Donnerstag, 7. Oktober 2021

Holly und MarkZ - eher ruhig im Moment in Sachen RV

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/10/06/they-are-ready-to-go-rv-intel-update-from-holly-and-green-lantern-10-6-21/ 


Holly Wednesday RV-Update 

Guten Morgen Mitbewohner! 

 

Auch die schlimmsten Tage haben ein Ende und die besten Tage haben einen Anfang.“ – Jennifer Coletta 

 

Alle sind frustriert, dass wir immer noch hier sind. Sie sind mit Ihrer Frustration nicht allein. Jeder erwartet immer noch, dass dies diese Woche mit F&Ps und Ds beginnen wird. 

 

Wir werden sehen. 

Wie gestern ein Kontakt sagte, wenn Sie mir diesen Sommer sagen würden, dass wir im Oktober noch hier wären, würde ich Ihnen nie glauben, aber hier sind wir. Bleib stark und behalte den Glauben. Von der grünen Laterne 

 

Dies kam gerade aus Washington DC, da sie angegeben haben, dass sie jederzeit bis Donnerstag, 7. Oktober 2021 PST (Pazifische Zeitzone) einsatzbereit sind. 

 

 Sie wollen sicherstellen, dass ab heute und vor Donnerstag alles entsprechend eingestellt ist und alles startklar ist. Hoffen und beten wir, dass die Umsetzung bald erfolgt. 

 

Wir sind fast da, meine Freunde. Bitte halte deine Schwingungen hoch und bete weiter. 

Die Humanitären sind dabei, entfesselt zu werden. Gott segne euch alle. 

 

Quelle: Dinar-Zusammenfassungen 

 

 

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/10/06/it-could-be-days-coffee-with-markz-intel-stream-highlights-10-6-21/ 

 

 

“It Could be Days” – Coffee with MarkZ Intel Stream Highlights 10-6-21

 


 


MarkZ Update- Einige Highlights von PDK - nicht wörtlich



 

MarkZ Disclaimer: Bitte betrachten Sie alles in diesem Gespräch als meine Meinung. Menschen, die sich Notizen machen, erfassen nicht alles, und es ist am besten, sich das Video anzusehen, damit Sie alles im Zusammenhang sehen.  Lassen Sie sich bei allen finanziellen Entscheidungen von einem Fachmann beraten.

Mitglied:  Wie stehen die Chancen, dass wir unsere Burger mit Gewürzen versehen?

Mitglied:  Heute ist Neumond! Ein großartiger Tag, um etwas ganz Neues zu beginnen!

MZ: Ich erwarte ihn jeden Moment.

Mitglied: Bruce hatte hoffnungsvolle Intel. Benachrichtigungen heute bis morgen

MZ: Ich höre das Gleiche.....und zu diesem Zeitpunkt weiß ich, dass wir sehr nahe dran sind. Seit gestern Abend ist es jedoch ein Nichts.....Leute in Zürich sind vor Ort....aber noch nichts von Kontakten in Asien. In Dubai.... ist laut einem Kontakt dort nichts passiert. Nichts in Reno....also ja, letzte Nacht war eine Nullnummer.

MZ: Ich nehme das aber nicht als schlechte Nachricht.....

Mitglied:  Verrückt, dass es bis jetzt noch nichts gibt. Das Finanzjahr endet/beginnt. Alle sagten, dass es vor dem 1. Oktober passieren muss. Vielleicht hat es das, aber warum wissen wir das noch nicht?

MZ: Im Irak befinden sie sich noch im Warteprozess. Von einem Auftragnehmer dort habe ich erfahren, dass sie erwarten, am 15. Oktober mit allen neuen Raten bezahlt zu werden. Sie erwarten das Wohnmobil jederzeit dort....Es könnte 2 Minuten....Es könnte Tage dauern.

Mitglied:  Warum erwarten wir, dass der Irak zuerst geht?

MZ: Erstens, weil die scheidende Regierung Anerkennung für die Aufwertung der Währung will..... und zweitens, weil sie den neuen Kurs mit der neuen Regierung und dem neuen Kalenderjahr beginnen wollen.

