Dienstag, 5. Oktober 2021

Die Deutsche Seele entsteht.

 Text: Ein patriotisches Vereinsmitglied.


Die Deutsche Seele entsteht

Die angebliche Geschichte zeigt uns, dass wir als deutsches Volk uns immer klein gefühlt haben. Die Unterdrückung ist vorbei! Wir sind alle starke Seelen, jeder in seinem Bereich.

  

 

Mit diesen Worten möchte ich meine Wahrnehmung aus meinem Umfeld im Dreiländereck (D/PL/CZ) beginnen. Ich fühle mich schon immer als Revolutionär!

 Ich wollte schon immer anders sein als andere. Meine Ausbildung verschlug mich als „Bautzener“ nach München in  die Große kommerzielle Stadt. Nach der Ausbildung kam ich wieder nach Sachsen zurück. In der Jugendzeit genießt man das Leben, die Frauen und den Alkohol. Danach baut man sich ein Haus aus und versucht in dieser Gesellschaft „Fuß“ zu fassen. Man eckt immer wieder an und fragt sich immer wieder: Liegt es an mir? Irgendwann findet man Menschen, denen man vertraut und folgt.


Sie sind nicht die Erfüllung, aber auf dem Zeitstrahl die richtige Wahl. Mit der Zeit erkennt man die wahre Abneigung gegen das Unrechtssystem. Und hiermit beginnt mein wahrer Weg! 

 Das Kämpfen gegen den Beitragsservice und die landwirtschaftliche Berufsgenossenschaft hat mich gestärkt. 

Es war und ist mein Weg! Ich fühle mich wie es Wolfgang immer gesagt hat als Patriot neu. 💇

 

 Seit 2014 bin ich dabei und freue mich täglich auf Informationen. Natürlich entwickelt man mit der Zeit eine gewisse Zuneigung für gewisse Patrioten der„alternativen Szene“. Ich bin froh, dass es hier beim Börsenwolf ein großes Angebot gibt. Ich liebe auch die große Spannweite der Musik. Da ich Mitte 40 bin, gibt es ein großes Angebot, für das ich Wolfgang dankbar bin.

 Nun zurück zur Seele im Dreiländereck. Viele Menschen, die ich kenne, sind mit Leidenschaft im „Widerstand“. Sie stehen jeden Sonntag an der Bundesstraße B96. Sie bringen neben ihrer Arbeit und Familie viele Opfer. 

 Das ist es Ihnen Wert und ich mag diese Menschen, die mit Leib und Seele dabei sind. Schade ist nur, dass Einige an so vielen „Fronten“ kämpfen müssen. Meistens kämpft man nur für die eigenen Interessen (mich eingeschlossen) und priorisiert, weil der Tag nur 24 Stunden hat. Hier gibt es ein Thema, das vielen Eltern unter den Nägeln brennt: Wie bekomme ich mein Kind aus dieser „Satan schule“ z.B. auf eine andere/modernere Schule? 

 Die Ansätze gibt es schon und es wird  fleißig gearbeitet. Für viele Mütter und Väter geht es einfach zu langsam. Sie verzweifeln tagtäglich mit dem „alten System“. Vielen fehlt die Kraft, das Geld und der Glauben das es nun endlich so weit ist! Man versucht auch hier dieses perfide System zu umgehen und für sich und seine Familie und Freunde ein Anker zu sein. Vielmals klappt das ganz gut! 

Alle die Interesse haben eine „Neue Erde“ zu erschaffen gibt man Mut und Informationen und freut sich riesig, wenn die Umsetzung für jede Seele passt. Jeder ist einzigartig und setzt seine Information individuell für seine Seele/Seelenplan um. In einigen Familien geht die Spaltung um sich. 

 

Für mich zählt Freundschaft und Zusammenhalt

 

Eine gute Grundlage ist das diskutieren, wenn es zu einer beiderseitigen Bereicherung führt. Wenn jeder in seiner Mitte ist  und klar seine Wünsche und Ziele deklariert hat die „andere“ Seite keine Chance! Jeder hat die Chance seine Seele zu fragen: 

Warum bin ich hier? 

