Donnerstag, 28. Oktober 2021

Meine Meinung: letztes Aufflackern der C_owidfanten vor Verhaftungswelle in Europa.


 

Putzig,  

roter Hahn übernimmt,

 schwarzer Zwerg will sich draufsetzen

es spielt auf grüner Wiese 

bei blauem Himmel 



 

 

Fahrplan:  Bis 11.11.2021 sollten die wichtigsten Richtlinien ersichtlich, gelegt worden sein. Gelingt es nicht müssen wir wieder ein Jahr warten, alles verschiebt sich terminlich gleich auf das Jahr 2022. Nur glaube ich es nicht so richtig weil wir uns auf die Allianztruppen verlassen können.

Trump übernimmt die Präsidentschaft der Neuen USA offiziell.

Weltweit übernehmen friendly Allianz Militärs die Regierungen und setzen neue Leute als Übergang ein, bis geordnete Neuwahlen direkt vom Volke her möglich sind. Die GESARA Umstellungen und die Volksparlamente dauern dann 2-3 Jahre um umgesetzt zu werden.

Die auch von Cabale und Dunkelkräften gewollte Mindestsicherung wird den Menschen auf der ganzen Welt Brot und letztlich Wohnen geben - warum nicht? Wir leben von Mutter Erde und sie gibt uns die Möglichkeit einer Mindestsicherung, seriöserweise  direkt über das QFS 12x monatlich zu erhalten (Pensionen fallen auch darunter), damit es zu keinen Betrügereien kommt. Jeder Mensch braucht daher ein Bankkonto, aber keinen Bankschalter mehr dazu.

https://boersenwolf.blogspot.com/2021/10/fortsetzung-zum-artikel-davor-great.html

 

Seit gestern NACHT, als ich wieder mal das Universum um Rat befragte (mein spezielles remote viewing bemühte), kam es mir nächtens dick und fett eingeschossen. Ich kitzelte gestern am Tage noch meine Synapsen und ließ mich bei diversen Telefonaten und Gartenarbeit von einem Flieger ansprühen (hatte Kappe auf, Oregano im Getränk, Aura gestählt in Paolo Santo OEL getaucht,  Mundschutz um die Ohren - es war kalt - ))))) ). 

Nach Krautfleisch und Dusche, schlief ich eine Stunde und arbeitet am BLOG weiter genieße jetzt die Eindrücke von oben bestätigt, wie folgt:   


1., SHAEF ähnliche Truppen nähern sich Europas Amtsstuben, freundlich lächelnd unaufgefordert und übernehmen. Wer sich dagegenstellt wird abgeführt.

https://boersenwolf.blogspot.com/2021/10/neu-bayerns-militarische-fuhrung-wir.html 

 

2.,  ab 1. November am Montag gibt es die große QFS Umstellung der Finanzeliten unter Schutz des Allianz Militärs - weltweit.

https://boersenwolf.blogspot.com/2021/10/globaler-wahrungsreset.html

 

3., ab 2. November am Dienstag geht es los mit TIER IV TTM Einladungen und Trump übernimmt wieder die USA.

https://boersenwolf.blogspot.com/2021/10/intelzusammenf-27102021.html 


Somit wäre das der berühmte rote Oktober Hahn, der sich gegen den schwarzen  Hund durchsetzt, und  ab November penibel seine Eier bewacht - legen tun diese Eierlein massenweise seine Hennen, wir nennen es patriotisch -" humanitäre Investitionen durch die Hochfinanz". Diese werden möglich und sie integrieren sich  langsam bis Jahresende in die westliche Welt- und Wertegemeinschaft.  Neue Erfindungen werden fürs Volk frei, darunter MED BEDS & FREIE ENERGIE und x viele Erfindungen...

  

Das Ganze wurde möglich weil es zu sehr geschickte Verhandlungen im August/September 2021 in Zürich und RENO zwischen den Dunkel Kräften (Vatikan/Roter Schild, Rockys, etc.)...;   und den asiatischen Gold Elders kam, und die ganz ganz bösen Dunkelkräfte berechtigt,  ins Gras beißen mussten. Sie wurden auch von oberen Dunkelkräften in der Allianz verraten und ausgeliefert. Es waren auch ein Dutzend oder mehr 33 Grade Freimaurer darunter die Böse waren.

Dies ist umfangreich weltweit geschehen, die Dump Reste und die Rettung der Kinder wurde umgesetzt - DANK Initiativen Trumps und den Allianz Militärs aus bereits fast allen 209 NE-GESARA Teilnehmer Ländern.

Daher ist das Risiko das Neue Finanzsystem QFS einzuführen (was schon Kennedy sen. seinerzeit wollte - und auch bei 9/11 wieder mal alles bereitstand, so ist diesmal kein weiterer Fallstrick der Dunkel Kräfte mehr zu erwarten.

Alles wurde mit Geschick und Know-how von den Q Leuten (militärischer Geheimdienst) und den Allianz Militärs verwirklicht, ohne Lücken und Fehler.


Allerdings reden wir dann, über unsere TIER IV Erfolge, wenn sie tatsächlich umgesetzt wurden. Vorfreude ist jedoch die größte Art der Freude, die es gibt.  Würdet ihr mir recht geben?