MZ: Laut dem irakischen Minister wissen wir, dass sie planen, den Stecker zu ziehen und die Währung floaten zu lassen, und der IWF hat sie gedrängt, ihren neuen Kurs festzulegen. Wir wissen, dass sich der Wert der Währung im Laufe der Zeit ändern wird..... - das steht nicht einmal in Frage. Es steht überall in den Nachrichten und in den Weltnachrichten.  Wir müssen nur abwarten, wie sich das Ganze entwickelt.....

Mitglied: Ich fühle mich nicht wohl dabei, die Sache auf sich beruhen zu lassen. Ich will JETZT handeln............

Mitglied: Das Geldsystem kollabiert.

Mitglied: Haben sie schon etwas von dem neuen Geld in den Banken?

MZ: Ja, haben sie ......Ihr könnt auch posten, was ihr in euren lokalen Märkten gehört habt....Viele von euch haben mir Informationen geschickt....Ich habe mit zwei verschiedenen Bankern gesprochen, die sagten, ja, es gibt neue Scheine......aber sie lassen sie noch nicht anfassen.

Mitglied: Ich habe vor ein paar Wochen mit meiner Bankberaterin gesprochen und erwähnte große Veränderungen in dieser Welt, denen sie nachdrücklich zustimmte und erwähnte neues Geld und Wohnmobile und dergleichen und sie stimmte zu.

Mitglied:  Einer meiner Banker bei Wells Fargo in der Gegend von Dallas sagte, sie hätten die neuen US-Noten, wüssten von NESARA und hätten neue Geldautomaten, die die neuen US-Noten unterstützen.

Mitglied:  PERSÖNLICHE INFORMATIONEN. Die LOCAL CHASE BANK Montgomery TX gab auf meine direkte Frage hin zu, dass sie VOLLSTÄNDIG auf das QFS vorbereitet ist, wenn es in Kraft tritt, und dass sie auch die neuen USN-Scheine bereithält.

Mitglied:  Mein Verwandter arbeitet auf einem gepanzerten LKW, der Bargeld in ND ausliefert... dort wurden noch keine neuen Banknoten erwähnt. In Oregon wusste mein Bankangestellter nichts von QFS, hatte aber von neuen Banknoten gehört.

Mitglied:  Meine Bank hat vor zwei Wochen "die Sicherheitsmaßnahmen aktualisiert", aber ich kann sie nicht dazu bringen, QFS zuzulassen.

Mitglied: Meine Bank sagt, sie habe nicht genügend Mitarbeiter, die für die Umstellung neuer Geldautomaten auf das neue System geschult sind. Die Bank meines Geldautomaten ist seit über einer Woche außer Betrieb. Auf meine Frage, ob das mit dem QFS zusammenhängt, antwortete sie, ja.

Mitglied:  New USA $$$, Chase hat dann in einigen Filialen

Mitglied: WF-Kontakt sagte, bis zum 17. sei höchste Alarmstufe

Mitglied: Regions Bank verkauft wieder Währung, d.h. VND .$660.20 für $10,000,000 VND !

Mitglied:  Da die USA total pleite sind, wie der größte Teil der Welt, ist der einzige Ausweg die Umsetzung von NESARA/GESARA. All das Gold und der Reichtum sind bereits an das QFS gebunden. Es muss also schnell gehen.

Mitglied: Mit Zim....Wenn man über 70 ist, muss man dann die Pauschalsumme nehmen und gehen, oder kann man noch Projekte machen?

MZ: Gute Frage.... Mir wurde gesagt, wenn Sie wollen, können Sie die Projekte übernehmen....

Mitglied: Wird es bei Nesara Kreditauskünfte geben?

MZ: Das wird interessant zu beobachten sein. Kürzlich wurden in El Salvador alle früheren Kreditinformationen der Bürger gelöscht... sie haben im Grunde genommen alles gelöscht, als sie die letzten massiven Änderungen vorgenommen haben. Sie haben ihre Währung an Bitcoin statt an Fiatgeld gebunden. Auf diese Weise konnten sie sehr schnell jegliche Inflation eindämmen.

Mitglied: Wo ist die EBS?

Mitglied: Ich freue mich wirklich darauf, diese Ratten im tiefen Staat verhaftet zu sehen.

