Donnerstag, 28. Oktober 2021

Spezial INTELZusammenf. 28/29. 10. 21 + Sondermitgliedschaft

 

 

 

INFO

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPPPLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Bankverbindung RAIKA und Eintragung ins Vereinsregister)
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher sprechen,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben, zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke!

 

 

 💥

 

  

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/10/27/restored-republic-via-a-gcr-special-report-as-of-october-27-2021/ 


 

Heim Intel Restaurierte Republik über eine GCR: Sonderbericht vom 27. Oktober 2021

Restaurierte Republik über eine GCR: Sonderbericht vom 27. Oktober 2021


Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom Mi. Do. 27. 28. Okt. 2021

 

 

Zusammengestellt von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin im Ruhestand, Journalistin, Autorin: „Twenty Two Faces: Inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing-Video

 


 

Willkommen zum Endspiel. Der Countdown hat begonnen. Laut Quellen würde ein weltveränderndes Ereignis passieren und dann wäre es eine BOOM-Woche, an die man sich erinnern sollte: ein notwendiger Blackout und die Veröffentlichung des Emergency Broadcast Systems, um den Global Currency Reset zu unterstützen.

John McAfees Beitrag am Mo. 25. Oktober: „Es gab einen Countdown von 77 Stunden, bis etwas passierte, das die Welt verändern würde. Am Ende bedauern wir nichts. Wir vergeben nicht. Wir vergessen nicht. Gott gewinnt. Erwarte uns. WWG1WGA” Effektive Vorwarnung

, auch bekannt als EBS:

* DOD LAW OF WAR 5.11.1.1 Effektive Vorwarnung , auch bekannt als EBS. Warum, glauben Sie, haben sie 5- bis 11-Jährige eingesetzt? Erinnere dich, erinnere dich an den fünften November. Ich verrate dir kein Datum. Der fünfte November steht geschrieben 5.11 Es ist ein Militärcode [DOD] für das Emergency Broadcast System (EBS)….Whiplash347

* The Great Reset vs. The Global Reset: CV war nur eine Ablenkung für The Great Reset. Sie wollten, dass die Leute dort drüben aufpassen, damit sie hier alles ändern können, ohne dass man etwas sieht. Sie wollten nicht, dass die Leute das ausnutzen. Sie wollten, dass nur die Eliten vom größten Reichtumstransfer der Menschheitsgeschichte profitieren. Gut, dass wir alles wussten und ihren bösen Plan änderten. GESARA NESARA ist startbereit! Wir sehen uns alle auf der anderen Seite. https://greatawakening.world/reset1 ….Trump + Q, Great Awakening World

Beim globalen Währungsreset:

Drei gültige sachkundige Quellen zeigten, dass die Anleihegläubiger diese Woche ausgezahlt wurden , wenn auch langsamer als erwartet. Die souveräne Tier-3-Kirchengruppe wurde noch nicht bezahlt.

Liquidität ist noch nicht eingetreten und wird wahrscheinlich noch ein oder zwei Tage dauern.

Termine zur Rückzahlung von Anleiheninhabern waren bis Donnerstag geplant. 28. Okt. Deutsche Anleihen sollten voraussichtlich am Donnerstag enden. Nacht oder früher Freitag 29.10.

Von uns in Tier 4B (der Internet-Gruppe), die bestimmte Fremdwährungen und/oder Zim-Anleihen hielten, wurde nun erwartet, dass wir irgendwann am Freitag benachrichtigt werden. 29. Okt., Termine voraussichtlich erst ab Sa. 30. Okt.

Diese Benachrichtigung würde über eine E-Mail erfolgen, die eine gesicherte Website enthielt, die an 800#s weiterleitete, um Rücknahme- / Umtauschtermine zu vereinbaren. Die gesicherte Website würde in diesem Update und auf mehreren Dinar-bezogenen Websites veröffentlicht.

Die Öffentlichkeit würde in etwa drei Tagen folgen, wahrscheinlich bis Montag. 1. Nov. oder Di. 2. Nov.

Wiederhergestellte Republik:

Beginn am Do. 28. Okt. Moskau wird für zehn Tage geschlossen, um sich auf die Umsetzung des GESARA-Gesetzes vorzubereiten 

 

- plus eine Rückkehr der meisten Nationen zu unabhängigen Demokratien, die von den Konzepten der ursprünglichen US-Verfassung regiert werden. 