Ich erschaffe mir meine Welt tagtäglich und gebe diese ins morphogenetische Feld. 

Jeder ist der Erschaffer seiner eigenen Welt.

Jeden Tag eine gute Tat. 

Ich freue mich auf die neue Zeit. 

Der Schöpfer ist mit mir und mit allen Deutschen. 

Die Deutsche Seele entsteht, wenn die Deutschen es zulassen. 

Das Herz ist frei.   

Die Freiheit ist in jedem von uns. 

Jeder ist selbst für seine Souveränität verantwortlich. 

Selbst  ist die Frau beziehungsweise der Mann. 

Macht was aus Eurem Leben.


 

 

Liebes Vereinsmitglied, ich freue mich auf diesen Brief, den ich gleich hier einstellen muss, weil er soviel Kraft DAHINTER beinhaltet. Man könnte darüber stundenlang reden und die angerissenen Themen vertiefen.

Sehr gut hat mir der Teil u.a. der Absatz über 

Danach baut man sich ein Haus aus und versucht in dieser Gesellschaft „Fuß“ zu fassen. Man eckt immer wieder an und fragt sich immer wieder: Liegt es an mir? 

Weil ich mich das in jüngeren Jahren auch immer fragte. Ich war Außendienstmann und wollte nicht immer Mittagessen gehen, daher blieb ich an einer Raststelle oder in Waldes Nähe stehen und träumte so vor mich hin. Ich war auch Häuslebauer (6 Jahre Bauzeit), + Sex # Drugs # Alokohol in diversen Stammlokalen # nicht abgeneigt, 3x hatte man mir damals den Führerschein gezupft - nah und!!! Seit über 25 Jahren trinke ich nichts mehr, ohne je Alkoholiker gewesen zu sein, rauche seit 12 Jahren nicht mehr und benehme mich im Sexleben eher anständig. Beim Autofahren bin ich immer im Kampf mit dem Radar, da hat sich nichts geändert.

Beipflichten kann ich mich ebenfalls mit meiner damaligen Unsicherheit ???? Mich richtig in der Gesellschaft zu bewegen ??? und möglichst viel `Coolheit´ auszustrahlen, drüberfahren und viel Kohle schöpfen, das Baumaterial kostet ja immer viel zuviel Geld. ... 

Ich war sozusagen rund bis unrund allzu oft unterwegs. Mein Weiberl dachte wohl !!! ich war Arbeiten, wenn ich wo in einem Nest im Waldviertel bis Morgen früh im Weinkeller picken blieb. Besser wäre es gewesen die überbordenden Geld und Ressourcen Ausgaben nicht zu übertreiben und auch die Arbeit mit etwas mehr Ruhe,  weniger Stress und Druck anzugehen. Aber gut, das kommt, wenn man älter wird. 

 Dann geht man in Pension.... hahaha. 

 Mit 6(5) fängt das Leben erst an. (Udo Jürgens: und immer, immer wieder geht die Sonne auf, für uns beginnt ein neuer Tag im Leben, Einsamkeit die gibt es nicht, diiiiie gibt es nicht. Wir sind heute vernetzt und Patrioten der Mitte NEU im Leben stehend.)

Und nun könnte man weiter reden, reden, trotzdem finde ich diesen Momenteindruck des obigen Schriftstellers sehr ehrlich und prägend. Vielleicht kann ich noch mehr meiner Vereinsmitglieder bewegen diesem jungen Mann in Sachen Selbsterkenntnis, Wünsche, Träume mit einem redaktionellen Bericht zu folgen. Ich weiß, dass meine Mitglieder und die vielen Leser sowas gerne lesen, um sich selber in den Spiegel schauen, um sich abzugleichen.

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur... 

(Wer den Boersenwolf ehrt, bei dem ist nichts verkehrt. Übrigens Danke für die Blumen !!!)


 

.

.

         schuwiduwa

        .

 


  

Otilia - Gelmesen (Stephano Rossi Remix)

 

.

.

.