Donnerstag, 28. Oktober 2021

Bestätigung: Kerzenschlecker-Dunkelkräfte verrotten, Polit Cabale spukt Blut, zieht sich zurück, Allianz Militär, QFS & GESARA übernimmt.

 

 

bruce notizen: Bruce's Call heute Abend: Bericht

Wir haben einige knappe Entscheidungen getroffen, was die weitere Entwicklung angeht!
Es gibt eine Menge hinter den Kulissen. Das war auch so beabsichtigt.
Bruce erhielt am Samstag die Nachricht, dass 36 Länder nun eine durch Vermögenswerte gedeckte Währung haben, die am Sonntag um 19 Uhr EDT für den Handel zugänglich gemacht wurde.  27 davon, darunter USN und IQN, die im ersten GCR-Börsenkorb enthalten sind, wurden am Sonntagabend um 21:30 Uhr EDT gehandelt, als die Märkte in Hongkong eröffnet wurden.
Die Empfänger von Anleihen hatten es wirklich nicht leicht, da sie die Anleihe ständig hinausgeschoben haben. Die meisten haben noch nicht einmal ihre 1 % erhalten.  ABER... die Auszahlung begann tatsächlich um 10:30 Uhr EDT am Sonntagmorgen. Offenbar gibt es eine tägliche Zuteilung, und wenn diese erreicht ist, wird die Liquidität bis zum nächsten Tag eingestellt. Aber sie wurde sowohl am Montag als auch am Dienstag wieder aufgenommen, was für uns recht gut war. Einigen Personen wurde gesagt, dass dieses Zeitfenster für die Liquidität am Donnerstag zwischen 12.00 und 16.00 Uhr EDT endet, damit alle Anleiheinhaber ihre 1-1,5 % Vorauszahlung erhalten.
Eine Quelle sagte: "Tier 4 wird den Anleihegläubigern direkt auf den Fersen sein".
T4A/B sollen am Donnerstag mit den Benachrichtigungen beginnen, WENN die Anleiheangelegenheiten erledigt werden.  Dann sollten wir Termine für Freitag und nächste Woche festlegen.
Eine andere Quelle sagte: "Die nächsten 2-3 Tage werden monumental sein."    Zumindest müssen wir nicht mehr lange warten und abwarten!
Es wurde eine MENGE aufgeräumt. Manche sagen, der Dritte Weltkrieg habe am frühen Samstagmorgen begonnen. IT ist ein Cyberkrieg und ein digitaler Krieg.  Aber es ist alles notwendig.  Viele Aufräumarbeiten auf der ganzen Welt.  Es ist alles gut für uns und für die USA, es ist Teil der Vorbereitung auf GESARA.
Wir sollten bis zum 3. und 4. November vollständig IN ihm sein.
Wenn Sie 65 oder älter sind, werden Sie gutes Geld sehen. Ihre Sozialversicherung wird für die meisten Menschen um ein paar bis mehrere tausend Dollar pro Monat steigen!  Dann gibt es noch das Geld für die Geburtsurkunde, die Zinsrückzahlung, die Steuerrückerstattung, usw.  Dies soll in NOV Payments wirksam werden.
Die Technologie der PROLINK- und STARLINK-Satellitensysteme ist recht ähnlich, aber PROLINK ist militärischer und hat mehr Sicherheit und Möglichkeiten.  Es wird bald ein neues Telefon geben, das mit dem neuen System funktioniert. Es wird Q Phone heißen, mit 6G und Quantentechnologie arbeiten und kann auch in abgelegenen Gebieten mit dem Satellitensystem funktionieren.
Es gab eine Frage an unsere Brüder auf Hawaii, wo es nicht die vier T1-Banken wie auf dem Festland gibt. IT hat die Bank of Hawaii, die dort die größte Bank ist.  Vielleicht wird auch HSBC anwesend sein.  Bruce riet den Teilnehmern, zum Umtausch auf das Festland zu fahren, wenn sie über ausreichend große Währungsbestände oder ZIM-Anleihen verfügen.
HSBC ist weltweit die führende Bank, außer in den USA, wo Wells Fargo die führende Bank ist.
Zusammengefasst: "Es sieht gut aus!"  Wir verschieben auch das Monatsende, was wiederum den John Q Public auf Mitte November verschiebt.

 


22.26 Uhr Phil's Chat (Popcorn) Alle DUMBS werden überflutet. 

 

In der Schweiz finden zurzeit extreme Aufräumarbeiten statt. Neben der Überflutung der DUMBS finden auch MASSENARRESTS statt.

               
 > Genfer Hauptquartier der bösen CIA (octagon) und der khazarischen Mafia und viele andere Orte sind im Moment davon betroffen.                                                                                                                           
 > David Rockefeller wurde gestern in Genf verhaftet (doppelter Ausruf)


 

Was meinen Sie, warum Putin damals in Genf war? Um Biden zu treffen? Genau, das war er nicht.                        

> Trump war übrigens auch in Genf und ist mit der AirForce 1 eingeflogen...

LÄUFT / Runs

@DUMBS and UNDERGROUND

 



 

 

.

.

.