  

- Befugnisse, die jetzt von [redigiert] kontrollierten Regierungen gehalten werden, einschließlich Steuergeldern, würden mit dem Mandat, sich selbst zu regieren, an das Volk zurückgegeben.

 

Irgendwann würde das Notrufsystem weltweit aktiviert und dann würden sieben Nachrichten an Telefone und Fernsehgeräte auf der ganzen Welt gesendet.

Aufgrund der zu erwartenden Unruhen wurde empfohlen, 2-3 Wochen mit Lebensmitteln und dem Nötigsten vorzuhalten.

 

Feiertag 27. Okt. JFK Jr. Telegrammkanal: 

 

DER COUNTDOWN HAT BEGONNEN. Willkommen zum Endspiel, PATRIOTS.  

EINE WOCHE ZUM ERINNERN. Sie sind nicht VORBEREITET. Jetzt schnallen Sie sich an und hören Sie zu, was ich zu sagen habe, Patrioten. BLACKOUT ist notwendig. Die Stunde ist über uns.  

Bisher größte DECLAS.  

HAUPT-EVENT AUF DEM WEG. 

 

BOMME SO LAUT, DASS SIE IHRE MASKEN BLASEN. 1 WOCHE BLEIBEN. Danach wird sich vieles ändern.  

TEILE diesen Kanal mit deiner Familie und deinen Freunden. 

VORBEREITEN SIE SICHERUNGEN. ALLES ARCHIVIEREN. DER ENDGÜLTIGE TRIP-CODE IST HIER – VERBREITEN SIE DAS WORT. 

Sie werden alles tun, um uns aufzuhalten, aber werden sie Erfolg haben? 

NEIN, SIE WERDEN NICHT. 

PATRIOT IN KONTROLLE. 

WIR WERDEN GEWINNEN!!!

Consumers' Research enthüllt die engen Verbindungen zwischen der amerikanischen Vermögensverwaltungsgesellschaft BlackRock und der Kommunistischen Partei Chinas. https://www.disclose.tv/consumers-research-blackrock-and-the-chinese-communist-party/

 

Globale Finanzkrise:

 

ACHTUNG FELLOW PATRIOTS: Es passiert! Der Zusammenbruch des US-Finanzsystems steht unmittelbar bevor!  

Die Geschichte wird wiederholt, nur wird es diesmal 10x schlimmer.  


Donald Trump hat recht!  

 

Die Arbeitslosenquote liegt tatsächlich viel näher an erstaunlichen 40%. Jetzt werden Inflationsraten OHNE Nahrungsmittel und Gas berechnet – die beiden größten Bereiche unserer Wirtschaft. Die reale Inflationsrate heute, einschließlich Gas und Nahrungsmittel, liegt tatsächlich viel näher an einem Himmelshoch… 12%.  

 

Dieses Video zeigt Ihnen, wie Sie sich auf den bevorstehenden Zusammenbruch des Finanzsystems vorbereiten: https://bit.ly/takeoverusanow

 

UK Barclays Bank DOWN: Dritte Bank in einer WOCHE mit Online-Ausfällen – Tausende haben keinen Zugriff auf Konten. Nur wenige Tage nachdem NatWest und HSBC versucht hatten, ähnliche Probleme in Großbritannien zu beheben, sind das Online-System und die App von Barclays Berichten zufolge abgestürzt. Tausende von Menschen konnten ihr Geld weder sehen noch darauf zugreifen. Die Bank räumte ein, dass sie Probleme hatte, wobei die meisten Probleme in Bezug auf die mobile App gemeldet wurden.

 

Nahrungsmittel-, Waren-, Treibstoffmangel-Krise:

Costa del Crisis: Lieferkettenprobleme treffen Spanien – Bars könnte der Alkohol ausgehen. Das Mittelmeerland leidet aufgrund steigender Transport- und Rohstoffkosten unter einer Knappheit an alkoholischen Spirituosen – mit Warnhinweisen der Branchenführer könnten den Bars Whisky, Gin und Rum ausgehen, so lokale Medien.

 

Truckers' Group warnt: Bidens Impfmandat könnte die Lieferkette „lähmen“: 

 https://www.theepochtimes.com/truckers-group-warns-bidens-vaccine-mandate-could-cripple-supply-chain_4069613.html?utm_medium=epochtimes&utm_source =Telegramm

 

 

 

 

.

.


 


 

.

.

.

.