Donnerstag, 28. Oktober 2021

GREAT RESET oder Globaler Währungs RESET. Von Insider, für Insider.

 

https://dinarchronicles.com/2021/10/27/gcr-or-great-reset-by-mikeo-10-27-21/ 

 

Heim Intel „GCR oder Great Reset?“ von MikeO – 10.27.21

 

„GCR oder Great Reset?“ von MikeO – 10.27.21

 
 
 

Beitrag eingereicht von MikeO um 01:14 Uhr EDT am 27. Oktober 2021

 

Ich habe eine Frage an Judy bezüglich einer Stelle in der Special Restored Republic ab dem 26. Oktober 2021?

Ich kaufte meine erste Währung im Jahr 2004. Ich bin vielen Gurus gefolgt, von denen ich einigen zustimme und einigen Blitzknallen, die kamen und gingen. Im Laufe der Jahre habe ich Tausende von Stunden damit verbracht, Beiträge zu lesen und Anrufe zu hören. Ich glaube, dass ich den GCR (Global Currency Reset) sehr gut im Griff habe. Auf den GCR haben wir all die Jahre gewartet. Ich verstehe auch, dass es auch einen „Großen Reset“ gibt, auf den sich die Kabale anstelle des GCR konzentrieren soll. 

Wir warten alle auf die Aufwertung der Währungen, von denen viele glauben, dass der irakische Dinar jetzt einen Wert von 4,71 USD pro Dinar hat? Dies scheint ein globaler Währungsreset zu sein

In Ihrer Special Restored Republic jedoch über einen GCR-Bericht vom 26. Oktober 2021. In diesem Beitrag unter der Restored Republic haben Sie angegeben:  „Der Abschluss des GCR würde auch Gold/Asset-Backed-Währungen von 209 Nationen der Welt auf 

1 . setzen :1 miteinander.“  

1:1 – Dies scheint der „Große Reset“ der Kabale zu sein. Warum also sollte Judy Byington diese beiden Aussagen in den Informationen zur Restaurierten Republik veröffentlichen? Es scheint das eine oder andere zu sein, aber nicht beides!

Haben wir einen globalen Währungsreset oder einen „großen Reset“?

____________________________________________________

Was ist die Differenz?

 

Die Antwort ist für mich ganz einfach.

Die dunklen Kräfte haben mit den Hellen Kräften verhandelt 

und das Ergebnis liegt irgendwo in der Mitte.

Wie auch bei Corona etc..

 


 

 

Ab 2012 schaut das Volk erstmals  auf die Finger 

der obersten Paramiden Ur Eliten 

und drehte sie um, sodass die Delinquenten nach unten kippten und auf einmal  auffielen.

 

Man kann sie am Ende aufklauben,                                                           

 

 > hoch leben lassen -

 

 wie das Volk es wünscht - wenn die Volksparlamente wirklich kommen, oder nur ein

 cabale Tortenaufgus schmieren, 

der uns wieder zurück in die 

DUNKLE ECKE drängt.