MSW, LCSW, Therapist ret, Journalist, Author, “Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities.”

The Storm is Almost Here

“Sun/Mon (Oct. 3, 4) POTUS will tweet, “My fellow Americans, The Storm is Upon Us”We will then go to full Global Martial Law and change over from Crown Maritime Law to 1776.” …Whiplash347

“Fake pic push by MSM. Videos/backup. Google kill, You Tube kill, FB kill, Twitter kill, Yahoo kill, Bing kill, Instagram kill, Net will be paused. Hammer on the Clock.”…Q

High Alert:

From Fri. 1 Oct. through Mon. 1 Nov. and using Halloween costumes, decorations and celebrations as a cover up, followers of Satan observed “All Hallows Eve” by kidnapping, torturing, murdering and Mind Controlling babies, children and teens. Please help Save the Children by turning the fear-packed mode of Halloween into a grateful season leading up to Thanksgiving and report to proper authorities, any and all Satanic activities you may observe.

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing video

 

 

 

Der Sturm ist fast da

Sonntag/Montag (3. und 4. Oktober) wird der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika twittern: "Meine amerikanischen Mitbürger, der Sturm ist über uns hereingebrochen". "Wir werden dann zum globalen Kriegsrecht übergehen und vom Seerecht der Krone zu 1776 wechseln." ...Whiplash347

"Fake-Pic-Push durch MSM. Videos/Backup. Google kill, You Tube kill, FB kill, Twitter kill, Yahoo kill, Bing kill, Instagram kill, Net will be paused. Hammer on the Clock."...Q

Hochalarm:

Von Fr., 1. Okt. bis Mo., 1. Nov. haben Anhänger Satans den "All Hallows Eve" gefeiert, indem sie Babys, Kinder und Jugendliche entführten, folterten, ermordeten und Mind Controlling betrieben. Bitte helfen Sie Save the Children, indem Sie die angstbesetzte Zeit von Halloween in eine dankbare Zeit bis zum Erntedankfest verwandeln und alle satanischen Aktivitäten, die Sie beobachten, den zuständigen Behörden melden.

 

 

 

.The time for Tier 4B (Us, the Internet Group) to set redemption/currency exchange appointments was a Military decision dependent upon a Quantum Computer’s analysis of the status of International Crises Events going on right now, including an apparent collapse of the Global Monetary System.

Whiplash347: "Um Sonne/Montag (3., 4. Oktober) wird POTUS tweeten: "Meine lieben Amerikaner, der Sturm ist über uns."

"Wir werden zum globalen Kriegsrecht übergehen und von Crown Maritime Law auf 1776 umstellen.

"Es wird ein Übergang sein. CASTLE ROCK. Ungefähr zur gleichen Zeit werden Sie meine Aufzeichnungen vom Januar 2020 sehen.

"Wir brauchen 100% der Menschen im Haus, um zu sehen, was das US-Militär auf allen Fernsehgeräten weltweit ausstrahlen wird. Es wird sehr schmerzhaft sein, aber wir können nicht länger zulassen, dass die Menschen geteilt werden.

"POTUS wird höchstwahrscheinlich an Bord von AF1 sein, wenn er über das Emergency Broadcast System sieben präsidiale Botschaften an alle Telefone und Fernsehgeräte weltweit sendet.

"Von dort aus werden alle globalen Militärs über das US-Militär alle Medien, das Internet, Telefone und alle TV-Programme abschalten (die Notdienste werden ihre noch haben), so dass das Militär 10 Tage lang 3×8 Stunden lang Videogeständnisse, Militärtribunale und viele Beweise für die im STORM-Artikel aufgeführten Skandale senden kann.

"Während dies geschieht, werden sie weltweit Regierungen absetzen und globale Verhaftungen vornehmen (500.000 Anklagen).

"GESARA/NESARA wird aktiviert (Fr., 15. Okt.), was eine Neuverdrahtung des Planeten Erde sein wird.

"Stellen Sie sicher, dass Sie das Nötigste haben, im Wert von 2 bis 3 Wochen. Das Militär wird auch Lebensmittel und Vorräte liefern."  ....Whiplash347

A. Wolverine Von meiner Quelle am Fr. 1. Okt: Ich warte nur darauf, dass sie mir mitteilen, welche Konten zu diesem Zeitpunkt geschlossen und abgerechnet sind. Das Wichtigste war, dass Fr., 1. Okt. die Hauptfrist war, also musste alles bis Freitag erledigt sein. Es gibt tatsächlich eine ganze Reihe von Dingen, die an oder um diesen Termin herum passieren werden, denn es ist der Beginn eines neuen Steuerjahres. Sie halten alles sehr ruhig, während sie die Konten bearbeiten und abrechnen. Sie wollen bis zum 1. Januar alles in die Wege leiten, und am 15. Januar geht die Öffentlichkeit an die Arbeit.

