Donnerstag, 28. Oktober 2021

SIERRA: "Kerzengerade Patriotin" aus Neuseeland

 

 

27. Oktober 2021
 

Ich beginne diesen Beitrag mit einem ausgezeichneten neuen Artikel von Michael Salla. Es scheint, dass der Krieg DEFINITIV von der Erde und den galaktischen Allianzen gewonnen wurde und wir uns nun in der Aufräumphase befinden. Halleluja!
https://exopolitics.org/secret-underground-war-reaches-its-final-countdown/

 

 


 

Offenbar bewegt sich eine massive "Karawane" von bis zu 200.000 Menschen in Richtung der südlichen US-Grenze. Dies könnte der Schauplatz für den "finalen Showdown" sein. Ehemaliger ICE-Direktor fordert Amtsenthebung von [B]iden.
https://summit.news/2021/10/27/video-former-ice-director-says-biden-should-be-impeached-over-intentionally-unsecured-border/

Hochgradig beunruhigender Expertenbeweis für den Schaden, der durch den Jab (C_ovid) verursacht wird. Weitersagen.
https://gab.com/KanekoaTheGreat/posts/107171750667432725

Diese lange Nachricht von Relentless Truth (unverblümte Wahrheit) verbindet eine Menge Punkte über Präsident Trump, die Impfung und andere Themen. Es lohnt sich, sie zu lesen.
https://gab.com/Lebronsonroids

Bitte... hören Sie auf mit dem Unsinn "Warum drängt Trump auf die Impfung?! Ich kann mir das nicht länger anhören.

Denkt RATIONELL. Denken Sie an die KUNST DES KRIEGES.

- Kann Trump den Impfstoff von denen entfernen, die ihn bereits genommen haben? NEIN.

- Gibt es Menschen, die noch unentschlossen sind? SEHR WENIGE.

- Hört irgendjemand auf Donald Trump, wenn es um Ratschläge zur Impfung geht? NOPE.

- Musste Trump den Impfstoff beschleunigen, um die Weltwirtschaft vor dem unvermeidlichen Zusammenbruch und den weltweiten Impfvorschriften zu retten, die von den Globalisten für mehr als 5 Jahre geplant wurden? JA.

- Hat Trump diese Impfstoffe hergestellt? NOPE (NEIN).

- Würde Trump etwas davon haben, wenn er sich JETZT gegen die Impfstoffe ausspricht, mit denen er die Welt retten will? NOPE.

- Würden die Medien ihn dafür absolut vernichten? Darauf können Sie wetten.

- Werden die Impfstoffe und die große Pharmaindustrie massiv entlarvt, unabhängig davon, was Trump über sie sagt? YUP (JA).

- Kämpfen wir noch härter, um alles aufzudecken, weil wir das Gefühl haben, dass es an uns, dem Volk, liegt, unser Land zu retten? JA.

- Liegt es wirklich an uns, das Land zu retten? YUP.

- Werden wir jeden verdammten Verräter in diesem Land entlarven, der diesen kommunistischen Unsinn unterstützt? JA.

- Hat Trump immer behauptet, dass Impfstoffe niemals vorgeschrieben werden können und dass es wichtig ist, dass jeder das Recht auf eine eigene Entscheidung hat? JA.

- Hat Trump unser Land wieder geöffnet und unsere Wirtschaft nach dem ersten Angriff gerettet? YUP

- Erreichte der Aktienmarkt ein Allzeithoch? JA.

- Hat Trump zu Beginn der Pandemie zig Millionen Dosen HCQ gehortet? YUP.

- Hat Trump den Booster von Pfizer als Geld-bringenden Betrug bezeichnet? JA.

- Ist das Militär verpflichtet, immer ein Gegenmittel für den Fall bereitzuhalten, dass wir von einer Biowaffe angegriffen werden? Ja, das müssen sie. Die Dokumente finden Sie weiter unten.

- Könnte es sein, dass wir ein Gegenmittel gegen die schädlichen Auswirkungen des Impfstoffs bereits in petto haben? Möglicherweise.

- Hat Donald Trump die Welt gerettet? Ich glaube, das hat er.

Denken Sie daran: "Das Heilmittel kann nicht schlimmer sein als die Krankheit.

Das "Heilmittel" waren vorgeschriebene Impfstoffe... was zu Impfpässen führte... was zum Großen Reset führte... was zur Hölle auf Erden und zur vollständigen Kontrolle durch die Globalisten führte.

Die Hälfte der Welt erhebt sich gegen diesen Wahnsinn. Wir werden jeden einzelnen Tag größer. Wir sind Gott näher als je zuvor und diese Flutwelle kann nicht aufgehalten werden.

Es mag chaotisch sein, aber wir sind am GEWINNEN.

Behaltet den Glauben 🙏.

Ich stimme mit Relentless Truth (bedingungslose Wahrheit) überein. Es IST chaotisch. Kriegsenden sind chaotisch und unvorhersehbar, weil der Feind weiß, dass das Spiel vorbei ist, und so viel Kollateralschaden wie möglich anrichtet. ABER - wir gewinnen. Der Artikel von Michael Salla ist in dieser Hinsicht sehr beruhigend.

Sie müssen tief in sich gehen, wenn Sie mit dem außer planetarischen Aspekt der Realität zu kämpfen haben. Der Umfang der außergewöhnlichen Forschungen von Leuten wie David Wilcock und Michael Salla macht überdeutlich, dass es seit Jahrzehnten ein geheimes Weltraumprogramm im Weltraum gibt. Hochgradig glaubwürdige Informanten wie Corey Goode und Emery Smith haben die Wahrheit über ihr verdecktes Leben im SSP enthüllt.

Zum Schluss noch ein schönes Meme von Relentless Truth (bedingungslose Wahrheit) . Viele Anons glauben, dass JFK Senior bis vor kurzem noch am Leben war und dass sein Tod vorgetäuscht wurde, ebenso wie der seines Sohnes, Elvis Presley, Prinzessin Diana, Michael Jackson und vieler anderer. Oh, die Wahrheiten, die enthüllt werden - BALD.

Immer noch mein Lieblingsmemé, das ich je gemacht habe.





 WIR HABEN DAS IM GRIFF.

Danke, dass Sie diesen Beitrag gelesen haben. Ihr dürft ihn gerne weitergeben, solange ihr ihn in seiner Gesamtheit veröffentlicht, einschließlich des Links zu meiner Blogseite.

Wohin wir gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra

.

.

.



Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator  




.

.