Abgeordneter:  Zeit, den Zirkus abzubrechen und die Clowns zusammenzutreiben

Mitglied:  Und die Affen in den Knast schicken

Mitglied: Nächstes Wochenende könnte das 3-Tage-Wochenende sein, auf das wir warten, bis es losgeht.

Mitglied: Vielen Dank Mark und alle Mods....ich sehe euch alle heute Abend

Dr. Randi Shannon schaltet sich am Ende des Streams ein....Bitte hören Sie sich die Wiederholung an, um alle ihre Informationen zu erhalten....

MARK IST SEIT VIELEN JAHREN IN DIESEM BEREICH TÄTIG UND HAT WELTWEIT VIELE KONTAKTE GEKNÜPFT. ER RESPEKTIERT JEDEN VON IHNEN UND SCHÜTZT IHRE PRIVATSPHÄRE. ER VERIFIZIERT INFORMATIONEN, BEVOR ER SIE WEITERGIBT, DOCH DIE DINGE ÄNDERN SICH UND ES LIEGT NICHT IN SEINER KONTROLLE.

DIE INFORMATIONEN IM STREAM ENTSPRECHEN DER MEINUNG VON MARKZ - DIE INFORMATIONEN STAMMEN VON ÜBERPRÜFTEN KONTAKTEN - DIE INFORMATIONEN KÖNNEN SICH JEDERZEIT MIT ODER OHNE ANKÜNDIGUNG ÄNDERN

MZ: Ich habe gehört, dass die Zim-Auszahlungen gestaffelt werden.....eine strukturierte Auszahlung im Laufe der Zeit.......Was ist eine gestaffelte Auszahlung? https://www.investopedia.com/terms/t/traunch.asp

MZ:  JFK Secret Societies Speech, falls wir es vergessen haben https://www.youtube.com/watch?v=ItOPg2l7-t0

JFK bis 911 Alles ist ein Trick des reichen Mannes https://www.youtube.com/watch?v=8ObvK4NR_LI&has_verified=1&bpctr=1579044401

Ihr Strohmann (Strawman) ist eine künstliche Person http://freedom-school.com/aware/your-straw-man-is-an-artificial-person.html

MZ: Video zu PP's und Farm-Behauptungen: https://www.youtube.com/watch?v=sAL0exvL45Y

Mod:  Dr. Shabibi antwortet auf Fragen https://www.youtube.com/watch?v=ol8wve53-ME

MZ: Sehen Sie das Video "The end of the road" von Monkey films auf Amazon Prime....End of the Road: https://tubitv.com/movies/451883/end_of_the_road

Sie können Links wie diese an diejenigen weitergeben, die nicht daran glauben: theoriginalmarkz: https://www.slideshare.net/ahmeddinargate/the-history-of-iraqi-dinar-exchange-rate

IF THE INTERNET GOES DOWN MARKZ NEW NUMBER Notfallnummer (712) 770-5028 Code:648989 Playback Nummer (712) 770-5066

Mark Kaffee und Chat .... Montag bis Freitag 10:00 AM EST EDT ....Chats live oder aufgezeichnet https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz ONLY SPECIAL NEWS getwittert https://twitter.com/originalmarkz

MARKZ und SALTY TOES haben hart daran gearbeitet, eine GEMEINSCHAFT aufzubauen, der die Menschen vertrauen können.  Sie können sich mit MarkZ auf der Seeds of Wisdom Team Community und Website verbinden.  Besuchen Sie einfach die Seeds of Wisdom Team Website, treten Sie der Seeds of Wisdom Telegram Community bei und abonnieren Sie Updates per E-Mail. https://seedsofwisdomteam.com/

Folgen Sie Mark auf odysee (früher bekannt als library) unter 

https://odysee.com/@theoriginalmarkz:e

Hinweis von PDK: Bitte hören Sie sich die Aufzeichnung für alle Details und den gesamten Stream an....Ich transkribiere keine politischen Meinungen, medizinischen Meinungen oder viele Gäste in diesem Stream......nur RV/Währungsbezogene Themen.

Twitch: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=47L14r2Mf6I
 


 

Coffee with MarkZ 10/06/2021

 

 

.

.

.