Sie wollen GESARA und NESARA einführen.
Es gibt 20 Punkte, die zu diesem Zeitpunkt beginnen werden.
Sie haben uns bereits wissen lassen, dass der 1. das Hauptdatum ist.
Das Einzige, was sie in den Banken tun, sind die letzten Verträge.
Sobald sie damit fertig sind, wird alles vorangetrieben. Ich warte also nur noch auf die Anleihehändler und Zahlmeister. Alles andere ist nur eine Kleinigkeit.  Alles, was ich mit jeder Gruppe mache, ist sicherzustellen, dass sie ihre Entscheidungen in den ersten 90 Tagen getroffen haben.

Alle sind gut aufgestellt ... es gibt nichts weiter zu besprechen.
Das Verteidigungsministerium hat bei so ziemlich allem die Zügel angezogen.
Die Hauptakteure, dann die Zahlmeister und dann werden sie sich um die Einzelnen kümmern ...

F: Dies ist eine hypothetische Frage: Was passiert, wenn es am FREITAG NICHT passiert.
S: Es ist ein HARTES DATUM UND es ist ein NEUES Haushaltsjahr.  Ein neues Geschäftsjahr bringt Veränderungen mit sich, und die können nicht einfach fortgesetzt werden. Das neue Haushaltsjahr setzt NESARA um.  Das wird garantiert geschehen.  Einige der Punkte sind bereits umgesetzt worden.
Holly Saturday RV update: Ich möchte sagen, dass unser Fiskaljahr am 1. Oktober begonnen hat. Ich habe gestern nichts als gute Nachrichten gehört. Ich möchte nicht viel sagen, aber es sieht so aus, als ob wir diese Woche die Dinge auf unserem Niveau sehen sollten!!!

Der Zeitpunkt, zu dem Tier 4B (wir, die Internet-Gruppe) die Verabredungen für den Umtausch von Währungen getroffen hat, war eine militärische Entscheidung, die von der Analyse eines Quantencomputers über den Stand der internationalen Krisenereignisse abhing, die derzeit stattfinden, einschließlich eines offensichtlichen Zusammenbruchs des Weltwährungssystems.

Anmerkung von Judy: Wir haben jedoch einige Hinweise darauf erhalten, was vor sich geht:

Fr. 1. Okt. Roter Oktober. Erster Tag des Finanzjahres. Massenverhaftungen und Rücktritte....Trump +Q, Great Awakening World.

Sa. 2. Okt. "Nur zwei Tage und es läuft ziemlich gut. Let's gooo! Massenverhaftungen und Rücktritte. Es fängt gerade erst an."...Trump + Q Great Awakening World.

Sun. 3 Okt. Letzter Tag der Massenverhaftungen und Rücktritte Dark to Light. ...Trump + Q Great Awakening World.

"Die letzte BQQM ist da. Die Frage ist: Bist du bereit?! Wir betreten den Sturm!"...The Punisher Q17

"Wer wach ist, kann den Sturm reiten." ...Q, der Storm Rider

"Der letzte Tag ist gekommen. Dunkelheit zu Licht. Blackout notwendig. Der Countdown hat begonnen. Es ist alles Teil der Show, einer Show, die jeden sprachlos machen wird. Heute ist der letzte Tag - danach werden sich viele Dinge ändern."...JF Kennedy Jr.

Mo. 4 Okt. "Erster Tag der Zehn Tage der Finsternis. Darkness Necessary. Unsere bisher umfangreichste Enthüllung der Finanzgeheimnisse steht bevor."...Q

B. Weltgeschehen Krisen:

BREAKING - Eine mögliche Invasion Taiwans rückt näher, da Chinas PLA-Luftwaffe den Druck auf Taiwan weiter erhöht: heute wurden 52 (!) Kampfflugzeuge dorthin geschickt, darunter 12 H-6-Bomber.  

C. Weltwirtschaftskrise:

Ich glaube, die Pandora Papers werden sie alle aufdecken: https://www.dailymail.co.uk/news/article-10054929/Secret-offshore-wealth-world-leaders-revealed-leak-14-MILLION-files-dubbed-Pandora-Papers.html

...



 

 

 

.

.

 

 

 

.

.


guess who- american woman

 

 

.

.

.